Bewertungen für St Mark Hotel 3 Sterne

6,1

5,6

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Die Lage war gut.

Das eckligste was ich je erlebt habe. Die Schimmelschicht im Badezimmer war nicht mehr grau, sondern schwarz. Der Kühlschrank hat ohne unterbruch gebrumt. Schalter mussten zuerst von einer dicken Dreckschicht befreit werden bevor man sie anfassen konnte. Der Teppich im Treppenhaus lies uns schon schaudern, aber dieses gesundheitsgefärdende Zimmer war eine Zumutung. Den Frühstücksraum haben wir sofort wieder verlassen. Ein Kellerloch ohne Fenster, dessen hygienstand den übrigen Räumen in nichts nachstand.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Mein Aufenthalt in London war trotz schlechtes Hotel, super

wir würden nicht mehr, dieses Hotel buchen,da es schmutzig in vielen Punkten war!

Dass es Zentral bzw. Gut dem Zentrum gelegen ist! Der Hotel Besitzer war uns gegenüber ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Abstellkammer mit Bett, aber Lage des Hotels gut.

Das Zimmer war total klein. Mit Koffern konnte man sich kaum bewegen. Das Bad war okay, Abnutzungsspuren ja. Das Bett roch nach Füßen und das Fenster konnte man auch nicht öffnen. Wäre zwar vorhanden gewesen,ging aber nicht.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung, einfach aber okay. Das Personal kümmert sich sehr darum

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für ein (verlängertes) Wochenende OK, länger keinesfalls.

Der Durchgang am Fußende des Bettes war kaum 20cm breit und auf Kopfhöhe hing der Fernseher, an den offensichtlich schon mehrfach jemand gestoßen war, so dass er ziemlich lose befestigt war. Kein Schrank vorhanden! Im fensterlosen Frühstücksraum gab es 14 Sitzplätze, die schon bei halber Belegung des Hotels nicht ausreichen: Warten ist angesagt. Sehr einfaches Frühstück: Kaffee, Tee, O-Saft, Milch, 2 Sorten Toast, 1 Sorte Käse, Butter, Marmelade.

Bequemes Bett von ausreichender Größe, Kühlschrank im Zimmer, Ventilator, starkes WLAN im Erdgeschoss, nah bei U-Bahn-Station Earl´s Court in ruhiger Seitenstraße

Gutes Zimmer für wenig Geld in super Lage!

W-Lan im Hintersten zimmer war ein wenig schlecht. Leider gab es auch recht wenig Platz für Gepäck. In der Dusche ist das Wasser schlecht abgelaufen. Ansonsten war es für die Lage voll ok!

Frühstück war eher bescheiden. Wir haben uns ein paar sachen aus dem nahem Supermarkt geholt und die dort getoastet. Hat niemanden gestört. Ubahn und Supermarkt nur 3 min von der Unterkunft entfernt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Insgesamt könnte es im gesamten Hotel etwas sauberer sein. Der Frühstücksraum ist sehr klein und der Umfang des Frühstücks spärlich. (Toast, Eier, Käse und Marmelade) PC im öffentlichen Bereich war ausser Betrieb.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Durch die direkte Nähe zum U-Bahnhof "Earl's Court" mit den beiden Haupt-Linien "Picadilly" und "District" war die Anreise vom Flughafen und die Touren in die Innenstadt ohne Umsteigen möglich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ich würde die Unterkunft auf keine Fall nochmal buchen.

Es war extrem schmutzig in den Zimmern (Schimmel in der Dusche, Dreck in allen Ecken). Das Frühstück war extrem einfach, Kaffee nicht trinkbar. Das Personal während des Frühstückes war sehr unfreundlich.

Die Lage war sehr zentral. Es war nachts ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Auch für London zu teuer für wenig Komfort

Einrichtung im Zimmer/Bad war eine Katastrophe und konnte nur mit viel Humor genommen werden, leider alles sehr lieblos und heruntergekommen

Matratzen waren gut, 2 Mängel wurden schnell beseitigt,

Alles wie angegeben

War eigentlich wie erwartet. Zum Schlafen ausreichend.

Frühstück habe ich nur einmal konsumiert. Entsprach nicht meinen Erwartungen, aber normaler Durchschnitt.

Wir bekamen tatsächlich tgl neue Handtücher.

Frühstück war mäßig, wie schon von anderen Reisenden beschrieben. Wenig Auswahl,Schnittkäse, gek. Eier, Honig und geschmacklose Marmelade, dazu Orangensaft und Kaffee. Besteck nicht wirklich immer sauber. An den Wänden Flecken die ich zum Teil mit der Servierte entfernen konnte. (ekelig) Das Personal hatte Schutzkittel oder was auch immer diese sein sollten, vollig verschmutzt an. Guten Appetit. Jedoch wirklich sauber war das Zimmer nicht. Die Toilette wurde schon lange nicht mehr Gründlich gereinigt(Geruch und Urinstein)

Wir bekamen tatsächlich tgl neue Handtücher. Das Personal war sachlich freundlich. Tatsächlich tolle Lage, nahe der Underground Bahn. Viele Pubs und Lokale in der Nähe

Für einen Städtetrip wars ausreichend, aber das Hotel sollte zeitnah einige Arbeiten durchführen.

Das Zimmer war allerdings nicht ansprechend. Wir waren zu zweit und hatten aber ein vierer Zimmer. Einige Stellen sind sanierungsbedürftig, die Ausstattung spartanisch und abgenutzt. Der Blick aus dem Fenster bot einem alte Farbeimer, einiges an Sperrmüll und die Klimaanlage. Das Frühstück war sehr überschaubar - 2 verschiedene Müsli Sorten, Tost, Eier, Butter, Marmelade, Käse und Filterkaffee oder O-Saft. Die Damen schauten bereits um kurz nach neun immer wieder auf die Uhr und um 9:25 Uhr hieß es dann, Frühstück wäre beendet (Frühstückszeit ist von 07:30-09:30 Uhr)... Gastfreundlich finde es das nicht unbedingt. Der WLAN Empfang endete vor unserer Zimmertür.

Die Lage des Hotels war wirklich sehr gut. 2 Minuten von der U-Bahn Station entfernt (ca. 15 Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten), in einer ruhigen Seitenstraße, Geschäfte und Restaurants ausreichend vorhanden. Von außen machte das Hotel einen guten Eindruck, in der Straße befinden sich ein paar Hotels.

Gute Lage, dicht zur U-Bahn.

Frühstücksraum sehr klein. Chlorgeruch im Zimmer, vermutlich von Anti-Schimmel-Spray. Kein Schrank. Nur ein Nachttisch (nicht zwei). Löcher in der Wand. Viele (kleine) Schäden, die z.T. schnell zu beheben wären, wodurch alles einen ungepflegten Eindruck macht.

Gute Lage, dicht zur U-Bahn. Bettwäsche und Handtücher sauber.

Der Urlaub war toll, aber das Hotel war für den Preis einfach zu schlecht!

Zimmer wurden nur sporadisch geputzt. Schimmel an den Fugen im Bad. Frühstück ist nicht zu empfehlen, sehr lieblos! Billiger Toast und billiger Käse, keine Wurst. Schlechter Kaffee uvm.

Mikrowelle und Kühlschrank auf dem Zimmer.

Es befand sich ein riesen Schimmelfleck in unserem Bad und direkt neben dem Bett. Das war echt ekelhaft. Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes.

Mikrowelle und Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Lage war gut.

Für 3 Nächte kann man nicht meckern

Das Zimmer ist zu klein und eng. Kein richtiger Kleiderschrank. Zum Frühstück gibt es jeden Tag das selbe, Toastbrot, Käse, Butter, Marmelade, Kaffee mehr nicht.

Die Lage war gut, die Underground Station war 3 min zu Fuß. Man kam in 10-15 min beim Westminster an.

Katastrophale Unterkunft

Die Zimmer wurden nicht gründlich oder auch mal vergessen zu reinigen. Fenster konnten zum lüften nicht geöffnet werden. Zimmer war viel zu klein für zwei Personen. Die Koffer konnte man fast nicht öffnen. Wir mussten leider unser Bett täglich selbst beziehen, da das Zimmermädchen immer nur die Hälfte bezog. Unter dem Bett war die Unterwäsche der Vorgänger zu finden. Wenn der Zimmernachbar auf der Toilette saß konnte man auch alles hören. Im Speißeraum war nicht immer Platz für alle Gäste. Es gab nur Toast mit Käse oder Marmelade und das war auch nicht immer vorhanden. Gekochte Eier und Müsli welches über Tag in Tüten verpackt rum lag gab es auch. Mitarbeiter saßen lieber an ihrem Handy in der Küche statt das Frühstück nach auf zu füllen... da musste man sich dann schon selbst bedienen. Auch wenn das Personal das Frühstück vorbereitete wurde die Musik früh morgens laut gedreht.

Frühstück ausreichend, könnte jedoch etwas vielfältiger sein. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit.

Halbwegs günstige Schlafgelegenheit.

Die Zimmer waren lieblos eingerichtet (kaputte Möbel, schmutzige Wände) und Wiesen einige Mängel auf (Matratze sehr unbequem). Das Frühstück war im Kellerraum, ebenfalls sehr ungemütlich. Es wurde Toast, Marmelade, Honig, Butter, gekochte Eier, Käse und Müsli angeboten. Zu trinken gab es Kaffee oder billigen Orangensaft. Das war tatsächlich alles. Das Personal in der Küche war unfreundlich, das an der Rezeption sehr nett. Typisch für Londoner Verhältnisse: sehr eng, eher eine Behausung als eine schöne Unterkunft. Für einen Städtetrip ausreichend.

Eigenes Bad im Zimmer, nicht unbedingt üblich in London. Drei-Bett-Zimmer im Angebot. Fön und Handtuch vor Ort, außerdem ein kleiner Kühlschrank und Wasserkocher. Bad war soweit sauber, wenn auch in mittelmäßigen Allgemeinzustand. Aber: sehr gute Lage. Ca. 200m zur Underground Earl's Court, aber Seitenstraße und somit ruhig. Preis für Londoner Verhältnisse in Ordnung (111€ für 2 Erwachsene und ein Kind je Nacht). Preis/Leistung fragwürdig.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Zimmer sauber, kein Ekel. Kein Aufzug. Lage wirklich Top. Frühstück zu wenig. Würde wieder buchen.

Es gibt keinen Aufzug und der Teppich im Treppenhaus ist dreckig. Anonsten alles gut und sauber.

Das Hotel hat leider keinen Aufzug. Wir mussten über 80 Treppen hinauf jedes Mal. Aber sonst war wirklich alles gepflegt, sauber und für den Preis kann man echt nicht meckern. Frühstück ist halt sehr einfach gehalten, aber es ist alles ok. Ich würde wieder kommen. Die Lage ist echt super.. wirklich nur 3-4 min. von der U-Bahn entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Insgesamt ein absolut empfelenswertes Hotel für ein Städtetrip.

Im Frühstücksraum kann es schnell eng werden aufgrund der wenigen Plätze. Ist uns aber nicht passiert.

Wir hatten Zimmer 16. Es ist für ein Zimmer dueser Kategorie in London sehr groß gewesen. Wir hatten schon deutlich kleinere. Das Bad war auch ausreichend groß und wir hatten eine Duschkabine und keinen Vorhang. Duschgel in völlig ausreichender Menge für den gesamten Aufenthalt vorhanden. Ein Föhn ist auch da gewesen. Es wurde regelmäßig gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Das Frühstück ist für Londoner Verhältnisse Typisch. Nicht viel Auswahl aber völlig ausreichend. Wir waren schon des öfteren in London und buchen immer dieselbe Hotelkategorie. Dieses Zimmer war mit Abstand das größte mit dem bestem Bad! Die Rezeption war sehr freundlich und ein Lagerraum (Frühstücksraum) für Koffer ist auch vorhanden (aber nicht abschließbar). Zur nächsten U-Bahn Station sind es wirklich nur 2-3 Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Gutes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis

Das Frühstück war sehr lieblos gestaltet und der Frühstücksraum ist sehr klein. Unser Zimmer roch etwas muffig und lag direkt neben der Rezeption, so das wir alles hören konnten.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Preis leisung ok

Sehr kleiner frühstücksraum ... nur kaffee, toast und ei eher lieblos dahingestellt

Wir hatten zu 2 ein 3 bettzimmer. Für uns super haben nur da geschlafen. Nett , sauber und gemütlich

Angenehmer aufenthalt in toller Lage, wenn auch morgens sehr laut!

Unser Zimmer war auf-1, neben dem Frühstücksraum und es war sehr früh morgens sehr laut!! Unser duschkopf verlor wasser, dies wurde nicht behoben.. Es ist sehr hellhörig

Das Hotel ist in einer sicheren und ruhigen aber doch sehr zentralen Lage. In der nähe sind Geschäfte, Restaurants und eine U-Bahn Station. Zimmer war einfach eingerichtet aber gemütlich und für ein paar Tage Stadturlaub zu diesem Preis genau richtig!

Es war ein toller Urlaub

Sehr kleines Waschbecken. Fenster etwas defekt.

Die Unterkunft ist sehr gut zu erreichen. Es befinden sich schöne Pubs und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Sehr gute Lage, nur 5-7 Minuten bis zur Tube.

Das Frühstück geht von 7:30 bis 9:30 und das war es dann auch, wer um 9:25 kommt hat 5 Minuten zum essen. Der Raum ist viel zu klein und die Auswahl lässt zu wünschen übrig.

Sehr gute Lage, nur 5-7 Minuten bis zur Tube.

es gab nur Müsli und Toastbrot mit Käse oder...

Das Badezimmer

es gab nur Müsli und Toastbrot mit Käse oder Marmelade/Honig. Für die Kinder noch nicht mal Kakao. Wir waren im Keller untergebracht....! Lage des Hotels super, Bahn-Busanbindung, Supermärkte und Restaurants gleich in der Nähe.

Die Lage ist okay.

Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Es gab nur Toast, Marmelade und Käse. Auch an der Sauberkeit könnte man noch arbeiten.

Die Lage ist okay. In 5 min. Ist man an der U-bahn Station.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gut für kurzen Aufenthalt in London

Küche im Keller, sehr klein... Personal wirkt gelangweilt, Sauberkeit könnte auch in diesem Standard besser sein

Das Hotel liegt ca. 2 Fußminuten von der U-bahnstation Earls' Cross entfernt, in einer ruhigen Seitenstraße.

Nicht zu empfehlen

Es war sehr sehr schmutzig. Das einzige Fenster in dem Zimmer ging nicht zu und da das Zimmer im Keller war, war der Ausblick auf eine Wand. Im Bad war alles alt und abgenutzt. Der Frühstücks Raum befand sich im Keller. Ein Internationales Frühstück ??? Toast, Marmelade, gekochtes Ei......

Die Lage war super.

einfach und zweckmäßig - für Anspruchslose

Es gibt nur ein paar Plätze im Frühstücksraum. Man muss also oft länger warten, bis man einen freien Platz erhält. Zudem ist der Raum im Keller, ohne Fenster. Das Personal (außer an der Rezeption) spricht so gut wie kein Englisch und ist auch nicht sonderlich motiviert. Für das Frühstück gibt es zu wenig Geschirr, das zudem händisch!!!! vom Personal abgewaschen werden muss. Das bedeutet, dass man nicht nur auf einen freien Platz sondern auch auf sauberes Geschirr warten muss. Die Fenster schließen teilweise sehr schlecht, sodass es im Zimmer mitunter sehr kühl war. Über unserem Zimmer nisteten Tauben, die ab ca. 04.00 gegurrt haben und ständig geräuschvoll umhergelaufen sind. Wer einen sehr tiefen Schlaf hat, wird dies aber vielleicht nicht bemerken und der Lärm ist auch nicht in allen Zimmern zu hören. Achtung: es gibt keinen Aufzug und nur eine sehr schmale Treppe. Ist mit viel Gepäck etwas mühsam.

Das Frühstück ist in Ordnung, viel Auswahl darf man sich aber nicht erwarten. So gab es jeden Tag nur Kaffee, Orangensaft, Müsli mit Milch, Käse und Marmelade. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten bequem per U Bahn. Das Hotel ist von der U Bahn in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Es gibt auch einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher im Zimmer. Die Umgebung des Hotels ist ruhig. An der Rezeption war es kein Problem, sich die Flugtickets für den Heimflug unentgeltlich ausdrucken zu lassen. Wlan kostet für den Aufenthalt 5 Pounds, wurde aber nicht pro Zimmer sondern pro Buchung verrechnet. Für uns also nur 2,50 Pounds pro Zimmer. Ich würde das Hotel nur mit älteren Kindern (ab 10 Jahren) buchen.

Dreckiges Zimmer und verschimmelte Dusche. Fensterloser Frühstücksraum im Keller mit so wenigen Tischen dass man lange warten musste um frühstücken zu können

Ok für ein bis zwei Tage!

Schimmel im Bad! Das war nicht sehr schön! Konnten das Zimmer aber zum Glück tauschen!

Service war echt super! Auch weil wir ein Zimmer mit Schimmel an der Decke hatten! Wurden aber gleich in ein anderes Zimmer verlegt!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Für eine Wochenendreise ausreichend

Man musste anstehen und längere Wartezeit in Kauf nehmen um frühstücken zu können. Der Raum war extrem klein. Zimmer war im 6. Stock, ohne Aufzug. Bei einer 78jährigen Frau nicht gerade optimal mit Gepäck 6 Stockwerke hochzulaufen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Nette Zimmer, nette Lage, Zustand mittel, Frühstück sehr schlecht

Frühstück. Wer dieses Hotel einem Anderen wegen des inbegriffenen Frühstücks vorzieht, sollte das besser lassen.

Zimmer/Bad waren im Vergleich zum Rest des Hotels ganz gut renoviert.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

für sightseeing gut gelegen

es gab nur schwarzen tee und kaffee. in der dusche schimmel

mikrowelle, kühlschrank, wasserkocher

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage ist sehr gut.

Leider keine Klimaanlage im Zimmer. Dadurch war das Zimmer sehr heiss.

Die Lage ist sehr gut. 3 Minuten von der U-Bahnstation entfernt.

Eine tolle Lage für einen Sightseeing Trip. Einfaches Hotel zu günstigem Preis.

Sehr einfaches Frühstück

Engagiertes, freundliches Personal Lage

Preis leistung Super

Enge zimmer und betten

Super standort. Für kurztrip perfekt

Mittelmas

War sehr alt von der ausstattung.

Lag sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr gute Lage, U-Bahn in der Nähe.

Sehr gute Lage, U-Bahn in der Nähe. Das Frühstück war ausreichend, das Peronal sehr nett und hilfsbereit.

Bett

Frühstück, Zimmer, kleines Waschbecken

Bett

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Lage super der rest unbrauchbar

Dusche war miserabel. Pilze und dreckig.. sehr kleine betten nicht geeignet für grössere menschen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Kurz

Einfaches reichliches einfaches Frühstück.man kriegt sicher satt

Katastrophe, abgereist!

Schmutzig, untragbar! Früher abgereist!

Personal Tap, Zimmer Flop

Ausstattung, Bad ( Dusche, Wasser tropft ) Eindruck...

Zimmer sehr klein, Frühstück keine Auswahl, Bad schlecht, Person top.

3 Minuten zur U-Bahn

Frühstück sehr bescheiden, Zimmer klein und abgewohnt

3 Minuten zur U-Bahn

Nur zu empfehlen, wenn man geringe Ansprüche hat

Abgenutztes, beschädigtes Mobiliar, Sauberkeit so lala, sehr laute Umgebung

Nähe zur U-Bahnstation Earl's Court

Für 2 Übernachtungen in Ordnung!

Zimmer lag im 4. Stock und war total heiß

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Einfache Unterkunft renivierungsbedürftig

Schlechter Zustand der Teppichboden in den Fluren sehr kleine Dusche, diese dann schlecht gepflegt, einfach alt, Wände teilweise mit Löchern

Für einen Kurztripp o.K

Zimmer war zu klein für 3 Personen. Kein Schrank vorhanden.

Super freundlich.

Ok, für das Geld. Super Lage

Zimmer im Keller Frühstück etwas zu spartanisch (Toast Käse, gekochtes Ei, Marmelade)

Lage ist super. 2min Fußweg zur ubahn - Earl's court

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Schimmel im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Kurztrip

kostenpflichtiges wlan, sehr sehr dürftiges frühstück - marmeladenpackung, toast und cornflakes

die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Hygiene

Hygiene

Zum Übernachten okay

Das Zimmer war zum "nur Übernachten" ausreichend.Leider im UG.Aber ruhig. Frühstück war okay.

Klein und keineswegs oho!

Winziges Zimmer, es wurden zwar täglich frische Handtücher gebracht aber nicht einmal die Betten gemacht!

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Zimmer und Hotel genau wie auf den Fotos.

Frühstück ist sehr knapp ausgefallen, vers. Toastbrot Sorten, Butter, Marmelade, Käse, Cornflakes und Müsli. Der Frühstücksraum ist sehr klein, wir haben nur einmal gefrühstückt. Zimmer war im vierten Stock und kein Lift...

Zimmer und Hotel genau wie auf den Fotos. Wir hatten ein Vierbett Zimmer, mit Holzboden relativ neuer Eintichtung. Zimmer war sehr klein, da wir aber wirklich nur dort geschlafen haben hat es gepasst.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Der Preis - super billg für London

Das Zimmer war relativ staubig und die Ausrüstung alt. Das Bad war auch nicht gerade der hit.

Der Preis - super billg für London Die Lage - In der nähe von Earls Court Station aber trotzdem sehr leise Schnelle Buchung

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Die günstige Anbindung an öffentliche Verkehsmittel.

Das Zimmer war sehr sparsam möbiliert

Die günstige Anbindung an öffentliche Verkehsmittel. Sehr gute Gastronomie im nahen Umkreis (Gutes Spanisches Lokal, gute Italiener günstigen Inder und leckerer Chinese)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das einzig gute an diesem 'Hotel' war die Lage nahe...

Das erste Zimmer war eine größere Besenkammer mit einem Doppelbett und einem Beistellbett. Ich hatte gebucht und bezahlt für ein Zweibett - Zimmer. Wir wurden nach Beschwerde einen Tag später in ein Zweibett Zimmer verlegt auch beengt. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet. Das Bad ist mini. Das Waschbecken ein größerer Spucknapf. Der Frühstücksraum ist mini. Man muß Schlange stehen.Kaffe- Tee und billigster Toast.

Das einzig gute an diesem 'Hotel' war die Lage nahe der U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Lage ist super und günstig.

Als Reisevermittler bin ich ziemlich enttäuscht. Es wird nicht geliefert, was auf booking.com angeprießen wird. Ich wäre auch darauf reingefallen, wenn ich dieses Hotel für einen Kunden ausgewählt hätte. Das Hotel ist den hohen Preis nicht wert. Kontinentales Frühstück: Scheibenkäse, Toastbrot (ok, was anderes kennt England ja nicht), ein gekochtes Ei, Marmelade und Müsli. Kaffee und Tütenorangensaft. Das ist kein kontinentales Frühstück. Zimmer im oberen Stockwerk bedeutet Bergsteigen. WLAN auf den Zimmern nicht vorhanden, obwohl angepriesen. Ärgerlich, wenn man ein Hotel nach den Features auswählt. Bezahlung gleich bei Ankunft. Geht gar nicht.

Die Lage ist super und günstig. Soweit ganz sauber, aber nicht vergleichbar mit deutschem Standart.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Lage ist gut!

Frühstück spartanisch und der Raum sehr klein! Zimmer einfach -ohne liebevolle Details, aber es wurde jeden Tag sauber gemacht und Handtücher gewechselt! Wlan ging nicht überall!

Lage ist gut! Tube in der Nähe 4 Haltestellen bis ins Zentrum ! Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Grosses Bett und helles Zimmer.

Kein Lift. Wifi hat im Zimmer nicht funktioniert, nur an der Rezeption. Die Dusche hatte entweder Schlimmel oder sonstigen Dreck. Das Frühstück war eine Katastrophe, man hatte in gewissen Zeiten gar keinen Platz und es gab nur Toast und Müsli.

Grosses Bett und helles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt.

Die Heizung im Zimmer konnte nicht ausgestellt werden. Das Wasser in der Dusche war morgens leider nur lauwarm. Der Frühstücksraum ist sehr klein.

Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Die Lage war okay.

Das Zimmer war sehr schmutzig. Die Bettdecken waren noch voller Haare der vorherigen Gäste und der Boden staubig. Man könnte meinen, die Zimmer werden nie geputzt. In der Dusche war auch noch ein langes Haar, weshalb es nicht von und gewesen sein kann. Sauberkeit war sehr schlecht. Man höhrte die Zimmernachbarn durch die Wände.

Die Lage war okay. Einige Minuten von der Earl's Court Station.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Lage besticht durch die Nähe zur Underground, sehr nette...

Die Zimmer sind mini-klein, deren Ausstattung spartanisch (aber sauber). Kein Lift (wir waren im 4. Stock), das Personal war eher unfreundlich und das Frühstück im Souterrain letztklassig.

Die Lage besticht durch die Nähe zur Underground, sehr nette Gegend mit Pubs und Nahversorgung. Ruhige Seitenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Lage: Drei Minuten von U Earl's Court.

Kein Lift. Zu wenig Frühstücktische, man muss warten. Mageres Frühstück (aber man kann ja auf dem Zimmer frühstücken (Essen selbst gekauft, Tee und Kaffee ist da.)

Die Lage: Drei Minuten von U Earl's Court. Der Preis: Unschlagbar in London (bei der Lage und der Sauberkeit!) Wasserkocher, Tee, Kaffee, Milch, Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

-sehr gute Lage( 3 min zur Ubahn Station Earls Court)

-zu wenig Auswahl beim Frühstück, trister Frühstücksraum -kein kostenloses Wifi

-sehr gute Lage( 3 min zur Ubahn Station Earls Court) -sehr freundliches& lustiges Personal -Hotel mitten in London aber trotzdem eher ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Hotel liegt in einer guten Gegend, kurzer Weg zur U Bahn

Kleine Zimmer, Badezimmertür hat nicht geschlossen, Frühstücksraum zu klein, man musste teilweise für einen Tisch warten

Hotel liegt in einer guten Gegend, kurzer Weg zur U Bahn

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Sehr günstige Lage zur Tube, hach Heathrow und nette...

Zimmer recht eng, wenig Platz für Gepäck, Dusche sehr eng, Fenster ließ sich nicht schließen

Sehr günstige Lage zur Tube, hach Heathrow und nette Umgebung, freundliches Personal, sauberes Zimmer, gut funktionierendes Badezimmer, ordentliches Bett mit guten Decken, einfach, aber alles Wesentliche vorhanden

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Lage in unmittelbarer Nähe der Underground war sehr gut,...

Das Zimmer war sehr klein und das Frühstück spartanisch.

Die Lage in unmittelbarer Nähe der Underground war sehr gut, Hotel von außen sehr ansprechend. Das Personal sehr freundlich, das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Ort nah zu Underground Station, Supermarkt und Banken

Frühstück ist einfach, aber mit dem Übernachtungspreis ist es nichts darüber zu meckern

Ort nah zu Underground Station, Supermarkt und Banken Die Umgebung scheint lebendig aber doch sicher zu sein.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Gute Verkehrsanbindung, ca.

Die Wassertemperatur der Dusche ließ sich nur zwischen sehr heiß und fast kochend regeln. Das Hotel benötigte nach der Meldung 4 Tage, diesen Fehler abzustellen.

Gute Verkehrsanbindung, ca. 100 m zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

5,5
    gute Lage (U-Bahn Earls Court), ruhig

Rauchgeruch im Nichtrauchrzimmer! Kaum Ablagemöglichkeiten (z.B. Schrank) im Zimmer. Tagesdecke über den Laken (blut?-)fleckig.

gute Lage (U-Bahn Earls Court), ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Gute Anbindung mit der Metro zum Flughafen und in die Stadt

FrühStück in Ordnung, aber der Raum ist sehr klein... Wenn man zu spät kam, dann musste man auf einen Tisch warten... Das Haus ist sehr hellhörig.

Gute Anbindung mit der Metro zum Flughafen und in die Stadt