Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Cardiff 4 Sterne

Meridian Gate, Bute Terrace, Cardiff, CF10 2FL, Großbritannien

Nr. 16 von 47 Hotels in Cardiff

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Hotel in zentraler Lage, nettes Personal, bequeme Betten,...
    • Standard Zimmer

Hotel in zentraler Lage, nettes Personal, bequeme Betten, gutes Frühstücksbuffet und netter Pub. Toller Blick über die Stadt (Zimmer in 13. Etage). Zusätzlich gibt es noch ein hoteleigenes Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Hotel ist sehr groß, hat 20 Stockwerke.
    • Standard Zimmer

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und ist je nach Uhrzeit und Verkehrsdichte schwierig zu erreichen. Parkplatz kostet 20 bzw für ein Motorrad 10 Pfund

Das Hotel ist sehr groß, hat 20 Stockwerke. Wir hatten ein Zimmer mit einem riesigen Fenster im 17. Stock. Bei Nacht hat man eine tolle Aussicht ( bei Tag nicht so sehr). Es ist sehr sauber und hat die hohe Bewertung wirklich verdient

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gute Lage, grosses Zimmer, freundliches Personal.
    • Standard Zimmer

Zurzeit (Juli 2018) wird die Fassade renoviert. Das ist untertags mit Lärmbelästigung verbunden. Und der Eingang ist eine Baustelle.

Gute Lage, grosses Zimmer, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Business Zimmer, dann Junior Suite, aber leider trotzdem nicht zufrieden :-)
    • Business Class Zimmer

Wir haben ein Business Zimmer gebucht da wir Hochzeitstag hatten und unsere Erwartungen wurden beim ersten Betreten des Zimmers mehr als erfüllt. Wir sind erst am Abend ins Zimmer zurück, dann das Problem, die Klimaanlage war ausgefallen. Sofort wurde reagiert und uns alternativ und sehr zu unserer Freude eine Junior Suite angeboten. Wir mussten unsere Koffer packen und umsiedeln. Als wir im Zimmer allein waren der nächste Schock. Dreckiger Teppich, nicht gesaugt, schmutziges Badezimmer, offensichtlich nicht geputzt, Schmutzige Putzfetzen am Boden...Da die Betten sauber waren da frisch bezogen sind wir nur mehr ins Bett gefallen. Nachdem wir die Badewanne am nächsten Morgen selbst geputzt haben, konnten wir Duschen... Da konnten wir dann im hellen Zimmer das wahre Ausmass der Verschmutzung sehen. Beim Auschecken sagten wir dass das Zimmer nicht geputzt war. Wir erhielten ein "sorry" und dass diese Info weitergegeben wird. Das war es. Baff! Das geht gar nicht, denn auch das ursprüngliche bereits bezahlte Business Zimmer war nicht billig. Wir waren schon sehr oft in einem Radisson, aber das ist uns noch nie passiert.

Bemüht und freundlich, aber nur bis zur Bekanntgabe dass das Zimmer nicht geputzt war. Garagenplatz war vorhanden aber zu bezahlen (über 20 Pfund pro Tag). Gute Lage, gutes Frühstück. Zuvorkommend beim Zimmer-wechsel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

7,0
    Wärend unseres Aufenthaltes wurde am Hotel gebaut, ein...
    • Standard Zimmer

Wärend unseres Aufenthaltes wurde am Hotel gebaut, ein Hinweis darauf wäre angemessen gewesen !Wir haben es reklamiert und haben als Entschädigung einen Frühstücks Gutschein bekommen. Das Personal war sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Cardiff
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war nicht wirklich gereinigt worden. Bad war sauber, jedoch mit ein paar Silberfischchen. Fassade wurde gerade neu gemacht. 20£ fürs parken ist sehr happig für 119£ die Nacht.

Sehr freundliches Personal am Empfang.

Stadthotel mit tollem Frühstücksbuffet in zentraler Lage
    • Business Class Zimmer

...das die Fassade renoviert wird, ztw. lautstark

Tolles Frühstücksbuffet • Toller Blick über die Stadt (wir hatten ein Business-Zimmer in der 16.Etage) • Die zentrale Lage zur Innenstadt

Ein sehr gelungener Aufenthalt. Ich würde jederzeit wieder kommen.
    • Standard Zimmer

Konnte ein Frühstück nicht wahrnehmen aber eine Rückbuchung war leider nicht möglich. n anderen Hotels ging das schon.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mittarbeiter. Gutes Frühstück Sehr gute Lage in der City.

Werde zurückkommen
    • Standard Zimmer

Rezeption braucht lange, um Telefon abzuheben. Haben sich aber entschuldigt.

Ausgezeichnetes Frühstück. Warmes Essen ganz frisch, nicht lange warmgehalten. Frische Säfte, smoothies. Verschiedene Brotsorten. Ganz guter Kaffee. Dine-In ausgezeichnet. Grosse Portionen, gute Qualität. Nicht zu teuer.

Super Lage, super Frühstück aber sehr schlechtes Bett
    • Standard Zimmer

Das Bett war sehr unbequem, die Matratze war völlig durchgelegen- für ein Hotel in dieser Preisklasse inakzeptabel!!!!!!

Die Lage des Hotels ist super, Rugbystadion und Einkaufsmöglichkeiten, Fussgängerzone in unmittelbarer Nähe. Das Frühstückbuffet ist grandios. Das Personal sehr nett.

2. Besuch - zum 2. Mal alles bestens
    • Standard Zimmer

Lage und Aussattung des Hotels ist top. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Meine Erwartungen wurden auch beim zweiten Besuch wieder voll erfüllt. Gerne wieder!

Das Personal war sehr bemühut.
    • Standard Zimmer

Das Hotel wirkte teilweise unfertig. Das Treppenhaus ist bspw. nur teilweise verputzt. Die Klimaanlage war sehr laut und machte seltsame, störende Geräusche. Die Fenster ließen sich nicht öffnen. Der Teppichboden in meinem Zimmer war sehr alt und hatte Brandlöcher...

Das Personal war sehr bemühut.

Sehr gut gelegen.
    • Standard Zimmer

Wenn ich so viel zahle und dann beim Frühstück aufgefordert werde, mir doch den Kaffee selber zu holen...

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Preis-/Leistungsverhältnis an der oberen Grenze.

gute zentrale Lage
    • Standard Zimmer

Es fehlte eine Steckdose neben einem Spiegel, sodass die Haare im Blindflug gefönt werden mussten. Es fehlte der Hinweis, dass das Hotel zur Zeit renoviert wird.

Zimmer und Service ok.

Freundliches Personal an der Rezeption, insgesamt modernes...
    • Standard Zimmer

Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig, beispielsweise waren die mit der Kaffeemaschine bereitgestellten Kaffeetassen sichtlich bereits benutzt - und wurden während des 3-tägigen Aufenthalts auch nicht ausgetauscht. Die Klimaanlage war etwas zu laut, die Wände zu Nachbarzimmern etwas zu dünn.

Freundliches Personal an der Rezeption, insgesamt modernes Ambiente, zentrale Lage.

Die Lage ist sehr gut, fußläufig in die Stadt und zur Haltestelle für den Bus-Shuttle zum Flughafen.
    • Standard Zimmer

Der Service im Frühstücksraum kam nicht mit dem Eindecken und Abräumen der Tische nach. In den Zimmern können die Fenster nicht geöffnet werden. Wir hatten ein NR-Zimmer, das nach abgestandenem Rauch roch.

Das Frühstücksbüffet war immer gut bestückt und präsentiert, alles war frisch, für jeden Bedarf wurde gesorgt.

Ein Hotel in sehr günstige Lage

Keine Fenster zum öffnen

Badezimmer sehr sauber und gross, die Betten sehr bequem und gross genug, Das Frühstück war sehr lecker (incl.hausgemachte smoothies) und abwechslungsreich (es lohn sich am Vortag zu buchen -5 EUR günstiger)

Die Lage - max 5 Geheminuten vom Bahnhof und zum Zentrum der...
    • Standard Zimmer

Der Teppichboden im Zimmer war zwar gut geputzt, aber es ist trotzdem total unhygeniesch und altmodisch. Die Möbel sind abgenutzt und sicherlich in die Jahre gekommen. Dem Zimmer hat ein einen einheitlichen Stil gefehlt.

Die Lage - max 5 Geheminuten vom Bahnhof und zum Zentrum der Stadt. Das Personal war hilfsbereit. Das Frühtsück war herrvorragend. Das Bett war sehr bequem.

Dreckiges Zimmer, nicht zu empfehlen!
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war einfach nur dreckig und ekelig! Der Teppichboden voller Flecken, die Möbel abgenutzt und abgewetzt. Auf Deko-Kissen auf dem Bett waren weißliche Flecken. An den Nachttischlampen viel Staub. Die Vorhänge mehr grau als weiß. Das Bad war hingegen in Ordnung - es wirkte so, als ob das Bad schon renoviert worden sei, das Zimmer aber noch nicht. Für den Preis eine absolute Frechheit!

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs und der Innenstadt ist gut. Freundliche Mitarbeiterin beim Einchecken.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nichts....

Alles....

Stadthotel empfehlenswert

Baustelle vor der Tür

Obere Etage mit super Blick auf die Stadt

Ich würde das Hotel beim nächsten Mal wieder buchen.
    • Standard Zimmer

Das Parkhaus ist sehr eng.

Hotel liegt perfekt in der Nöhe des Zentrums.

Einfach alles so wie erwartet, besonders die Lage!
    • Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

Einfach alles so wie erwartet, besonders die Lage!

Nur Cardiff Bay ist wirklich sehenswert. Die Stadt Cardiff muss man nicht gesehen haben.
    • Standard Zimmer

Ewig lange Wartezeiten beim Lift.

Personal (Konkret Frau Maja) sehr bemüht und äußerst hilfsbereit.

Zimmer im 19.

Zimmer im 19.Stockwerk- upgrade

Top-Aufenthalt in einer Super-Stadt

Superlage/freundliches Personal/sauber und sehr angenehm

lage

Baustelle

lage

TOP

tolles Zimmer, nettes Personal, super Frühstück, Parkhaus im Hotel zum akzeptablen Preis, beste Lage, alles in allem ein super Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super!

nichts.

Sauber, hochwertige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Personal ist der absolute Hammer!

Es hätte etwas grünster sein können! 200 Pfund für 2 nächste sind schon happig...

Das Personal ist der absolute Hammer! So freundlich, kompetent und unglaublich sensibel! Meinen sehr großen Respekt! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr gutes Hotel!

Fernseher stockte häufig im Ton, aber mehr negatives fällt mir nicht ein.

Sehr gutes Hotel!! Absolut freundlicher und unaufdringlicher Service, alles wird problemlos und flott gemacht. Die Zimmer sind sehr bequem, groß und freundlich gestaltet. Es gibt behindertengerechte Zimmer mit dem entsprechende Badezimmer, aber bei Nachfrage bekamen wir ein Zimmer mit Badewanne. Das Frühstück ist genial!!!! Alles frisch, alles sehr sehr lecker und eine große Auswahl. Für Vegetarier ist sehr viel dabei: Erdnussbutter, Soja Milch und auf Wunsch vegetarische Würstchen um nur ein paar Beispiele zu nennen. Die Hotelbar ist sehr schön mit leckeren Getränken. Und die Lage ist auch sehr gut: ein paar Minuten zu Fuß zum Bahnhof oder in die Innenstadt. Klimaanlage im Zimmer funktionierte auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Lage top (Nähe zur Innenstadt)

Das Parken ist etwas umständlich, wenn man zum ersten Mal anreist. Parkgarage unter dem Hotel war bereits ausgebucht. Gegenüberliegendes Parkhaus war gut, aber der Weg vom Auto zum Hotel mit Gepäck ging durch eine Mall, das war wenig erfreulich. Empfehlung für andere Gäste; unbedingt auf dem kleinen Parkstreifen vor dem Hotel halten und das Gepäck dort ausladen - dann ist alles ok.

Lage top (Nähe zur Innenstadt) englisches Frühstück sehr umfangreich Bad, Zimmmer, alles sehr gut tolle Aussicht aus der 17. Etage Personal freundlich und hilfsbereit (beim Einladen des Gepäcks)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Das Radisson Blue liegt sehr zentral, Innenstadt und Castle...

14 Pfund pro Person fürs Frühstuck, nicht genügend Tiefgaragenplätze. Wir haben 40 GBP pro Motorrad im Einkaufszentrum gegenüber bezahlt! In Deutschland kostet ein vergleichbares Hotel ca. 50 EUR mit Frühstück! Wer mobil ist sollte außerhalb Cardiffs übernachten!

Das Radisson Blue liegt sehr zentral, Innenstadt und Castle Cardiff fußläufig. Zimmer sind vergleichbar mit Holiday Inn oder IBIS in Deutschland.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Tolle Aussicht, sehr gute Lage hilfsbereites sehr...

Es lassen sich keine Fenster öffnen und der Teppichboden ist nicht so toll für Allergiker

Tolle Aussicht, sehr gute Lage hilfsbereites sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Ausgezeichnetes Frühstück

Die Parkgebühr ist sehr teuer (18 Pfund) - könnte billiger sein!

Ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr bemüht.

Mittelmäßiges Frühstück, keine fenster zum öffnen.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Super komfortabels Zimmer, nur wenige Gehminuten vom...

Super komfortabels Zimmer, nur wenige Gehminuten vom belebten Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Zimmer schmutzig Teppich schmutzig - schlichtweg nicht 4-Stern würdig Reception unfreundlich. Nicht hilfsbereit (Taxi selber suchen, etc,)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Restaurant hervorragend

Restaurant hervorragend

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Habe mich rundum wohl gefühlt.

Habe mich rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr gute Lage, hilfsbereites sehr freundliches Personal,...

Sehr gute Lage, hilfsbereites sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Zimmer 1304 war lediglich durch eine einfache Zimmertür...

Das Zimmer 1304 war lediglich durch eine einfache Zimmertür zum Nachbarzimmer getrennt. Die unmittelbare Lage an den Bahngleisen war laut