2. Hotelbewertungen GB

8-16 Montpelier Row, Lewisham, London, SE3 0RW, Großbritannien

Nr. 401 von 1.016 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Crown Doppelzimmer

Die Nachbarschaft war sehr Feierfreudig aber dafür kann das Hotel nichts!

Etwas abseits von der City und doch in kürzester Zeit mitten im Geschehen!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Crown Doppelzimmer

Nicht ausreichend Parkplätze. Kann ein Problem werden. Angrenzende nahe Parkplätze sind alle zeitlich befristet und wenn sehr teuer. 4 h über 15 Pfund.

Hilfe bei Handyverlust

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Nettes Hotel aber Luft nach oben
    • Vierbettzimmer

Auswahl von Brot beim Frühstück nicht gut aber Hotel war sonst ziemlich ok/gut für englische Verhältnisse und Preis. Familienzimmer ist ein Doppelzimmer mit zwei zusätzlichen Betten reingestellt. Schon Eng

Blackheath vor die Tür und das Hotel war allgemein ganz ok. Gute Englische Frühstück und ein bisschen frische Obst (Beeren und Melone). Joghurt und Nutella auch dabei.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Perfekt für eine Autoreise
    • Familiensuite

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ist sehr klein, vor allem, wenn man es als Familie nutzt.

Wir waren schon einmal hier, da die Lage für eine Autoreise perfekt ist. Außerhalb der UEZ, man zahlt also keine horrenden Gebühren. Zudem gibt es kostenlose Parkplätze am Hotel und man ist in 15 Minuten mit der Bahn im Londoner Zentrum.Die Zimmer sind zwar alt, sind aber geräumig, sauber und die Betten sind bequem. Es ist sehr ruhig, obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Straßen liegt. Hinten heraus gibt es sogar einen hübschen Garten. Direkt gegenüber vom Hotel schließt sich der Greenwich Park an. Man kann zum Royal Observatory und dem Nullmeridian laufen. Das Frühstück war dieses Mal viel besser als zuletzt. English Breakfast in wirklich guter Qualität, dazu Cerealien, Obst, Joghurt, Säfte und Gebäck. War ein guter Start in den Tag. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ein ganz klassisches Hotel in sehr grüner Umgebung
    • Classic Doppelzimmer

Geschmäcker sind verschieden, das sei vorausgeschickt. Aber ein paar Kritikpunkte gibt es. Die Betten sind wirklich gemütlich aber sehr (!) weich. Wir hatten zuerst ein hübsches Zimmer zur Straßenseite hin, aber der Verkehr setzt schon ziemlich früh am Morgen ein. Für leichte Schläfer und Spätaufsteher eher nicht optimal. Das englische Frühstück ist ziemlich mächtig. An kühlen Tagen nicht zu verachten, aber frisches Gemüse, Obst oder frischen Käse haben wir vergeblich gesucht. Die Klassiker, Eier, gebratener Speck, Würstel, Bohnen und Toast gibt es natürlich. Vegetarier und gesundheitsbewusste Light-Esser werden aber nicht auf ihre Kosten kommen!!!

Ein schönes klassisches Hotel in einem traditionellen Gebäude ganz in der Nähe des Greenwich Parks. Very British im besten Sinn. Die Zimmer sind TOP gereinigt und sauber. Die Umgebung ist sehr grün, die vielen Gärten laden zum Spazierengehen ein. Wer mag kann durch den Park am berühmten Observatorium vorbei bis hinunter zur Themse gehen, die Museen und die Cutty Sark besichtigen. Die Bahnstation Blackheath ist in 10min. zu Fuß leicht zu erreichen. Ein sehr freundliches Team an der Rezeption und im ganzen Hotel, die man wirklich alles (auf Englisch) fragen kann. Nett, hilfsbereit und humorvoll. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich ein schöner Garten, den man vom Frühstücksraum erreichen kann. Alles in allem also ein gutes Hotel in sehr grüner Lage nicht zu weit vom Zentrum entfernt.

Great hotel in a beautiful environment near London
    • Vierbettzimmer

Unser 4- Bett Familienzimmer fühlte sich eher an wie ein 3- Bettzimmer mit 4. Bett reingequetscht. Personal bei Begrüßung könnte freundlicher sein.

Die Lage, das Essen und das Haus sind außergewöhnlich. Personal im Restaurant sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gepflegtes Hotel mit super Frühstück.
    • Familiensuite

Erst gab es bei der Ankunft kein Parkplatz mehr für uns, aber dann hat sich das Hotel Personal was einfallen lassen.

Gepflegtes Hotel mit super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war in Ordnung, hätte ein klein wenig größer sein können. Ein typisch englisches Hotel, wie man es sich vorstellt. Das Personal war freundlich, das Frühstück typisch englisch. Es gab zwar Müsli - aber ich habe den Porridge vermißt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Familiensuite

Es war alles in Ordnung, leicht abgewohnt und in die Jahre gekommen aber vollkommen ausreichend und in Ordnung. Es könnten ein paar mehr Steckdosen sein. Das Frühstück war super Englisch lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Badezimmer

Essen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Gutes Mittelklasse Hotel in Greenwich Nähe
    • Classic Einzelzimmer

Die Lage war zwar schön am Heath, in der Nähe von Greenwich, aber für das London Zentrum doch etwas weit. Beim Frühstück war Englisch Breakfast sehr gut, aber sonst wenig Auswahl

Das Einzelzimmer war klein, aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Habe uns dort als Gruppe sehr wohlgefühlt.
    • Vierbettzimmer

Die Zimmerausstattung ist schon in die Jahre gekommen. Doch alles sauber, die Betten waren gut. Das Frühstück war auch sehr gut, Service top. Die Lage auch super. Man ist in 20 Minuten in der Stadt. Es gibt 3 verschiedene Verbindungen mit dem Zug.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Crown Doppelzimmer

Frühstück top Sauber Sehr Nahe gelegen zum Greenwich Park, sehr zentral, Bahnhof in wenigen Minuten erreichbar. In 15 Minuten ist man bei der London Bridge. Bushaltestelle fast vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Werde es beim nächsten Aufenthalt wieder buchen
    • Crown Doppelzimmer

Hellhörig, aber das sind leider alle britischen Gebäude habe ich festgestellt.

Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl, da ist für jeden was dabei. Hotelbar und Snacks sind geschmacklich super. Hauptspeise habe ich dort keine gegessen, kann ich also nicht beurteilen. Zimmer war sauberer als die meisten Hotels in London. Keine massiven Verschmutzungen. Bus und Zuganbindungen sind sehr nah. Lage zum Greenwich Park ist super.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Vollkommen in Ordnung!
    • Einzel- und Doppelzimmer Crown (3 Personen)

Das Personal war ab und an etwas unhöflich, das fand ich schade, da wir sehr bemüht und offen waren.

Lage und Frühstück waren hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Perfekter Urlaub mit der ganzen Familie!!!
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt phantastisch und zentral. Die Zugverbindung in die City waren perfekt. Zudem kann man einen wirklich schönen Spaziergang zum Park machen und von da aus die Skyline von London sehen. Das Zimmer so wie das Frühstück waren dem Preis-Leistungsverhältnis nach vollkommen in Ordnung. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Etwas altmodische Ausstattung.

Lage am Park und 3 Minuten vom Bahnhof optimal. Frühstück reichhaltig und gut. Netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Englischer Charme
    • Crown Doppelzimmer

Altes komfortables Hotel mit Stil, großes Zimmer, neurenoviertes Bad, alles gut in Schuss, sehr gutes Frühstück, gute Lage mit kostenfreien Parkplätzen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Guter Ausgangspunkt für einen mehrtägigen London Aufenthalt

Der WiFi Zugang war sehr unbeständig

Das Clarendon Hotel ist ein ruhiges, altehrwürdiges Hotel. Mit der Bahn waren wir vom Bahnhof Blackheath aus in 20 min. in der City. Das Dreibett Zimmer hatte drei bequeme Einzelbetten und war recht geräumig. Durch die Lage zum Garten hin war es angenehm ruhig. Das Bad war frisch renoviert und picobello sauber. Das Essen war reichlich und hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
    • Einzel- und Doppelzimmer Crown (3 Personen)

Man muss natürlich immer mit Bus und Bahnen nach London reinfahren. Das Badezimmer war sehr sauber, aber sehr klein. In der Dusche konnte man sich kaum bewegen. Wir hatten nicht daran gedacht, dass in England die Steckdosen anders sind. Einen Reisestecker-Adapter konnte man sich an der Rezeption nicht leihen, nur kaufen. War aber nicht teuer.

Das Hotel liegt außerhalb von London Zentrum. Ein sehr schönes Hotel, nicht weit vom Greenwich Park und dem schönen Ort Greenwich, mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Hier kann man auch das "Cutty Sark" besichtigen. Direkt am Hotel gibt es auch eine Bushaltestation "The Clarendon Hotel". Ca. 10 Minuten vom Hotel ist die kleine Stadt "Blackheath". Dort hat man auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Hotel hat einen sehr schönen großen Garten. Unser Zimmer hatte einen Blick in den Garten. Frühstück war für uns absolut ausreichend und lecker. Es gab immer frischen Tee, Kaffee und auch Kakao. Mit einem USB-Kabel kann man seine Handys oder Tablets laden. Hierfür gibt es mehrere Vorrichtungen im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Preis-Leistung für London super
    • Familiensuite

Zimmer waren etwas dunkel und Badezimmer für fünf Personen etwas klein. Auch der Fernseher hätte etwas größer sein können.

Gutes englisches Frühstück. Schöner Essensraum. Zwei Zimmer mit Verbindungstür, perfekt für eine 5-köpfige Familie mit gemütlichen Betten. In einem der Zimmer befindet sich außerdem ein Kühlschrank was wir toll fanden. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Innenstadt von London gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir durften am Tag der Abreise noch bis zum Abend unser Auto auf dem Parkplatz stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Crown Dreibettzimmer

Die Erfahrung mit dem Hausmeister, der uns sehr unverschämt gegenüber war.

Der Service des Personals, das beim Frühstück und auch an der Rezeption sehr sehr hilfsbereit war und unseren Aufenthalt erleichtert hat.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Perfekt für einen kurztrip.
    • Vierbettzimmer

Alt, teilweise kaputt ( Bad - duschkopf defekt, Licht teilweise defekt) , Frühstück teilweise leer und lange Wartezeiten bis es aufgefüllt wird.

Sauber, nah am Bahnhof , ausreichend für einen kurzen Aufenthalt , Frühstück lecker und typisch englisch, Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Sehr gutes Hotel in schöner Lage
    • Crown Dreibettzimmer

Meiner Meinung nach zu wenig Ablagefläche für Badutensilien, feuchte Handtücher, Kleidungsaufbewahrung bei 3 Personen im 3-Bett-Zimmer. Wenn man gegen Ende der Frühstückszeit kommt, ist mit Wartezeit auf einen Platz im Frühstücksraum zu rechnen.

Schönes Hotel im englischen Stil mit Garten auf der Rückseite, der zum Entspannen (Lesen, Tea-Time) oder Beobachten der grünen Papageien einlädt. Die Inneneinrichtung hat mich sehr beeindruckt, Nostalgie pur. Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen, ebenso der PKW-Stellplatz (nach Verfügbarkeit). Lage an einer großen Wiese, die an den Greenwich Stadtpark anschließt. Bahnverbindung in die Londoner Innenstadt in ca. 10 Min fussläufig erreichbar. Eine Haltestelle der berühmten roten Doppeldeckerbusse ist nur wenige Meter vom Hoteleingang entfernt. Das hier die Einheimischen Hochzeiten und Geburtstage feiern, wundert mich nicht.