3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur

Basierend auf 12 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Rundum zufrieden-gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer

jeden Tag ein anderes Frühstück, sehr frische Zutaten… zur gewünschten Uhrzeit ( drinnen und draußen möglich) Besitzerin sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gepflegter Garten und niedliche Haustiere. ( Kater Charlie und Hündin Choupa)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Suite

Der Ort bietet nahezu keine touristischen Möglichkeiten, das war das einzige Manko

Außergewöhnliche Unterkunft, toller Garten, Pool, klasse Frühstück, eigener Jacuzzi, Parkplatz am Haus, ruhig, viele Rückzugsmöglichkeiten im Garten

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

• Comfort Doppelzimmer

Tolles Haus mit wunderschönem Garten, sehr ruhig Großes Zimmer Super Frühstück Toller Service

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

Tolles kleines Refugium!
    • Suite

Tolles kleines B&B mit nur 4 Gästezimmern, wir hatten die Unterkunft praktisch für uns allein! Sehr nette Gastgeberin, wunderschöner Garten mit vielen Sitzgelegenheiten, Pool und kleinem Fischteich, liebevoll eingerichtetes sehr geräumiges Zimmer (wir hatten die Suite)! Leckeres Frühstück mit frisch gepressten Säften, selbstgemachten Marmeladen und Joghurts, einer Auswahl an Croissants, Brötchen und Brot sowie einer kleinen Platte mit Käse- und Wurstspezialitäten. Dazu gabe es jeden Tag einen anderes frisches Extra (z.B. Obstsalat, Apfelküchlein oder Milchreise)!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Suite

Ein wunderschön gelegenes BB, sorgfältigeingerichtet, wunderschöner gepflegter Garten mit Pool und ein extrem liebevoll und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Schöne Zimmer, sonst nichts.
    • Suite

Verhältnis zur Besitzerin kühl, Wohlfühlmomente kamen nicht auf. Der Mann hat sich nicht weiter als 30m genähert und auch nicht mit uns gesprochen. Der Pool war trüb und der Poolsauger fuhr während der gesamten Zeit im Pool rum oder stand dort in der Mitte des Pools, was mit dem Pool los war wissen wir nicht, mit uns hat niemand darüber gesprochen. Zum Frühstück wurde wir immer in irgendwelche dunklen Ecken weit weg von der Sonne und vom Pool bewirtet mit nassen Sitzpolstern, warum weiß ich nicht, evtl. weil wir nicht aus Frankreich sind. Als wir nach Teller fragten sagte man uns daß man in Frankreich immer die Untertasse als Teller benutzt und wir wurden darüber am nächsten Tag aufgezogen. Unser Hund musste die ganze Zeit angeleint bleiben und durfte mit dem gleichgroßen Hund der Besitzer nicht spielen obwohl sie sich gut verstanden haben, wirklich sehr anstrengend. Auf unserer "eigenen" Terrasse lagen bestimmt 8 Kilogramm Laub, da möchte man nicht sitzen. Kein Parkplatz, man musste sich im Ort was suchen (750 Parkplätze aber alle meist belegt), war etwas nervig. Im Ort selbst ist nichts, sollte man wissen, ist wohl der unattraktivste Ort der ganzen Gegend, außer einen mit Hundekot überhäuften Hügel gibt es nichts, also muss man immer fahren um sich was anzusehen oder auch am Abend zum Essen und wieder aufs neue einen Parkplatz suchen. Waren auf unserem Trip in 7 verschiedenen Unterkünften aber so was haben wir nur dort erlebt. Haben viel Geld für nichts bezahlt, genauer gesagt, wenn man das mit anderen Unterkünften vergleicht mindestens 150€ für einen nicht benutzbaren Pool.

Wir waren 3 Nächte zu dritt und mit unserem mittelgoßem sehr bravem Hund im La demeure, hatten uns eigentlich auch darauf gefreut. Unser Zimmer/Suite war wirklich schön. Das Anwesen selber auch aber wir fanden es etwas überdekoriert. Unattraktiver Ort, Ausflüge nach Baux, St. Remy, Salon und so weiter empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022