3. Hotelbewertungen Attica

• Familienzimmer

Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Studio

Badewanne müsste unbedingt erneuet werden. zum duschen geht es aber.

Zimmer waren sehr groß und sauber. Dafür , das es ein altes Hotel ist , zu empfehlen. Aber nur für kurze Zeit. Zum Flughafen Athen nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Ziemlich Renovierungsbedürftig

Geräumiges Appartement, angenehme Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Studio

Innenarchitektur und Einrichtung im 80er-Jahre-Stil.

nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

• Suite

Die Zimmer waren sehr dunkel,der Balkon war hinter Sträuchern, dadurch kam nicht viel Licht rein und es roch stockig im Zimmer. Das Mobilar ist schon etwas älter und die Betten waren sehr hart.

Sehr freundlicher Service,nettes Personal . Die Zimmer waren groß und geräumig. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Suite

Umgebung, Restaurants in der Nähe, Zimmertemperatur, Kein Doppelbett (Lücke zwischen den Betten)

Ausstattung, Preis, Größe, Sauberkeit

Das Personal war sehr freundlich und die Unterkunft war sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Zeitreise
    • Studio

- wie von anderen schon geschrieben ist es eine kleine Reise in die Vergangenheit - Bett hat sehr geknarzt - Klima war etwas schwach auf der Brust

- großes Zimmer - sehr freundliches und flexibles Personal - da ich jeweils vor Beginn des Frühstücks los musste gab es am Abend vorher ein ausreichendes Frühstück aufs Zimmer - Pool ist super

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Suite

Nette und hilfreiche Personal, schöne Umgebung, Varkiza Beach sehr schön zu schwimmen 1, 2 km entfernt vom Hotel. Man kann selbst kochen im Apartment, Kaffeemaschine, Mikrowelle, wasserkocher, Toaster, Herd, Fernseher, alles funktioniert, Sauberkeit ist gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

• Studio

Ausstattung wurde seit 80‘s nicht mehr renoviert. Man hört ziemlich gut was gerade im Nachbarzimmer passiert.

Pool, Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Suite

Sauberes, geräumiges Appartent. Max. 10 Minuten Fußweg zum Strand. Die Küche ist zwar nicht besonders luxuriös, es konnte aber alles zubereitet werden. Kleiner Backofen, Herd, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine und ein kleiner Kontaktgrill sind vorhanden und völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Zufrieden
    • Familienzimmer

Leider war im Badezimmer nicht alles gut,das spüllen von die Toilette hat nicht richtig funktioniert,man müsste sehr lange drucken um richtig zu spülen.Der Duschbrause war auch leider nicht dicht.

Die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen waren sehr nett und freundlich..Wir waren sehr zufrieden für die Hilfe die uns angeboten worden,wenn wir fragen hatten.Besonders die Mitarbeiterinnen waren die ganze Zeit ausgezeichnet, vorkommen und super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Das Hotel können wir weiteremfehlen

Es gibt keine Beanstandung

anstatt gebuchtes Zimmer, mehrräumiges Appartment zum gleichen Preis, TOP

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Betten waren sehr hart

Ca. 30 Minuten Taxi fahrt nach Athen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Für meinen Zweck (eine Zwischenübernachtung) perfekt.
    • Studio

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße ca. 1 km vom Hafen und Strand Varkiza entfernt. Ich habe ein kostenloses Upgrade bekommen: ein 2-Zimmer-Appartement mit fünf Schlafplätzen, Sitzgruppe und Küchenzeile. Vom Flughafen Athen aus habe ich das Hotel mit dem Expressbus X 96 (Richtung Piräus) erreicht (Ausstieg Haltestelle Ecclesia). Von dort waren es 2 km zu Fuß (alternativ: Bus Nr. 171). An der Uferstraße (ca. 700 m entfernt) gibt es Lokale, Cafés und einen großen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

• Studio

Das Apartment ist hellhörig und hat die besten Jahre hinter sich, es ist aber alles zweckmäßig eingerichtet.

Schöner Balkon mit Blick auf den Pool. Die sehr nette Empfangsdame hat uns spontan am abend noch ein sehr schön angerichtetes Frühstück ins Apartment gebracht, da wir vor der Frühstückszeit zum Flughafen abreisen mussten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Mit der Ausstattung und Lage wie auch mit dem Personal waren wir insgesamt sehr zufrieden.
    • Suite

Es gibt nur eine einzige Herdplatte, sowie eine zweite winzigkleine Herdplatte, die aber wohl bloss für das Erwärmen eines Kaffeekrügleins gedacht ist. Man kocht daher besser bloss Eintopfgerichte. Geschirr und Besteck war nur spärlich vorhanden, war für uns aber dennoch ausreichend. Die Matratze war nur mittelmässig. In der Federkernmatratze spürte ich die einzelnen Federn. Die Stühle waren für uns zu hoch und deshalb unbequem zum sitzen. Dafür gab es aber eine grosse, sehr bequeme Eckbank.

Grosses Zimmer mit für uns sehr zweckmässiger Ausstattung. Viele Kommentarschreiber bemängeln, dass die Ausstattung schon ziemlich in die Jahre gekommen sei. Ja, die Möbel und Armaturen sind schon etwas älter und ausgeleiert, aber es sind gute Massivholzmöbel, die ihren Zweck weiterhin erfüllen und mir sympathischer sind als neue Möbel. Ich finde es sinnvoll, dass die weiterverwendet werden, solange es geht. Bad mit Marmor ausgekleidet. Langer Balkon mit Sitzgelegenheiten, Wäscheständer & Aussicht (wir waren im 3. Stock Ostseite). Einladender Pool im windgeschützten Innenhof. Personal freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten kostenlos Badetücher, Klappstühle & Sonnenschirm für an den Strand. Für den Transfer vom Flughafen und zurück organisierte das Hotel einen Minivan für pauschal je 50 EUR pro Fahrt, was sehr zuverlässig klappte. Eine öffentliche Busverbindung zum Flughafen gäbe es bestimmt auch, aber ohne Griechischkenntnisse war es uns zu mühsam, an diese Information heranzukommen. Die Lage in einem eher noblen und gepflegten Quartier ist sehr ruhig. Kein Verkehrslärm. Selbst die landenden Flugzeuge (Anflugschneise des Flughafens) waren nicht zu hören. In einem kurzen Spaziergang sind mehrere Supermärkte, Apotheken, Restaurants, Strände, Bushaltestellen etc. erreichbar. Es gibt mehrere Buslinien zur Metro (Fahrzeit insgesamt ca. 1 h bis ins Athener Stadtzentrum/Akropolis). Das Hotel liegt am Fusse eines kleinen Hügels, schon ein wenig erhöht. Die Hügel bieten hübsche Wandermöglichkeiten mit tollem Ausblick. Auf beiden Seiten des recht teuren Bezahlstrands gibt es auch kostenlose Badestrände ohne Infrastruktur, die uns ebenfalls gut gefallen haben. Wasser & Strand waren unerwartet sauber. Wer vom Hotel über einen kleinen Pass westwärts spaziert, hat zudem auch den Vouliagmenis Beach & Astir Beach zur Verfügung (ebenfalls Bezahlstrände). Daneben frei zugängliche felsige Badebuchten & Lake Vouliagmeni (Mineralwasser-Badesee, recht teuer).

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2021

• Studio

Hotel war corona bedingt noch leer und wir bekamen super Upgrade

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Wer einen günstigen Strandurlaub mit Flashback in die 70er sucht ist hier genau richtig
    • Studio

Das Haus scheint noch nie renoviert worden zu sein. Pool ist Max 10m lang. Kann im Sommer voll werden.

Sehr großes Apartment für bis zu 5 Leute mit Küche und Balkon. Nicht weit zum Strand und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Studio

Es ist alles sehr alt und renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind total abgenutzt und die Betten sind mega unbequem. Es war definitiv die schlechteste Unterkunft während unserer gesamten Reise in Griechenland

Die Lage ist gut. Es ist nicht weit zum Flughafen. Das Personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Suite

Betten wären mega unbequem, schade. Wir könnten garnichts schlafen. Man hört alles von der Strasse, Hundegebell, Motorräder und Gegröhle.

Zimmer war gross, sauber, freundliche personal und gute Lage, nur 7min entferm von strand.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

toller urlaub, auch mit kids!

alles super!

das personal war super nett, alles extrem sauber, obwohl schon älter. ca 8 min zum öffentlichen strand und vielen lokalen. pool groß, sauber, genial.alles top!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

sehr mangelhaft!!!
    • Studio

alles ist sehr in die Jahre gekommen: der Türgriff fallen fast aus der Türe, Kühlschrank ist defekt, die Matratzen sind durchgelegen, Kopfkissen bekommen man genickstarren, so hart waren die. Sehr hellhörig, daher überall laut bis in die Nacht die getrampelt und reden bis spät in die Nacht zu hören. und dann ist da noch zwei Baustellen die direkt nebenan sind, die uns verschwiegen worden waren. der Pool ist schmutzig und die Lampen, die im Wasser sein sollen, schwamm mit Kabeln raus. Alles sehr enttäuschend!!!!

die Lage ist Gut