Bewertungen für Hotel Bali 4 Sterne

Via Dante Alighieri, I° Acc. Al Mare N. 16, 30017 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 48 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das Frühstücksbuffet war nicht sehr reichlich und wurde nicht immer aufgefüllt. Die Frühstücksdame schien nicht sehr motiviert zu sein. Das Inventar im Zimmer war teilweise beschädigt und die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig.

Wir hatten das Zimmer im obersten Stockwerk und hatten dadurch eine gewaltige Aussicht über Jesolo und über den Strand, das war wirklich atemberaubend. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und liegt sehr zentral um Abends noch etwas zu unternehmen. Das Personal an der Rezeption und an der Nachmittagsbar waren sehr freundlich und nett.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich. Die Zufahrt zum hoteleigenen Parkplatz war für mich als ortsunkundige Person zunächst nicht eindeutig, die öffentlichen Parkplätze alle besetzt. Nach Einweisung konnte der Parkplatz von mir am Hotel genutzt werden. Wie man in der Hochsaison allerdings mit 10 - 12 Parkplätzen auskommen kann, bleibt rätselhaft für mich. Ich hatte für 1 Nacht gebucht und konnte problemlos für eine weitere Nacht hinzubuchen. Es waren die beiden letzten Nächte dieser laufenden Saison 2017. Danach wurde das Hotel bis Ostern 2018 geschlossen. Das Doppelzimmer im 6.Stock, von mir als Einzelzimmer genutzt, mit Balkon und seitlich-schöner Aussicht auf Meer & Strand war pragmatisch / kühl eingerichtet. Die Technik (WLAN, TV, Dusche) funktionierte ordentlich. Das Frühstück war i.O. und eines 4-Sterne-Hotels angemessen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage zum Strand ist phänomenal schön.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war viel zu klein, der Balkon auf den Parkplatz, kein Abstellplatz für einen Koffer, da rund um das Bett nur ca. 50 cm Platz war. Zimmer 206!

Das Personal an der Reception und im Frühstücksraum, die Terrasse,

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bei den Betten spürt man die Stahlfedern der Federkernmatratze durch und sie sind hart (billigware). Man bekommt 4 Kopfpolster auf denen man gut liegt. Der Fernseher ist für ein ****Hotel viel zu klein (67cm), es gibt auch nur 3 deutsche Sender (ZDF,3SAT, SUPER RTL)! Der Zimmerpreis ist im Verhältnis zu anderen 4**** Hotels mit Strandlage und höherer Ausstattung zu hoch bemessen (Pool fehlt z.B.)

Das gesamte Personal im Hotel (nur Frauen) ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und ausreichend (perfekt für Langschläfer, ist bis 12:00) - man kann auf der Terrasse im freien sitzen mit Blick auf Strand und Meer. Die Zimmer sind sauber, ruhig, schön (modern) und mit Meerblick. Im Badezimmer gibt es beim Waschbecken und in der Dusche Flüssigseife im Spender. Der Kleiderschrank im Zimmer ist sehr geräumig mit vielen Kleiderhacken und Ablageflächen. Der Safe und Kühlschrank sind ebenfalls im Schrank. Die kostenlosen Fahrräder sind im guten Zustand und genügender Stückzahl vorhanden (man kann sie ohne Zeitbegrenzung kostenlos ausleihen). Neben dem Hotel gibt es 12 Parkplätze für die Gäste.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad und vorallem das WC war nicht zu 100% sauber. Hier sollte besser darauf geachtet werden. Ansonsten wirklich nur positives!

Sehr schönes kleines Hotel für einen Aufenthalt in Lido di Jesolo. Sehr freundliches hilfsbereites und junges Personal. Beste Lage direkt am Strand mit eigenen Liegen. Super gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, frischem Brot, gutem Kaffee, Obst, Ei, Süßes, Joghurt, etc. Das Frühstück kann man auf der Terrasse direkt am Strand zu sich nehmen. Das Zimmer hatte Balkon und Meerblick und hatte eine völlig ausreichende Größe. Wir würden dieses Haus auf jeden Fall bei einem erneuten Besuch in Lido di Jesolo wählen. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz in 400m Entfernung. Kostenlose Fahrräder zum Erkunden der Stadt erhält man an der der Rezeption.

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Schönes Hotel direkt am Strand. Freundliches Personal. Parkplatz direkt am Hotel. Keine zusätzlichen Kosten für das Parken. Zimmer könnten etwas sauberer sein. Aber alles in allem ein empfehlenswertes Hotel

• Flexibles Zimmer

Das Hotel hat keinen Pool, nur im 7 Stock einen Whirlepool gegen eine Gebühr. Für eine Stunde € 20,- / Wenn es 1,5 Stunden sind ist es aber auch kein Problem. Die kommen also etwas entgegen.

Essen war super, und direkte Lage am Meer. Free W-Lan und kostenloses Parken. Auch Kostenlos eine Liege inkl. Sonnenschirm gibts dazu. Rund um das Hotel gibt es viele Möglichkeiten zu Shoppen, auch Unterhaltung ist geboten.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider hatten wir am Anfang Komplikationen wurden aber top gelöst!

Sehr nettes Hotel mit wenig Zimmern das wirklich alles sehr gemütlich wirken lässt, sehr genossen haben wir das Frühstück auf der wundervollen Terrasse ! Lage am Strand ist wirklich top da das Hotel direkt am Strand liegt!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Rauchmelder hat anscheinend in der ersten Nacht zu tropfen begonnen - morgens war mein Fuß komplett nass. Habe es auch an der Rezeption gesagt, die mir versicherte, dass sich sofort jemand darum kümmert aber auch am Abend war das gleiche Problem. Rezeptionistin meinte, dass bereits jemand im Zimmer war aber am nächsten morgen (Abreisetag) war ich wieder nass am kompletten Fuß. Außerdem war vom ersten Tag an das Waschbecken verstopft, weshalb wir im Bidet unsere Zähne putzten. Kellnerin hatte unsere Drinks halb verschüttet - diese wurden uns auch zur Gänze verrechnet. Irgendwie wurden unsere anliegen nicht ernst genommen und wir haben es beim Check-Out nochmal erwähnt. Rezeptionistin gab uns 2 EURO RABATT, damit wir uns als Entschädigung einen Kaffee kaufen können. Habe mir von einem 4 Sterne Hotel echt weitaus mehr erwartet aber das mit den 2 Euro war eine bodenlose Frechheit. Wäre uns das Hotel etwas entgegen gekommen, wären wir nächstes Jahr oder vielleicht sogar noch heuer mit Sicherheit wieder gekommen, da die Lage traumhaft war und auch sonst ist das Hotel eigentlich sehr schön aber irgendwie sollte der Kunde doch König sein!

Der Meerblick, das Badezimmer und auch das Bett waren super. Auch der Whirlpool war traumhaft, trotz des Aufpreises von 20€ pro Stunde.

etwas mehr Stauraum/Ablageflächen im Zimmer wären schön gewesen

Direkte Standlage, sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl und frischem Obst, sehr saubere Zimmer und freundliches Personal, wir konnten direkt vor der Unterkunft parken, modern eingerichtet vor allem die Terrasse direkt am Strand war sehr schön. 2 Liegen und 1 Schirm waren während unseres Aufenthaltes für uns am Strand reserviert ohne Aufpreis. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer nicht sauber; benutzte Unterwäsche von Vorgänger gefunden: Leider keine Entschädigung! Balkon keine Privatsphäre,kleine Abtrennung wäre sinnvoll. Trotzdem haben wir extra Aufpreis von 40€ gezahlt weil wir das Zimmer um 14 Uhr bei der Abreise verlassen haben! Das Hotel war nur halb ausgebucht!

Lage! Sehr schöne Terrasse!Frühstück war in Ordnung, großes Plus für frisch gepressten Orangensaft!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Dass wir keinen Parkplatz vor dem Hotel bekommen haben obwohl andere Autos dort parken durften.

Dass man ein kostenloses Update von seitlichen auf Meerblick durchführen kann. Konnte auch ohne Probleme Zimmer wechseln.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

4 Sterne seit 2016 - das macht sich hauptsächlich nur beim Preis bemerkbar. Hotel kann mit anderen 4-Stern Häusern in Jesolo nicht mithalten. Parkplatzchaos. Wer nicht vorab telefonisch einen Platz beim Hotel reserviert muss 500m entfernt unter Bäumen parken (Achtung: Auto danach extrem verschmutzt). Und das, obwohl teilweise Plätze beim Hotel frei waren. Liegeplätze am Strand werden fix zugeteilt - es gibt kein durchschaubares System dahinter. Nur wer Glück hat, bekommt einen guten Platz. Wir hatten kein Glück, tauschen war nicht möglich - obwohl immer wieder Gäste an- und abreisten.

Lage top direkt am Meer Modernes Design Gutes Frühstück, jedoch keine Abwechslung Schöner Lounge Bereich outdoor, leider kein Pool (Whirlpool am Dach haben wir nicht genutzt) Zimmer sauber und schöne Aussicht Wir hatten einen schönen Aufenthalt, jedoch für die gebotene Leistung/Ausstattung etwas überteuert (verglichen mit anderen Strandhotels in Jesolo)

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

-Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter (bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Liegen am Strand leider nicht nebeneinander sind und wir uns doch selbst mit anderen Gästen darum kümmern sollen, diese umzutauschen) Hier hätte ich mir klar erwartet, dass sich die Hotelmitarbeiter darum kümmern. -Die Zimmer hatten keinerlei Ablageflächen - Wlan im 5. Stock hat gar nicht funktioniert - Das Hotel hatte kein Bügeleisen, sollte man in einem 4.Stern hotel erwarten, auch hier keine hilfestellung angeboten -es ist nicht klar, ob es ein 4, oder 3 Stern Hotel ist. Am Gebäude selbst sind 3 Sterne vermerkt, am Teppich beim eingang 4 Sterne, auf der Straße wiederum ein Schild mit 3Stern superior. -Unere Buchung wurde vor einem halben Jahr durchgeführt - Freunde von uns haben extra vor 2 Wochen gebucht und bekamen prompt ein Upgrade, wahrscheinlich aus dem Grund, da sie das doppelte für das Zimmer bezahlten. Wenn uns zumindest für all die Problematiken ein Getränk auf der Terrasse angeboten geworden wäre, hätte dies den Willen des Personals gezeigt, den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten, jedoch gab es keine Überlegungen in diese Richtung.

Nähe zum Strand, Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet :) Sehr bemühtes Personal. Die fix reservierten Liegen am Strand inkl. Sonnenschirm waren für uns Luxus Pur :) Der kostenlose Fahrradverleih war ebenfalls echt super :) Ein toller Urlaub, werde im Juli vorraussichtlich wieder einen Kurzurlaub dort verbringen :) Als Tipp, bitte die Zimmertür immer fest zuziehen, da diese leider nicht immer zu 100% im Schloss einrastet. Kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen :) Lg Nathalie :)

Der Parkplatz ist etwas ausserhalb

Direkt am Meer,Frühstück sehr gut( gute Auswahl nicht zu wenig,aber auch nicht zu viel genau passend),sehr freundliches Personal

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wenn man den Parkplatz nicht direkt beim Hotel bestellt (es gibt ca 10 parkplätze) , muss man 700 m weiter weg parken auf einem Sammelparkplatz, der aber rund um die Uhr bewacht wird.

Frühstück sehr ausgiebig / gutes Service / Cocktails werden sehr gut zubereitet.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Personal hat sich nicht ausgekannt und war auch nicht gerade freundlich

Die Unterkunft befindet sich direkt am Meer. Das Zimmer mit Meerblick ist wirklich atemberaubend

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im TV tat nur ZDF auf deutsch. Aber man ist ja auch nicht zum Fernsehschauen im Urlaub.

Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand. Zimmer war sauber, Personal sehr nett. Frühstück war auch gut. Zum Parkplatz muss man ein paar Schritte gehen. Dieser wird aber überwacht und ist eingezäunt. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Standard Doppelzimmer sind recht klein. Wenn man einen längeren Aufenthalt plant sollte man sich evtl. ein größeres Zimmer gönnen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Abstellflächen und Ablagen im Bad/ in der DUSCHE!

Das Personal ist einfach TOP!!!!! Sehr schöne Frühstücksterrasse,sitzen mit wunderbaren Blick auf das Meer!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

für den beworbenen Whirlpool am Dachgeschoss muss man pro Stunde 20 € bezahlen. Es war nicht möglich die Klimaanlage im Zimmer zu aktivieren, da die Klimaanlage generell erst ab Juni in Betrieb genommen wird. ich wurde drei Tage lang vertröstet dass sie den Servicetechniker nicht erreichen. erst bei der Abreise sagte man mir dass die Klimaanlage erst ab Juni in Betrieb ist. Das hätte man ja gleich sagen können.

die Lage des Hotels ist einmalig und das Personal sehr freundlich. Auch das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich kann leider nichts sagen, alles Top

Mir hat dieses Frühstück sehr gefallen. Frisch gepresster Orangensaft und vieles mehr. Da, ich Frühaufsteher bin und Frühstück erst im 8Uhr beginnt war es überhaupt kein Problem schon vorher Café zu bekommen. Die Dame nachmittags gab mir tolle Tipps zum Shopping und gut essen bravo bitte weiterso 👍👍👍😃 Die Damen von der Rezeption auch sehr freundlich, tolle Begrüßung und Verabschiedung. 👍👍

-/-

Sehr nette Damen im Service- welchen Wunsch wir auch hatten, er wurde absolut erfüllt. Endokrin Hotel indem man sich als Gast umsorgt und erwünscht fühlt. Das war ein unvergessliches Erlebnis für uns! Sonnenuntergang im Jaccuzi (Privatnutzung 20€/ Std.) mit einer Flasche Schaumwein- das muss man gemacht haben!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Pool - was aufgrund der Temperatur nicht unbedingt ein Nachteil war.

Sehr freundliches und höfliches Personal. Modernes Hotel mit tollem Design und das mitten in Jesolo. Zentraler geht es nicht mehr. Direkt am Strand.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Kleine enge Zimmer keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer. Frühstück nicht so toll keine große Auswahl Kaffee aus dem automaten und das in Italien

Blick aufs Meer

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Betten in Zimmer 104 waren knüppelhart. Wir sind mit Rückenschmerzen abgereist. Hotelparkplatz definitiv unakzeptabel klein.

Hotellage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles völlig OK. Einzig aufgrund meines Rückenproblemes hätte ich mir ein härteres Bett gewünscht.

Wir erhielten bei Ankunft ein kostenloses Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Helles, modernes Ambiente. Sehr gute Strand- und Ausgehlage. Parkmöglichkeiten. Leihfahrräder. Freundlichkeit/Akzeptanz gegenüber kleinem Haustier (Chihuahua).

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

das badezimmer (die dusche) könnte eine spur größer sein...

sehr gute lage (strand & einkaufen), sehr freundliches & bemühtes personal, super aussicht beim frühstück, whirlpool am dach - perfekt zum genießen des sonnenuntergangs, sonderwünsche kein problem, panoramalift, gratis parkplatz...

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Von ein paar Kleinigkeiten im Bad: Dusch Kabine nicht dicht, sowie zu geringe Ablagen am Waschbecken hat mich gestört das nicht jeden Tag das Zimmer gereinigt wurde.

Gefallen hat uns die Nähe zum Strand ,sowie die Aussicht auf das Meer. (sechster Stock mit Meerblick) Das Frühstück war gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Lichtquelle beim Bett hat gefehlt; Balkon zum Nachbar hin offen - nachts nicht die Tür offen lassen können.

Klare und adäquate Einrichtung; sehr gutes Frühstück; sehr freundliches Personal! Toller Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück wenig auswahl Ameisen im bett im zimmer Gemeinsamer balkon Klobürste Kein tisch am balkon

Die lage Die 10% bei denn Restaurants Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren zu eng und zu klein, somit kein Platz, für den Stolzen Preis könnte man ein bisschen mehr erwarten, am Tag wurde die Klimaanlage immer abgeschaltet und Nachts ist sie gelaufen, Frühstück für drei Sterne, mehr aber auch nicht. Auf dem Bild war ein Wasserbecken abgebildet, das stand auf dem Dach und man konnte es für 17,00 € mieten, lachhaft. Sind einen Tag vorher abgereist, hat meiner Frau und mir gereicht

die Nähe zum Strand, Vergnügungs-Straße in der Nähe, Parkplatz am Haus,

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der angekündigte Whirlpool am Dach war die ganzen 6 Tage nicht im Betrieb. Frühstück sehr kleine Auswahl.

Sehr nett freundliches Personal. Hotel in großen und ganzen sehr sauber. Zimmer sehr nett und schön.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Daa Zimmer war sehr klein, es war zuwenig Stauraum für Kleidung. Im Bad keine Ablage für Kosmetika, Bürsten oder Schmuck,auch im Zimmer keine Ablagemöglichkeit, kein Nachtkasten oder Tisch, wir mußten alles auf den Boden legen. Und unsere Koffer mußten wir ins Bad stellen, daa war der einzige Platz. Auf Anfrage bekamen wir dann ein Tischchen im Balkon, denn das war der einzige Ort wo der Platz hatte. Platzangst darf man da keinen haben, und darum finden wir es zu teuer. Denn wir fahren jedes Jahr 1-2 mal nach Jesulo aber so klein, nicht mal 1 m ums Bett hatten wir noch nie.

Das Frühstück war so weit ok,der Kaffee war besonders gut, das Bett sehr beqem.Und das Personal sehr herzlich.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider waren die Zimmer nicht so sauber geputzt z.B. Schimmel am Duschkopf, staubiges Bad, Glassplitter am Balkon, etc. Was ich persönlich sehr schade finde, würde mehr Wert auf Sauberkeit gelegt, wäre das Hotel sehr zu empfehlen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage (Fussgängerzone und Strand), das Personal ist sehr freundlich - in allen Bereichen. Parkplatz direkt vorm Haus, kostenloser Räderverleih, kostenloses WLAN, kostenlose Liege am Strand,etc. einige Vorteile, welche geboten werden.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

- WLAN hat immer wieder im Zimmer nicht funktioniert, am Gang allerdings und an Bar und co schon. (Kann aber vermutlich je nach Zimmer variieren) - Die Klimaanlage konnten wir nur einschalten wenn wir an der Rezeption Bescheid geben haben, einmal wieder ausgeschalten und das selbe nochmal von vorn. - Wenn man am Parkplatz direkt beim Hotel steht (es gibt noch einen zweiten), dann muss man seinen Schlüssel an der Rezeption lassen falls umgeparkt werden muss. - in der Dusche wäre eine Ablage noch von Vorteil ;-)

+ Direkt am Strand + WLAN mit Registrierung auch am Strand + Fahrradverleih sehr nützlich bei der langen Einkaufsstraße + sehr freundliches Personal + moderne Zimmer, gut ausgestattet, sauber + gutes Frühstücksbüffet + mit Zimmerkarte kommt man jederzeit ins Hotel + kostenloser Parkplatz und WLAN

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Lage ist grandios. Das Hotel ist sehr klein und dadurch sehr familiär. Am Abend kann man in Ruhe noch einen Drink an der Bar geniessen mit direktem Blick auf Strand und Meer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer als auch der Kleiderschrank für 2 Personen war zu klein. Das Zimmer ist sehr hellhörig und das Schließen der anderen Türen sehr gut zu hören. Weiter ist die Entsorgung der Müllcontainer sehr gut zu hören.

Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und das Frühstücksbuffet ausreichend. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Uns hat der Aufenthalt im Hotel Bali nicht gefallen. Der Parkplatz des Hotels ist zu weit vom Hotel entfernt und unser Auto sah nach drei Tagen schmutziger aus wie zuvor. Das Personal war nicht gerade freundlich und auch nicht kompetent. Mit der Rezeptionistin konnte man sich nicht wirklich gut verständigen (auf Englisch oder Deutsch). Im Hotelgang war es viel zu kühl und man ist sofort verkühlt. Überall im Hotel ist es sehr nüchtern/kahl und nicht gerade sauber. Wir haben ein Zimmer mit Blick zum Meer gebucht und mit meiner Körpergröße konnte ich das Meer durch den Metallverbau nicht sehen. Der Teppichboden im Zimmer war nicht sauber. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

- Lage des Hotels (Einkaufsstraße, Meer, Strand, Fahrradverleih,...) - Frühstück war in Ordnung - Größe des Zimmers

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Extrem hilfsbereites und freundliches Personal, top Lage, schöner Strand. Die Auswahl beim Frühstück war nicht unglaublich, aber hat leicht gereicht. Das Zimmer war zwar eher klein, aber komplett ausreichend für unseren Geschmack und der Balkon war dafür sehr groß und gemütlich. Wobei am Balkon nur zwei Sessel standen, aber leider kein Tisch. Alles was man braucht, ist zu Fuß ohne längere Wege zu erreichen. Auf alle Fälle sehr, sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Bett könnte komfortabler sein. Quallen am Strand und im Meer.

Die Lage des Hotels ist Top und die Freundlichkeit des Personals hat uns positiv überzeugt! Und auch der Gratisparkplatz war perfekt! Das Frühstück war ausreichend und gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück könnte ein bisschen mehr und abwechslungsreicher sein, aber durchaus ausreichend. Zimmermädchen war leider sehr unfreundlich, dies haben wir auch von anderen Gästen mitbekommen. Die Lage ist für jüngere und feierende Gäste sehr ungünstig, die bekannten Bars und Clubs sind 30 Minuten zu fuß vom Hotel entfernt

super nettes und hilfbereites Personal an Rezeption und Service, perfekte Strandlage, Parkplätze direkt am Hotel verfügbar, Hotelgäste waren alle sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

parkplatz ist ca. 10 - 15 min. fussmarsch entfernt. ist etwas unangenehm. unser zimmer mit minibalkon auf der rückseite des hauses war für 2 personen sehr klein. frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein.

hotel direkt am meer. personal sehr freundlich.

Bett nicht besonders bequem

gutes Frühstück, sauberes Zimmer, gute Lage

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

voll super, echt sehr endgegenkommen!! in jeder Hinsicht .

Kleine Dusche, hellhörig

Top Lage, Frühstück, Zimmer mit Meerblick

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr lecker

Perfekte Lage sauber alles top

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Kaffee spitzenklasse, frisch gepresster orangensaft spitze.

Position

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Super Aussicht, besonders vom Whirlpool auf dem Dach! Sehr freundliches Personal.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Top Lage, super Frühstück, sehr freundlich, direkt am Strand, alles zu Fuß erreichbar was man im Urlaub braucht

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut. Zimmer zu klein. Kein Tischchen am Balkon. Am Balkon keine Abgrenzung zum Nachbarn.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Auf Grund der geringen Zimmeranzahl sehr ruhig. Schöne Lage direkt am Strand. Sehr zentral. Freundliche Mitarbeiter.

Ich weiss nicht?

Direkt am Strand, sehr freundliches Personal, nicht zu gross

• Flexibles Zimmer

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

zimmer meerblick / die säulen vorm fenster

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der weit entfernte Parkplatz und die Zimmer sind ein wenig renovierungsbedürftig.

Die Lage und der Whirlpool auf dem Dach.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Blick aufs Meer war toll. Der Strand war sehr sauber und dazu auch gleich vor dem Hotel.

Frühstück verbesserungsfähig

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal und prima Frühstück welches auf der Sonnenterrasse genossen werden kann.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Balkon mit dem Nachbarzimmer zusammen (da die ein kleines Kind hatten)

Frühstück war top! Zimmer sehr modern und gemütlich.

wenig platz im zimmer

perfektes frühstück ! mit viel frischem obst!

Frühstück Zimmer/Hotel Lage

kleine Zimmer, Balkon keine Trennwand zum Nebenzimmer

tolle Lage, super Betreuung

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel war modern und bequem eingerichtet.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Frühstücken ist auf der Sonnenterrasse mit Blick auf den Strand möglich. Personal war sehr freundlich.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem.

Sehr schönes modernes Hotel gutes Frühstück

Bett nicht so bequem

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Sehr sauber Zimmer, sehr freundlich und hilfsbereit Personal, Perfekt Lage, gute Frühstück! Danke!!

• 2 Zimmer mit Verbindungstür und Meerblick

Nähe der Balkone, Lärm der Nachbarn,