Bewertungen für Fortezza Hotel 3 Sterne

16 Melissinou Str., Rethymno, 74100, Griechenland

Nr. 20 von 50 Hotels in Rethymno

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage von diesem Hotel ist einmalig. Man ist sofort in der Altstadt und zum Hafen beziehungsweise Strand sind es 5/10 Minuten. Die Superieur-Zimmer liegen zum Pool und sind absolut ruhig. Geschlafen haben wir wie Murmeltiere. Wir möchten noch bemerken, dass das Personal sehr freundlich war.

Das Frühstück war nicht besonders gut, aber satt wird man.

Tolle Lage, unheimlich freundliches Personal, schöner belflanzter Innenhof mit einem hübschen Pool, an dem auch Getränke serviert werden. Ein sehr großzügiges Familienzimmer mit 2 Bädern. Man fühlt sich gleich wohl!

• Superior Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet ok, leider kaum Lokalprodukte, kein frischer Orangensaft, guter (Kolben) Kaffee nur gegen Aufpreis.

Sehr zentrale und ruhige Lage und Swimmingpool.

• Standard Zweibettzimmer

Topp Lage in der Altstadt von Rethymnon. Kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Parkplatz gehört nicht zum Hotel, kann aber gebührenpflichtig gegenüber gemietet werden, und ist mitten in der Altstadt ein Muss! Topp das freundliche Personal. Topp die Sauberkeit der Zimmer. Für Griechenland ein super Frühstücksbuffet! Trotz der beengten Altstadt ist ein toller Pool vorhanden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Frühstück könnte noch umfangreicher sein, einige Stufen im Poolbereich sollte besser gekennzeichnet werden.

Sehr gutes Altstadthotel, super Lage, ruhig, bequem, nettes und hilfreiches Personal, moderne Einrichtung, Pool gut, kleiner Supermarkt direkt um die Ecke.

• Superior Zweibettzimmer

Ideale Lage zum Erkunden der Altstadt. Innenhof mit Schwimmbad ist großzügig. Zimmer angenehm eingerichtet, Personal sehr freundlich. Mehrpreis für ein Superiorzimmer hat sich gelohnt.

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer direkt am angrenzenden Fußweg. Für eine Nacht kein Problem, aber Ende Oktober etwas befremdlich, da das Hotel sicher nicht ausgebucht war.

Wir haben das Hotel nur auf der Durchreise für eine Nacht gebucht. Es hat eine tolle Lage in der Altstadt und ist trotzdem mit dem Mietwagen gut zu erreichen. Der öffentliche Parkplatz liegt direkt schräg gegenüber. Nun wo wir die Lage kennen, möchten wir beim nächsten Mal länger bleiben und die Altstadt genießen.

Safe im Zimmer fehlt

vielseitiges Frühstück _ Zimmer zur POOL-Seite genial; Reception kompetent, freundlich und rasch. Zimmerservice sehr hilfsbereit und flexibel...sehr nette Damen.

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück hat noch Potential nach oben; Leider machen die Putzfrauen ab 6.30 Uhr einen unglaublichen Lärm, so dass man alle Fenster und Türen schließen muss.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht gut. Vor allem der Kaffee war sehr schlecht. Es gab einen Kaffeautomaten, aber der Cappuccino war Pulver mit Wasser aufgelöst. Der Saft war wässrig und sehr süß. Es war nicht beschildert was, was war. Es gab allerdings schon Auswahl. Wlan hat auf dem Zimmer hat kaum funktioniert. Eigentlich gab es nur in der Lobby gute Verbindung. Es fehlten Infos über die Serviceleistungen.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Der Pool war nett angelegt. Alles war sauber und gepflegt.

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte als eines der wenigen keinen Balkon. Zudem war das Badezimmer ein reiner Brutofen, da keine AC. Auch die Klimaanlage im Zimmer war zu wenig effizient. Auch in der Lobby und im Restaurant war es sehr warm.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war super: direkt in der Altstadt, so dass man überallhin zu Fuss gehen konnte.

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können...

Der Kaffee war leider wirklich nicht gut (Automatenkaffee). Das Frühstück war ansonsten in Ordnung, leider waren die Brötchen sehr hart... Die Lage des Hotels ist wirklich super! Direkt in der Altstadt mit all den schönen Gassen voller Restaurants und Läden. Wir hatten ein Mietauto und konnten dadurch zu entfernteren Stränden fahren, am Stadstrand waren wir nicht. Direkt schräg gegenüber vom Hotel gibt es einen Parkplatz, welcher aber 10€ pro Tag verlangt. Kostenlos kann man in der Straße selbst (wenn was frei ist) oder am Ende der Straße auf einen Parkplatz parken. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Die Sicht auf die angrenzenden Häuser war etwas gewöhnungsbedürftig. Jedoch war die Lage Richtung Innenhof angenehm ruhig.

gutes Frühstückbüffet, schöner Pool, ruhiges Zimmer

• Standard Zweibettzimmer

Nichts hätte besser sein können

Wir wählen Hotel Fortezza seit vielen Jahren, weile es ein wunderbares Stadthotel ist mit tollem Ambiente, schickem Design und herzlicher Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Parkplatz kostenpflichtig 10 Euro/Nacht.

Sehr gute Zentrumslage mit Parkplatz. Hotel bei Dunkelheit nicht einfach zu finden, vielleicht mein Problem. Passanten gaben bereitwillig ausführlich Auskunft.

Lage in Rethymons Altstadt, netter Hotelpool für den, der gern am Pool liegt

• Superior Zweibettzimmer

Leider waren die Zimmer zur Straßenseite hin und damit ein bißchen laut. Frühstück könnte z.B. im Bereich Obstsalate etwas vielfältiger sein.

Das Hotel ist sehr gut gelegen / Altstadt

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sehr gründlich gereinigt. Flecken auf der Bettdecke, viel Staub

Zentrale Lage mit Parkplatz und Pool

Stadthotel mit schönem Pool, gutes Frühstück, sehr sauber

War alles okay

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Nähe zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Wunderbare Lage mitten im Zentrum (Altstadt). Schönes Familienappartement. Zum Essengehen unbedingt ins AVLI um die Ecke oder ins Raki Bar Raki

Frühstück nichts Besonderes.

Tolle Lage und sehr nette Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Alles super! Die Lage ist perfekt um Rethymno voll und ganz erkunden zu können. Die Reise lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Als etwas unangenehm haben wir die Lautstärke der Klimaanlage und des Kühlschrankes empfunden. Da es aber (Anfang Oktober!) noch sehr warm war, konnten wir auf die Klimaanlage nicht verzichten.

Das Hotel ist aufgrund seiner zentralen Lage wirklich zu empfehlen, wenn man so wie wir die Nähe zur Altstadt schätzt! Wir hatten das Glück, ein Eckzimmer mit Blick auf das Pool im obersten Stockwerk zu bekommen - diese haben eine schöne große Terrasse, auf der wir gern den Tag bei einem Glas Wein ausklingen ließen. Die Einrichtung ist allgemein bereits etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist durchaus in Ordnung, aber natürlich nicht so üppig und abwechslungsreich wie in einem 5-Stern-Wellnesshotel. Man findet z.B. Brot, Toast, Marmeladen, Butter, Wurst, Käse, gekochte Eier, Müsli, griechisches Joghurt, Fruchtsäfte sowie natürlich Kaffee und Tee. Da wir einen Mietwagen hatten, war es sehr praktisch, dass gegenüber dem Hotel in ca. 30m Entfernung ein privater Parkplatz ist. Für eine Woche haben wir EUR 40,- bezahlt und uns so die Parkplatzsuche erspart.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Klimaanlage konnte während unseres Stadtbummels nicht laufen, weil der Strom mit dem Zimmerschlüssel geschaltet wird. Das war gar nicht gut und im Sommer bestimmt unerträglich

Die sehr gute Lage, die Ruhe im Hotel und im Zimmer. Preisgünstiger patkplatz gegenüber ( 9,00 € pro Tag )

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

W-lan hat meist nicht funktioniert. Keine Steckdose im Bad. Safe nicht im Zimmer sondern gegen Gebühr nahe der Rezeption.

Lage am Rande der Altstadt. Parkmöglichkeit war gegenüber des Hotels - gegen Gebühr - vorhanden. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in gepflegtem Ambiente. Neu renoviertes Bad. Gut funktionierende Klimaanlage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage ist perfekt. Man kann, obwohl es mitten im Zentrum liegt (größtenteils Fußgängerzone), mit dem Auto anfahren und schweres Gepäck bequem vor der Türe abladen. Tolle Restaurants, Geschäfte, Bars, Hafen, etc. ist alles in wenigen Schritten zu Fuß zu erreichen. WLAN ist kostenfrei und die Verbindung sogar relativ gut. Die Zimmer wirkten bei unserem Aufenthalt wie neu renoviert (tolles Bad!). Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Zuletzt ist noch das wirklich sehr freundliche und überaus hilfsbereite Personal zu erwähnen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Da fällt mir nichts nenneswertes ein.

Die Lage unmittelbar angrenzend an den Hafenkern der Altstadt ist genial. Nach einem unternehmungsreichen Tag ist es einfach schön mit nur wenigen Schritten mitten im Geschehen zu stehen. Trotzdem bietet das Hotel mit den zum Innenhof gelegenen Zimmern absolute Ruhe. Direkt gegenüber dem Hotel kann ein bewachter Parkplatz angemietet werden. Die Kosten sind moderat und absolut angemessen. Hervorragende kostenlose W-LAN Anbindung. Ein idealer Ort für unternehmungslustige Leute, die tagsüber viel auf Achse sind und nachts gerne das Leben in der Altstadt genießen wollen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Nichts zu beanstanden

Geschickte Aufteilung von Zimmer, Bad und Minibalkon, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, ruhiges Zimmer nach hinten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr schönes hotel. Sehr sauber,personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Laute Straße