3. Hotelbewertungen Kykladen

Bewertungen für Chryssi Akti, Sure Hotel Collection 3 Sterne

Batsi Andros, Batsi, 84503, Griechenland

Nr. 4 von 6 Hotels in Batsi

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Es war ein schöner Urlaub in dem Hotel. ich kann es nur weiter empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Unsere Reisezeit 18.9. - 1.10. Das Hotel liegt direkt nur durch eine Sta?e getrennt am Strand. Die seitlichen Zimmer hatten Balkon mit seitlichem Blick auf das Meer. Das Frühstück ist reichhaltig. Was mir fehlte (Diabetiker) Roggen- bzw. Körnerbrot, sowie etwas Abwechselung beim Aufschnitt. Aussengastronomie am Strand und auf der Terrasse. .... und Maria an der Reception hat uns immer toll geholfen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Alles OK

Das Hotel liegt sehr Nah am Strand und bittet alles was ein Urlauber zur Erholung und Entspanung benötigt. Sehr zu Empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Batsi
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr gute Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Superior Zimmer mit Meerblick

Abends/nachts ist auf der Straße vorm Hotel noch lange was los. Bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage stört das allerdings nur geringfügig.

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Wir wurden von der Dame an der Rezeption sehr herzlich begrüßt und Fragen wurden bereitwillig beantwortet. Unser Zimmer war sauber, modern und gemütlich eingerichtet, mit Blick auf den hoteleigenen Strand. Am Strand standen kostenfreie Liegen zur Verfügung, Strandhandtücher wurden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Wenn man keine Lust auf Meerwasser hat, kann man den Pool nutzen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Mit der Vespa die Insel erkunden.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Lage am Strand und in der Nähe der Altstadt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Spitze

Das Frühstück

Die Lage Sehr nette Mitarbeiter Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Schönes und sauberes Hotel mit tollem Personal
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Näher am Strand ist nicht möglich, zudem ein schöner Strand. Darüber hinaus das ausgesprochen nette Hotelpersonal! Wir haben etwas in der Unterkunft vergessen, dass uns zum Hafen hinterher gebracht wurde ( wir hatte noch nicht einmal gemerkt, dass wir es vergessen hatten). DANKE!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Schönes Hotel, gute Lage, tolles Personal (Maria&Maria) !!!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Strand Quasi vor der Tür ,Zimmer mit Balkon und Abendsonne,Frühstück qualitativ hochwertig auf der Veranda

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

• Superior Zimmer mit Meerblick

Das Doppelbett war zu schmal. Uns wurde aber nach Reklamation ein Zimmer mit zwei Einzelbetten angeboten.

Die Lage am Privatstrand ist genial. Viele hochklassige Restaurants in der Nähe. Das Personal ist immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Wir kommen wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ausgesprochen nettes, hilfsbereites Personal (vor allem die lebenslustige, total engagierte Sophia). Gutes Frühstück, bequeme Betten, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Alles sehr schön und gemütlich.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Frühstück sollte am Wochenende länger angeboten werden.

Strand ist wunderschön und sehr leicht zu erreichen. Man muss nur über die Straße. Frühstück ist ausreichend un lecker, allerdings sollte es am Wochenende schon eine Stunde länger sein. Zimmer, bad und Bett sehr gemütlich. Allerdings war der Kühlschrank erst mal unbrauchbar. Das freundliche Personal hat sich aber sofort um die Reparatur gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Top Lage an schönem Strand, direkt im Ort, beste Hotelausstattung mit Sehr aufmerksamen Mitarbeiter
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Herausragend sind die gesamten Mitarbeiter, aufmerksamer und freundlicher geht nicht, perfekt. Weitere Besonderheiten sind die sehr grossen und bequemen Strandliegen, zu welchen es gute Auflagen gibt. Des Weiteren erhält jeder Gast flauschige Badehandtücher. Ein in der heutigen Zeit nur noch in gehobenen Hotels erhältlicher Service. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

• Familienzimmer mit Gartenblick

Vielleicht könnte die Brotauswahl noch optimiert werden, das ist aber das Einzige , was uns nach langer Überlegung 😉 eingefallen ist.

Es hat einfach alles gestimmt: die Freundlichkeit des Personals ( vor allem Sophia von der Rezeption) , die Lage des Hotels, die Ausstattung der Zimmer, der Reinigungsservice ( insbesondere Martha) , die grosse Frühstücksauswahl und die gepflegte Atmosphäre am Strand! Für uns hätte es nicht besser sein können und wir überlegen jetzt schon, wann wir nächstes Jahr wieder kommen. Abschließend ist zu sagen, dass man merkt, dass das Hotel sehr gut geführt wird-> der Hotelmanager war stets da , sehr sympathisch und jederzeit ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

• Familienzimmer mit Gartenblick

Zimmerausblick Parkplatz war verbesserungswürdig, aber ist so

Lage war sehr schön- direkt am Strand, die Nähe zum schönen Ort Batsi - hätte auch ein paar Tage mehr sein können Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Die Buchung dieses Hotels war für uns ein Glücksgriff.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Dass ausschließlich griechisches Fernsehen verfügbar war, fanden wir schade.

Das Team an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und stets bestrebt, den Kundenwünschen nachzukommen. So erhielten wir sogar bei unserem Zimmer ein Upgrade, d. h. ein Zimmer mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

nächster Aufenthalt schon in Planung
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Lärmpegel im Haus war relativ hoch. Im Zimmer gegenüber schlief offenbar jemand vom Personal, der mehrmals in der Nacht das Zimmer verliess und die Tür dabei knallen liess. Auch die Pumpe des Pools sorgte für einen gewissen Geräuschpegel. Vermutlich ist das im 2. Stock besser. Was wirklich störte waren die zahllosen Raucher auf der Terrasse beim Frühstück. Für Nichtraucher ist der Qualm am Morgen auf nüchternen Magen eine echte Zumutung. Einige wenige gingen dafür auf die andere Strassenseite, aber die überwiegende Mehrheit nahm keinerlei Rücksicht auf die Umgebung. Hier sollte das Hotel trennen in eine Hälfte für die Raucher und eine für Nichtraucher, oder besser das Rauchen auf der Terrasse mindestens während der Essenszeiten ganz verbieten. Wir haben dann abhängig von der Windrichtung einen rauchfreien Platz gesucht oder trotz schönem Wetter drin gefrühstückt.

Das Personal war superfreundlich und ausserordentlich hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal, denn um auf den Strand zu gelangen, muss man nur die Strasse überqueren. Das Hotel hat dort auch eigene Liegen und Sonnenschirme, die gratis benutzt werden können. Ausserdem kann man Strandtücher ausleihen. Die nächste Taverne ist direkt nebenan. Alle wesentlichen Restaurants erreicht man zu Fuss innerhalb von 5 min. Ein Scooter-Verleih ist direkt auf der anderen Seite des öffentlichen Parkplatzes neben dem Hotel. Das Frühstück war für griechische Verhältnisse reichhaltig. Das Omelette bzw. das Rührei und der Speck hätten allerdings etwas wärmer sein dürfen (vermutlich funktionierte die Warmhaltevorrichtung nicht richtig).

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Sehr schönes hotel
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Betten sind sehr schmal. Kleine Zimmer die jedoch modern eingerichtet sind.

Frühstück war ok. Die Mitarbeiter sowie der Manager sehr freundlich. Die Lage optimal zum Örtchen ein paar Schritte zum Strand nur über die Promenade

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Kaltes Frühstück. Speck u Rührei nie warm.

Strandläufer, trotzdem ruhig, renovierte Zimmer, schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

Andros Urlaub mit Familie
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Sauber und sehr gute Lage. Strand vor der Haustüre. Restaurants und andere Geschäfte einfach zu erreichen. Zimmer Aufteilung mit 2 Kindern 10,12 war optimal. Großer kostenloser Parkplatz nebenan. Frühstück einfach aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021

Strandnähe, kostenfreie Liegen, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2021

• Superior Zimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt sehr nah am Strand und bittet für seine Gäste kostenlose Sonnenliegen mit Schirm. Viele Restaurants, Tavernen und Cafés etc. sind um den Strand des Ortes verpteilt. Angenehme Atmosphäre mit gutem Frühstück im Hotel.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Gut
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Matratzen sind schlecht, wahscheinlich uralt

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Ich war zum 3. Mal in Batsi, allerdings zum 1. Mal im Chrissy Akti und hatte dieses wegen der Lage gewählt. Für meinen Mann und mich ein Zimmer mit Meerblick - das Zimmer war schön, aber abends wurde es vor allem ab Freitag sehr laut, da die Musik in verschiedenen Bars bis tief in der Nacht laute Musik machten. So viel Publikumsverkehr kannte ich bis dahin in Batsi nicht. Da die Straße gesperrt ist, müssen alle Autos und Motorräder auf dem öffentlichen Parkplatz nebenan abgestellt werden, bzw. der Verkehr wird seitlich vom Hotel vorbeigeleitet, aber damit ist die Seitenstraße sehr laut, an der die Familienzimmer liegen. Bei geschlossenen Fenstern und Klimaanlage für viele sicher kein Problem.

Sehr freundliche Begrüßung und alle Mitarbeiter gaben sich Mühe unsere Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück ist sehr gut, man hat die Möglichkeit draußen oder innen zu essen. Es gibt einen Pool, der zwar klein aber schön ist, mit einer Dusche und Toilette, die von außen begehbar sind. Über die Einbahnstraße und schon ist man am Strand. Die Straße wird abends für Autos gesperrt und man kann am Meer und den Tavernen entlang wunderbar flanieren. Man hat abends auch die Möglichkeit an der hoteleigenen Bar etwas zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Tolles Hotel zum Abschalten
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

An der Sauberkeit hätte noch etwas gearbeitet werden können. Als wir eingecheckt haben, fanden wir auf dem Boden noch einige fremde Haare. Die Auswahl des Frühstücks könnte auch größer sein. Allerdings ist das meckern auf sehr hohem Niveau.

Superfreundliches und hilfsbereites Personal. Man merkt, dass das Wohlbefinden des Gastes hier an oberster Stelle steht. Die Lage der Unterkunft ist perfekt in Bazi, um an den Strand zu gehen und den Ort zu erkunden. Der Ort ist auf anderes auch der touristischste und trotzdem sehr idyllisch. Das Zimmer war klein, aber vollkommen ausreichend Dusche hätte eine etwas längere Abtrennung gebraucht, damit nicht das ganze Bad unter Wasser steht. Alles in allem ist die Einrichtung aber sehr modern und geschmackvoll.