3. Hotelbewertungen Kykladen

Nr. 46 von 70 Hotels in Naxos Chora

7,2

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Studio (2 Erwachsene) mit Meerblick

Schönes Apartment mit einer Terrasse mit fantastischem Meerblick direkt am Strand. Die Küchezeile ist ausreichend um ein Frühstück zuzubereiten und eine Kleinigkeit zu kochen. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

WOW…einfach nur wunderschön hier!
    • Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick - Erdgeschoss

Saint George Hotel ist ein magisch schöner Ort, da möchte man Inselhüpfen Inselhüpfen sein lassen und länger bleiben. Die Lage ein Traum und der Spirit angefangen vom herzlichen Empfang über die liebevolle Einrichtung und sogar ein kleines Gastgeschenk haben wir bekommen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Schon allein der Empfang von Maria war der Knaller! So herzlich und fröhlich, als würde man zur Familie gehören. Sie kümmerte sich auch um Wäsche und Mietwagen - toller Service! Phantastische Lage, superschöne Unterkunft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Kaffeetassen waren nicht richtig abgewaschen. Der Wasserkrug nicht geleert - sonst alles sauber.

Die Lage direkt am Strand. Der Empfang mit persönlicher Begleitung ins Zimmer. Zimmer mit Balkon zum Meer, mit genügend Platz zum gemütlichen Sitzen. Am Abreisetag wurde uns (nach dem Checkput) angeboten nach dem Strand noch im Hotel zu Duschen. Für die Lage ist der Preis gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Apartment mit Meerblick

Wir sind begeistert vor allem von der Gastfreundlichkeit im Hotel. Es war sauber, bequem und sehr geschickt plaziert. Wir können es nur emofehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Prima Unterkunft für wanderlustige Leute oder Beach Freaks..
    • Studio (2 Erwachsene) mit Meerblick

Ausserordentlich schöne Lage im Badedorf Naxos. Viel Ruhe, nahe Zentrum. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Aufenthalt war super!

kein Frühstück, keine Liegen und Sonnenschirm

15 Schritte zum Strand, 10 min zum Hafen, Unterkunftgeber sehr hilfsbereit! bei der Ankunft erhielten wir Wein mit Käse und Oliven, Strandtücher vorhanden, Top Ausblick vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Ganz tolles Hotel

Gibt’s nichts

Lage direkt am Strand und in 5 Min ist man in der Stadt. Sehr ruhig und richtig freundliche Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

schöne, einfache Anlage an top Lage

das Bett ist sehr klein und unbequem. zudem würden wir empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Unser Balkon war nicht einladend

gepflegte, schöne kleine Anlage direkt am Strand. Herzlicher Empfang mit einem Hauswein und unkompliziertes CheckIn. restaurant tipps vom Hotel sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Zum Entspannen der richtige Platz
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der "Meerblick" war etwas eingeschränkt. Man schaut eher auf eine Häuserwand - zumindest bei unserem Zimmer.

Die Lage ist fantastisch: Man ist gleich am Strand - aber auch zur Stadt ist es nicht weit. Die Besitzerin ist sehr freundlich und es werden auch Kleinigkeiten zu Essen gereicht. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

• Studio (2 Erwachsene) mit Meerblick

Kochecke und Zubehör wirkt etwas vernachlässigt

Perfekte Lage / freundliches Personal / grosser Balkon mit Fernsicht

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Bad etwas klein und eng

Sehr nettes Personal, super zuvorkommend. Tolle Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021

Süsses kleines Hotel direkt am Strand mit hinreissend lieber und hilfsbereiter Besitzerin.
    • Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick - Erdgeschoss

Super Lage direkt am Strand, man konnte morgens vorm Frühstück direkt schwimmen gehen. Hübsch eingerichtetes schlichtes Zimmer mit einer süssen kleinen Miniterrasse davor , überwachsen von einer traumhaften Bougainville. Man kann -wenn man nicht zuviel Gepäck hat -vom Anleger der Fähre zu Fuss zum Hotel gehen. Die Insel bietet richtig viel, die Altstadt ist entzückend. Mit dem öffentlichen Buss kommt man für wenig Geld überall hin und es lohnt sich! Schöne Natur, hübsche Dörfer. Die Besitzerin kümmert sich rührend um alles, bringt sofort eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken und ist liebevoll freundlich und hilfsbereit!!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Perfekte Lage und herzliche Gastgeber! Gerne immer wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Gastgeber waren sehr herzlich, wir wurden super nett empfangen und haben uns gleich sehr willkommen gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber. Das absolute Highlight ist die Lage! Keine 50 Meter vom Strand entfernt und vom Balkon blickt man auf's Meer, ein Traum! Wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick - Erdgeschoss

Die Vermieterin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Perfekte Betreuung. Die Lage ist perfekt! Die Zimmer sind sehr schön und sauber! .

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Super Hotel und sehr freundliches und hilfsbereitest Personal

Tolle Ausstattung und perfekte Lage, super Tipps und sehr hilfsbereites Personal, alle sehr freundlich! :)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

Direkt am Strand

Ziemlich Hoher Preis in der Hauptsaison

Nettes kleines Strandhotel. Tagsüber am Strand und dann abends in Naxos Stadt flanieren. Vor der Tür gibt es zahlreiche Frühstücks Angebote.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

Tolle, liebliche private Unterkunft in netter Seitengasse beinahe am Strand
    • Studio (2 Erwachsene) mit Meerblick

Hotel liegt an einem stark frequentierten Touristenstrand. Der Blick von Zimmern mit Meerblick ist von einem dicken Strommasten direkt vor dem Hotel etwas getrübt. Kühlschrank war etwas laut.

Die Unterkunft ist nicht weit vom Hafen entfernt und beinahe direkt am Strand gelegen. Super netter Empfang des Gastgebers mit Kuchen und Wein. Schöne Unterkunft und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Dachte,dass ich für diesen Preis eine Balkon mit Meersicht habe. Sicht im Innenhof.

Super Lage ,direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Nichts wie weg aus diesem Haus !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alles, wir kamen uns betrogen vor, Nichts was auf der Homepage angepriesen wurde und schön bebildert entsprach der Wirklichkeit. Das Mobilar überaltert, der Kühlschrank verdreckt, Käfer auf dem Boden, schmuddelige Zudecke, die Toilette im viel zu kleinen Bad nicht benutzbar, kaputte Fensterläden und ein Personal das nicht immer entferntesten interessiert an unseren Reklamationen war. Ein Albtraum man möchte jeden künftigen Gast davor warnen hier zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Die Hotelangestellten waren sehr nett, angenehmer wurden die Nächte dadurch nicht.

Die Sicht auf einen hässlichen Innenhof mit lauten Aggregaten von Klimaanlagen und die ganze Nacht über sehr hellem Licht im gegenüberliegenden Treppenhaus, das durch den nicht schliessenden Rollladen kam, waren sehr störend. Es handelt sich um die Zimmer 6 und 9 im ersten Stock.

Einrichtung des Zimmers war gut, geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2021

Kindergeschrei den ganzen Tag- nie ruhig/ Childeren crying all day-NEVER quiet
    • Studio (2 Erwachsene) mit Meerblick

Tagsüber IMMER Kindergeschrei, der Strand ist beliebt bei Familien Abends Lärm von den Restaurants, die gleich nebenan sind Abends/nachts Teenager, die Party machen und sich betrinken Bett ist pikelhart Bad extrem klein und unpraktisch Keine Hotelliegen Küchenherd in miserablen Zustand Wasserkocher wird nie gereinigt Pfannen unbrauchbar Am Austrittstag war niemand vom Personal da, Reception ist kaum geöffnet Children crying all day long, beach is perfekt for families Evening noise from the restaurants next to the hotel Evening/night teenagers who are having parties and drink Bed is very hard Bathroom extremely small and not practiable No sunbeds form hotel Cooking station in a miserable condition Water cooker not clean Pans not usable

Nähe zu Naxos Stadt/Restaurants Sonnenuntergang in der Nähe Proximity to Naxos Town/restaurants Close to sun set

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023