3. Hotelbewertungen Picardie

Nr. 1 von 3 Hotels in Boves

Basierend auf 49 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Alles war gut! Im Ort gibt es nur einen kleinen Kebab Grill und eine Take-Away Pizzeria, wer beides nicht mag muss zum 3 km entfernten Einkaufszentrum fahren.

Sehr schönes und großes Zimmer, schönes Bad und gutes Frühstück. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit (wir mussten in eine Autowerkstatt, da unser Wagen Probleme machte). Es gibt in 15 min Laufentfernung zwei nette Bars, die wir besucht haben.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr ruhige Lage, Parkplatz am Haus. Sehr saubere Unterkunft und sehr freundliche, interessierte Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Für Geschäftsreisen mit kürzerem Aufenthalt optimal

keine Angabe

Schöner Ausblick, tolles Frühstück, wunderbare Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Super für eine Nacht auf der Durchreise.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein kleines aber feines und sauberes Zimmer bei sehr netten Privatleuten in der Nähe von Amiens.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Perfekt für eine Reise nach Amiens und Umgebung

nichts, alles war perfekt

Wir hatten ein sehr gutes und gemütliches Zimmer, ein bequemes Bett, ein schönes und modernes Bad. Es ist ein sehr schönes, super sauberes Haus, unser Zimmer hatte einen eigenen Eingang. Ein kostenloser und und abgeschlossener Parkplatz stand zur Verfügung. Die Vermieter waren super nett, das Frühstück abwechslungsreich und sehr lecker in sehr gemütlichem Ambiente. Die Entfernung in die wunderschöne Stadt Amiens mit dem Auto ist nicht zu lange....Fahrtzeit etwa 20 Minuten. Dafür wohnt man in einem sehr ruhigen Dörfchen und schläft ruhig und perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

sehr gepflegtes Appartement, ruhig, mit Balkon und Sitzmöglichkeit, Blick in den schönen Garten, sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt in einer kleinen Stadt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Hierzu können wir nichts Negatives aussagen.

Ein sehr angenehmes und aufmerksames Ehepaar führt diese Unterkunft. Diese liegt sehr ruhig in einem abgeschlossenen Grundstück mit einem sehr schönen Garten. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sehr komfortabel war es, dass wir vom Nachbarort mit der Eisenbahn zur nächstgelegenen Großstadt: Amiens fahren konnten. Dort standen sehr viele Parkplätze zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wunderschön und liebevoll ausgestattet , sehr sauber und ein fantastisches Frühstück. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Wirklich zu empfehlen, dort fühlten wir uns wohl!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war sehr liebevoll und ästhetisch gestaltet. Das bequeme Bett 1,60cm x 2,00 cm groß. Das Badezimmer groß und neu. Es gab auch einen Balkon mit Gestühl. Besonders toll war die Parkmöglichkeit auf einem abgeschlossenen, sicheren und großen Areal. Restaurants gab es in 2-3 km Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben die Unterkunft Le Chemin d´Ulphe ausgewählt, um möglichst nah der Autobahn einen Zwischenstopp einlegen zu können und um nicht erst in eine größere Stadt wie z.B. Amiens fahren zu müssen. Wir haben mit der Wahl von Le Chemin d´Ulphe die richtige Entscheidung getroffen. Es ist eine schön gestaltete, geschmackvoll möblierte und gepflegte Unterkunft inmitten eines Gartens in einem kleinen Ort. Vom Inhaber- Ehepaar wurden wir sehr freundlich empfangen und ins Zimmer geleitet und wir fühlten uns vom ersten Augenblick an willkommen. Zum französischen Frühstück am nächsten Morgen wurde uns zusätzlich leckere Omletts nach unseren Wünschen zubereitet. Wir können die Unterkunft, in der wir gut übernachtet haben, absolut empfehlen und werden gerne dorthin wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Nette und interessante Vermieter, wertvolle Tipps, sehr liebevoll eingerichtete Zimmer. Tolle ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundlicher Empfang der Gastgeber, sehr ruhige Wohnlage mit gesichertem Parkplatz. Die moderne und sehr geschmackvolle Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Ein sehr gutes Frühstück aus regionalen Produkten; wurde nach unseren Wünschen angepasst.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das schöne Haus liegt sehr ruhig gelegen in der 2. Reihe von der Straße . Wir wurden herzlich von den sehr netten Gastgeber/innen empfangen. Das Zimmer mit mediterranen Flair und einem schönen Bad und einem Balkon. Das Bett war super bequem und das Frühstück wurde sehr lieb zubereitet. Vielen lieben Dank, bestens zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Angenehmer Zwischenstopp auf dem Weg in den Westen Frankreichs. Sehr günstige Lage nahe der Autobahn, aber dennoch sehr ruhig mit viel Grün drumherum. Das Auto parkt sicher auf dem abgeschlossenen Grundstück, die Gastgeber sind sehr freundlich und um ihre Gäste bemüht. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Freundliche Gastgeber, schöne Einrichtung und ausgezeichnetes Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Schön wäre ein Fernsehgerät, um wenigstens die Nachrichten zu verfolgen.

Sehr ruhige Lage, sehr gepflegte Einrichtung, ausgezeichnetes Frühstück und freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Ein perfekter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gab nichts zu beanstanden.

Ein sehr gepflegtes Haus, ein geräumiges, komfortables Zimmer und ausgesprochen sympathische Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Perfekt für uns
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren zum 2. mal in dieser Unterkunft. Perfekt für unsere Zwecke. Alles ordentlich und sauber, sehr liebevoll gestaltet- Sehr freundliche Gastgeber. Merci

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Perfekt — sicher auch für mehrtägige Aufenthalte
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr liebevoll eingerichtet, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, die Verständigung klappte! Wir können die Unterkunft wärmstens empfehlen… Frühstück sehr gut…

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Sehr schöne und ruhige Unterkunft mit freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne und ruhige Lage; sehr schöne und farblich passende Ausstattung von Schlafzimmer und Bad; alles in Top Zustand; sehr gutes und reichliches Frühstück! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Kleinod am Altstadt-Rand: mittelalterliches Flair gepaart mit liebevoll eingerichteter Wohnung
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr netter Empfang, sauberes Zimmer, modernes, sauberes Bad - super Bett und die Chance, bei richtig schönem Wetter im Garten zu entspannen. Einfach klasse !

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Richtig gut alles.

Sehr freundliche Gastgeber. Sehr sauber, Parken auf dem Grundstück mit elektrischem Tor. Ideal für eine Zwischenstation auf dem Weg in die Bretagne.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Eine zauberhafte Unterkunft.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Eine sehr zauberhafte Unterkunft. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Zimmer mit liebevollen Details. Ein sehr schönes Frühstück, sogar glutenfreies Brot wurde auf Nachfrage gereicht. Merci.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Tolle Unterkunft für einen Zwischenstopp
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war sehr gut, die Besitzer außergewöhnlich freundlich, der Parkplatz groß und sicher, das Bett bequem, das Bad modern, die Lage ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Schöner Zwischenaufenthalt auf den Weg in die Bretagne
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Gutes Frühstück, gute Lage, um Amiens zu erkunden oder als Zwischenstopp in die Bretagne. Nette und hilfsbereite Gastgeber. Schönes Zimmer