3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Paris
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Orphée - Orso Hotels

Bewertungen für Hotel Orphée - Orso Hotels 3 Sterne

4 Boulevard Saint Marcel , 05. Arrondissement - Quartier Latin, 75005 Paris, Frankreich

Nr. 793 von 1.627 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir konnten auch unsere Fahrräder gut umterbringen. Unser Zimmer hatte auch noch einen Balkon mit Blick auf eine Grünfläche des gegenüberliegenden Krankenhauses. Sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Gepflegtes, kleines Hotel mit gutem Frühstück in praktischer Lage
    • Classic Doppelzimmer

Nicht änderbar, aber es ist halt alles etwas klein, insbesondere der Frühstücksraum im Keller. Das ist weniger als Kritik zu verstehen, man sollte sich dessen nur bewusst sein. Das Zimmer war aber für uns ausreichend groß. Es wäre auch schön gewesen wenn ein deutscher Sender (wegen ab und an mal Nachrichten) im Fernseher vorhanden wäre.

Das Hotel ist insgesamt modern ausgestattet, und macht einen guten, gepflegten Gesamteindruck. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr umfangreich und die Produkte von guter Qualität. Trotz der Lage an der Kreuzung zwei größerer Straßen, haben wir (nach hinten raus) nichts vom Verkehr gehört. Es war sehr ruhig nachts. Zum Personal hat man relativ wenig Kontakt, er war aber überwiegend positiv und freundlich. Gut 200m entfernt ist direkt die Metro-Station und direkt gegenüber eine Buslinie.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Preis Leistungsverhältnis für diese Lage passt.
    • Classic Doppelzimmer

In der Beschreibung steht leider nicht, dass der Frühstücksraum im Keller ist. Es gibt jedoch die Möglichkeit draußen (vor dem Hotel) zu frühstücken. Hier stehen 3-4 kleine, runde Tische. Dies ist ist auch ganz nett :) Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Den Bildern auf der Homepage entsprach es leider nicht. Aber es war bequem.

Die Lage des Hotels war super. Ca. 5 Min zu Fuß bis zur nächsten Metro. Obwohl es in der Innenstadt war, konnte man nachts sehr gut schlafen. Das Zimmer war wie üblich in Paris recht klein. Aber für uns zu 2. ausreichend. Alles gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Unser Abfluss von der Dusche war verstopft. Dies wurde sofort behoben.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Zimmer hat am Anfang etwas schlecht gerochen

Ausstattung und Lage sehr gut, kostenlose Nutzung der Sauna

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Absolut perfekter Städtetrip
    • Classic Doppelzimmer

Das gesamte Team ist sehr freundlich und sympathisch, Das Hotel sehr schön eingerichtet. Die Bilder im Internet versprechen nicht zu viel. Alles hat reibungslos geklappt. Wir sind früh angereist, haben die Koffer abgegeben und schon einmal einen Abstecher zur nahe gelegenen Seine und zur Notre Dame gemacht. Die Metro-Station ist direkt gegenüber, sodass man alle Ziele in Paris völlig problemlos erreicht. In direkter Umgebung des Hotels sind diverse Bistrots und auch Bäckereien, sodass man auch in Hotelnähe nicht verhungert. Das Frühstücksbuffet ist nicht allzu groß, aber qualitativ sehr gut - Für Pariser Verhältnisse üppig. Wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Gut

Randalierender Gast in der Nacht

Freundliches Personal, Gute Lage, Ausstattung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Keine Beanstandungen

Sauber, gute Lage sehr freundliches Personal Frühstück auf Wunsch im Haus vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

prima aufenthalt !
    • Classic Doppelzimmer

zusätzlich zu den nervigen automatisierten mails von booking kommt noch ein bombardement von weiteren nachrichten seitens des hotels selbst - das ist "too much"

Zimmer prima (mehr braucht es nicht für einen Städtetrip) Frühstück gut (hervorragende Croissants) Lage 200 m Fußweg von einer MetroStation (die Linie vom Gare du Nord OHNE umsteigen)

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Das Hotel ist unsere klare Empfehlung
    • Classic Doppelzimmer

Rundum gutes Hotel in Top-Lage. Das angefragte, barrierefreie Zimmer mit ebenerdiger Dusche war top. Parken in der Nähe im Parkhaus (Parking Jardin de Plantes) ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

wenn man im Center sein möchte und einfach nur übernachten möchte ohne drüber nachzudenken ist es ok. mit zuviel Ansprüc
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war sehr schlicht und Frühstücksraum ohne natürliches Licht im Keller. Preis war sehr hoch für das was man bekommen hat

sehr nettes und aufmerksames Personal und das Hammam nach langer Reise war entspannt und die Lage des Hotels natürlich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Für uns hat alles gepasst. Sonderwünsche wurden berücksichtigt!
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sind einfach und nett eingerichtet. Es war alles sehr sauber! Das Frühstück war völlig ausreichend. Hotel liegt unweit der Metro, aber auch vom Krankenhaus und der Bahngleise.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Hübsche Zimmer in schöner Gegend
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war wirklich sehr klein, aber das hat man ja häufiger in Paris und wir wussten es, insofern voll in Ordnung. Das Frühstück war gut, es hätte aber etwas mehr Auswahl geben können ggf. frisches Obst.

Sehr schöne stylische Hotelzimmer und ein großes Bad! :) und die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und können es weiter empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Der Filterkaffee zum Frühstück war etwas läpprig und die Auswahl der Käse- und Wurstsorten könnte etwas mehr variieren. Ansonsten war alles für uns in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Metro- und Bushaltestellen liegen direkt vor der Tür. Die Seine ist fußläufig zu erreichen. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Umgebung. Alle berühmten Sehenswürdigkeiten sind von dort aus gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich/hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Traumhafter Urlaub
    • Classic Doppelzimmer

Ein Kühlstrank und eine Wasserkochen haben mir persönlich gefehlt. Vor allem der Kühlschrank für die Getränke da es sehr warm war. Zudem kam ein Geruch aus dem Bad der nicht sehr angenehm war.

Super Frühstück, tolles Personal mega freundlich, wirklich hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Die Badezimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, wackeliger Wasserhahn, defekter Duschschlauch. Ein wenig mehr Ablagefläche wäre ebenfalls nötig.

Super liebes Personal, Sauberkeit und sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Empfehlenswertes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Die räumlichen Verhältnisse sind - wie üblich in Paris - relativ klein/eng. Im Bad wäre eine zusätzliche Ablagemöglichkeit für Reiseetui notwendig und möglich. Das Bett ist ok, jedoch wäre eine zentrierte Stütze für die Matratze notwendig. So rollt man immer wieder in die Mitte des Bettes. Der TV sollte mehr mehrsprachige Programme enthalten. Das WLAN ist leider nicht gesichert.

Gutes Frühstück! Auch die Klimaanlage war leicht zu bedienen. Renoviertes/modernes Hotel. Kurzer Weg zur Metro. Sehr freundliches Personal mit einen exellenten Tip für ein gutes Resstaurant in der Nähe. Auch das empfohlene Parkhaus in der Umgebung zum Hotel war gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Classic Doppelzimmer

Bett war hart und wenig Platz

Sauber ordentlich und hat die Erwartungen erfüllt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Harold und Personal sehr freundlich und Frühstücken war sehr lecker und gute Auswahl

Die Parkplatz Situation

Der Frühstück Raum, das Bett

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Gut
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer zur Straße ziemlich laut. Duschwanne sehr hoch und scharfkantig.

Gute Lage, man kann viel zu Fuß erreichen. In der Nähe viele kleine Restaurants. Frühstück ist sehr gut. Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Direkt an der Seine
    • Classic Doppelzimmer

Zunächst passte der Stecker nicht in die Steckdose. Wir haben dann aber an der Rezeption einen Adapter erhalten.

Das Hotel war sehr zentral und wir konnten fast alles Fußläufig erreichen. Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Standard Zimmer klein, auch das Badezimmer ist sehr klein, die Dusche grosszügig.

Sehr schöner Stil, modern, stylisch, gutes Design.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Wir hatten extra Frühstück dazu gebucht. Muss man nicht, rundherum sind leckere Cafés!

Die Lage ist einfach großartig! Einmal links um die Ecke und man ist an der Seine!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Classic Doppelzimmer

Tiefgarage ist leider so eng, dass sie mit einem normalen PKW kaum zu benutzen ist. Es ist Millimeterarbeit, um ohne Kratzer mit dem Fahrzeug rein und wieder raus zu kommen.

Die Lage des Hotels ist perfekt und die Zimmer sind sehr schön! Auch das Frühstück ist absolut zu empfehlen. Gerne kommen wir wieder.