2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Großraum London
  4. Hotelbewertungen London
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel 261

Bewertungen für Hotel 261 2 Sterne

261 Uxbridge Road, Shepherd Bush, Hammersmith and Fulham, London, W12 9DS, Großbritannien

Nr. 893 von 1.004 Hotels in London

6,4

6,4

Flop für den Preis
    • Familienzimmer

Dass das Frühstück auswärts in einer Pizzeria war. Wir erst um 14 Uhr einchecken konnten obwohl wir geschrieben haben, dass wir schon um 9:00 Uhr ankommen. Auch war das Zimmer um 14 Uhr nicht bereit. Mann hat uns versprochen dass wir ein Frühstücks Gutschein bekommen aber dieser wurde dann bei der Ankunft verweigert und erst ab den nächsten Tag das Frühstück inbegriffen sei. Also mussten wir am ersten Tag auswärts Frühstücken obwohl ich den Rezeptionisten darauf angesprochen habe, dass sie uns per Email ein Frühstück zugesagt haben bei der Ankunft. Die Betten waren auch sehr unbequem.

Die Dusche war sauber

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Dreibettzimmer

Zimmer sehr zugig und kalt, Badezimmer war winzig.

Sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

die Freundlichkeit der Mitarbeiter hilft sehr gegen die Unzulänglichkeiten des Zimmers
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer war extrem klein, kein Platz für die Kleidung oder die Schuhe, kaum Ablage, das Bad war mini, viel zu kleines Waschbecken, keinerlei Ablagemöglichkeit , Fenster im Zimmer schwierig zu öffnen, keine Klimaanlage (bei über 30°C), kein Aufzug, billiges und viel zu weiches Bett

Super-freundlichee und aufgeschlossener Mitarbeiter an der Rezeption. Das Frühstück war gut, wenn auch in einer anderen location. Der Mitarbeiter war großartig, freundlich, hilfsbereit und ging sehr auf meine allergie-bedingten Nahrungsmittel-Spezifika ein. Toll die Möglichkeit, Tee auf dem Zimmer zu machen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Dreibettzimmer

Zu kleines teilweise defektes Bad.Betten nicht gut.Frühstück außerhalb und nicht so toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

War alles iom grünen Bereich

Lage gut, Gute Verbindungen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Für den Preis sehr angemessenes und gutes Hotel.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Ausstattung der Zimmer war sehr spartanisch. Durch die Lage direkt an der Hauptstraße war es relativ laut.

Das Personal war sehr hilfsbereit und kooperativ. Die Lage war sehr gut und die urbanen Transportmittel in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

günstiges Hotel in nettem Stadtteil
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

das Bett war für zwei Personen zu schmal, kein Stuhl im Zimmer, leicht renovierungsbedürftig

Kühlschrank im Zimmer, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Zimmerblick zur Straße aber ins Grüne

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Gut

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr einfach. Man muss allerdings von der U-Bahn noch ca. 10 min mit dem Bus fahren. Fahrzeit vom Zentrum ungefähr 40 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Zum Schlafen während eines Städtetrips völlig ausreichend.
    • Vierbettzimmer

Zimmer zur Straße hinaus sind sehr laut. Die Betten sind eher unbequem und die Ausstattung schwankt von Zimmer zu Zimmer.

Bus und Subway sind in unmittelbarer Nähe des Hotels. Restaurants und Supermarkt sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Nur zum Schlafen
    • Familienzimmer

Das Zimmer war sehr klein ... ein Doppelbett und zwei einzelne Betten und das Zimmer war voll ... gerade so das man noch zur Toilette gehen konnte ... Das Frühstück ist nicht im Haus, dies gibt es bei einem kleinen Italiener um die Ecke, aber der Kaffee kostete extra.

Die Anreise war ok, es ist einfach zu finden. Die Parkplätze vor dem Haus sind stark begrenzt und relativ klein. Die Kosten von 15£ pro Tag gehen in Ordnung aber es gibt auch Unterkünfte mit kostenlosen Angeboten. Kühlschrank, Fön und Wasserkocher auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Für einen Städtetrip ist das Hotel „nur zum schlafen“ perfekt.

Die Zimmerausstattung

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage für einen Städtetrip mit der Familie.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Für den Preis war es OK

- kein Kleiderschrank - Badezimmer war dreckig - Badezimmertür ging nicht zu - Lattenrost vom Bett ist bei jeder kleinsten Bewegung rausgefallen (lagen dann auf dem Boden) - kein Zimmerservice, mussten täglich bescheid sagen, dass der Müll voll ist und selbst dann wurde er nicht geholt. Haben ihn vor die Tür gestellt...

- Freundliches Personal - Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe - bequeme Matratze - gute Busanbindung - direkt neben einer Bar

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Hatten es etwas schöner erwartet

Kalt, komisches Viertel, mehr Handtücher erst auf Nachfrage (1 Decke und 1 Handtuch für 2 Personen)

Entsprechend den Bildern

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

• Dreibettzimmer

Es könnte einen ticken sauberer sein, was aber für den Preis (wir waren zu dritt im Winter in der Peak-Weinachtszeit dort) okay ist. Wer eigenen Bettüberzug, Handtuch und Hausschuhe mitbringt ist gut ausgestattet. Auch muss man damit Einverstanden sein etwa 1h dafür aufzubrauchen um ins Zentrum zu gelangen. Direkt gibt es einige Busse die die lange Straße vom Hotel bis zur Ubahn abfahren, wer jedoch knapp bei Kasse ist muss mit einem 20min Lauf von Hotel zur Ubahn rechnen.

Das Preis-Leistungsverhätniss ist gut. Die Zimmer waren ok. Eigene Überzugbettwäsche und eigenes Handtuch würde ich empfehlen. Das Bad war sauber und Handtücher und Toilettenpapier wurde fast täglich ausgetauscht/aufgefüllt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man kann das rießen große Westfield Einkaufszentrum zu fuß erreichen und alleine dort der Größe her 2 Tage drin verbringen. Es gibt genug Restaurants, 24/7 Kiosks etc in der Umgebung um sich mit Verpflegung einzudecken.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

Ernüchternd aber freundlich
    • Zweibettzimmer

Zimmer war sehr kalt (Heizung ausgestiegen), schmudelig und das Bad nicht sauber. Kaum warmes Wasser in der nicht gereinigten Dusche.

Sehr nettes Personal. Für London relativ günstig.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

kann man buchen, muss man nicht. würde nächstes mal wo anders hingehen
    • Zweibettzimmer

sehr hellhörige wände, sehr kleines bad und zimmer, das frühstück ist in einem „restaurant“ ca. 300m weiter entfernt wo man so wahrscheinlich nicht unbedingt essen würde wie dreckig es ist und die straße ist auch nicht so typisch london ;)

sehr nettes personal und für london war der preis ok.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

für einen Kurzurlaub nur zum Übernachten gut geeignet, sehr gute Anbindung durch den Bus an die Tube/Underground

etwas veraltete Ausstattung, Bad sehr klein, schmal

Nähe Bushaltestelle, ruhiges Zimmer, neues Bad

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Das Zimmer ist leider einfach nicht sauber. Außerdem kann man die Fenster nur ganz wenig öffnen, die Luft in der ganzen Unterkunft ist deshalb alles andere als gut.

Das Hotel ist ideal für Fußball Reisende. Das Stadion von Queens Park Rangers ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer hat eine sehr gute Größe und das Bett ist bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Schlecht
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

man bekommt nur ein Handtuch pro Tag. Frühstück ist eine Menü, die fest von Ihnen gelegt wird. Für einen Saft oder ein Wasser verlangen sie Geld.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Extrem einfache Unterbringung

Das Frühstück im 500m entfernten Restaurant war sehr einfach. Für die zweite Tasse Kaffee mussten 2.50£ bezahlt werden. Es ist umweltpolitisch ein Skandal, dass man 5 bis 10min das Wasser laufen lassen muss, um warm duschen zu können. Die Bettdecke hatte einen schmuddeligen Bezug, die Laken waren sauber aber uralt.

Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

2,0
    Unhygienisch, nicht wie auf den Bildern, den Preis auf keinen Fall Wert!
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr klein und im Keller, man konnte sich kaum bewegen und es war kein Platz für den Koffer. Wir waren zu zweit und es gab lediglich 1 schwarzes Handtuch. Ich musste mehrmals um ein zweites Handtuch bitten, bevor ich eins bekommen habe. Das erwarte ich mir eigentlich, wenn ich mehr als 100€ pro Nacht bezahle, dass ich zumindest 2 weiße Handtücher bekomme. Unser Zimmer wurde auch nicht gereinigt. Erst als ich danach an der "Rezeption" fragte wurde das Zimmer "geputzt". Aber sonderlich rein wirkte es nicht auf mich, ich wollte aber auch nicht zu genau schauen, sonst hätte ich es vermutlich nicht geschafft dort einzuschlafen. In der Ecke stand ein blauer Stuhl der schon sehr lange nicht mehr abgesaugt wurde, der nahm auch nur Platz weg und man wollte auch nichts drauf ablegen, weil er so dreckig war. Bad war sehr finster aber die Dusche war ganz okay. Das Zimmer sah komplett anders aus, als die Fotos auf booking.com. Ich hatte Gott sei Dank kein Problem mit Bettwanzen (aber in den anderen negativen Bewertungen sieht man nicht wenig Bilder, von Leuten die über Nacht gebissen wurden). Das bestätigt nur wie unhygienisch und unsauber es in den Zimmern ist. Personal ist nicht sehr nett. Es passiert nichts, wenn man nicht mehrmals drum bittet. Wir mussten früh auschecken um zum Flughafen zu fahren, haben das am Tag davor angekündigt und es hieß es sei kein Problem. Es war dann auch tatsächlich jemand da, doch der hat geschlafen. Meine 20 Pfund wollte ich aber nicht dort lassen als Trinkgeld für den schrecklichen Hotelaufenthalt, deshalb hab ich dann so lange gegen die Scheibe der Rezeption geklopft bis er aufgewacht ist. Neben dem Hotel ist ein Pub, deshalb war es am Samstag Abend länger laut, was uns gar nicht stört aber für Leute mit einem leichten Schlaf eventuell ein Problem ist.

Busstation war gleich in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

In diesem Hotel nicht wieder.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Eines unserer beiden Zimmer war im Souterrain; beim Betreten des Zimmers roch es extrem stark nach Chlor; der Lattenrost ist immer wieder durchgebrochen, weil die Latten nur lose auflagen; die Bettfüße standen in "Ungezieferfallen". Zimmer und Bad waren nicht sauber; für 3 Nächte und nur zum Schlafen war es ok; hätte in dem Zimmer aber keinesfalls länger bleiben wollen; würde hier nicht noch einmal übernachten wollen.

Das Personal war freundlich; am Abreisetag konnten wir unser Gepäck bis zum Nachmittag im Hotel lassen;

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Enttäuschend
    • Vierbettzimmer

War sehr laut von der Straße her. Matratzen waren durch .

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

super Preis Leistungs Verhältnis!
    • Dreibettzimmer

direkte Anbindung an die Tube wäre besser gewesen, Einrichtung unseres Zimmers war eher alt

kleines Hotel, direkt an diversen Bushaltestellen, freundliches Personal, gute Gegend!