2. Hotelbewertungen GB

6,4

7,1

Einfache Unterkunft aber eine tolle Lage für einen Kurztripp
    • Dreibettzimmer

Das Hotel ist einfach und wenn man nicht anspruchsvoll ist, ist es aufgrund der genialen Lage prima. Ich hätte mir eine bessere Grundreinigung gewünscht wie Entstauben der Einlegeböden des Schrankes, Entkalkung der Amaturen. Das Haus bedarf einer Renovierung, insbesondere der Frühstücksraum.

Die Lage ist perfekt. Man kann zu Covent Garden und Soho gut laufen. Sehenswürdigkeiten wie das britische Museum sind in der Nähe. Die Anbindung an Tube und Busse ist perfekt. Das Frühstück morgens war einfach, aber die Auswahl war gut. Für uns perfekt für einen Kurztripp.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Für einen kurzen Sightseeing Ausflug nach London top!

Das Badezimmer war sehr klein, aber damit habe ich gerechnet. (für größere Personen sicher unangenehm)

Preis/Leistungsverhältnis absolut top. Frühstück war sehr einfach aber genügend. Liegt sehr zentral und die öffentliche Anbindung ist super.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Preis / Leistung absolut in Ordnung
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Frühstückszeit ist bis 09:30 vergleichsweise kurz. Keine eigenen Duschen oder Toiletten, keine richtige Lobby oder Hotelbar.

Gute Anbindung an den Nahverkehr und auch zu Fuß kein weiter Weg bis zu den Hotspots. Rezeption 24 Stunden besetzt. Kein Luxus aber speziell wenn man "nur übernachten" möchte absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Ausreichend für eine Nacht aber nicht mehr
    • Dreibettzimmer

Alte Möblierung und dreckige Badetücher sowie nicht hygienische Zustände im Bad welches viel zu klein ist.

Lage und 24h Rezeption sowie gutes ausreichendes Frühstück. Ausreichend für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Londoner Verhältnisse

Zentrale Lage zu einem guten Preis. Ruhiges und geräumiges Zimmer im Souterrain.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Klasse Lage, ist sein Geld wert.
    • Vierbettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste mal grundlegend renoviert werden. Das Badezimmer war extrem klein.

Die Lage ist sehr gut, in unmittelbarer Nähe des British Museum. Underground Haltestelle ist fußläufig 5 min entfernt. Das Personal ist nett, das Continental Breakfast ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kleines Bad. Teilweise etwas defekt (Böden, Wand). Als günstige Unterkunft aber ausreichend.

Sehr zentrale Laage und unkompiziertes Ein- und Auschecken. 24 h Rezeptionbesetzung und sehr freundliches Personal. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Die Zimmer lassen an Qualität zu wünschen übrig. Sicherlich lassen sich ein zwei Sachen verbessern. Aber als günstiges Hostel ohne grosse Ansprüche sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Gut
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dusche am Flur hatte kein Haken für das Handtuch.

Für Londoner Verhältnisse gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fenster zum Innenhof, so konnte man mit offenem Fenster schlafen. Gute Frühstücksauswahl auch für Gluten Allergiker.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Günstige, zentral gelegene Unterkunft in London
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage ist großartig (nur ein paar Schritte vom British Museum entfernt), der Preis für Londoner Verhältnisse niedrig. Das Personal ist freundlich und rund um die Uhr ansprechbar, die Betten und das Frühstück sind ordentlich. Die Ausstattung ist alles andere als luxuriös, aber zweckmäßig. Wer also vor allem eine zentral gelegene Bleibe zum günstigen Preis sucht, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Für eine Städtereise geeignet

Das Zimmer war im Souterrain, das Bett war etwas schmal (aber bequem). Der Frühstücksraum war nicht sehr gemütlich und teilweise musste man auf freie Plätze warten. Die Flure waren etwas heruntergekommen.

Das Personal war freundlich, das Zimmer war modern und geräumig. Es gab einen eingebauten Kleiderschrank, Safe, Minikühlschrank. Fön, Badartikel waren ebenfalls vorhanden. Zimmer wurde gereinigt. WLAN funktionierte. Es gab einen Wasserkocher, Tassen, Tee, Nescafé.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Vierbettzimmer

Stickig und warm, etwas herunter gekommen. Frühstücksraum etwas klein

Super Lage, super freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Unser Zimmer mit eigenem Bad war eigentlich super. Da es sich aber im Untergeschoss befand, fühlte man sich ein wenig wie im Bunker und es war sehr stickig (Fenster konnte nicht vollständig geöffnet werden).

Super Lage! Man ist schnell überall. Im Hotel befindet sich alles, was man für eine 5 tägige Städtereise brucht.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Das Hotel eignet sich gut für eine auf zwei Nächte (je nachdem, wie viel Komfort man haben möchte.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schade war, dass wir keine Toilette auf unserem Zimmer oder auf unserem Flur hatten, dafür mussten wir ein Stockwerk nach oben. Die Matratzen schienen sehr alt gewesen zu sein, permanet sprang eine Feder und die waren sehr stark durchgelegen. Die Oberbetten waren sehr stark verschmutzt, was wir jedoch erst am Morgen nach unserem Aufenthalt sahen, als wir die Betten abzogen.

Ich bin mit meiner Tochter und ihrer besten Freundin angereist (beide 13 Jahre). Das Hotelzimmer hatte eine passable Größe, ein Waschtisch sowie 2 Betten (darunter ein Doppelbett und ein Eizelbett). Zusätzlich befand sich ein Wasserkocher auf dem Zimmer, für ein schnelles Essen oder einen Tee. Für das relativ wenige Geld war sogar das Frühstück inklusive- und ich denke mal, was in London zählt ist die Lage!! Trotz das die Fenster alt und kaputt waren (es waren Sprünge in den Scheiben) schlossen sie gut und hielten den Straßenlärm draußen, sodass wir gut schlafen konnten. Gerade einmal ein Fußweg von knappen 5 Minuten udn wir waren am britschen Museum!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Wir haben für die letzten 2 Nächte ein besseres Zimmer bekommen. Danke!
    • Dreibettzimmer

Das erste Zimmer war sehr laut und wir konnten kaum schlafen. Man hörte jedes gehen und kommen, außerdem alle Gerüche kamen ein. Das Zimmer war gleich neben der Rezeption und dem Eingang. Dieser Raum sollte man für etwas anderes benutzen. Vor dem Fenster standen die Mülltonnen. Die Innen öffneten bereits um 6.30 die Tür und redeten ganz laut. Eine der Kellnerinnen (die ältere) war beim Frühstück sehr unfreundlich. Es gab am ersten Tag fast nichts zu Essen und einige Gäste gingen weg. Bereits um 9.15 räumte die Kellnerin alles weg. Die Gäste waren sehr negativ überrascht. Nachdem ich nach dem zweiten Croissant gefragt habe, bekam ich eine freche Antwort und Kellnerin begrüßte mich an den folgenden Tagen gar nicht mehr. Ein Gast hat sich bei der Rezeption bezüglich des Frühstücks beschwert und am nächsten Tag lief alles viel besser.

Das Hotel liegt zentral und es gibt viele gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Für einen Kurzaufenthalt definitiv zu empfehlen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Fenster sollten dringend ausgewechselt bzw. isoliert werden! Das ist alles andere als im Sinne des Klimas. Außerdem wird damit das Geld buchstäblich zum Fenster rausgeworfen. Der Preis ist sportlich, aber das ist (leider) London.

Zimmer: das Zimmer war sauber. Man merkt, dass es schon etwas abgewohnt ist, aber trotzdem gepflegt. Die Größe war mehr als ausreichend. Lage: ideal! Frühstück: für ein continental breakfast mehr als ausreichend. Sehr gut! Gemeinschaftstoilette und -bad: gewöhnungsbedürftig, aber scheinbar achten alle darauf, beides möglichst sauber zu hinterlassen. Unangenehme Hinterlassenschaften könnten einen auch selbst treffen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Frühstück minimalistisch

Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Ich werde diese Unterkunft erneut wählen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Altes Doppel-Fenster konnte nicht geöffnet werden. Strasse hatte ein Schlagloch mit Metalldeckel, das ab und zu, je nach Fahrzeug Lärm machte.

Tolles Frühstück! Zentrale Lage, guter Anschluss an ÖV - Bus, UBahn Pancras International, sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Ich mag das Tee und Kaffee Angebot auf dem Zimmer sehr. Gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Gut

Kein Aufschnitt beim Frühstück.

Sehr gute Lage Großes und neu renoviertes Hotelzimmer im KG

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Gut für Städte-Kurztrip
    • Vierbettzimmer

Wer schon mal in London war, weiß, dass man für den Preis keinen Luxus erwartet darf. Zimmer recht klein, Mobiliar alt und zusammengewürfelt. Sauberkeit typisch "naja", aber okay. Was uns aber wirklich gestört hat, war das "Badezimmer". Eine nachträglich ins Zimmer eingebaute Wohnwagen-Nasszelle von ca. 1 qm, von außen mit Holzwänden verkleidet. Kompletter Plastikboden, auch die "Duschwanne", mit schon einem etwas in die Tage gekommenem Duschvorhang. Toilettenpapierhalter unter dem Mini-Waschbecken, direkt neben dem Siphon. Unmöglich beim Duschen nicht das komplette "Räumchen" zu fluten.

Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahnstation, von wo aus man bequem alle Bereiche Londons erreichen kann. Die Matratzen in unseren Betten waren sehr bequem, schienen noch sehr neu zu sein, keine durchgelegenen Mulden und auch keine Flecken. Weiße, saubere Bettwäsche und täglich frische Handtücher. Frühstücksauswahl zwar überschaubar, aber es war für jeden etwas dabei und es wurde ständig wieder frisch aufgefüllt. Personal freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Alles in allem gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    • Vierbettzimmer

WC/Dusch-Kabine im Familienzimmer okay, aber sehr klein. Bescheidenes Frühstückbuffet, leider kein English-Breakfast.

Gute Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal an der Reception, Deponieren der Koffer vor und nach dem Check-in.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Alles in allem war es o.k., insbesondere die Lage

Frühstück Gemütlichkeit

Ich hatte eigentlich ein typisches englisches Frühstück erwartet. Lage des Hotels Es fehlte etwas die Gemütlichkeit, vorallem im Frühstückskeller

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Alles so wie beschrieben

Einzelzimmer sehr klein - entsprach aber der Beschreibung, Frühstück sehr bescheiden in einem kleinen Raum im Souterrain.

Einzelzimmer (Nr. 30) war ebenerdig, mit Tür auf einen winzigen, nur von meinem Zimmer zugänglichen "Garten" mit 1 kleinem Tisch und Stühlen. Es war ruhig, zum British Museum nur 5 min

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Für den Preis üblich für London.
    • Dreibettzimmer

Das Bad hätte besser sein können.

Für London übliche Verhältnisse. Man darf nicht von deutschen Verhältnissen ausgehen. Die Lage ist super. Das Zimmer war warm. Das Frühstück hat gepasst.