3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Main Street, Vasilikos, 29100, Griechenland

Nr. 4 von 105 Hotels in Vasilikos

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Deluxe Apartments mit Meerblick und eigenem Außenwhirlpool

Es war ein traumhafter Urlaub. Das Appartement, die Lage und die zuvorkommende Art des Besitzers haben keine Wünsche offen gelassen. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Jederzeit wieder
    • Deluxe Apartments mit Meerblick und eigenem Außenwhirlpool

Am Apartment gibt es nichts zu bemängeln. Das einzige, was uns nicht gefallen hat ist, dass es den Transfer vom Flughafen nicht gibt, was man erst nach der Buchung erfährt und das hatte definitiv nichts mit Corona zu tun. Die Coronamaßnahmen waren alle eingestellt und es gab keine Maskenpflicht mehr - lieber Spiros... nimm den Transfer bitte aus deinem Angebot... es macht dich noch sympatischer. Eine Taxifahrt vom Flughafen zum Apartment kostet ca. 30 €. Wir haben es dann vorgezogen über die gesamte Mietdauer einen Mietwagen über Budget zu nehmen und dieses Entscheidung war richtig.

Alles perfekt. Das Deluxe Apartment mit Whirlpool auf der Terrasse ist grandios und ist das Highlight dieses Apartments. Ein Mietwagen ist zu emfpehlen, wenn man von der Insel etwas sehen, oder einfach nur die Strände anfahren möchte. Die Hauptstraße ist nicht zu hören und man ist abseits vom Massentourismus. Ideal für Leute, die Ruhe haben möchten. Man kann zu Fuß zum Restaurant Windmill, das sehr gutes Essen hat. Das WLAN war verfügbar und schnell. Jedes der drei Apartments hat seinen eigenen Parkplatz. Spiros ist sehr liebenswert und kümmert sich um seine Gäste. Wenn etwas in der Küche fehlt, geht man zu ihm und bekommt es. Wir haben nur unser Frühstück zubereitet und wenig gekocht. Dafür war alles vorhanden. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Bei unserem nächsten Aufenthalt kommen wir gerne wieder!
    • Studio-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Ein kleiner Punkt Abzug, da das Geschirr nicht ordentlich kontrolliert worden war und wir es nachspülen mussten. Ansonsten war alles sauber.

Der Balkon mit Blick auf das Meer - atemberaubend! Der Eigentümer war sehr freundlich und die Lage war gut. Es gab Parkplätze direkt am Haus und der Strand war 3 Gehminuten mit Bar zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Studio-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Fantastische, ruhige Lage mit wunderbarem Ausblick und Vogelzwitschern zum Meeresrauschen - traumhaft! Spiro empfängt einen herzlich und hilfsbereit, sehr freundliches Personal. Einige Minuten (z.T. steiler) Fußweg durch Olivenhaine zum Meer mit freien Liegestühlen und Strandcafés. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Wundervoll!
    • Studio-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Dusche ist etwas klein aber man kann sich arrangieren.

Sehr netter Gastgeber der die Unterkunft mit viel Herzblut und Leidenschaft bewirtet. Die Lage ist super und der Service tiptop.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Perfekt!
    • Studio-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Villa hat eine sehr schöne, ruhige Lage. Von unserem Balkon hatten wir direkten Blick aufs Meer. Das Haus und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt! Auch an unserem Zimmer und der Einrichtung gab es nichts zu bemängeln. In unmittelbarer Nähe gibt es drei sehr nette und gute Tavernen und einen Supermarkt. Spiros ist ein sehr freundlicher, netter und hilfsbereiter Gastgeber. Wir würden jeder Zeit wieder Villa Contessa buchen! Wir fanden überhaupt , dass sich die Villa Contessa in der schönsten Gegend von Zakynthos befindet!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Studio-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wunderschöner Ausblick, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, toller Service. Gute Lage (400m zum Strand). Gern wieder

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Studio-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr schöne Aussicht. Ruhige Lage. Freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Wir haben uns in der Villa Contessa sehr wohl gefühlt und können sie uneingeschränkt empfehlen.
    • Studio-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Der Kühlschrank im Appartement macht aufgrund seines Alters fast durchgehend etwas laute Geräusche.

Die Lage des Appartementhauses ist sehr ruhig. Die Aussicht aus dem Appartement ist traumhaft. Den Berg hinunter ist ein kleiner Strand fußläufig zu erreichen, an dem man 2 Liegen und einen Schirm nutzen kann, wenn man in der dazugehörigen Taverne einen Drink bestellt. Den Berg hinauf sind ein kleiner Supermarkt und 2 Tavernen fußläufig zu erreichen. Dennoch ist es empfehlenswert ein Mietauto zu haben, um die Insel zu erkunden. Der Besitzer ist sehr aufmerksam und darauf bedacht, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Saubere ruhige Unterkunft mit freundlichem Gastgeber

Harter Kopfpolster

Nur 200 Meter zum ruhigen tollen Strand, Supermarkt nur 5 Min zu Fuß. Toller Blick aufs Meer Richtung Festland

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

---

Es waren zwei unvergessliche Wochen in Villa Contessa - tolles Appartement mit einem fantastischen Meeresblick, mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Lage ist genial, ruhig, viel grün, einer der besten Strände Porto Kaminia (ca. 300 m) und unser Lieblingsrestaurant Anemómylos (Windmill) sind zu Fuss zu erreichen. Gepflegter Hof mit vielen Parkplätzen im Schatten. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, noch in der Zeit als wir vor dem Frühstück schwimmen gegangen sind. Gefrühstückt haben wir auf unseren Balkon - in der Nähe gibt es auch ein Supermarkt, wo man alles besorgen konnte. Die Betten und Kissen sind sehr bequem. Spiros ist ein perfekter Gastgeber, er war immer erreichbar, hat uns viele wertvolle Tipps gegeben und uns immer wiederl mit Köstlichkeiten aus eigenem Garten überrascht. Vielen herzlichen Dank Spiros, wir werden unbedingt wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Studio-Apartment mit Meerblick (3 Erwachsene)

Wir wurden freundlich begrüßt und haben eine Karte mit tollen Tipps bekommen. Es war ein schönes Zimmer mit fantastischem Ausblick. Einen schönen Balkon mit der Möglichkeit Wäsche zu trocken. Im Bad befindet sich ein Vorhang der leider etwas zu kurz ist. Egal wie man sich bemüht, es ist immer alles nass. In der Küche hätten für uns Brotmesser, Messer und Schneidebrett gefehlt. Aber wir kamen auch so gut zurecht. Es hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Studio-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Auto ist zwingend erforderlich. Streunende Katzen, die leicht auf den Balkon und in die Zimmer gelangen. Wenig bis kaum Privatsphäre auf dem Balkon, von allen Seiten einsehbar.

Wunderschöner Blick vom Balkon, Unterkunft liegt in schöner Region. Anwesen sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Studio-Apartment mit Meerblick (3 Erwachsene)

Traumhafte Lage mit super Meerblick. Spiros ist ein toller Gastgeber und gibt Infos zur Insel. Kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Eine tolle Unterkunft mit einem supernetten Gastgeber
    • Studio-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Etwas komfortablere Matratzen wären super.

Der Meerblick war umwerfend. Spiros war ein toller Gastgeber, der immer sehr hilfsbereit war und alle Fragen stets freundlich und ausführlich beantwortete. Die selbstgemachte Feigenmarmelade war super lecker. Immer wieder hatten wir kleine Aufmerksamkeiten in unserem Apartment, mal eine Karaffe Rotwein, ein anderes Mal frische Feigen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt‼️

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Nichts 😏

Tolles Studio mit grandiosen Meerblick. Der Besitzer ist sehr nett. Alles sehr sauber schön eingerichtet und ruhig. Wir würden das Studio wieder mieten. Strand sehr nett, da es sehr heiss war, sind wir mit dem Auto gefahren

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Toller Gastgeber und wunderschöne Aussicht!
    • Studio-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Badezimmer ist sehr klein, hier würden sich ein paar Renovierungsmaßnahmen außerdem gut machen. Duschen ist ein akrobatischer Akt ;).

Die Sicht ist traumhaft, die Lage (vor allem mit Mietauto) toll, das Preis-Leistung-Verhältnis ist hervorragend und der Eigentümer Spiros ist ein Goldstück, der die Gäste mit kleinen (hausgemachten) Geschenken entzückt. Wir würden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

• Studio-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr schöne Anlage, sehr nettes Personal. Außergewöhnlicher Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Wunderschöner Meerblick & toller Gastgeber
    • Studio-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wunderschöne griechische Villa mit sehr zuvorkommendem, engagierten Gastgeber! Der Ausblick vom Bett und Balkon über Olivenbäume auf das Meer ist fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Appartement mit grandioser Aussicht. Sehr schöne Lage. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Eigentümer.
    • Studio-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Ofen und Mikrowelle leider nicht vorhanden. Dusche mittelmäßig. Zimmer hellhörig (Husten, Stimmen etc.).

Phantastische Lage mit einer wunderbaren Aussicht aufs Meer und bis hinüber zum Festland. Gemütlicher Balkon (Aussicht !). Insgesamt schönes, gepflegtes Gebäude. Kochplatten und Kühlschrank vorhanden. Nicht weit zu diversen Stränden (St. Nicholas: sportlich, Porto Zoro: gemütlich, Banana Beach: luxuriös, Kaminia Beach: gemütlich und zu Fuß erreichbar) und mitten im Naturschutzgebiet (Schildkröten: Cape Gerakas usw.). Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber (Spiros), der tolle Ratschläge für Ausflüge gibt. Saubere, aufmerksame und diskrete Reinigungsdame.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Traum!

Nichts.

Alles, aber wirklich!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

Wir haben in der Villa Contessa eine sehr schöne Zeit verbracht und können es nur empfehlen.
    • Studio-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Es gab nichts zu meckern !

Die Lage ist etwas erhöht mit traumhaftem Blick über das Meer und den Sonnenaufgang. Die Villa Contessa ist sehr sauber. Der freundliche Besitzer Spiros gibt viele Tipps für interessante Inselerkundungen und organisiert bei Bedarf Leihwagen und Tagestouren. Der ruhige Kaminia Beach ist ca. 300m von der Unterkunft entfernt und über eine sehr wenig befahrene Straße erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2021

• Studio-Apartment mit Meerblick (3 Erwachsene)

Top Lage mit herrlichem Meer-Blick, freundliche Leute, supersauber, WLAN und TV ok, Preis-Leistung erstklassig. Unbedingt mit Mietwagen buchen, da zu Fuß zu abgelegen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2021

Schönes Quartier mit schöner Aussicht
    • Deluxe Apartments mit Meerblick und eigenem Außenwhirlpool

Wir waren auf unserer Rundreise 2 Nächte hier auf Zakynthos. Leider war das Zimmer mit Whirlpool auf der Terrasse noch nicht fertig (Ende Mai noch Nebensaison), aber trotzdem auf booking buchbar. Der Vermieter hat uns dann unkompliziert die Differenz bar ausbezahlt. Er hat uns dann ein sehr schönes Appartement im Obergeschoss seines Haupthauses gegeben mit Terrasse und schönem Meerblick. Wir haben Zackynthos großteils umrundet und müssen sagen, dass der schönste Strand auf Spitze der Insel nahe dem Quartier (12 Minuten mit dem Auto) ist (Gerakas Beach), die anderen haben uns persönlich nicht so gut gefallen. Parken war ohne Probleme vor dem Quartier möglich. Die Vermieter waren sehr frendlich und haben uns sogar mit einer sehr guten selbstgemachten Feigenmarmelade und enem Wein überrascht.

Übernachtet am Mai 2021