3. Hotelbewertungen Dodekanes
  4. Hotelbewertungen Kiotari
Griechenland Kiotari Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Dass wir eine gemeinsame Zeit mit unseren Freunden verbringen konnten!“

• „Hatte nichts zu meckern einfach gut“

• „Tolles Hotel in toller Lage. Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal!“

• Al Mare Villas Bewertung: 9,7

„Die Lage direkt am Meer ist sensationell, tolles Frühstück, ein kleiner Strand nur für die Hotelgäste, einfach eine super schöne Unterkunft.“

• „Für uns als Familie war es wunderschön. Das Personal war super nett und auch das Zimmer war jeden Tag super sauber. Es gibt wirklich den ganzen Tag leckeres Essen, frische Crepes, Waffeln und Eis am Pool, das Buffet war spitze.“

• „- Lage - Zimmer Ausstattung - gemütliches Bett - Personal sehr höflich - alle Cocktails waren inklusive“

• Villa Livis 1 Bewertung: 9

„Unkomplizierter Check-in Check-out. Saubere Unterkunft. Schöner Pool mit grillmöglichkeit“

• Villa Dimitrios Bewertung: 9,6

„Tolle, ruhige Lage. Top Ausstattung. Es hat an nichts gefehlt und man hat die absolute Ruhe. Dennoch in kurzer Entfernung Strände und Supermärkte,sowie andere potentielle Ausflugsziele.“

• Seaside Studios Kirania Bewertung: 9,1

„Nachdem wir hier schon vor einigen Jahren einen schönen Urlaub verbracht haben, kamen wir bereits zum zweiten Mal ins "Kirania". Die Studios sind gepflegt und liebevoll eingerichtet, dazu mit allem ausgestattet, was man braucht, um unabhängig zu sein. Von der Kaffeemaschine bis zur Microwelle und zwei Ceranfeldern war alles da. Auf dem großen Balkon mit Meerblick findet man Sonne und Schatten - ganz wie man will. Der Supermarkt ist nicht weit, ebenso findet man einige gute Restaurants "vor der Haustür" und einige weitere nach kurzer Autofahrt. Bushaltestelle nach Rhodos-Stadt in ca. 400m Entfernung. Der Sohn der Besitzerin, der uns in Empfang genommen hat, war freundlich und herzlich und spricht gut Englisch. Im Kühlschrank war ein Willkommens-Getränk für uns, was zum Knabbern und eine große Flasche Wasser.“