Bewertungen für Studio Eleni

Aghias Paraskevis 22, Mykonos Stadt, 84600, Griechenland

dass wir uns fuehlten wie eine ausgepresste zitrone: sofort bei ankunft wurde das geld verlangt

dicke kissen fanden wir angenehm. es gab die moeglichkeit vom balkon aus das treiben in der shops-gasse zu beobachten. alle sehenswuerdigkeiten waren zu fuss erreichbar

Flughafenshuttle wurde versprochen, es war aber leider niemand da...:( Als wir die Unterkunft endlich gefunden haben, wollten wir dann auch nicht mehr danach fragen...Nun ja, wir hatten einen schönen Spaziergang.:)

Nettes Personal. Tolle Dachterrasse, ideal für das gemütliche Frühstück und den Abend mit Blick über die Stadt und den Hafen ausklingen zu lassen! Gute Einkaufsmöglichkeit und restaurants direkt ums Eck.

Zimmer entsprach nicht der Beschreibung. Bad war separat und sogar ausserhalb des Haus. Kein Duschvorhang - einmal duschen und alles steht unter Wasser Schlechte Matratze Fleckige, alte Handtücher Unfreundliches Personal

Late Check out - konnte das Zimmer bis 13 uhr haben

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr laut.wenig Komfort.muffiger Geruch.alles sehr alt.kueche laed nicht zum verweilen ein zu teuer fuer das waS es ist . Mykonos hat einfach zu viele Touristen.es ist nicht das Griechenland was man sehen Mo echte alles überteuert und grschaeftis

Es hat eine sehr zentrale lage dadurch ist es laut bis in die Morgenstunden.als Familie nicht so optimal.fuer jüngere wahrscheinlich top

Also es war schon ein Abenteuer. Luxus und Komfort ist Fehlanzeige. Zu unserem Mini Zimmer ging es ca 20 Stufen hoch, mit nem 20kg Koffer nicht optimal.

Wir sind sehr herzlich empfangen worden, ein süßer Familienbetrieb. Dir Lage ist perfekt. Shuttelservice inklusive (sowohl von der Fähre, als auch an den Flughafen)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch und war durch die Möglichkeit als Vierbettzimmer genutzt zu werden eindeutig zu eng - mindestens für uns nicht mehr 20-jährigen.

die besonsere Atmosphäre mitten in der Stadt

Duschen macht alles nass: Toilette, Fussboden usw.

Seeeehr zentral, nette Vermieter

Preise sind viel zu teuer für diese Unterkunft ohne richtige Dusche.

Die Lage ist schon gut, man ist direkt in der Stadt.

Mir hat alles gefallen. Leider ist Ihr Portal nicht barrierefrei, sodass ich die Bewertung nicht so vornehmen kann wie ich es gerne möchte.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Nette und sehr hilfsbereite Besitzerin. Über mehrere Häuser verteilte Appartments/Zimmer, vernünftig eingerichtet und geräumig. Ausstattung und Bad etwas einfach (kein Duschvorhang). Alles fussläufig erreichbar, eines von drei von us bewohnten Zimmer war etwas laut (wie in Mykonos nachts nicht zu vermeiden).

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

ich kenne die anderen Studios nicht. Wir hatten ein Haus mit zwei Schlafzimmern auf unterschiedichen Etagen. Das Einzelzimmer hatte das Bad auf dem Hinterhof. Im Dachgeschoss lag das Zweibettzimmer mit neuem Bad. Beide Bäder hatten kein warmes Wasser zur Verfügung.

Die Lage ist gut. In der Innenstadt und dennoch ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Das Bett war ziemlich hart und die Polster sehr dünn, aber das ist wohl Geschmackssache.

Sehr freundliche Besitzer. Großer Pluspunkt: Wir wurden vom Hafen abgeholt und am nächsten Tag zum Flughafen gebracht. Das Zimmer war sauber und die Lage perfekt mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

- die eher schlecht ausgestattete Küche - kleine enge & recht dunkle Zimmer

- Nähe zu den Sehenswürdigkeiten von Mykonos-Stadt - das fast zu aufdringliche Personal - die Dachterrasse!!!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Kleines Appartement . Kein Swimmingpool Wasser aus der Dusche lief über WC