3. Hotelbewertungen Dodekanes

Kantouni, Panormos Kalymnos, 85200, Griechenland

Nr. 13 von 14 Hotels in Panormos Kalymnos

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr sehr freundliche Besitzer. Haben uns auch angeboten vom Hafen ab zuholen und am. Tag der Abreise weider dorthin zu bringen :)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Sympathisch und unkompliziert
    • Angebot - Studio mit Scooter

Glaube meine Buchung ist untergegangen und ich musste komplett nochmal umziehen. insgesamt hat alle prima gepasst.

Gute Lage, Anna und Stefanos sehr unkompliziert und liebenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Gut
    • Studio (2 Erwachsene)

Könnten saubere sein, Licht Schalter war nicht sauber die Balkontür die ganze Küche Kante besser sein nach der Renovierung alle Geräte war noch mit Farbe Flecken keine hat sauber gemacht.

Super Umgebung sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Auf jeden Fall ein Quartier das ich weiterempfehlen werde
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider brummte ein Strommast in der Nähe des Zimmers.

Das Zimmer war groß und mit einer kleinen Küche inkl. Kühlschrank ausgestattet. So konnten wir unser Frühstück selbst machen und Wasser für den Strand einkühlen. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, Das Bad ist für griechische Verhältnisse beinahe schon "luxuriös" ;).

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Nur für Low budget-Reisende. Großes freundliches Zimmer, renovierungsbedürftig, nicht sauber
    • Studio (2 Erwachsene)

Technisches und Installationen: Richtig schlecht war das WiFi (WLan), es funktionierte fast nie. Sehr ärgerlich und teuer, denn wir mussten uns Extra-Volumen für unsere Mobile Daten kaufen. Kein warmes Wasser an der Küchenspüle und am Waschbecken im Bad. Dusche: ein schwaches Getröpfel, warmes Wasser kommt erst, nachdem die Dusche 10 Minuten läuft! Die Kloschüssel wackelt, der Spülkasten ist undicht … Alle Armaturen sind korrodiert, voll Ablagerungen oder Grünspan, der Wasserhahn in der Küche spritzt seitlich heraus. Tür des Kühlschranks voller Rost, er läuft laut und pausenlos — da er kein Belüftungsgitter hat, heizt er sich vermutlich selbst auf! Das gesamte Gehäuse des Herdes wird sehr heiß, sobald eine Kochplatte angeschaltet ist — kommt mir gefährlich vor. Ausstattung: Fenster, Balkontür und Fensterläden sind schwierig oder garnicht zu schließen. Schubladen klemmen, Griffe sind abgebrochen. Der Stuhl (es gibt nur einen) wackelt und ist unbequem. Der Stoff bei einem der Klappsessel hängt stark durch — extrem unbequem. Geschirr, Besteck und Gläser sind lieblos zusammengewürfelt, die Pfanne ist halb kaputt … Es gibt nur 1 Deckenlampe im Zimmer und keine Nachttischlampen. Es gab Wäscheklammern, aber keine Leine. Halterungen für Klopapier, Seife und Zahnputzbecher halb abgebrochen oder mit Ablagerungen. Sauberkeit: Toll, dass die Putzfrau täglich kommt, den Toiletteneimer leert und regelmäßig Handtücher und Bettwäsche wechselt, aber sonst ist sie ineffizient — besonders unangenehm bei 3 Wochen Aufenthalt, zumal weder Besen noch Wischlappen und Eimer im Zimmer sind. Der Fußboden roch nach dem Wischen oft muffig oder war schmierig, das heißt: schmutziges, altes oder zu seifiges Wischwasser. Besser wäre es, die Putzfrau käme nur jeden zweiten Tag und wäre sorgfältiger! Als wir ankamen, war der Badezimmerspiegel blind, völlig verschmiert — ich mußte ihn erst sauber reiben, und Geschirr und Gläser abwaschen, weil Reste der Vorgänger daran klebten.

Niedriger Preis! Gastfreundlicher Empfang mit Wassermelone gegen die Hitze — herzlichen Dank, Anna!!! Zimmer Nr. 10: groß für 2 Leute - für 3 vermutlich ziemlich eng! Breites Doppelbett mit bequemer Matratze. Viele Ablagen. Geräumiger Schrank. Große Spiegel. Bad mit Fenster. Balkon mit Ausblick zum Meer und Sonnenuntergang — im Schatten bis mittags. Unten grüne Bäume. Alle paar Tage frische Handtücher und Bettwäsche - angenehm bei der Hitze. Lage, zu Fuß: — 10 Minuten: Sandstrand, Tavernen, Bars — 5 Minuten: Minimarket, Bushaltestelle — 15 Minuten: Supermarkt, andere Restaurants, Apotheke etc. Man sieht, dass das Haus früher einmal hübsch war: freundlicher Eingangsraum, der als gemeinsame Küche und Aufenthaltsraum genutzt werden könnte, Wände in heiteren Farben, Möbel aus Holz … Aber insgesamt wirken die Climbing House Studios heruntergekommen, ungepflegt und schlecht geputzt. Niemand hat ein Auge auf den Zustand der Zimmer. Man muss auf jeden Mangel extra aufmerksam machen … nichts für schüchterne Gäste. Unsere Gastgeber Anna und Stefanos reagierten jedoch sofort, wenn wir etwas monierten, und versuchten, es zu reparieren … Dankeschön! … auch wenn es nicht immer klappte (AC ja, WiFi nein).

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Presigünstig und gut.
    • Angebot - Studio mit Scooter

Küchenutensilien wie Miniherd oder der Kaffekocher waren unzureichend sauber. Die Küche an sich freut sich, wenn auch die Schubladen geputzt werden. Im Bad hatten wir neben Kalkresten im Becher vor allem auch in der Dusche viel Kalk und einige schwarze Flecken in den Fugen.

Die Gastgeber waren super nett. Danke auch an Anna für die Kleinigkeiten zu Essen, die wir immer wieder im Zimmer hatten. Der Transport vom Hafen und zum Hafen war super einfach gestaltet und wir mussten kein Taxi nehmen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022