3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur

Basierend auf 11 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Traumhaft
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde alles getan um uns diesen Urlaub zu verschönern. Täglich wurde uns ein wunderschöner Frühstückstisch auf der Terrasse mit traumhaftem Blick auf die Bucht gedeck. Von Tisch- oder Ticketreservierung bis zu Strandtips wurde uns so einges erleichtert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Wir haben den Aufenthalt genossen und werden wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Patio

Wir wurden von der Gastgeberin Sophie sehr herzlich empfangen. Unser Zimmer mit Veranda und Bad wurde von unserer Erwartung übertroffen. Es war ansprechend groß und liebevoll eingerichtet. Das Bett war breit und die Matratzen von guter Qualität. Die gesamte Anlage ist liebevoll angelegt. Da wir am Anfang schlechteres Wetter hatte, wurde unser Frühstückstisch im Wohnzimmer von Sophie am großen Schiebeelement mit Blick auf die Bucht von Toulon angerichtet. Später, bei gutem Wetter waren wir auf der großen Terrasse. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles frische Ware bis hin zu frisch gepreßtem Orangensaft und Obstsalate. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt und waren Traurig wieder abreisen zu müssen. Wir werden aber auf jedenfall wieder kommen. Für Ausflüge wurden wir von Sophie sehr gut beraten und die Restaurantauswahl bis hin zur Reserierung haben wir genossen. Für Austernliebhaber, in der Gegend kann man Austern direkt vom Produzenten essen. Sehr frisch alles. Da die Anlage am Hang liegt gibt es auf dem Grundstück keine Parkplätze. Das war aber kein Problem. Auf der Straße davor, die eine absolute Nebenstraße ist, gab es immer genügend Platz. Wir haben immer direkt vor der Tür parken können.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Wunderbare Lage, aussergewöhnliches Frühstück und sehr gastfreundliche Besitzer

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Alles im allen war es ein sehr schöner Urlaub in einer tollen Umgebung.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ich würde mich wohler fühlen wenn ich nachts lüfte und an den Fenstern und der Terassentür Fliegengitter angebracht wären. Es gibt keine Klimaanlage und der Ventilator ist nicht gerade leise. Wir hatten auch Ausflüge nach Marseille (ca. 1h) und in die Provence, wo zu der Zeit die Lavendelblüte war, sehr zu empfehlen wenn auch mit 2h Fahrzeit verbunden.

Schöne Unterkunft mit mega schöner Aussicht vom Frühstückstisch, den man auch zu allen Tageszeiten nutzen kann. Das Frühstück wird mit liebe vorbereitet und auf dem Tisch präsentiert. Viele selbstgemachte Dinge wie Joghurt, alle Marmelade, Kekse und Küchlein. Es gab Croissant und Baguette. Frischer Orangensaft, auf Wunsch Rührei und was mir sehr gefallen hat war die Käse Schinken Platte, sehr lecker. Wir bekamen einen tollen Tipp für eine kleine Wanderung über die Halbinsel 1,5h Max. Wonach wir, als wir im Hafen ankamen, mit dem Schiff (2€ p.P.) nach Toulon übersetzten. Außerdem wurde uns ein sehr schöner langer Sandstrand mit vielen Restaurants empfohlen, Fahrzeit ca. 10min.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Bei den außergewöhnlich hohen Temperaturen im Sommer 2022 wäre eine Klimaanlage sehr erfreulich gewesen. Normalerweise dürfte der vorhandene sehr gute Lüfter reichen

Tolle Aussicht Sehr gute und äußerst hilfreiche und nette Gastgeber Außergewöhnliches Frühstück - ist ein Erlebnis auf der tollen Terasse mit Meerblick Sehr gute Hinweise für Aktivitäten - wir sind auf eine naheliegende Insel gefahren und haben karibischen Flair genossen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Wir waren Gäste bei sehr netten und herzlichen Gastgebern, die jeden Morgen ein liebevoll zubereitetes Frühstück auf die Terrasse mit Blick über die Bucht von Toulon zauberten. Wir bekamen wertvolle Tipps über die Stadt und Ausflugsmöglichkeiten, die wir gerne annahmen und dadurch unseren Urlaub bereichern konnten. Deshalb ist unser Gesamturteil hier: 12 von 10 Punkten, also mehr als außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Absolut weiter zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück sehr gut. Gastgeber sehr hilfsbereit bei Restaurants reservieren und Tipps für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Highlight unserer Reise

Nichts :-)

Die beste Unterkunft auf unserer zweiwöchigen Reise! Sophie und Jacky sind super nett sowie hilfsbereit und können eine Menge guter Tipps geben. Die Lage und die Aussicht sind der Hammer, das Zimmer großzügig geschnitten und sauber, das Frühstück abwechslungsreich und von hoher Qualität (viel selbstgemachte Sachen). Merci!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022