2. Hotelbewertungen GB

5,9

5,4

6,9

6,3

Alles zusammen , wie erwartet.

Sauberkeit im Relation zum Preis war nicht OK.

Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Standard Zweibettzimmer

Bilder entsprechen nicht dem Zustand des Hotels und der Zimmer. Alles schäbig. Flecken an den Wänden und Decken, Tapete ab, Abfall in den Schubladen. Kein Shampoo oder Seife, kein Föhn, keine Reinigung.

Bett und Bad war okay. Lage gut und relativ ruhig. Schnell am Bus, 3 Minuten und Bahn, 8 Minuten. Nette Dame an der Rezeption. War nach Anruf sofort da und hat uns eingecheckt. Sogar viel früher. Danke dafür. WLAN gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Enttäuschend

Zimmer war voller Schimmel. Tapete war halb ab. Vorhang lag abgebrochen im Schrank. Matratze war völlig durchgelegen und die Federn drücken..

Es war ruhig und dicht an einer U-Bahn bzw Bushaltestelle

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war sehr abgenutzt und teilwese defekt. z.B. ein Fenster im Zimmer konnte nicht geschlossen werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Für einen "Männertrip" und nur das Notwendigste optimal.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen. Es wurde/wird wohl auch nichts weiter dagegen unternommen. Das Badezimmer ist eigentlich nicht hinnehmbar. Verschimmelte Decken, rostige Armaturen, Bodenbeläge die sich ablösen. Die Heizung dort läuft Tag und Nacht durch. Der "Kleiderschrank" war das Highlight.

Die Lage ist sehr gut. 5 min zu Fuß zur nächsten Metrostation. Das Hotel und Gegend sehr ruhig. Die Toilette und Bett waren sauber bzw frisch überzogen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Gute Lage, Zimmer so lala
    • Standard Zweibettzimmer

- Zimmer und Möbel schon in die Jahre gekommen aber ok - das Bad war leider nicht sauber, als wir ankamen war noch eine kleine Überraschung in der Toilette und überall Haare und alte Wattestäbchen

- sehr gute Lage, gut angebunden, einige Cafés und Restaurants in der Nähe - man kann bei offenem Fenster schlafen, da sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Für ein kurzes Wochenende gerade so okay aber nie wieder und nicht zu empfehlen
    • Standard Einzelzimmer

Die Tapete im Zimmer blätterte großflächig ab, das Fenster war nicht nur alt sondern nicht richtig verschließbar und die Wände sind nicht gedämmt - bei Minusgraden unzumutbar! Die Heizung, welche nicht eingestellt werden konnte, hat auch nicht sonderlich gut geheizt. Das Badezimmer war dick verstaubt und schlecht geputzt. Es gab keine möglichkeit Heißwasser zu kochen und damit den angebotenen Kaffe oder Tee zuzubereiten. Am im Zimmer stehenden Schreibtisch hing ein Schubladengriff herunter.

Die Lage des "Hotels" ist tatsächlich sehr gut, nicht zu laut und nahe genug an einer Station von welcher direkt eine Linie zum Herzen Londons fährt. Es gab frische Handtücher und das Bett war frisch bezogen. Es wurde eine halbliterflasche Wasser angeboten und beim Check Out konnte der Schlüssel einfach an die Rezeption gelegt werden. Trotz der späten Ankunft wurde man am Empfang höflich und zuvorkommend empfangen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Würde nie wieder in so ein dreckbude gehen die nur krank macht von der dreckige Zimmer und dreckige Geruch
    • Standard Zweibettzimmer

Alles war eine Katastrophe. Ich würde diese Unterkunft Komplet von booking raus nehmen oder kebabs da prüfen lassen !

Der Unterkunft darf garnicht zu Vermietung zu Verfügung gestellt werden ! Ich könnte ganze Nacht schlafen von den dreck die im Zimmer war , betten von Steinzeit noch und richtig dicke Staub unten , hinter Betten noch Cola Flaschen und servierten die niemand weg geräumt hat ., Gardinen schwarz von dreck und mit Blut Flecken . Ich bin heute krank , habe eine lange Reise hinter mir . Ich habe ein Zwischenstopp gemacht um mich auszuruhen und nicht noch kranker zu werden .Rezeption garnicht ansprechbar, und keine Möglichkeit oder Option angeboten .ich musste im Stuhl bleiben da es unmöglich in diese dreckige Betten zu schlaffen war . Ich möchte eine volle Erstattung da ich dafür krank geworden bin und meine Arbeit bei meine firma heute runter geht dadurch !

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Besser nicht
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war einfach alt und heruntergekommen. Es hat zum Schlafen getan, Luxus darf man sich aber nicht erwarten. Das Badezimmer war sehr grenzwertig, Schimmel an der Decke, teilweise nicht funktionierende WC-Spülung und Flecken überall.

Die Lage des Hotels ist super. Mit U-Bahn und Bus ist man etwa in 30 Minuten im Stadtinneren. Leider ist das Hotel sehr alt und auch etwas heruntergekommen. Zimmer werden zwar geputzt, jedoch war Schimmel auf der Baddecke und Flecken überall auf der Tapete.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Gut
    • Standard Zweibettzimmer

Mit kleinen Mitteln kann man das Hotel aufhübschen.

Gute Lage, Zimmergröße OK. Preis Leistung vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

Die Lage, Umgebung, personal,

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Empfehlung für alle die aufs Budget achten und bei der Ausstattung nicht so genau hingucken
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr heruntergekommen insgesamt, Schimmel im Bad, einige Möbelstücke kaputt (aber nutzbar). Die Dusche ist vom Handling her sehr schwer, eine adäquate Wassertemperatur ist kaum einzustellen. Kann durch Baden umgangen werden. Zusammenfassung: In die Jahre gekommen, insgesamt aber für Londoner Verhältnisse eine bezahlbare und akzeptable Option wenn man den Großteil des Tages unterwegs ist.

Top Lage für den Preis direkt an der U Bahn Haltestelle, in ca. 20 Minuten ist man im Zentrum. Angenehmes Viertel. Preis-Leistung top, Ausstattungs-Highlight sind der Wasserkocher und der bei Ankunft vorhandene Fertigkaffee. Betten sehr bequem. Supermärkte direkt in der Nähe, und der einzige Pub direkt an der U-Bahn auch empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

schöne. Ich bin zufrieden

Ruhige Lage, die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Prima Preis-/ Leistungsverhältnis, gerne wieder

Es war alles in Ordnung.

Das Hotel bot eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Wir waren nach den bisherigen Rezessionen positiv überrascht. Die Möbel und der Teppich sind in die Jahre gekommen, aber für diesen Preis hab ich auch nichts großes erwartet. Es war alles sauber, die Betten bequem. Wir hatten einen Kühlschrank im Zimmer, was wirklich praktisch war und es standen sogar zwei Ventilatoren parat, da es im Sommer doch warm war. Der Wasserkocher sah aus wie neu und die Silikonfugen im Bad sahen auch neu aus. Das Hotel liegt außerdem sehr verkehrsgünstig. Bus sowie U-Bahn schnell erreichbar. Es gibt auch einige Supermärkte, Restaurants und Cafés in der Umgebung. es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

2,0
    ich hab’s überstanden
    • Standard Einzelzimmer

es ist ein heruntergekommenes, inakzeptables, an einer sehr lauten( die ganze Nacht) Straßenkreuzung gelegen.

dass es gut geputzt war und die Dame an der Rezeption einigermaßen freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

2,0
    Sehr schlecht
    • Standard Zweibettzimmer

Punkt1: Es war extremst heiß. Zimmern 2 und 3 sind in einem Zubau, der sich im Sommer tagsüber zur Sauna entwickelt. Die Fenster können nicht richtig geöffnet werden, nur gekippt somit ist ein ordentliches Lüften nicht möglich. Und wenn die Fenstern geschlossen sind, sind sie nicht dicht, es ist unmöglich die Hitze draußen zu lassen. Punkt 2: es gibt keine dunklen Vorhänge, nur weiße Gardinen. Neben der Tatsache, dass es sehr früh hell wird war es außerdem sehr unangenehm in der Nacht, da sich vor dem Fenster eine Feuertreppe befindet, die von anderen Hotelgästen zum Zusammensitzen und Rauchen genutzt wird. Die haben natürlich genau den Blick in das Zimmer und auf die Betten. Vor allem meine Tochter fühlte sich dadurch beobachtet. Punkt 3: Das Bad (!) Die Sauberkeit war nicht so ganz gegeben. Über der Badewanne im Eck waren große Spinnweben, die Fliesen hatten eigenartige Flecken, welche sich aber auch nicht entfernen ließen und einiges war rostig, der Heizkörper zum Beispiel. Im Waschbecken gibt es zwei alte Armaturen, die separat Wasser ausgaben. Links Kaltwasser, rechts heißes Wasser. Also kein Lauwarmes Wasser beim Zähneputzen möglich, außer man lässt Wasser im Becken ein, das war eher unpraktisch. Dann die Badewanne / Dusche - es ist alles sehr alt. Die Regelung der Wassertemperatur war extrem schwierig. und das nächste, es gibt in der Badewanne eine fixe Brause, allerdings nicht hoch genug, dass man beim Duschen darunter stehen könnte. Preislich war das Zimmer aber wirklich günstig.

Die Lage ist gut. Die U-Bahn ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Für 2 Übernachtungen okay, jedoch zum Teil schon sehr heruntergekommen