Bewertungen für The Castleton Hotel 3 Sterne

Nr. 856 von 977 Hotels in London

6,6

5,7

6,1

Zimmer und Bad sehr klein; die Heizung ist offenbar britisch (eine laute elektrische Strahler-Klimaanlage-Kombi): das Zimmer war zugig und bei Schlechtwetter nicht wirklich warm. Zimmer ebenerdig, man konnte das Fenster nicht öffnen und brauchte auch tagsüber den Vorhang - sonst hätten die Passanten vom Gehsteig ins Zimmer gesehen. Die Zimmer in höheren Etagen sind möglicherweise besser, allerdings haben wir eines gesehen - da war das Bad noch winziger, kaum zum Umdrehen.

Die Lage nahe Bahnhof Paddington ist wirklich praktisch. Dort gibt's aber auch noch Dutzende andere Hotels - Vergleichen lohnt sich sicher.

Die Nähe zur Paddington Station ist super. Das Frühstück ausreichend und das Hotel macht einen guten Eindruck. Leider waren wir im Keller untergebracht und hatten fast kein Tageslicht. Das Zimmer war recht zugig und der Geruch vom Frühstücksraum war nicht gerade angenehm. Da ich schon in vielen Hotels dieser Preisklasse war, waren meine Ansprüche aber auch nicht hoch angesetzt. Wir haben das Zimmer nur zum schlafen genutzt und waren immer unterwegs. Ein Supermarkt ist schräg gegenüber und die Restaurantauswahl sehr vielfältig. Für einen Kurztrip absolut ausreichend.

Erwartungen wurden erfüllt.

Die Lage ist sehr günstig und die Straße, in der das Hotel liegt, bietet alles - Shops, Pubs, Lokale, nahe gelegene Busstops.

Wir haben ein Zimmer bekommen, das einer Zelle glich- direkt neben der riesigen Lüftung des Hotels. Geräuschpegel so hoch, dass man in der Nacht unmöglich schlafen konnte. Haben vor der Nacht nicht tauschen können, in der zweiten dann ein wesentlich besseres Zimmer bekommen. Badezimmer sauber, aber wie im Wohnwagen; wir haben die zwei Tage auf duschen verzichtet..

Die Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Furchtbar veraltete Einrichtung. Das gesamte Hotel wurde sicherlich schon 15 Jahre nicht mehr renoviert. Winzige Zimmer und das kleinste "Bad" in dem ich je war. Das beste an der Unterkunft war tatsächlich ausschließlich die Umgebung/Lage! Für eine Übernahme ok, alles andere ist schon fast eine Zumutung.

Das Zimmer war ein bisschen Renovierungsbedürftig

Das Personal ist super freundliche und hilfsbereit Das Hotel liegt eine Minute zur nächsten U-Bahn Station entfernt und auch ein hop on hop off Bus hält fast genau vor dem Hotel

Das Frühstück lohnt sich nicht wirklich. Es gibt in der Gegend aber nette Cafés die gemütlicher sind.

Super Lage, Nahe an einer grossen UBahn Station, um ins Zentrum zu gelangen, viele Restaurants in der Nähe, Klein, einfach, ruhig, sauber.

Die Zimmergröße ist überschaubar aber für 1-2 Tage ok, die Betten sehr schmal und kurz und durchgelegen, das Bad ist (leider k)ein Witz. Geschätzte 80cm*150cm. Die Lage ist recht laut an der Kreuzung von 2 Hauptstraßen

Günstig und gute Verkehrsanbindung

Die Zimmerausstattung (4. Stock), insbesondere Badezimmer war sehr bescheiden. Dieses Zimmer habe ich auf den Fotos nicht erkannt!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Badezimmer war etwas spärlich und die Atmosphäre im Frühstücksraum hätte etwas besser sein können.

Exzellente Lage, gute Verkehrsverbindungen. Das Hotelzimmer war ruhig und sauber.

Ich bekam ein Raum im Keller des Gebäudes der klein und fäucht war. Nach einer langen Diskussion und zwei Stunden später wurde mir ein gutes Doppelzimmer gegeben (um 21.00 Uhr). Es war ein Zimmer, das nicht ausverkauft war. so wurde meine Anfrage erfüllt.

Sehr gute öv verbonding und viele restaurant in umgebung

Das Frühstück war nicht mein Fall, da ich morgens gerne süß esse . Wer gerne herzhaft isst, wird sich aber sicher freuen. Es gab Bacon, Eier, Würstchen, Baked Beans, labbriges Toast, verpackte Marmelade, Cornflakes, Müsli und Saft. Jeden Tag dasselbe. Ein bisschen Abwechslung könnte da nicht schaden. Am ersten Tag waren die Bohnen noch warm, die restlichen Tage leider kalt, der Rest war nur lauwarm. Es gibt einen Automaten für Heißgetränke, aber ein normaler Kaffee war nicht zu bekommen. Der Cappuccino war ein Zustand und sowohl der Kakao, als auch der Moccachino babbig süß. Dem Frühstücks Personal hat man jeden Morgen die Lustlosigkeit angesehen, da konnte auch die Musik von ABBA die jeden Morgen lief nichts dran ändern. Das Personal hat einem zudem das Gefühl vermittelt , das man doch bitte schnell essen soll, damit sie abräumen und den Tisch für den Nächsten eindecken können. Mehrmals ist eine Dame rumgelaufen und hat geschaut, wo sie schon abräumen kann auch bei uns, weil unsere Teller zwar schon leer waren, aber wir noch in Ruhe unseren Saft trinken wollten. Wir sind gerade aufgestanden, da kam sie schon an. Das empfand ich persönlich als sehr störend.

Am Besten gefallen, hat mir die Lage nahe zur Paddington Station, die nur wenige Minuten Fußweg vom Hotel entfernt ist. Von dort aus sind viele Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen, da sich die Meisten davon in Zone 1 und 2 befinden. Die zentrale Lage bedeutet aber auch ,dass es vor allem am Wochenende nachts noch sehr laut sein kann. Da muss jeder für sich entscheiden, womit er eher leben kann. Um das Essen musste man sich keine Gedanken machen, da sich in der Straße des Hotels Restaurant an Restaurant reiht. Empfehlen kann ich die Sussex Fisch Bar und das Yahala mit libanesicher Küche. :-) Das Zimmer war sauber, aber man merkt dem Hotel aber an, dass es schon sehr alt ist. Nicht nur der alten Ausstattung. sondern, auch an der Hellhörigkeit. Man hört sowohl die Nachbarn, als auch den Lärm auf der Straße, weil das alte Zimmer natürlich keine Schalldichten Fenster hat. Die Matratzen waren nicht sehr bequem, aber für 3 Nächte war es auszuhalten.

Zimmer umd Betten (80 cm) sehr klein. Bad winzig (nichts für Klaustrophbiker). Duschen nur mit eingezogenen Schultern möglich. Frühstück sehr mager (nur weißes Toastbrot, kein Käse, kein Obst).

Gute Lage und freundliches Personal.

Das Bad ist wie auf einer Fähre etwas klein, eine Nasszelle.

Freundliches Personal, gutes typisch englisches Frühstück, die Lage zwischen Hyde Park und Paddington Station ist perfekt wenn Mann über Heathrow anreist. Diverse Pub´s , Restaurants und Shops in unmittelbarer nähe.

Alles. Fahrstuhl war kaputt, wahrscheinlich schon seit Wochen. Zimmer im 4. Stock. Frühstück im Keller ohne Fenster war unbeschreiblich h schlecht.

Das Personal ist unfreundlich. Die lüftungsanlage laut und das Bad sehr klein und es riecht nach Chlor. Das Frühstück ist im fensterlosen Keller.

Die Lage am Hyde Park und die Nähe zum paddington Bahnhof ist praktisch und sehr gut!

Die Fotos der Zimmer gab mir eine falsche Information. Das Haus ist alt und die Zimmer genügen nur einem sehr tiefen Anspruch. Daher war der Preis eigentlich zu hoch, aber ich weiss, ich war in London!

Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist super, da Paddington Station wirklich sehr nah ist. Das Zimmer war genügend und Aussicht gab es auf das Trottoir, also keine Aussicht.

Fußläufig sind die Bahnstation und viele Restaurants zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kulant. Da der Fahrstuhl nicht funktionierte und mein Sohn (gehbehindert) schlecht die steilen Treppen gehen konnte war eine kostenfreie Stornierung möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

-wenig Auswahl beim Frühstück -Fußboden "dreckig", weil Teppich -sehr kleine Räume -keine Bar

-Top Lage -Super Verbindungen mit den öffentlichen -Typisches "Englisch Breakfast" (Sausage, Bohnen, Eier..) -tolles Personal

Bei Zimmergröße und Bad wurde kein Platz verschwendet. Das war wirklich eine Herausforderung für 2 Personen. Das Hotelzimmer ohne großen Schnickschnack. 2 getrennte Betten, 1 Nachkommode, hinter der Tür ein schmales offenes Regal. In einer Ecke eine kleine Konsole mit 2 Porzellantassen, Wasserkocher und Minibehälter für Instantkaffe und Tee. Alles soweit OK. Nur das Bad .... Es war ein "Fertigmodul" wie in einem Wohnwagen/Wohnmobil. Das hat das Wohlfühlen beeinträchtigt. Das war wirklich sehr eng und an Duschen war nicht zu denken. Der Duschkopf ist fest installiert, das hätte alles überschwemmt. Beim Frisch machen und Zähne putzen musste man teilweise die Tür öffnen, damit man sich nicht stößt. Für ein verlängertes Wochenende war das akzeptabel, für einen längeren Aufenthalt nicht wirklich zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist super, gleich um die Ecke von Paddington-Station. Relativ ruhige Nebenstraße, kleine Shops, Pubs und Restaurants in der Nähe. Das Frühstück im Hotel ist British, frisch zubereitet und lecker. Das Hotel hat 46 Zimmer, schon ein paar Gebrauchspuren aber alles sauber und gepflegt. Rezeption und Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Lift, was bei dem etwas engen Treppenhaus sehr angenehm ist. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Es gibt einen Wasserspender an der Rezeption. Im Zimmer werden Kosmetiktücher, Seife, Duschgel und Shampoo zur Verfügung gestellt. Im Bad ist ein eingebauter Fön. TV im Zimmer. Genug Steckdosen für das Aufladen der Smartphones etc. (Adapter nicht vergessen) und kostenloses WLAN.

Laute Klimaanlage direkt vor dem Fenster. Keine Haken für Jacken oder Handtücher

Frühstück war in Ordnung aber nicht umfangreich. Keine Auswahl. Toast, Marmelade, Soiegeleier Speck

Das vorerst gebuchte 4-er Zimmer war eine Zumutung, im Keller gelegen mit schlechter Luft und so klein, dass kein aufgeklappter Koffer Platz hatte. Der Frühstücksraum, ebenfalls im Sousol gelegen, war schlecht belüftet und das Frühstück bescheiden, die Qualität ok. Das eine Doppelzimmer war in schlechtem Zustand: staubig und nicht sauber, die Dusche defekt (wurde dann geflickt). Das WLAN war in den Zimmern schwach.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einzelner Mitarbeitenden war grossartig. Das 4-er Familienzimmer war eine Zumutung und wir konnten dank eines Mitarbeiters problemlos in 2 2-er Zimmer wechseln. Das eine der beiden Zimmer war dann ok, angemessen gross und sauber. Die Lage des Hotels ist vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Kleine Zimmer (typisch für London). Es gibt Zimmer mit altem und renoviertem Bad (wird sukzessive renoviert).

Sehr freundliches Personal! Saubere Zimmer! Zimmer mit neuem Bad war gut! Gute Lage: ca. 3 Minuten zu Fuß zur Paddington Station.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Die gute Lage brachte auch einigen Lärm mit sich. Mit offenem Fenster zu schlafen, war meines erachtens unmöglich. Das Zimmer selbst enthielt das was man braucht, (Bett, TV, Nachttisch, Lampen) mehr aber auch nicht. Wirkliche Wohlfühlstimmung kam nicht auf. Auf den hier auf der Webseite bereitgestellten Fotos wirkte das anders. Für mich als Frau war das Badezimmer, man sollte eher Frischzelle sagen, eine Zumutung. Auf weniger als 2m² wurde eine Mini-Dusche, ein Mini-Waschbecken und WC unter gebracht. Alles in allem hat mir das Zimmer gar nicht gefallen. Wären die Bilder realistischer gewesen, hätte ich gewusst worauf ich mich einlasse. So war es im ersten Moment sehr enttäuschend das Zimmer in echt zu sehen. Schade.

Die Lage war gut. In unmittelbarer Nähe gab es einige Restaurants, kleine Kiosks zum Wasser etc. kaufen. Die U-Bahn Station wurde in weniger als 5 Minuten erreicht.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Personal war ok, aber nicht sehr freundlich! Die Zimmer sind sehr klein und das Badezimmer auch (man kann sich nicht einmal umdrehen) Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Frühstück null Auswahl. Eier Marmelade und Müsli. Zimmer viel zu klein. Bad viel zu klein. Haben uns sofort ein anderes Zimmer geben lassen weil es in den dunklen zugemauerten Hinterhof gezeigt hat. Kaum Tageslicht gehabt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Zimmerfenster zum "Innenhof" (2x2m groß; darin die Lüftungsanlage, leider ziemlich laut), Fenster undicht, ziemlich kalt im Zimmer --> keine Heizung

Gute Lage, unschlagbarer Preis. Service gut, Frühstück ist okay, völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Zimmer waren zu klein aus jeder Ecke haben sie Zimmer gebaut. Wir haben 2x die Zimmer gewechselt. Der erste Zimmer war gerade neben Strasse war so laut, dass wir erste Nacht gar nicht schlafen konnten. Nach Reklamation haben sie uns eine Zimmer im zweiten Stock gegeben auch dieses war kein Hit. Das Zimmer war so klein,dass wir kaum bewegen konnten. Keine Garderobe,keine Stuhl, keine Spiegel. Die Dusche und Toilette war so klein,es war unmöglich sich zu bewegen.Der Preis Leistung und dieFotos im Internet stimmten überhaupt nicht ein. Wir wollen von bookingcom eine Gutschrift und eine Entschädigung. Frühstücksraum stank furchtbar. Der Raum war im Keller -2 Stock . Wir haben unsere Kaffee lieber beim Italiener getrunken. Ein Manager oder Verantwortliche war nie im Haus.

Es war schlechteste Hotel den wir bei bookingcom gebucht haben.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Das erste Zimmer (Schimmel und Abluft).

Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, Zimmerwechsel war zwar erst zur zweiten nacht möglich, wurde aber fantastisch höflich abgewickelt!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr kleines Zimmer, dass gerade mal einen halben Meter Abstand vom Doppelbett zur Wand maß. "Nasszelle" hat etwa die Größe einer Flugzeugtoilette. Wer einen eher leichten Schaf braucht, sollte nach einem Zimmer zum Hof fragen. Fazit: Auch wenn London ein recht teures Pflaster ist, finde ich den Preis unangemessen hoch. Dass ich dieses Hotel nochmals buche ist unwahrscheinlich.

Günstige Lage in der Nähe der Paddington Station. Restaurants, Läden und Pubs in unmittelbarer Nähe. Überwiegend freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Deluxe Dreibettzimmer

So ein enges Badezimmer noch nie erlebt, Toilette für den schlanken 10-jährigen Sohn gerade so eben "komfortabel", Licht im Eingangsbereich kaputt, Türgriff des Badezimmers schon bei Einzug kaputt, i.d. ersten Nacht runter gefallen inkl.Dübel, Bad nicht mehr zu schließen, Reinigungsservice wußte bereits davon, keine Reperatur während des Aufenthalts(3 Nächte),Schimmel an der Decke im Badbereich, Treppenhaus roch sehr alt/muffig/eklig, trotz vorheriger Bitte per email ein Zimmer ( wegen Knieproblemen)auf einer niedrigeren Etage bekommen zu können, letztendlich im obersten Stockwerk (3.Etage Altbau!!) Zimmer bekommen, hatte Geburtstag während des Aufenthaltes und es kam noch nicht mal ein "Happy Birthday"

Bequeme Betten, relativ großer Raum für Londoner Verhältnisse, super zentral gelegen (Nähe Pafdington Station), trotzdem sehr ruhig in derNacht

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Sehr kleines Zimmer, noch kleineres Bad, eher muffig. Weder Tisch noch Stuhl im Zimmer. Lift vorhanden aber nicht mehr in Betrieb.

Top Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Aufzug kaputt, keine Hilfe des Personals bei der Beförderung des Gepäcks auf das Zimmer.

Die Lage ist sehr zentral, für einen Geschäftsreisenden ist Paddington Underground eine sehr gute Location. Das Zimmer war extrem klein - aber sehr hell.

Für ein Paar wäre das Zimmer eigentlich zu klein, mit 14jährigem Sohn war es für 2 Nächte aber ok

Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, gemütlicher Frühstücksraum, Frühstück ok, zentrale Lage in Bahnhofsnähe

DAS HOTEL IST SEHR RUNTERGEKOMMEN, DAS FRÜHSTÜCK WAR SO GRUSELLIG DAS ICH IMMR AUSWÄRTS GEFRÜHSTÜCKT HABE, ES WURDE AM SAMSTAG SO LAUT VOR DER HAUSTÜR GESPROCHEN UND EIN MANN HAT AN DER TÜR RANDALIERT UM 1:30 NACHTS, DAS SEIN "FREUND" VON DER REZEPTION RAUSGEKOMMEN IST UND DANN HABEN DIE BEIN LANGE GESPROCHEN,ICH KONNT NICHT SCHLAFEN, IN MEINEM ZIMMER WAREN DIE GRADINEN SO DRECKIG DAS WAR DAS ALLERLETZTE!DIE GARDIENEN SIND ÜBER MEINEM BETTGESRICHEN WENN ICH DIE VORHÄNGE ZUGEZOGEN HABE, ES WAR EIN ABSOLUTER REINFALL!!! NIE WIEDER-

Wir hatten wohl das Looser-Zimmer: Ein Zimmer mit Fenster (undicht, einfach verglast) zu einem Lichthof, in dem die ganze Nacht eine Kühlanlage lief. Deshalb sehr laut, schlecht geschlafen. Noch schlimmer: Aus diesem Zimmer gab es absolut keinen zweiten Rettungsweg. Bei einem Feuer im Treppenraum (Holztreppe mit Teppichboden!) hätten wir hoffnungslos in einer tödlichen Falle gesessen. Ich kenne nicht die britischen Bauvorschriften - aber in Deutschland müsste die Nutzung dieses Zimmers sofort untersagt werden!

Lage super, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Bad war sehr klein.

Die Lage des Hotels ist wirklich super, nur ca. drei Gehminuten von der Paddington Station und ca. 10 Gehminuten vom Hyde Park entfernt. Die Betten waren sehr bequem.

Wir haben nach dem einchecken zunächst ein Zimmer im vierten Stock erhalten. Dazu muss man sagen dass das Gebäude ja ein älteres ist und die Stockwerke daher hoch. Da der Lift noch immer kaputt war war das eine sehr anstrengende Angelegenheit,die doch sehr schmale Treppe mit kleinen ausgetretenen Stufen hoch zu kommen. Eine Hilfe beim Gepäck ist nicht angeboten worden. Das Zimmer war extrem klein, wir hatten noch nicht mal Platz zwei Koffer anständig hinzustellen um sich daraus zu bedienen, der Schrank war aber nicht benutzbar weil davor das Bett stand. Der Raum roch stark muffig bzw sogar nach Rauch, obwohl Nichtraucherzimmer. Das Bad ist eine Nasszelle! Sauberkeit absolut grenzwertig, die Lampenschirme fleckig, alter Teppich mit viel Staub am Rand, Flecken an der Tapete. Wir hatten überlegt nach einem anderen Zimmer zu fragen, auch weil ich wegen meiner Schwangerschaft schlecht die Stufen hochkam. Das hat man uns netterweise dann abends von selbst angeboten als der Rezeptionist das zufällig mitbekam. Wir sind dann in ein Erdgeschosszimmer mit Fenster zum Hinterhof gezogen. Da das Hotel sehr stark frequentiert war ist es ok dass man da jetzt nicht das beste Zimmer abbekommt. Zumindest war der Geruch etwas besser. Dafür hatten wir vor den Fenstern 6 Klimageräte stehen, so dass viel Lärm aber kein Licht hereinkam. Das Zimmer auch hier mit Nasszelle und klein, aber wenigstens konnte man Koffer aufstellen und es gab einen Sessel zur Ablage. Von der Sauberkeit allerdings nicht besser als das erste Zimmer, an der Decke teilweise leichte Schimmelspuren, Sessel fleckig, Gardinen dreckig und staubig. Aber das für uns schlimmste waren die absolut unbequemen, sehr schmalen Betten. Wir hatten extra ein Zweibettzimmer gebucht weil uns die oft üblichen 1.40 etwas zu schmal sind. In diese Betten hat man gerade so reingepasst, rumdrehen ohne rausfallen geht nur wenn man sehr vorsichtig ist, das Bett hat maximal 80 cm.

Die Lage war mit der Nähe zur Paddington Station sowie Richtung Hyde Park zu den Bus Stations sehr gut. Zudem gibt es in der direkten Umgebung mehrere Möglichkeiten zum frühstücken als auch für Lunch und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Zimmer war sehr klein und schon etwas abgewohnt, Löcher in der Gardine, Teppich sehr abgenutzt, das Fenster ließ sich nicht öffnen, man musste erst das Personal darum bitten.

Frühstück war in Ordnung und lecker.

Zimmer im Keller sind nicht akzeptabel, Türen nach außen weisen große Lücken auf wodurch Ungeziefer eindringen kann. Fahrstuhl war außer Betrieb. Teppichboden teilweise stark verschmutzt.

Lage ist für Städtereisen optimal. Nur zum schlafen ok

Die Duschen sind sehr eng und leider ist der Aufzug zur Zeit kaputt (Gepäck wird auf Wunsch aber hoch getragen)

Gute Lage in der Nähe der Paddington Station.

Naja typisches englisches Hotel .. Nix besonderes .. Auch nicht was Ausstattung betrifft .. Hat alles es funktioniert und ist einigermassen sauber .. Frühstück kann ich nicht beurteilen ..

Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Das ist sehr schön😆 Dadurch punktet das Hotel und die Lage ist super gerade wenn eh nur kurz bleibt auf dem Weg zum Flughafen Heathrow ist..

Fenster ließ sich nicht öffnen / arretieren.

24 Stunden Rezeption, Gepäckaufbewahrung

Das Frühstück ist typisch englisches Frühstück. Leider jeden Tag das selbe und keine große Auswahl.

Das zimmer ist ein loch . Viel zu teuer. Das geld nicht wert. Eine absteige

Doppelbett und Zimmer sehr klein

Die Lage war super

Ruhig, nähe Bahnhof

Die Zimmer sind sehr klein. Unverschämt, dass es keine Heizung gab. Im Zimmer 16 Grad. Man sollte dieses Hotel von der Seite löschen.

Nur die Lage.

• Deluxe Zweibettzimmer

Extrem hellhörig, minikleines Bad

Tolle Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Licht defekt, Toilettendeckel kaputt, Handtuch dreckig

Freundliches, bekanntes Personal, Classic English Breakfast, sehr zentral gelegen

alt, abgewohnt, stinkig, laut engl.: filthy

Frühstück war sehr wenig Auswahl.

Lediglich Englisches Frühstück, evtl. auch Käse anbieten

Das "Badezimmer" war extrem klein.

Liebloses English Breakfast im Keller, Flecken auf Teppich und Wänden, Badezimmer gleicht einem Camping-Klo

Zu kleines Zimmer

Tolles englisches Frühstück - im Preis enthalten

Das Zimmer so wie auch der Flur waren schmutzig klein und stickig.

Personal desinteressiert, Zimmer 4.Stock, Aufzug defekt . Wir (8.Personen) wurden um13Uhr 50 noch wieder weggeschickt.

Die Zentrumsnähe

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Katastrophe. (bank holiday) Im Prinzip waren die 5 qm Zimmer ok. Aber nicht für 450,- Euro.

Richtiges English breakfast. Super Lage.

hellhörige kleine Zimmer, alte Ausstattung

ein typisch englisches Hotel in sehr guter Lage kleine Zimmer, sauber, hilfsbereites, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Dusche extrem klein

Das Zimmer war für 2 Personen viel zu klein,Toilette aus Plastik,kein Schrank und dafür die Paste.Na ja London.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Zimmer war klein aber fein, mit neuem Badezimmer. Das Frühstück typisch englisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Frühstück war schlecht. Zimmer sehr klein und altmodisch, etwas runtergekommen.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Das Badezimmer war kleiner als der Aufzug von dem Hotel...

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

etwas kleine Dusche, für 4-5 Nächte aber ausreichend,

Gute Lage, alles schnell erreichbar,

Zimmer winzig, nicht einmal ein Stuhl, zu kalt.

Top Verkehrsanbindung, gute Betten

Frühstück war sehr dürftig und qualitativ gering.

Die Lage war perfekt. Hotel klein und bescheiden. Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ziemlich klein und der Verkehrslärm

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Hotel liegt super zentral. Das Zimmer und auch das Frühstück waren gut. Ich würde es immer wieder gern buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Frühstück war von der Qualität ungenügend und die Fenster im Erdgeschoss ließen sich nicht öffnen.

Das Hotel liegt in sehr guter Lage .

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Zimmer hat ganze 9 qm Preis/Leistung stimmt nicht Das Hotel ist überall mit Teppich ausgelegt besonders hygienisch wirkt das nicht. Frühstück frugales Mahl in einem Raum im Untergeschoss ohne Fenster. Die bitte um Zitrone für den Tee wir mit "No" beantwortet.

Die Lage ist sehr gut. Zimmer und Betten waren sauber. Personal zum Teil sehr hilfsbereit