Bewertungen für Hotel Lorette - Astotel 3 Sterne

36 rue Notre Dame de Lorette, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 242 von 1.578 Hotels in Paris

Den versprochenen Flughafentransfer am Abreisetag gab es dann doch nicht. Eine Taxifahrt dauert um die 30min und kostet 57€. Die Duschwand war leider nicht dicht, daher war danach das Bad meist leicht überflutet. Möglicherweise hatten nur wir dieses Pech und dies ist nicht in jedem Zimmer der Fall. Der Frühstücksbereich ist sehr eng angelegt! Ein paar Tische und Stühle weniger würden zu ein größeres Wohlbefinden beitragen. Für 2 Tage Frühstück reicht das Angebot absolut. Wer mehr Auswahl haben möchte sollte sich aber ins nächstgelegenen Bistro setzen.

Das Zimmer war für pariser Verhältnisse großzügig angelegt! Die Lage ist toll. Mitten im hippen Bezirk Montmartre. Zu Fuss ist hier sehr viel möglich...Rund um das Hotel gibt es viele tolle Bistros und nette Shops. Vom Flughafen ist man öffentlich ungefähr eine Stunde unterwegs und dies kostet pro Person um die 10€. Wir hatten ein strassenseitiges Zimmer, daher konnten wir Nachts die Fenster nicht offen lassen. Allerdings dichten die Fenster sehr gut im Vergleich zu den Wänden, was aber nicht weiter tragisch war.

Super Lage, direkt an der Metro und viele Restaurants und Cafés in der Nähe. Wir hatten dem Hotel vorher mitgeteilt, dass es unsere Flitterwochen sind. Daraufhin haben sie uns ein kleines Begrüßungsgeschenk zukommen lassen. Das war eine sehr nette Geste. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Und besonders gut hat uns die kostenlose Minibar gefallen. Das sollten alle Hotels anbieten. Für Wasser in den Supermarkt zu müssen ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Frühstückspersonal könnte an Freundlichkeit zulegen, man bekommt nur einen Teller - nicht sehr angenehm wenn man z.B.ein Croissant nach Baked Beans zu sich nehmen will; ein zu kurzer Duschvorhang und eine sehr niedrige Duschterrasse überschwemmen das Badezimmer

Tolle Lage gleich neben der Metrostation St Georges; viele Restaurants in der Umgebung; gutes Frühstück; Zimmer in ruhiger Lage (513); sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt extrem günstig. Die Metro ist 50 Meter entfernt und man erreicht innerhalb von 10 Minuten Concorde. Das Personal des Hotels ist sehr zuvorkommend und freundlich. Natürlich war Englisch kein Problem. Unser Zimmer war entsprechend sauber und der Service unauffällig und korrekt. Das Frühstück schmeckte überraschend gut und war reichhaltig.

Dass man beim Frühstück lange warten musste,bevor ein Tisch abgeräumt wurde und man frisches Geschirr bekommen hat.

Die Lage ist super und die kostenlosen Softgetränke aus der Minibar .

Bei Zimmer mit geöffnetem Fenster zur Straße nachts wahnsinnig laut. Man hatte teilweise den Eindruck es finden Autorennen statt. Bei geschlossenem Fenster alles soweit OK, da gut schallisoliert. Die Ausstattung im Badezimmer ist verbesserungsfähig. Duschvorhang könnte gegen Duschabtrennung ausgetauscht werden. Teilweise sehr unangenehmer Geruch aus Abfluss in der Dusche. Wünschenswert wäre eine elektrische Saftpresse für den frisch gepressten Orangensaft beim Frühstück.

Frühstück war perfekt. Super Auswahl, einschließlich Rührei, frischem Obst und frisch gepresstem Orangensaft. Betten sehr bequem. Sehr nettes Personal. Das Beste an der Astotel-Gruppe ist die Möglichkeit im eigenen Hotel und in anderen Hotels der Hotelkette Kaffee, Tee, Softgetränke, Kuchen, Croissants und kleine Naschereien kostenfrei zu genießen. Die Lage ist toll, nicht weit zu Sacre Coeur!

Man kann den ganzen Tag über kostenlos Kaffee und Kuchen oder alkoholfreie Getränke genießen. Nach einem anstrengenden Stadtbummel kann man in einem sehr netten, liebevollen Innenhof Kraft für den Abend tanken.

Man sollte vorher gut überlegen, welches Art von Zimmer man bucht. Manche können sehr eng sein. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage direkt neben der Metro kann man nur empfehlen. Die Open-Bar und kostenfreie Minibarbenutzung hat uns sehr positiv überrascht und ersparte überteuerte Getränkekäufe. Das Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse abwechslungsreich und reichhaltig.

Beim Frühstück hat es an Teller gemangelt. Nach Eierspeise wäre frische Teller schön gewesen.

Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl an Speisen. Frühstücksraum wunderbar gestaltet.

• Superior Zweibettzimmer

Die Stühle im Frühstücksraum sind unpraktisch, nehmen zu viel Platz weg.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Die Lage ist super. Personal sehr freundlich, Zimmer hinten raus auch relativ ruhig. Das Nachmittagsangebot mit Snacks und Getränken ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Zimmer zur Strasse extrem laut. Trotz geschlossenem Fenster immer noch sehr laut. Schlaf nur mit Ohropax möglich. Bei offenem Fenster war es gar nicht auszuhalten. Klimanlage zudem sehr laut. Wer auf Schlaf verzichten kann für den ist das Hotel empfehlenswert.

Lage, Frühstück und kostenlose Getränke

Leider ist die Metro der fast vor der Hoteltüre liegenden Metrostation stark zu hören. Eine nahe gelegene Metrostation hat wohl nicht nur Vorteile... Auch wenn man sich nicht wirklich viel im Zimmer aufhält, so war es doch extrem klein - eigentlich typisch Paris. Das Frühstück ist okay - aber es geht auch etwas chaotisch zu...

Nett ist die kostenlose Candy- und Kuchenbar in der Hotel Lobby am Nachmittag. Auch auf dem Zimmer gibt es eine kostenlose Minibar. Die Lage - quasi am Fuße von Sacre Coeur, ist toll. Es gibt einige sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Zimmer wirklich eng bemessen, für 3 Nächte Sightseeing aber verschmerzbar. Das einzige Manko war der Duschvorhang im Bad, der noch dazu zu kurz war.

Super Lage und Gegend! Die U-Bahn "spürt" man mehr, fährt auch in der Nacht nicht/kaum. Das Frühstück war sehr gut, es gab viel Auswahl inkl. frischem Obst und auch die Snacks waren immer frisch und aufgefüllt. Minibar wurde jeden Tag neu befüllt und das Bett war super bequem!

• Standard Zweibettzimmer

Sehr central gelegen , Metro Saint Georges gleich um die Ecke. Laufweite Moulin Rouge und Mont Matre. Frühstück super ! Frisches Obst, guter Kaffee, verschiedene Sorten Brot und Aufschnitt , Müsli. Nachmittags Kaffee und kleine Snacks frei, ebenso Tee und Soft drinks. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Auf dem Zimmer die Möglichkeit sich einen Tee oder Kaffee zu machen, Softdrinks und Wasser in der Minibar frei. Restaurants ebenso gleich nebenan . Es ist halt eine Großstadt und etwas lauter ist es immer irgendwo, Zimmer sind aber gut schallisoliert und verfügen über eine KLimaanlage .

• Superior Zweibettzimmer

Der Preis ! Wenn man allerdings in der Innenstadt von Paris einen gewissen Standard erwartet, muss man wohl entsprechend viel dafür bezahlen.

Typisches Pariser Hotel in einer etwas ruhigeren Seitenstraße einen knappen Kilometer vom Place de Pigalle entfernt. Eine Metrostation befindet sich keine 100 Meter entfernt. Das Zimmer ist, wie in Paris üblich, sehr klein, besonders das Badezimmer. Das Bett - französisch mit einer gemeinsamen Bettdecke - war aber sehr bequem. Der Flatscreen ist neu und man empfängt auch einige deutsche Sender. Es gibt einen Safe und - das Beste - eine Minibar mit Mineralwasser und Saft, die täglich aufgefüllt wird. Das Frühstück für 10 Euro ist umfangreich und schmackhaft. Die Flure sind alle weiß gestrichen und mit tollen Fotos dekoriert, was einen sehr sympatischen Eindruck macht. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht bei Fragen und Wünschen zu helfen. Neben Franzosisch sprechen sie aber nur Englisch. Ein toller Service ist, das es im Foyer immer kostenlose Getränke und kleine Snacks gibt. Das hat uns kurz vor Mitternacht das Leben gerettet, als wir schon wieder hungrig von einem langen Tag zurück ins Hotel kamen ;-)

Es hätte nichts besser sein können.

Super netter Empfang, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Zimmer sauber und gemütlich. Toll auch die Snacks und Getränke. Wunderbar, dass man alle Hotels der Kette in Paris besuchen und die Snacks/die Bar dort auch in Anspruch nehmen kann. Wir haben das nicht genutzt, da es sich nicht ergeben hat, aber allein die Möglichkeit ist super. Wir kommen gern wieder.

Kleiderhaken an der Wand für Jacken :-)

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage perfekt. Tolles Gebäude, typisch Paris, kein Hotelbunker. Sehr freundliches Personal. Gemütliche Lobby mit kostenlosen Getränken und Snacks.

Alles bestens

Ich habe schon mehrere Male im Hotel Lorette gewohnt und wurde noch nie enttäuscht. Ich schätze besonders die Lage; sie ist zentral und trotzdem ruhig. Besonders gut war das Frühstück mit frischem Brot und feinen Croissants.

Wie gesagt die Dusche . . . . Beim Frühstück könnte man noch optimieren. Oder pressen Sie Ihren Orangensaft gern selber ? Ohne Abwurf für die Schalen ?

Das Zimmer war etwas klein, aber sauber. Mit Gepäck wirds jedenfalls etwas eng. 1100 EUR für 7 Nächte ist zwar nicht grade billig aber immerhin sind wir in Montmartre. Frühstück etwas lieblos aber ok. Das Personal war nett. Durch Probleme mit dem Duschvorhang haben wir einmal das Bad unter Wasser gesetzt. Eine Duschtasse und nur ein Vorhang als Abtrennung ist etwas zu sehr auf Herbergsniveau - finde ich. Aber alles in allem wars OK.

Die Auswahl vom Frühstücksbüffet war richtig klasse (es gab Saft, frisches Obst, verschiedene Brötchen, Kaffee, Tee, Müsli, Wurst- und Käseplatten etc...). Auch die Zimmer waren sauber und mit allem, was man braucht ausgestattet. Die nächste Metro ist nur 1Gehminute weit entfernt, somit eine top Lage. Gerne wieder.

Die Stühle im Frühsücksraum könnten ein paar Sitzkissen gebrauchen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück gute Auswahl, vor allem das frische Obst. Gute Matratzen. Alles in allem stimmig

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer hätte ein kleines bisschen sauberer sein können

Alles! Ich habe noch nie in einem besseren Hotel übernachtet als in diesem hier! Und wir sind wirklich viel unterwegs. Das Zimmer war für pariser Verhältnisse sehr groß, schön und modern eingerichtet. Ausreichend großes Badezimmer mit Dusche und allem was man so braucht. Das Highlight: Eine Minibar die gefüllt war mit Wasser und Softdrinks, jeden Tag neu aufgefüllt wurde und KOSTENLOS zur Verfügung stand! Das war toll! Das Frühstück war ebenfalls für pariser Verhältnisse extrem reichhaltig und lecker. So konnte man gut in den Tag starten. Die Umgebung des Hotels war ebenfalls ein Traum. Viele kleine Cafés, Restaurants und Supermärkte in der unmittelbaren Nähe die keine Wünsche offen ließen. Wir hatten das Gefühl wirklich mitten im bunten pariser Leben zu stecken und waren nicht nur von Touristen umgeben. Das Personal ist außerordentlich freundlich gewesen und hat uns bei allem geholfen. Zudem gibt es jeden Tag ab 13 Uhr in der Lobby frisch gebackene Kuchen und Gebäck, kleine Snacks und Süßigkeiten, Kaffee und Tee und Softdrinks ebenfalls KOSTENLOS. Wir waren begeistert und werden wiederkommen!

• Superior Zweibettzimmer

Sehr gute Lage und trotzdem ruhig. Sehr nett ist auch das Angebot der kleinen Snacks mit Kaffee und Tee bis in die Nacht. Die Getränke in der Minibar sind auch gratis und werden jeden Tag nachgefüllt. Sehr lieber Service.

• Standard Zweibettzimmer

Die Hotelatmosphäre ist sehr angenehm, super Service und vor allem äußerst freundliches Personal, schöne und sehr gepflegte Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral, aber doch ruhig. Würde es jederzeit wieder buchen!

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut, U-Bahn nur ein paar Meter entfernt. Viele Restaurants und Geschäfte in der näheren Umgebung.. Man kann auch viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Frühstück war sehr lecker und die Zimmer waren gut ausgestattet.

Tolle Lage, super Zimmer und besonders gut waren die kostenlosen Snaks und Getränke. Gerne immer wieder! Hier befindet man sich mitten im Pariser Leben.

• Superior Zweibettzimmer

Schönes Hotel in toller Lage. Leckeres Frühstück. Guter Service. Bin rundum zufrieden und werde dieses Hotel für meinen nächsten Parisbesuch wieder buchen.

Das Zimmer war klein, aber fein. Frühstück war lecker und reichlich. Zwischendurch gab es Kaffee, Kuchen, Softdrinks und Knabbereien zur freien Verfügung.

• Standard Zweibettzimmer

Die Frühstücksauswahl war sehr groß und von guter Qualität. Auch sehr viel frisches Obst! Sehr großes Zimmer, man hat echt sehr viel Platz, das Badezimmer hatte sogar eine Badewanne. Kostenlose Minibar im Zimmer! Zimmer waren sehr sauber. Metro-Station direkt daneben. Sehr nette Restaurants in unmittelbarer Nähe! Ich würde sofort wieder kommen!

eigentlich nichts....

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Uns hat auch gefallen, dass es eine Lounge mit kostenlosen Snacks gab. Außerdem gab es einen Aufzug, was ein großer Pluspunkt ist. Zudem war das Hotel nahe zu Bus und Metro. Eine Klimaanlage gab es auch und die Fenster waren schalldicht.

• Standard Zweibettzimmer

Keine Beanstandungen! Alles tiptop!

Das Frühstück war top. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber. Kostenlose Minibar die täglich aufgefüllt wird. Snacks im Aufenthaltsraum. Metrostation keine 50m entfernt. Sacre Coeur und Grevin Museum ein Fußweg entfernt. BigBus Haltestelle 5min entfernt. Ich würde jederzeit wieder dort buchen. War dort zusammen mit meinem Sohn 7.

• Standard Zweibettzimmer

Tolles Frühstücksbuffet, Snacks, Kaffee u. Softgetränke ab 13.00 Uhr. Liegt sehr zentral an der Metro-Station und 15 Min. Gehweg in das Künstlerviertel Montmartre.

Da das Gebäude schon etwas älter ist, knarrt das Holz im Flur und im Stiegenhaus. Das könnte nervig sein, wenn man einen leichten Schlaf hat... Aber es geht ja nicht andauernd jemand im Gang spazieren.

Das Frühstück hat eine kleine, dafür aber gute Auswahl. Das Personal ist durchgehend freundlich (Rezeption, im Speiseraum, Reinigungskräfte...). Die Lage ist ziemlich gut, wenn man die Stadt zu Fuß erkunden möchte, sollte man die Entfernungen aber nicht unterschätzen (ca. 45 Minuten zu Fuß bis zur Notre-Dame de Paris), aber in 2 Minuten hat man die nächste Metro Station erreicht. Im Lobby-Bereich gibt es rund um die Uhr kostenlos Kaffee, Getränke und Snacks. Die Zimmer sind etwas kleiner gehalten, aber man hat alles was man so benötigt (TV, Telefon, Schrank, Minibar (kostenlos!), ein Stuhl und eine Schreibmöglichkeit). das Bad ist auch eher spartanisch, aber gut aufgeteilt (man kommt super zum Waschbecken, beim Duschen wird nicht das ganze Bad geflutet). Für den Rücktransport wird ein Shuttle-Service angeboten, dieser ist etwas billiger als ein Taxi. Eine nette Aufmerksamkeit: Wenn man am Abreisetag das Frühstück nicht zu sich nehmen kann, bekommt man ein kleines Lunchpaket, samt Getränk.

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben in der 4. Etage noch die Metro gehört. Das war nervig. Nächstes Mal würde ich ein Zimmer in der 5. oder 6. Etage verlangen.

Das Frühstück war sehr gut - große Auswahl und sehr lecker. Das Zimmer sauber und die Betten sehr bequem. Das Personal sehr hilfsbereit. Das Hotel ist nur 200m von der Metro-Station Saint George (Linie 12) entfernt. Die Gegend ist super schön. Zu Fuss lassen sich Sacre Coeur und Moulin Rouge gut erreichen. Ich würde es wieder buchen.

Zimmer und Bad recht klein, reicht aber für Städtereise, recht hellhörig

Matratzen super, tolles Frühstück, besonderes Ambiente, tolle Lage. Ausstattung top: Minibar inklusive, Safe,...

kostenloses WLAN funktionierte alle 3 Tage nicht Ich hätte fast das zweite mal das Zimmer bezahlen müssen. GSD speichere ich mir die Kontoauszüge, die ich im Online-Portal abrufen kann.

ausgezeichnete Lage Kaffeeecke, an der man den ganzen Tag Kaffee, Säfte, Kuchen, Croissants und Snacks bekommt, kostenlos

• Superior Zweibettzimmer

Das - frisch renovierte - Badezimmer war mit einer Badewanne ausgestattet, die über eine beweglich aufgesetzte, gläserne Duschwand verfügte. Da der Schluß zwischen beweglichem Glas und Wannenrand nicht wirklich dicht war - und technisch wohl auch kaum dicht zu kriegen ist -, waren Überschwemmungen nach jedem Duschvorgang die Regel, gestaltete sich das für ältere Menschen ohnehin beschwerliche Rein- und Rausklettern ob der hiedurch gegebenen größeren Rutschgefahr noch anspruchsvoller. Selbst eine geräumige Duschkabine würde die verfügbare Restnutzungsfläche des Raums deutlich vergrößern und all die obgenannten Probleme erst gar nicht entstehen lassen. Weshalb man desungeachtet an herkömmlichen Wannen festhält, ist mir ein Rätsel. Ärgerlich war auch die mangelhafte Befestigung der Duschkopfschubstange, an der man sich besser nicht festhielt. Auch auf Rigipswänden lassen sich Befestigungsprobleme zufriedenstellend lösen!

Das in einem Altbauviertel nahe der Place Pigalle gelegene Hotel macht einen rundum renovierten Eindruck. Unser zur Straße hin gelegenes Zimmer war sehr geräumig, hell, modern eingerichtet, mit bequemem Bett vor allem, hatte hervorragend dämmende Schallschutzfenster und eine ausgezeichnet arbeitende Klimaanlage, die es bei 36 Grad Außentemperatur dringend brauchte, einen Safe auch, der seinen Namen verdient. Das Rezeptionspersonal war freundlich, kompetent und zuvorkommend, die Bedienung im Frühstücksraum zumindest höflich, das Frühstücksangebot umfangreich und qualitativ recht gut. In unmittelbarer Nähe finden sich Bistros, Restaurants und Cafes, zum nächsten Carrefour sind es wenige hundert Meter, die Metrostation Saint-Georges sowie eine Bushaltestelle liegen praktisch vor der Tür. Für Reisende vor allem mit Gepäck empfehlenswert ist die Inanspruchnahme eines Flughafenshuttles, den das Hotel zu fairen Konditionen organisiert. Viele ältere Metrostationen haben immer noch keine Rolltreppen, das Schleppen von Koffern treppauf treppab ist nicht jedermanns Sache, und in R.E.R., Metro und Bus steht man - auch ohne Koffer - zumeist dicht gedrängt.

Check-in konnte erst ein Paar Minuten nach 14:00 erfolgen. Ein neugieriges Kind könnte die Glasscheibe neben der Dusche sehr schnell gegen dem Waschbecken zerschlagen, wenn Sie nicht aufpassen.

Frühstücksraum für Kinder sehr gut geeignet - Kindersitz, Spielzone.

Als Paar würde ich beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit zwei Einzelbetten buchen, da dann die Betten und auch das Zimmer etwas größer sind. Das Doppelzimmer mit einem 140 Bett ist einfach zu klein.

Das Hotel ist super. Die Lage ist sehr gut, die Metro Station und viele gute Restaurants sind gleich um die Ecke.Ein sehr schöner, typischer Pariser Stadtteil. Das Frühstücksbuffet lohnt sich auf jeden Fall und die alkoholfreien Getränke sowie Snacks am Nachmittag sind klasse.

Das Personal ist sehr freundlich und Frühstück ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet wird immer wieder aufgefüllt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Täglich wurden die Zimmer und das Bad gereinigt. Da es während unserem Aufenthalt in Paris sehr heiß war, freute uns besonders, dass die antialkoholischen Getränke in der Minibar und in der Hotelhalle nicht berechnet wurden. Außerdem leistete die Klimaanlage unschätzbare Dienste. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Metrostation St. Georges. Wir hatten unser Zimmer im 4. Stock zu einer kleinen Nebenstraße hinaus, daher hat uns der leicht hörbare Verkehrs- und Metrolärm nicht gestört.

Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und ist unserer Anfrage nach einem ruhigen Zimmer nachgekommen: Wir waren im 6ten Stock. Allerdings fühlte/hörte man immer noch die Vibration der Metro... Aber gut, Stadtfeeling Paris.

Kaum zu glauben: Kleine Minibar und Snacks in der Lobby umsonst. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage in einem schönen, nicht zu touristischen Viertel der Metropole!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Bett war sehr klein 1.40m breite für 2 Personen. Zimmer war etwas zu eng.

Zimmer war super aber klein. Das Bad war sauber und groß. Kostenlose Getränke aus der minibar.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Der Aufzug stellt einen doch sehr auf die Gedultsprobe. Er ist wahrlich nicht der schnellste.

Sehr zu empfehlendes Hotel, in sehr zentraler Lage und top Frühstück, hier fehlt es an nichts. Zu erwähnen wäer die Sauberkeit im Zimmer, mit Bad und im Hotel, es war sehr sauber. Es wurde uns immer sehr freundlich vom Personal in allen Lagen weitergeholfen. Die Metrostation St. Georges befindet sich nur 100m vom Hotel entfernt. Derzeit kostet eine Einzfahrt pro Person 1,80€. Das Auto haben wir die komplette Zeit hinter dem Hotel geparkt, hier war es kostenlos und wir konnten gut 100€ für 1 Woche Garage sparen. Essen in St. Georges ist gar kein Problem, hier findet jeder seinen Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Bettlaken mit minimalen Fleckchen. Fußboden Badezimmer wurde nicht geputzt. Schmutz, den ich morgens leider selbst verursacht habe, war noch zu sehen. Lage des Zimmer s etwas laut, direkt an der Straße, unter dem Fenster die Ampel. Schmuddelige Decken im Schrank.

Frühstück sehr gut. Betten bequem. Minibar kostenfei nutzbar-Antialkoholisches

Nichts negatives.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Softgetränke in der Minibar war gratis. Zimmer sehr schön und sauber. Jeder Zeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Alles okay.

Ich war schon einige Male in diesem Hotel: es hat sich noch verbessert: die Bäder wurden modernisiert, und es gibt nun einen zusätzlichen Service, nämlich Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke sowie Kuchen kostenfrei in der Lobby des Hotels, was das "Heimkehren" nach der Stadterkundigung sehr angenehm gestaltet!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war für ein 3-sterne Hotel mehr als in Ordnung. Für ein paar gemütliche od. auch feierliche Tage in Paris ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Standard Zweibettzimmer

Fassadenbeleuchtung war auch nachts sehr hell.

gute Lage, das Frühstück war sehr gut. Die Idee mit dem "Flatrate" Kaffee, Softdrinks und snacks bar ist echt gut!

• Standard Zweibettzimmer

Kaffe, Tee und Gebäck zur freien Verfügung im Foyer.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage vom Hotel ist super - gleich an der U-Bahn. Fußläufig sind viele Restaurants erreichbar.

W-lan mit Unterbrüchen Dusche ungünstig, Boden wird nass

Alles Super

• Superior Zweibettzimmer

Zentral gelegen. Nähe an der Metrostation. Sehr gutes Frühstück.

Top Lage, gute Verpflegung ( Frühstück, Kaffee und Kuchen nachmittags), prima Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Störende Geräusche der U-Bahn

Frühstück sehr gut und reichhaltig

• Standard Zweibettzimmer

Der Geruch aus dem Siphon in der Dusche.

Die kostenlosen Snacks, die Minibar und das Frühstück. Die Lage direkt an der Metro Station.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, leckeres reichhaltiges Frühstück, kostenlose Snacks und Minibar.

Ausgezeichnete Lage und Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Ausgezeichnete Lage und Frühstück.

Abfluss im Bedezimmer hatte starken Geruch

Frühstück ist hervorragend, Getränke kostenlos im Minibar, Lage sehr gut,

Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer und guter Service.

Jederzeit kalte Alkoholfreie Getränke im Zimmer und in der Lobby, hier noch zusätzlich Knabbereien und Kuchen.

• Standard Zweibettzimmer

Es lag sehr zentral. Es hatte viele kleine Beizli rund um das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. U-Bahn keine 100 Meter entfernt. Für Paris große Zimmer. In der Lobby gab es kostenfrei Getränke und kleine Snacks.

Der Wasserdruck beim Duschen war etwas schwach, der Duschkopf war nicht richtig zu justieren.

Bett zu klein...

Sehr sauber und gutes Frühstück

Das Zimmer war etwas klein, aber ausreichend.

Das Frühstück war wunderbar! Die kostenlosen Getränke und Snacks ab mittags sind auch toll!

Aircondition

Frühstück lecker, kostenlose Minibar und Kaffe und Kuchen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Frühstück, Lage zur U-Bahn

• Standard Zweibettzimmer

Superfrühstück! Softgetränke den ganzen Tag mit kleinen Snacks.Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer zur Seitenstraße hin ausgerichtet hört man die Metro laut trotz 5 Stockwerk.

Gratis Internet funktioniert sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

schönes lage, metro direkt vor der tür !!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Zimmer könnte etwas größer sein. Bad mit Dusche war gerade groß genug , sonst sehr ansprechend.

Das Bett war sehr bequem,übriges Mobiliar etwas einfach. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Gelungene Renovierung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Lorette - Astotel ansehen