Bewertungen für Chrysa Studios

Nr. 32 von 87 Hotels in Lindos

Basierend auf 213 Apartmentbewertungen

Traumhafter Ausblick
    • Studio mit Meerblick

Die Tür zur Terrasse nervt ein wenig, da man sie nicht feststellen kann.

Das Studio Nr. 9 hatte ich für meine Tochter gemietet. Es liegt weit oben nahe der Straße, jedoch ist abends von den Autos nichts zu hören. Die Aussicht von der Gemeinschaftsterrasse ist grandios. Die Terrasse ist so groß, dass man sich dort auch wohl fühlt, wenn das zweite Studio Nr. 10 bewohnt ist. Das Zimmer ist sauber und verfügt über eine kleine Küchenzeile. Es ist genügend Geschirr vorhanden, so dass man bei einem längeren Aufenthalt nicht jeden Tag ins Restaurant gehen muss. Es gibt sogar einen Parkplatz vor der Anlage. Der Vermieter war bei Anreise nicht anwesend, war aber telefonisch erreichbar. Der Schlüssel steckte im Türschloss. Mir hat die Anlage erheblich besser gefallen, als die, in der ich mit meiner Frau wohnte. Außerdem war das Apartment 100 Euro billiger. Wir wollen versuchen, nächstes Jahr zwei Zimmer dort zu buchen.

Perfekte Lage für einen erholsamen Urlaub im schönsten Inselort
    • Economy Studio

Für Gehbehinderte und ältere Gäste nur bedingt geeignet. Das gilt allerdings für 90% aller Unterkünfte in Lindos als Terassendorf ohne Autoverkehr.

Sehr gute Lage zu Stadt, Stränden und Bushaltestelle. Schön ruhig. Ideal gelegen 2 Minuten von der Joggingrunde in Lindos Oberdorf entfernt. Tolle Gemeinschaftsterassen, kleine internationale Bibliothek.

Belegenheit

Belegenheit

schlechtes WLAN

tolle Lage

Moderne Suite mit Blick auf die Antike.
    • Studio mit Meerblick

Hervorragende Lage mit freiem Blick auf Lindo's Akropolis. Einfache Zufahrt, freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Eigentlich sehr schöne Lage...aber ohne Terrasse würde ich nicht mehr buchen

Hatten ein Zimmer ohne Balkon...Fenster zum Hof. Stickige Luft

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Tolle Lage mit schöner Terasse.

Unser Apartment hatte nur ein Fenster und im Bad roch es nach Kanalisation. WC-Bürste war extrem verdreckt. Dies wurde allerdings nach Intervention sofort bereinigt. Ich denke wir hatten etwas Pech, es gibt in der Anlage bessere Apartments.

Tolle Lage mit schöner Terasse. Super Aussicht auf Lindos. Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, die...

Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, die traumhafte Gemeinschaftsterrasse im EG lädt zum Verweilen ein und bietet eine grandiose Sicht über Lindos. Tägl. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel, sehr nettes und hilfsbereites Vermieterehepaar. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Aushängeschild ist ganz Gewiss der phänomenale Ausblick!

Das Aushängeschild ist ganz Gewiss der phänomenale Ausblick! Die Studios haben eine großzügige Gemeinschafts-Terrasse mit Weinreben die Schatten spenden. Die Studios sind ausreichend groß und haben einen Kühlschrank, Herdplatten, Kaffeemaschine, Toaster, Spüle und sind mit den Grundgewürzen wie Salz, Pfeffer und Co. ausgerüstet. Badezimmer mit Dusche ist OK und sauber. Einzig der Ausflug in die Stadt kann für Menschen, die Steigungen nicht gerne laufen oder schlecht laufen können etwas beschwerlich sein, da anstrengender als im Flachland und mit Auto nicht erreichbar durch zahllose kleine Gassen die nicht befahrbar sind. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Lage.

Gibt Besseres.

Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Wir haben das Morgenessen und den Wein am Abend, auf der...

Wir haben das Morgenessen und den Wein am Abend, auf der wunderschönen Terrasse mit Blick auf Lindos und die Akropolis sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Traumhafter Blick über Meer, Akropolis und das Dorf Lindos