3. Hotelbewertungen Île-de-France

Nr. 1389 von 1.618 Hotels in Paris

7,3

7,2

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Ein zweckmäßiges,solides Hotel,mit netten Personal, perfekter Lage und gutem PreisLeistungVerhältnis
    • Vierbettzimmer

Ein belebtes und spannendes Viertel, Afrika lässt grüßen, zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir haben uns nie unsicher gefühlt. Und hatten dann auch unseren Spaß daran.

Die Lage war hervorragend, schnell an der Metro. Die Parallelstraße hatte viele gute Restaurants und Cafés im Angebot. In dieser Straße ist wieder eine ganz andere Welt als direkt vor dem Hotel. Das Zimmer war recht groß, zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und hatte sehr gute Fenster. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin hörten aber keinen Straßenlärm bei geschlossenen Fenster.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Eh Suppa
    • Dreibettzimmer

Ich kann mich für den Preis einfach nicht beschweren. Waren zu 3 in nen 4er Zimmer. Hatten deshalb mehr als genug Platz. Heizung und ein eigenes Badezimmer gab es auch.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Hat Freude gemacht.
    • Vierbettzimmer

Das Morgenbuffet war klein (Croissant und Baguette) sowie Cornflakes. bspw. keine Joghurt oder anderes.

Die Zimmer waren ausserordentlich gut gepflegt und sauber! Grosses Kompliment. Die Mitarbeitenden waren sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Sehr schön, gerne wieder! Und beim nächsten Mal kaufe ich dann Herzhaftes ein zum Frühstück.

Es gibt kein Frühstücksbuffet und nur Süßes. Kein Ei, keine Wurst kein Käse. Das ist eben das französische Frühstück, das muss man dann eben in Kauf nehmen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, da kommt man gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Wir würden dieses Hotel wieder buchen, gute Lage und bequeme Betten!

Waren zum zweiten mal hier, Preis/ Leistung top und Huger an der Reception äusserst freundlich und hilfsbereit, was wir immer sehr schätzen! Auch wurden undere Wünsche respektiert und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Eine gute Lage ,wenn man die Stadt erkunden möchte .Metro,Bus zu Fuß erreichbar.

Das Umfeld des Hotels.

Die Lage war von uns so gewählt wurden,da wir mit 2 Kinder angereist sind(Gepäck). Ausgangspunkt für die täglichen Ausflüge gut. Das Frühstück könnte für den Preis etwas mehr Abwechslung vertragen.

• Dreibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig!

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt

Schön wäre noch eine Garderobe um Mäntel aufzuhängen.. Im Badezimmer fehlt jedwede Ablage für Pflegeprodukte.

Der Zugang, die Rezeption und das Zimmer waren sehr sauber. Die Zimmer sind klein, einfach ausgestattet, aber für diesen Preis in Paris absolut in Ordnung. ich würde jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Für 2 Sterne absolut okay
    • Dreibettzimmer

Die Ausstattung ist für 2 Sterne okay. Aber auch nicht mehr. Man sieht, daß Stück für Stück erneuert wir. Fenster waren sehr neu. Bad hatte recht neue Fliesen. Möbel waren eher 60er Jahre und Neonröhren überm Bett. Föhn war defekt, wurde aber am selben Tag gewechselt. Ja, in der Dusche gab es kleine! dunkle Schimmelecken an den Silikonfugen. In einem fensterlosen Bad wahrscheinlich kaum zu verhindern.

Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal sehr, sehr freundlich. Die Balkons sind klein, aber fein. Frühstück ist einfach, aber für 9 Euro okay. Leider ganz ohne Obst. Dafür mit Orangensaft. Top Anbindung an Bahn und Metro

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Aufenthalt war in Ordnung!

Duschkopf muss mit der Hand gehalten werden. Unterhaltungen im Nebenzimmer hörbar. Fenster im Bad konnte nicht geöffnet werden! Aufzug maximal für drei Personen!

Freundliches Personal. Direkt am Gare de l'Est und Metro Linie 4. Aufzug funktioniert einwandfrei. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt und frisch bezogen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Angenehm und zweckdienlich

Die Zimmer sind etwas nüchtern in der Einrichtung, obwohl sie doch recht hübsch sind.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus (Boulevard de Strasbourg) und bekamen sozusagen das volle Leben mit, weil die Leute bei gutem Wetter draußen sind und reden bis nach Mitternacht. Generell sind Viertel an großen Bahnhöfen immer etwas eigen, das sollte man sich vorher klarmachen. Die Lage direkt am Gare l'Est ist gut bei der Anreise (auch wenn man später am Tag ankommt) und die nahegelegene Metrolinie 4 hat den Vorteil, dass man schnell im Süden ist, z.B. im Quartier Latin. Das Frühstück mit Croissant und Baguette und einer großen Tasse Milchkaffee (wahlweise Müsli) ist preiswert und gut für einen Start in den Tag. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dusche war geräumig und das Wasser schön heiß (nach einem kalten Frühlingstag sehr angenehm)!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Very clean.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

War okay, würde ich für den Preis nicht nochmal machen

Es war sehr hellhörig. Das Zimmer war grob sauber aber in den Ecken zeigte sich Schmutz. Das Personal kam 8 Uhr ungefragt in das Zimmer um sauber zu machen. Dementsprechend war dann der Schlaf beendet.

Eine gute Lage wenn man am Hauptbahnhof ankommt

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Gute Lage!

Frühstück ab 07:30 Uhr möglich

Sehr gute Lage, gute Restaurants in der Nähe, Gare de Est und Gare du Nord in laufbarer Entfernung

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Sehr angenehm.

Sehr entspanntes Hotel. Rezeption war immer besetzt. Einfaches Hotel, aber völlig in Ordnung für den Preis. Sehr freundlich und zurückhaltend. Frühstücken sollte man aber um die Ecke. Grüße!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Dreibettzimmer

Teilweise haben wir uns in der Umgebung des Hotels unsicher gefühlt

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein solides Hotel, nicht anonym. Es gab ein französisches Frühstück, nicht luxuriös aber völlig ausreichend. Fußläufig war viel Gastronomie zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

etwas hellhörig, aus dem Bad roch es etwas nach Abfluss

sehr bequeme Betten, jeden Tag sehr leckeres Frühstück und ein täglich aufgeräumtes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Dreibettzimmer

Freundlicher Empfang. Sauberes Zimmer mit Bad.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Besser als es die bisherigen Booking-Rezensionen haben erwarten lassen.

Lage sehr gut wegen Nähe zu Bahnhof und Metro; süßes französisches Frühstück sehr gut; Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut: Wir haben ein billiges Hotel gesucht, das dennoch annehmbar ist. Das trifft absolut zu.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

kostengünstiges Hotel für Alleinreisende

top Lage, für kurze Trips super

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Fußläufig vom Gare d'Est erreichbar Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Ich würde es wieder buchen.

Es ist halt sehr hellhörig. Aber ich konnte trotzdem schlafen.

Sehr nah zum Bahnhof Garre de Lest. Metrostationen auch in der Nähe. Zum Übernachten völlig ausreichend. Mein Zimmer war sauber und es gab keine sichtbaren Mängel.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Sehr nettes Personal, super Lage - für Städtetrip geeignet
    • Dreibettzimmer

Die Dusche hatte an manchen Silikonstellen Schimmel, abgesehen davon ist das Zimmer jedoch sauber gewesen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Gepäcklagerung hat hervorragend funktioniert und vor dem Check-In und der Abreise durften wir die Hotel Toiletten nutzen. Die Nähe zum Gar de l'Est und der nächst gelegenen Metrostation sind super, dadurch ist man perfekt angebunden. Die Ausstattung sowohl des Zimmers, als auch des Bades war gut. Für einen Wochenend-Trip eine gute Wahl, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Ok für eine Nacht

Wie fast überall in Paris war das Zimmer sehr klein. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Und leider war sehr heiß im Zimmer, wir konnten trotz offenem Fenster kaum schlafen.

Die Lage ist sehr nah am Garde de l‘Est und war deshalb sehr praktisch für uns. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Zimmer sind sehr schlicht, alles war aber sehr sauber.