Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Frankreich
  3. Hotelbewertungen Dijon
  4. Bewertung der Unterkunft FASTHOTEL A Dijon

Bewertungen für FASTHOTEL A Dijon 2 Sterne

1 rue du Bailly, 21000 Dijon, Frankreich

Nr. 46 von 49 Hotels in Dijon

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 177 Hotelbewertungen

6,7

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    7,2

  • Komfort

    6,9

  • Lage

    7,4

  • Ausstattung

    6,5

  • Hotelpersonal

    8,4

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,5

  • Kostenfreies WLAN

    8,2

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 11. April 2026

    7,0
    Genau meinen Erwartungen entsprechend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Unterkunft entsprach ganz genau meinen Vorstellungen: günstig und für eine Nacht in Ordnung. Im kleinen Sanitärbereich die üblichen Schwachstellen solcher Häuser ... aber insgesamt sauber und funktionstüchtig.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bad

    Perfekte Lage, Preiswertes Frühstück. Sehr günstiger Preis.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. März 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer viel kleiner,als auf den Fotos. Das Badezimmer ist mini. Für die 1 Nacht reicht es. Frühstück sehr spartanisch.

    Zentrale Lage für die Durchreise. Restaurant gegenüber.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. März 2026

    6,0
    Durchreise, eine Nacht ok
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück gut, Zimmer leider klein, keine Schuko Steckdosen, WLAN sehr gut. Preis Leistung gut

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. November 2025

    8,0
    Nettes Hotel für die Durchreise
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es ist etwas hellhörig.

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer war auch sauber und in Ordnung. Es ist halt eher ein Durchreisehotel und dafür ist es gut. Das Frühstück war auch lecker. Und es gibt 2 Möglichkeiten zum Essen, ein Restaurant und einmal Frenchies Pizza. Da Essen wir eigentlich immer,wenn wir in Dijon sind. Hunde sind auch willkommen und man kann dort im Industriegebiet schnell mit ihnen laufen. Ganz in der Nähe gibt es auch einen schönen Park. Und das Hotel ist nah an der Autobahn.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2025

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Badezimmer war sehr verlebt und runtergekommen und machte einen unhygienischen Eindruck. Der Duschvorhang hatte kleine Schimmelstellen.

    Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Größe des Zimmers war ok und das Bett war gut.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. September 2025

    7,0
    Preis Leistung Ok
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bad sollte etwas größer sein und verallgemeinern die Dusche sollte mal neu gemacht werden.

    Preis Leistung ist gut für eine Übernachtung ist es ok. Bilder sind viel schöner als die Zimmer wirklich sind. Das Bad ist sehr klein. Aber es ist Ok.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. August 2025

    8,0
    Auf der Durchreise dort, wie waren zufrieden
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir waren auf der Durchreise auf Hin- und Rückweg dort jeweils 1 Nacht. Am ersten Tag war es unglaublich heiß, da wäre eine Klimaanlage toll gewesen - auf dem Rückweg bei 25 Grad war aber alles in Ordnung.

    Sehr nettes Personal, großzügige.Check-In Zeiten, ausreichend Parkplätze, Restaurant vor Ort

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 4. August 2025

    8,0
    Perfektes Low Budget.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ebenso wie alle anderen Budget Hotels, ist auch das Fasthotel günstig nahe der Autobahnen zu erreichen. Da es ähnlich wie ein Motel funktioniert, sind grundsätzlich ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Zimmer war funktional, dementsprechend klein und spartanisch. Das winzige Bad hatte schon bessere Zeiten gesehen. ABER - in der Hochsaison für 58 € ein Doppelzimmer zu bekommen, ist fast wie ein Hauptgewinn. Da kann man nun mal wirklich nicht meckern! Dafür bekommt man ja nicht mal ein Hostelzimmer. Gerne wieder! Achtung: das Hotel hat keine Klimaanlagen. Schlafe auch lieber bei offenem Fenster.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. Juli 2025

    8,0
    Zur Durchreise als Hotel gut geeignet.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Badezimmer sehr klein

    Guter Parkplatz Freundliche Empfangsdame

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. Juni 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück war angemessen, Da es sehr warm war,eine Klimaanlage wäre gut gewesen... Ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.. Wir waren auf der Durchreise und kommen gerne wieder...

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles ok

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2025

    6,0
    Für eine Nacht zur Durchreise okay
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bad ist sehr klein und die Duscharmatur war defekt

    Das Personal war freundlich. Die Lage ist ideal für die Durchreise (direkt an der Autobahn)

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2025

    8,0
    Erholsamer Zwischenstopp auf dem Weg nach Süden
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Betten waren etwas hart. Fiel aber bei 1 Nacht Aufenthalt auch nicht so ins Gewicht...

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück bescheiden, aber für 6 Euro vollkommen in Ordnung.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. Mai 2025

    6,0
    Für eine Nacht ok
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sauberkeit Sanitär,

    Lage Nähe Autobahn

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. April 2025

    8,0
    Einfaches aber auch sehr günstiges Hotel für eine Zwischenübernachtung!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Lobenswert war die Begrüßung und Einweisung an der Rezeption. Wir wurden sehr nett von Lina und Jignesh begrüßt und alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Unser Zimmer 118 wurde sauber vorgefunden. Das Bett war bequem und gut hergerichtet. Die Nasszelle ist sehr klein aber für eine Nacht auch ausreichend. Kostenfreies Parken direkt an der Unterkunft und auch genügend Parkplätze vorhanden. Das Frühstück für 6 Euro war super und umfangreich. Croissant usw. wurden von Jignesh immer wieder frisch aufgebacken nachgereicht. Fazit: Bei dieser Unterkunft sollte man Preis und Leistung betrachten, das Verhältnis stimmt meiner Meinung nach. Kein Hotel für hohe Ansprüche! Direkt gegenüber des Hotel gibt es Restaurant. Wir haben dort sehr gut gegessen. Das Restaurant war sehr gut besucht und viele LKW Fahrer speisen dort. Das Hotel liegt in Nähe der Autobahn und eignet sich für einen Stop bei der Reise.

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 11. April 2025

    7,0
    Sehr gut für die Durchreise
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr kleine Dusche

    Den Umständen entsprechend gut. Sehr zuvorkommendes Personal! Hilfsbereit und sehr freundlich!

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. März 2025

    8,0
    Gut und günstig
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr ringhörig. ZB hörte man die Vibration des Smartphones der Zimmernachbarn.

    Nahe an der Autobahn, sehr günstig und alles wichtige vorhanden.

    Übernachtet am März 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2024

    8,0
    Für 1-2 Nächte völlig ok.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Dusche ist deutlich zu klein und sehr eng. Über einem Sitzplatz im Zimmer war sinnfrei eine Kofferablage angebracht, an der ich mir ziemlich den Kopf gestossen habe.

    Da ich mich auf der Durchreise befand war die Lage zwischen Autobahnanschluss und Innenstadt vorteilhaft. Ausreichend Parkplätze direkt vor der Unterkunft. Frühstückspavillion war weihnachtlich illuminiert. Personal sehr nett.

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bad ist super winzig, hellhörig und einfach wie eine Plastikeinheit aus dem Wohnmobil.

    Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer, das Bad ist super klein und komplett aus Plastik und mit Duschvorhang. Aber wir haben dort übernachtet als Zwischenstopp und für mehr wäre das auch nichts. Die Wände sind so dünn, dass man auch die vibrierenden Handys aus dem Nachbarzimmer hört. Aber es war sauber, total unkompliziert zum Einchecken und für eine Nacht absolut ausreichend. Zum Frühstück gibt es Croissants, Schokobrötchen und Cornflakes. Total in Ordnung.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 9. November 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hals wir ankamen,das Hotel war voll da hat das Restaurant gegenüber geschlossen weil es der 01-11 war finde ich nicht normal 🤔 Das Frühstück kein Käse oder Wurst nur Marmelade Brötchen Croissant und kleines Schokoladen Brötchen für den Preis fand ich teuer

    Nicht weit von der Autobahn

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Für ein kleines Budget und auf der Durchreise fanden wir es ansprechend. Ja die Unterkunft liegt in einem "Industrieviertel", wo jeglicher Pool, Park nicht vorzufinden sind, aber es ist wirklich interessant Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig. Frühstück ist in Ordnung.

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Für eine Nacht als Zwischenübernachtung ok

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2024

    7,0
    Günstig & Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas laut nachts

    Gute, günstige Unterkunft für die Zwischenübernachtung auf der Fahrt in den Süden

    Übernachtet am Oktober 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: