Bewertungen für Hotel Nazos 1 Sterne

Near The School Of Fine Arts, Mykonos Stadt, 84600, Griechenland

Nr. 28 von 62 Hotels in Mykonos Stadt

• Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, nett eingerichtete Zimmer mit Boxspringbetten, der Besitzer des Hotels hat uns kostenfrei zum Hafen gefahren und war wie sein Personal sehr freundlich und lustig:-)

Das Hotel liegt sehr zentral (man kann unter 10 min die Innenstadt und die Bushaltestelle erreichen), was mir sehr gut gefallen hat und mir auch sehr wichtig ist. Alles sah wirklich schön aus und hat komplett den Bildern entsprochen. Außerdem waren wirklich alle sehr nett und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Anreise per PKW vermutlich schwierig.

Sehr gut geführter Familienbetrieb. Die ganze Familie ist bemüht, ihren Gästen den Aufenthalt so nett und problemlos wie möglich zu gestalten. Shuttleservice vom Flughafen und zum Fährhafen, ruhige Frühstücksterrasse, Anleitung zur abendlichen Stadterkundung nach Ankunft. Schöner Blick auf Meer und Stadt. 5 Minuten Fußweg zur Ortsmitte. Empfehlenswert!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super tolle Lage!! Ruhig und doch zentral (in 5 min am Busbahnhof). Es geht wie überall in Mykonos von der Innenstadt ein bisschen bergauf-aber nur ganz kurz und absolut machbar ;-) ). Wir würden herzlichst begrüßt und es gab gleich mal ein Gläschen Wein:) Das Zimmer war sauber und hatte echt eine Wahnsinns Aussicht!:) das allerbeste war jedoch die freundliche und herzliche Aufnahme/Service: wir wurden obwohl wir nur eine Nacht auf Durchreise da waren abgeholt und an den Hafen gefahren, super nette Infos und Empfehlungen!! Alles in allem sehr zu empfehlen!! Vielen Dank für den super entspannten Start in den Urlaub!!:)

Das Bad ist echt mini

Die Lage ist super top, genau darum war es unsere Wahl. Dort zu Frühstücken und zu Essen ist ein Traum. Das Zimmer roch nach rauch, kurz reklamiert wurde umgehend gereinigt und es half, daher auch für Service den Daumen hoch

Super nettes, kleines Hotel. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Im kleinen Innenhof kann man Snacks, Cafe und Getränke bekommen. Wir werden definitiv zurückkommen. Wir haben uns innerhalb kürzester Zeit wie bei Freunden gefühlt.

Ich war gemeinsam mit meiner Freundin eine Woche auf Mykonos im Hotel Nazos. Würde es in jedem Fall weiterempfehlen. Super Lage, sehr nettes Personal, sehr sauber und schöne Aussicht über Mykonos town vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Zimmer 113 ist eine Abstellkammer und nicht mehr als 50 Euro wert pro Nacht. Stimmt nicht mit den Fotos in der Werbung überein. Dusche WC ist eine absolute Notlösung.

Sehr freundliches Personal, das Zimmer Nr.100 war in Ordnung und der Preis dazu stimmt.

• Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel top. Besitzer und Personal super freundlich. Besser geht es nicht.

Tolle Lage - Freundliche Gastgeber - Frühstück ist angepasst und gut -

Das Familien geführtes Hotel ist super sauber und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

sehr herzliche Gastgeber, günstige Lage, toller Meerblick

Bequemes Bett

Die Freundlichkeit der Besitzerfamilie!

• Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Chef war sehr nett er hat alles möglich für uns gemacht! Das Hotel war sehr sauber und zentral und sehr schön

Aussicht war super. Die Lage könnte nicht besser sein.

Das Bett war nicht das Beste!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir wurden kostenlos abgeholt obwohl das nicht inklusive war!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Total freundliche Familie, thanks George

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

In unserem Zimmer war das Bad recht klein.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr zuvorkommendes Personal. Unterkunft mit Familienanschluss. Großvater Nikos lernt den Gästen beiläufig griechische Begriffe und ist ansonsten immer für einen Plausch zu haben. Transfer zum Hafen war nach kurzer Absprache möglich. Passables Frühstück, gerne geben die Betreiber George und seine Frau auch kleine griechische Spezialitäten an ihre Gäse aus. Alles in allem toller Aufenthalt, etwas abseits vom Trubel der Stadt. Tolle Dachterasse mit Blick über die ganze Chora.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel mit wenig Komfort. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, aber mit sehr alten Möbeln und wenig Gemütlichkeit. Eben ein *Sterne-Hotel. Mit wenig Aufwand könnte man die Zimmer wohnlicher gestalten. Ich bin wegen Geruchsbelästigung in ein anderes Zimmer umgezogen. Die W-lan-Verbindung ist sehr instabil. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, der Preis ist, ohne einem includiertem, Frühstück, zu hoch.

Abholung von der Fähre, ohne dass es abgesprochen war, Transfer zum Flughafen ohne Aufpreis. Es ist ein Familienbetrieb und alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Der Weg zum Zentrum ist, da das Hotel am Hang liegt steil, aber kurz und sofern man keine körperlichen Einschränkungen hat, gut zu bewältigen. Das Frühstück ist landestypisch und ausreichend, sollte jedoch bei diesem Preis inclusive sein.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Bilder der Homepage entsprechen nicht der Realität, die wir erlebt haben. Das Zimmer war wohl eines derjenigen, welches nicht renoviert war: der muffige Geruch wurde durch den Schimmelbefall im Bad bestätigt, das Fournier der Badezimmertüre splitterte ab, am Abend hatten wir nur kaltes Wasser aus dem Wasserhan im Bad. Das Zimmer lag am hinteren Zufahrtsweg des Hotels, wo die Mopeds abgestellt wurden, die entsprechend Lärm verursachten. Wir wurden gebeten, nach Möglichkeit Bar zu bezahlen (aufgrund der Krise verständlich, aber nicht ausgemacht). Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da es pro Person einen Aufpreis gekostet hätte und das bei einem Zimmerpreis, der keinem normalen Preis-/Leistungsverhältnis entspricht. Nach unserer Reklamation bezüglich des Zimmers, hätten wir allerdings ein Gratis-Frühstück erhalten, doch uns war der Appetit bereits vergangen. Auch wäre offenbar plötzlich ein Zimmerwechsel möglich gewesen, wenn wir uns an den Sohn des Hauses gewandt hätten, den wir aber leider nicht zu Gesicht bekommen haben.

Die Lage des Hotels war OK, die Innerstadt gut zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Alle sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Freundliches Personal, wurden ohne es ausgemacht zu haben von der Fähre abgeholt und wieder hin gebracht

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

wifi weak

nice view. friendly staff. clean.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Nähe zur Altstadt , nett klein und freundlich