3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Paris
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel le Lapin Blanc

Bewertungen für Hotel le Lapin Blanc 4 Sterne

41 boulevard Saint Michel, 05. Arrondissement - Quartier Latin, 75005 Paris, Frankreich

Nr. 455 von 1.624 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt für uns nicht
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Ablagesituation im Bad ist eine Katastrophe. Es gibt nirgends eine Möglichkeit seine Kosmetiksachen abzustellen (geschweige denn die Sachen von 3 Personen). Wir mussten alles auf das zuvor freigeräumte Waschbecken quetschen. Eine Ablage oder ein kleines Regal wäre nötig.. Duschkopf (zum umstellen Brause und Duschkopf) in der Dusche war defekt und wurde trotz Meldung nicht instandgesetzt. Der Stuhl vor dem Schreibtisch, wo man sich die Haare fönen musste, ist nicht geeignet für Personen, die mehr als 35 kg wiegen. Wir haben uns nicht getraut uns darauf zu setzen. Schlafen bei offenem Fenster war aufgrund der Ausrichtung zur Straße hin nicht möglich. Somit war es recht heiß im Zimmer. Die Schallisolierung der Fenster war allerdings wirklich gut. Das Funier an der Schranktür löste sich und war beschädigt. In Summe stimmt für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht. Bei unserem nächsten Parisbesuch würden wir ein anderes Hotel wählen.

Wirklich sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist gut. Das Zimmer (wir waren im Zimmer 11) war sehr sauber und die Reinigung war top. Das Bett war sehr bequem. Die Einrichtung war stimmig. Schallisolierung der Fenster ist auch gut - die braucht man allerdings auch. Die kostenfreie Tee-time ist wirklich nett und der Kuchen lecker. Das Ambiente im Keller ist allerdings nicht sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Super Pariserlebnis mit kleinen Fehlern
    • Classic Doppelzimmer

Das Haus ist sehr sehr schmal. Die Zimmer sind zwar chic aber winzig. Das Frühstück könnte viel viel besser sein, wenn es frisches Baquette gegeben hätte. Das Brötchen war nicht Paris würdig, um es zurückhaltend auszudrücken.Die 4 Sterne des Hotels sind arg weit im Himmel....

Die Lage im Quartier Latin ist prima. Bus ist vor der Tür- mit 63 zum Gare de Lyon und mit -38 zum Gare de lEst. Metro auch nur wenige Schritte. Tolle Umgebung vom Jardin de Luxemburg bis St.Germain de Pres und Sorbonne mit schönen Kneipenstr.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Frühstück und Frühstücksraum sind nicht 4 * - würdig !

Lage und Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Classic Doppelzimmer

Es fehlten Haken, um die Tücher aufzuhängen. Das Badezimmer ist offen zum Zimmer.

Gute Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Das Hotel ist sauber, aber in der ersten Nacht fühlte ich mich wegen des Zigarettengeruchs aus der Klimaanlage sehr unwohl.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Jederzeit wieder

Der Vorhang, der das Schlafzimmer optisch vom Badezimmer trennt, sollte nicht durchsichtig sein. Ich war mit meiner Erwachsenen Tochter unterwegs, da ist das ein wenig befremdlich so.

Superschöne, geräumige Zimmer, die Einrichtung ist großartig in den Zimmern.Das Hotel ist öffentlich gut erreichbar. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

einwandfreies, gut gelegenes und für Kuruaufenthalte zu empfehlen

leider wurde der um 2.30 gewünschte Weckruf nicht getätigt

freundliche Aufnahme, funktionelle und ansprechende Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Eines der tollsten Hotels in Paris

Nichts ☺

Alles! Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte das Zimmer 28. Die Ausstattung des Zimmers war wunderschön. Das Zimmer war sauber und komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Deluxe Dreibettzimmer

Der Duschkopf gehört unbedingt gewechselt ist schon sehr verkalkt.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Die Lage ist Optimal und wenige Gehminuten von der Metro entfernt bzw. von Notre Dame.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Frühstück/Brotauswahl

Süß sauber sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Classic Einzelzimmer mit großem Bett

Vielen Dank an das ganze Team für den hervorragenden Service. Vor allem Samy von der Rezeption war an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Das Hotel ist großartig, ich habe noch nie so gut in Paris übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

perfekt

sehr toll eingerichtet , mega Lage

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Perfektes kleines aber feines Hotel, um Paris zu erkunden

Da fällt mir nichts ein

Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Lage des Hotels mit Metro- und Busstationen in der Nähe ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

sehr gut!

Bauarbeiten in der Unterkunft

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Die beste Entscheidung für unsere Zeit in Paris war dieses Hotel. Perfekt in fußläufiger Lage zu allen Sehenswürdigkeiten von Notre Dame bis zu den Drehorten von Emily in Paris. Das Design des Hotels ist superschön: angenehme Farben, hochwertige Materialien und liebevolle Details. Unser Zimmer war im 5. Stock mit einem kleinen Balkon. Groß genug um sich über den Ausblick zu freuen. Bei geschlossenen Fenstern sehr leise. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

Optimales Hotel für einen Paris-Kurzurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir besuchten schon das dritte Mal das Lapin Blanc. Für einen Paris-Trip ist die Lage des Hotels empfehlenswert. Perfekte Verkehrsanbindung durch nahe U-Bahn, besonders die schnelle Fahrt von Paris-Est ohne Umsteigen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Top-Sauberkeit des gesamten Hauses. Ein Danke dem Hotelteam, wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Sehr aufmerksames Personal und ein unglaublich geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Gehobener Aufenthalt in Paris
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Handbrause war etwas verrostet.

Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer (Deluxe Doppelzimmer) war, vor allem für Pariser Verhältnisse, sehr geräumig. Das Bett war äußerst angenehm, die Dusche groß. Obwohl wir ein Zimmer zur stark befahrenen Straße hatten, war der Lärm bei geschlossenen Fenster nicht hörbar. Auch aus den Nachbarzimmern war nichts zu hören. Die Lage ist optimal, RER und Metro Bahnhof 5 Minuten entfernt, Bus direkt vor der Tür und zu Fuß ist man in 15 Minuten bei Notre Dame und in 20 beim Louvre.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

die Ausstattung und die Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Gut

Zu kleinen Lobby und Frühstückraum ist defintiv nicht einladend (sehr klein wie im Keller). Definitiv kein 4 Sterne.

Lage ist sehr gut im Quartier Latin. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Super Lage, ca. 10 Minuten zur Seine, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Großartiges und sehr gut gelegenes Hotel mit tollem Bett
    • Classic Einzelzimmer mit großem Bett

Die USB Steckdose funktionierte nicht? Ich habe aber drauf verzichtet und nicht mehr nachgefragt. In Deutschland ist ein Fön üblich, dieser fehlte.

Die Lage ist perfekt - die Sehenswürdigkeiten sind größtenteils auch fußläufig zu erreichen. Ansonsten fährt fast direkt vor der Haustür auch mehrere Busse. Die Metro und Train Station ist ebenso nicht weit und schnell zu erreichen. Das Personal war sehr nett und hat immer gefragt, wie der Tag war etc. Das Bett war sehr bequem. Auch die zwei Macarons als Willkommensgeschenk waren eine tolle Überraschung. Die Klimaanlage funktioniert super. Es war alles sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ich konnte auch problemlos mein Gepäck dort lagern am Abreisetag. Das Zimmer lag zu einem Innenhof. Man hörte von draußen keinerlei Geräusche der Straße.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Designhotel in guter Lage

Wir waren 2019 schon mal da und waren damals sehr zufrieden. Doch dieses Mal waren wir echt enttäuscht von den Serviceleistungen des Hotels. Wir hatten ein Doppelzimmer Superior zu 355 Euro pro Nacht (ohne Frühstück) gebucht. Das Zimmer entsprach den Beschreibungen. Weitere Punkte stimmten uns aber leider negativ. Im Bad, kleines Lavabo, kleiner Spiegel und kleinste Ablagefläche. Der Zimmersafe war am Anreisetag geschlossen und konnte erst am Abend des zweiten Tages genutzt werden. Die Regendusche im Bad (im Schlafzimmer gelegen) tropfte in der ersten Nacht in regelmässigem Abstand. Am Anreisetag wurde nur ein Badetuch für zwei Personen bereitgelegt. Shampoo wurde uns erst am zweiten Tag bereitgelegt. Schliesslich stellten wir am Vorabend der Abreise bei der Rückkehr ins Hotel um 21.00 Uhr fest, dass unser Zimmer nicht gereinigt worden war. Leider war auch kein Housekeeping Personal mehr vor Ort, um dies nachzuholen. Fazit: Schönes Hotel in top Lage. Der Qualität der Serviceleistungen stimmt aber nicht mehr mit dem Preis überein.

Gutes Design, Top Lage, gutes WIFI

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022