3. Hotelbewertungen Chania

Apteron Str, Kato Daratso, 73100, Griechenland

Nr. 31 von 122 Hotels in Kato Daratso

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Superior Studio mit Gartenblick

Das Bett war nicht genug fest.

Das Frühstück war sehr großzügig. Rezeptionist war sehr nett und für uns viel geholfen. Zimmer war sauber und grösser wie ich gedacht habe. Strand war zu Fuß 2 Minute entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen

alles io

Pool, die nähe zum Strand, die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Poolbar außer Betrieb, Lage etwas entlegen

Sehr sauber, reichhaltiges und gutes Frühstück, netter Pool, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

EINFACH EINE GUTE WAHL !
    • Studio mit seitlichem Meerblick

ES GAB NICHT‘S AUSZUSETZEN!

ALLES EINFACH PERFEKT ,LAGE STADT/STRAND NAHE ! GRÖSSE DES ZIMMER ! NETTES PERSONAL

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Preis Leistung ist voll OK gerne wieder

Instantkaffee, Auswahl an heimischen landestypischen Produkte hat gefehlt

Sehr schöner ruhiger Strand unterhalb der Unterkunft(aptera Beach). Frühstück war für mich leider nicht so gut, habe landestypische Spezialitäten vermisst, war zu international ausgerichtet sind von anderen Hotels anderes gewöhnt an Auswahl und Frische, Qualität war gut, Kaffee war Instantkaffee(nicht so lecker), Toll war der selbstgepresste Orangensaft,TOP.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Superior Studio mit Meerblick - Erdgeschoss

Tolle Lage, wenige Gehminuten zum Strand/ mehrere Strände. Ca. 25 Gehminuten zur belebten Promenade in Chamia mit vielen Restaurants. Schöne Poolanlage, ausreichend Parkplätze für ein event. Mietauto, Bushaltestelle in wenigen Gehminuten erreichbar, umfangreiches Frühstück mit örtlichen Spezialitäten, besonders freundliche, hilfsbereite Rezeptionistin! Unkomplizierte Abwicklung bei späterem Checkin! Guter Ausgangpunkt um den Westen Kretas zu erkunden!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Superior Studio mit Gartenblick (bis zu 3 Personen)

Das Frühstück war hervorragend und abwechslungsreich. Es gab täglich Variationen des hausgemachten essens, welche köstlich geschmeckt haben. Da das Hotel nicht direkt in der Stadt liegt, hatte man tagsüber eine angenehme Atmosphäre, konnte die Innenstadt allerdings innerhalb von 20 Minuten zu Fuß sehr gut erreichen. Eine Bushaltestelle befand sich auch in Reichweite. Der Sandstrand mit verschieden Bar's war ca. 300m vom Hotel entfernt. Am Pool fand man immer freie Liegen vor, mit einer ruhigen Atmosphäre. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Fantastisch
    • Studio mit seitlichem Meerblick

Keine Reinigung auf dem Balkon. Nachbarn laut.

Frühstück Top. Lage Top. Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Sehr erholsam und überraschend ruhig, trotz der Nähe zu einer Straße
    • Studio mit Meerblick

Leider fehlen Polsterauflagen für die Liegen am Pool und es wäre schön, wenn in den Zimmern eine Sitzgelegenheit mit Rückenlehne wäre.

Die Hilfsbereitschaft der netten Dame am Empfang war großartig und herzlich!  Das Frühstücksbuffet war sensationell und ein Highlight im Urlaub

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Schöne Außenanlage, nettes Personal, saubere Zimmer

Etwas weit außerhalb vom Altstadtzentrum

Parkplatz vorhanden, schöne Außenanlagen, nettes Personal, gutes Frühstück und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Freundliche Menschen, tolles Hotel, spannende Erkundigungen mit dem Auto.
    • Studio mit Meerblick

Frühstücksraum hat ein wenig gehallt. War aber kein großes Problem - wir gingen einfach mit dem Tablet zum Poolbereich und konnten dort in Ruhe frühstücken.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da wurde einem schon am Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Zimmer gut ausgestattet, Poolanlage sehr schön und ruhig. Toll auch, dass das sehr umfangreiche und abwechslungsreiche Frühstück auch direkt am Pool oder auch im Zimmer zu sich genommen werden konnte. Lage des Hotels ideal - nur 30min zu Fuß nach Chania. Gleich in der Nähe der Schnellstraße für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Alles war TOP

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

sehr gerne wieder und wird weiterempfohlen
    • Superior Studio mit Gartenblick

die Matratzen waren weich aber das ist individuell zu betrachten

super sauber. ganz liebes Personal und ausgewogenes Frühstück. nicht zu üppig dafür selbstgemacht! haben uns rundum wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Für unseren Kurztrip nach Chania absolut ausreichend
    • Superior Studio mit Meerblick

Das Badezimmer war sehr klein und hätte auch ein bisschen sauberer sein können (es war jetzt nicht dreckig aber wenn man genau hinschaut…). die Betten waren viel zu weich -> Rückenschmerzen und schlecht geschlafen.

Sehr nettes Personal, schöne Poolanlage, tolle Aussicht. Strand fußläufig erreichbar und für den, der gerne auf Schusters Rappen wandert, auch in guter Nähe zu Chania.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Alles was man braucht
    • Superior Studio mit Meerblick - Erdgeschoss

Grandioses Frühstücksbuffet, jeden Tag was anderes. Grosses Zimmer, sehr sauber. 2min zu Fuss an den Strand

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Superior Studio mit seitlichem Meerblick

Unser Lunch-Paket wurde vergessen. Es sind Mängel im Zimmer: Abgebrochener Handduchhalter in der Dusche, der erst in der Mitte unseres Aufenthaltes repariert wurde. Flaschenfach im Kühlschrank fehlt. Der Küchenbereich sehr sparsam eingerichtet. Kein Küchentuch.

Das Frühstück. Personal ist sehr freundlich. Hotel ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Superior Studio mit Meerblick

Ausstattung ein bisschen abgewohnt aber trotzdem alles recht schön! 🙂

Poolbereich sehr schön und ruhig. Personal extrem freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Urlaub in Chania von der schönsten kretischen Seite.
    • Superior Studio mit Gartenblick (bis zu 3 Personen)

Das Bad in unserem Zimmer verfügte über kein Fenster oder einen Dunstabzug. Die Lautstärke der Musik am Pool könnte etwas leiser ausgestrahlt werden.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Sea View Hotel und können den sehr guten Bewertungen nur zustimmen (u.a. sehr, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück mit wechselnden regionalen Leckereien, gute Lage mit kurzen Wegen zum Strand oder einem längeren Spaziergang nach Chania). Man fühlt sich fast wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

• Superior Studio mit seitlichem Meerblick

10 mit Stern für die liebevolle und fantastische Betreuung der Hotelgäste durch Fotini 😀. Die Lage ist optimal...Nähe zum Stadtzentrum und Strand Frühstück superlecker - reichliche Auswahl. Sauberkeit 👍 Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Frisch renoviertes Hotel in toller Lage mit besonders freundlichem Service und leckerem Frühstück
    • Studio mit Meerblick - Erdgeschoss

Unser Zimmer war ziemlich hellhörig - Leute auf dem Flur konnten wir sehr gut hören. Ich würde deshalb den Hotelbetreibern empfehlen, die Zimmertür unten am Boden abzudichten. Die Anmeldung fürs WLAN ist auch sehr verbesserungswürdig. Ein Facebook-Konto sollte für so etwas nicht erforderlich sein! Das Bad war recht klein.

Das Hotel ist offensichtlich relativ neu saniert und sehr geschmackvoll gestaltet worden. Die Einrichtung ist in sehr gutem Zustand und hochwertig. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Schöne Strände (besonders "Golden Beach") sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel liegt zwar ein bisschen außerhalb von Chania, aber in ca. 15 Minuten zu Fuß erreicht man schon die Strandpromenade am Rande der Stadt. Das Frühstück ist super, mit frisch gepresstem Orangensaft und vielen leckeren Häppchen aus eigener Hand.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Superior Studio mit Gartenblick

Personal sehr zuvorkommend und freundlich, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Wir kommen wieder !
    • Studio mit Meerblick

Die Matratze war nicht so gut.

Wir hatten ein Studio mit Meerblick , super Ausblick aufs Meer und Chania . Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, konnten wir am Pool genießen oder wer will auch auf dem Zimmer. Es war alles sehr sauber und ruhig. Besonders hervorzuheben ist das super freundliche Personal. Mit dem Bus ist man schnell in der Altstadt von Chania und zu Fuß in ca 30 Minuten

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Studio mit Meerblick - Erdgeschoss

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Poolbereich. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist super lecker und vielfältig.Es gibt frisch gepressten Orangensaft und Guacamole. In die Altstadt läuft man ca 30 Minuten. Man kann am Strand entlang laufen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Top Lage für Ausflüge und wer möchte, eine entspannte Zeit vor Ort
    • Studio mit Meerblick

Lage - in 20 Minuten zu Fuß nach Chania Old Town gelaufen. Zentral gelegen um gut mit dem Auto zu den bekannten Stränden Elafonisi, Fallasarna und Balos zu gelangen. Sehr sauber, sehr gepflegte und schöne Anlage Zimmer modern ausgestattet - entspricht den Fotos Gutes und reichhaltiges Frühstück Sehr nette Mitarbeiter Auch sehr schön, wenn man einen Tag entspannt am Hotelpool entspannen möchte.