Bewertungen für Hotel Dalia 2 Sterne

Nr. 56 von 71 Hotels in Korfu Stadt

6,6

6,6

6,4

Sehr gut zu Fuß vom Flughafen aus zu erreichen. Wir haben am Anreisetag eine Nacht im Hotel Dalia verbracht, um vor der Weiterreise in den Nordwesten der Insel die Hauptstadt Kerkyra zu besichtigen. Sehr freundliches Personal!

Das ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, sehr hellhörig. Unser Zimmer war auf die Straße hinaus, so war der Lärm von Autos und von Fliegern sehr störend. Wir konnten da nur sehr schlecht schlafen. Dusche/Toilette war einfach ein Witz, in der Duschschüssel konnte man sich kaum drehen, nach dem duschen war das ganze Duschzimmer naß. Handtücher sahen auch nicht nach Frische aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht

Lage nahe Flughafen, ca. 10 Minuten fußläufig; das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Ich könnte das Hotel bestenfalls jungen, abenteuerfreudigen Leuten empfehlen, wenn denn der Preis stimmen würde. Dass in dieser Preisklasse auch wirklich Hotel geboten werden kann habe ich kaum einen km entfernt im Hotel Arion erlebt, zusätzlich sogar inkl. Frühstücksbuffet zu genau dem gleichen Preis und sehr sauberem Ambiente.

Das Zimmer ist bestenfalls € 25.-- Preisklasse Lage: unmittelbar in der Flugschneisse sehr nahe beim Airport. Gut geeignet für Nahaufnahmen abfliegender Flugzeuge, auch die ganze Nacht hindurch. Schlafen praktisch unmöglich. Standard entspricht etwa 2☆ Hotels der 80er Jahre zu extrem überhöhtem Preis. Auch bei bestem Willen nicht möglich die Dusche zu benutzen ohne dass das ganze Klo unter Wasser steht. Haarföhnen findet dann in einer Wasserpfütze statt - oder gesundheitshalber besser überhaupt nicht. Personal sehr stoisch, wie es sich für einen kommerziellen Betrieb nicht gehört. Ich weiss auf was ich mich bei einem Griechenland-Urlaub ggf. einlasse, aber das war nun eindeutig zu tiefes Niveau

Ist ein Durchgangshotel/Frühstück ist normal/Sehr nahe am Flughafen daher etwas laut aber war für uns kein Problem da wir bereits seit 5 Jahren in diesem Hotel vor unserem Abflug von Korfu übernachten(10 Fußminuten zu Flughafen)

Es ist ein einfaches Hotel aber für 1 Nacht okay. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Frühstück war okay, wobei ich aber keine besonderen Ansprüche stelle.

Der Lift war defekt; das Zimmer war zwar sauber, aber äußerst eng. Die Füllungen der Polster bestanden aus kleinen Klumpen. Das Bad entspricht in keiner Weise !!! einem *** Hotel: Fliesen mit Ölfarbe übermalt, die Leitungen außenliegend, der alte Duschvorhang ließ sich mittels drehbar gelagerter Drahtstangen aufspannen ... alles in allem mit 85 Euro pro Nacht überbezahlt. Leider passt die Bewertung "passabel" überhaupt nicht. Der Stil des Hauses könnte mit "veraltet" bezeichnet werden.

Das Hotel ist vom Flughafen leicht zu Fuß zu erreichen, vom Hafen kann man den Bus 15 nehmen, sonst Stadtbus 2A 200 m vom Haus entfernt. Der Fluglärm hält sich in Grenzen.

Die Zimmer sind etwas klein Doppelbett wurde z.B gebucht und bekamen 2 einander geschobene Einzelbette ...

Kurzer Weg ins Zentrum ca.5 min Fahrzeit . Das Hotel ist etwas Alt dennoch wircklich sehr sauber !

Einziger Vorteil ist wirklich die Nähe zum Flughafen - ansonsten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis aus unserer Sicht überhaupt nicht. Die Einrichtung ist alt und abgenutzt, v.a. das Bad wirkte nicht sehr hygienisch. Mit der lauten Geräuschkulisse muss man wegen der Flughafennähe und der größeren Straße nebenan wohl rechnen. Das Zimmer lag im zweiten Obergeschoss - der Aufzug kann wohl nicht mehr genutzt werden, so dass wir die Koffer hoch schleppen mussten. Insgesamt recht enttäuschend - v.a. weil wir in Korfu Stadt auch schon für weniger Geld in deutlich schöneren Hotels übernachtet haben.

Wir haben diese Unterkunft für unsere letzte Nacht auf Korfu gewählt, weil wir früh morgens am Flughafen sein mussten. Auch mit Gepäck haben wir den Weg vom Hotel zum Flughafen in 10min laufen können - so mussten wir uns nicht um ein Taxi kümmer. Positiv war auch, dass wir direkt einchecken konnten, als wir ungeplanterweise bereits am Vormittag anreisten.

Altes etwas runter gekommendes Hotel. Badezimmer ziemlich kaputt. Vorhänge lassen Licht durch. Lautes Landen und Starten von Flugzeugen. Triste Umgebung vom Hotel. Kein Frühstück genommen.

Das Hotel liegt fußläufig zum Flughafen und 1.5 km von der Altstadt entfernt. Kann man auch gut zu Fuß laufen. Letztendlich ist es aber besser 45 Euro zu zahlen als unter freiem Himmel zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Zimmer sehr klein , Badezimmer sehr klein.Das Hotel ist eben alt aber sauber.Für zwei Tage ok aber für eine Woche und mehr zu eng.Frühstück von allen etwas aber nur eine Käsesorte , eine Wurstsorte usw.Wie gesagt für 2 Tage ok.

Was man braucht alles da TV,Föhn,Klima,Heizung,Kühlschrank,freundliches Personal

Badezimmer total veraltet und hässlich; Duschvorhang schließt nicht richtig; Zimmer klein und alt, Kopfkissen unmöglich (Füllung besteht aus einzelnen Schaumstoff-Stücken). Safe alt und ohne Schlüssel. Klimaanlage genau in Richtung Bett positioniert verursacht auch bei kleinster Stufe unangenehmen Wind. Lage an einer Seitenstraße mit Blick auf ein Kleines Fussballstadion. Lärmiger Verkehr am Morgen.

Rezeptionist sehr freundlich. Korfu Stadt zu Fuß erreichbar in ca 15 Minuten. Nah zum Flughafen.

Der Preis ist eigentlich zu hoch. Das Frühstück hätte etwas besser sein können. Es ist recht hellhörig. Wir hatten viele Ameisen im Zimmer. Nachdem uns der Angestellte geholfen hat, ging es aber

Die Lage ist gut für eine Nacht nach der Anreise. Die Betten waren okay. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Das Bad wirkt wie aus den 70er Jahren. Das Frühstücksbufett ist einfach, aber ausreichend.

Die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens ist praktisch. Zu Fuß kann man sehr schön an einer Promenade entlang in die Stadt laufen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Frühstücksbuffet war nicht überwältigend, aber ok und in einem relativ kleinen Raum.

Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war angenehm für griechische Verhältnisse und der Fensterladen bewirkte eine gute Verdunkelung des Zimmers. Vom Hotel ist der Flughafen in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

In die Jahre gekommenes Hotel, die Sauberkeit ließ sehr zu Wünschen übrig.

Wir waren nur für eine Nacht dort. Die Lage ist sehr gut, wenn man zu Fuß den Flughafen erreichen möchte

Verjahrt, Badezimmer schrecklich, sehr laut. Auf der Strasse Müllbergen.

Frühstück erst ab 07.00 - zu spät für uns.

"Alter" Charme, aber Charme! Lage ideal für Abflug am Morgen: 5 Min. Fußweg zum Flughafen.

Sehr harte Matratzen, laut durch Flughafennähe und schlechte Fenster

Flughafennähe für Zwischenübernachtung, freundliches Personal

Abgewohnt

Nähe zum Flughafen

Fahrstuhl funktioniert nicht. Preis ist zu hoch

Leicht zu finden. 10 Minuten zu Fuß bis zum Flughafen. Gutes Frühstück

Badezimmer war sehr alt und nicht gereinigt. Zimmer war sehr klein.

Sehr nah am Flughafen.

Badezimmer klein und unter Niveau Hoher Zimmerpreis nicht gerechtfertigt

Gute Lage, wenn auch der Flughafen direkt daneben ist. Sehr nettes Personal

Es liegt direkt am Flughafen und der Schlaf wird vom Anflug und Abflug gestört.

Nahe des Flugplatzes ideal für Weiterreise bzw. Heimreise bei Griechenlandreisen.

Nur einen Fußweg vom Flughafen entfernt.

Hotel ist sehr alt ,vie ind der 60 jahre,bett ist in ordnung aber kissen sind mit schaum gefüllt,

Nur ,weil ist sehr nach von flughafen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

man kann zum Flughafen in 10 min laufen

Die Zimmer.Aber für ein Durchgangshotel am Flughafen alles O.K

Die Lage zum Flughafen und die Nähe Zum Stadtteil Garitza mit den Restaurants

Badezimmer komplett dreckig. In jeder Ecke Schimmel, Wasserflecken oder Staub. Nur eine Nacht dort gewesen und hat auch gereicht. Nicht noch einmal.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Bad hätte sauberer sein können

Nähe zum Zentrum und zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gute Lage am Flughafen. Klimaanlage, sodass bei geschlossenem Fenster Flugzeuge nicht gehört. Kleines ausreichendes Frühstück.

Durch die Nähe zum Flughafen hört man die Flugzeuge laut.

Das Personal war freundlich. Die Nähe zum Flughafen ist ideal für Ankunft und Abflug.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wer Ruhe sucht und eine Unterkunft für mehr als eine Nacht sucht ist hier falsch! Der Blick des Zimmers war auf das FußballStadion, dementsprechend kommt Nachts gut Licht in das Zimmer. Im Schrank hatte jemand ein altes verschwitzes T Shirt vergessen. Die Minibar war leer. Das Duschbad verostet, verkalkt, altertümlich... Die Bettdecken waren zu knapp und haben sich wie Plastik angefühlt. Bei Ankunft mussten wir Personal von der Rezeption im Hotel suchen nach einigem Warten und Klingeln tauchte dann ein freundlicher Mann auf.

Wer nah am Flughafen sein möchte und auch Fußläufig zum Stadt Zentrum will ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Es ist Sauberkeit ,aber es könnte mal renoviert werden.

Das Hotel ist gut wenn man die Nähe zum Flughafen braucht und maximal nur eine Nacht dort verbringen will. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Nun das Hotel ist schon in den Zimmern sehr altmodisch, besonders das Bad, aber alles sauber und gepflegt.

TOP-Lage für die Übernachtung vor einem frühen Abflug oder nach einer späten Ankunft, klar es gibt Verkehrs- und Fluglärm, so ist das eben. Personal ist super hilfsbereit, man kriegt auch einen Kaffee schon morgens um 6 Uhr, obwohl es erst ab 7 Uhr Frühstück gibt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Moskitonetze wären praktisch.

Für uns war das Zimmer perfekt gelegen, da der Flughafen fußläufig zu erreichen ist. Das Hotel ist daher eher für einen Kurzaufenthalt, bzw. für die Durchreise geeignet. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber, hell und gemütlich mit nettem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sauberkeit (Bad) und Komfort (kein Aufzug) sind eher durchschnittlich, aber keinesfalls schlecht, sondern durchaus akzeptabel.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Lage ist extrem günstig, 5-10 Minuten zum Flughafen, 15-20 Minuten in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Zimmer war klein; einziger Komfort Klimaanlage und TV. Am unerträglichsten war das Bad. Ebenfalls sehr klein. Die überstrichenen Fliesen machten es nicht schöner. Für eine Nacht auszuhalten - für zwei Nächte schon nah an der Schmerzgrenze.

Die Lage war den Vorstellungen entsprechend. Das Hotel liegt nahe des Flughafens und ist problemlos fußläufig, auch mit Koffern, gut erreichbar. Dem Wunsch nach glutenfreien Frühstück wurde entsprochen. War dem Hotel zuvor per Mail mitgeteilt worden. In diesem Fall am Besten abgepacktes Brot bestellen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wo soll man da anfangen, die Aussicht hört auf das gegenüber liegende Stadion auf, das Hotel ist sehr dreckig und erinnert an eine Absteige von den 70 er Jahren , zusätzlich haben wir Besucher im Bad entdeckt das nämlich von Ameisen überseht war die wohlmoglich aus dem Abfluss der Dusche kamen.

Man brauch nur 200 Meter zum Flughafen korfu das ist aber auch alles.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Die Lage da der Weg für uns mit Gepäck zu lange ist und das Taxi vom Flughfafen 12€ kostet. Für REisende mit leichtem Gepäck Ist das Hotel ideal.

Der Duschvorhang und die Aussicht. Sehr nettes Personal, leise und funktionierende Klimaanlage, keine langes hin und her mit dem WLAN.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Familiengeführtes kleines und einfaches Hotel. Zentrale Lage. Sowohl der Flugplatz, die Korfu Stadt und auch eine kleine Bucht mit netten Tavernen und einem schönen Stadtstrand (1,50 Euro Eintritt, bewacht, schöner Schwimmsteg und Sandstrand) sind fußläufig zu erreichen. Ideal um einige Tage in Korfu Stadt zu verbringen.Wir haben das Hotel im Anschluss an unseren einwöchigen Segeltörn gebucht, da der Flieger erst später ging. Sehr freundlicher Inhaber. Die Freundin, die noch am gleichen Tag zurückflog, konnte sich frisch machen und kurz ausruhen. Wir durften die Zummer (gegen eine geringe Gebühr) bis zu unserem Abflug am Abend nutzen, ganz ideal!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Keine.

Sehr freundlicher Service: Uns wurde beim Busplan nach Glyfada geholfen, Taxi bestellt, Koffer aufbewahrt und viele Tipps gegeben. Sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind ganz einfach und natürlich mit älterer Ausstattung (TV, Schränke, Bad), ABER es ist alles sehr sauber von Bettwäsche und Badamaturen. Selbst kein Staub in den Ecken oder unter dem Bett. Die Lage ist sehr praktisch zum Flughafen (max. 5-8 min zu Fuß). Wir haben die Unterkunft gewählt, da wir sehr spät gelandet sind und erst nächsten Tag an die Westküste sind. Aber auch in die Altstadt ist es ein 15min Weg, der zum Schluß auch direkt am Wasser ist, kann man also mit einem schönen Sparziergang verbinden. Das Frühstück war bei unserem Angebot inbegriffen und war natürlich sehr überschaubar (Brot, Käse, Wurst, Eier), Joghurt mit Honig und Nüssen ;) und Saft sowie Kaffee und Tee. Es reicht aber einfach für einen kleinen Start in den Tag ;)

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Nicht zu empfehlen: schmutzig, veraltet, einfach hässlich. Das Bad war fürchterlich. Sehr schlecht geputzt, kaputte Armaturen, und Email, extrem stinkend, völlig abgenutzt. Der absolute Horror. Nie wieder will ich so etwas erleben! Zimmer klein, aber ok. Man könnte aber schon mal wieder das eine oder andere renovieren. Wirklich billig ist das Hotel ja nicht. Der Lift ist auch kaputt. Lärm vom Flughafen und von der Strasse die ganze Nacht. Auch von andern Gästen im Treppenhaus.

nahe zum Flughafen (mit entsprechendem Lärm) sowie zur Stadt (jedoch Strassenverkehr)

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Zimmer sind wegen der Nähe zum Flughafen nicht leise, was wir aber vorher wussten.

Die Zimmer waren sauber, zweckmäßig eingerichtet. Die Altstadt war gut mit dem Bus in 10 min zu erreichen. Ebenso der Flughafen für die Abreise. Weil der Aufzug defekt war, wurde unser Gepäck auf die Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Leckeres Frühstück. Zentrale Lage unweit vom Flughafen sowie der Innenstadt. Für 2 Nächte ideal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Super netter verständnisvoller Chef... Danke Petros♡