Bewertungen für Villa Contessa

Main Street, Vasilikos, 29100, Griechenland

Nr. 2 von 39 Hotels in Vasilikos

9,9

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft.
    • Studio Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Spiros war ein super freundlicher, aufmerksamer Gastgeber, dem das Wohl seiner Gäste sehr am Herzen liegt. Das Zimmer ist wirklich schön eingerichtet. Der Blick vom Balkon ist traumhaft. Die Betten sind sehr bequem. Die Lage der Unterkunft hat uns gefallen. Vom Flughafen benötigt man nur 15 Min. Viele tolle Strände sind in der näheren Umgebung. Wir waren begeistert!

Eine tolle gepflegte Anlage.
    • Studio Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Badezimmer war etwas klein.

Eine tolle gepflegte Anlage. Spiros war ein toller Gastgeber der uns alle Ausflüge und Strände gezeigt hat. Der Blick von unserem Balkon auf das Meer war traumhaft. Alles in allem ein perfekter Urlaub wir kommen gerne wieder.

Erholsamer Aufenthalt
    • Deluxe Apartments mit Meerblick

Die Deluxe Appartements liegen oberhalb des Haupthauses, sehr ruhig mit Panorama Meerblick. Alles sehr sauber und modern ausgestattet. Wir wurden sehr freundlich von Spiros dem Besitzer empfangen, er ist wirklich sehr um seine Gäste bemüht! Den Strand erreicht man bequem mit dem Auto ca 1 Min. (2 Beach bar's vorhanden). Supermarkt an der Hauptstraße. Den nächsten Ort Agassi erreicht man nach ca 10 Min. per Auto, Zakynthos Stadt nach ca 15 min. In der näheren Umgebung der Unterkunft befinden sich 3 Tavernen.

Praktische Appartements in toller Lage mit wunderbarem Ausblick und herzlichem Gastgeber!
    • Studio Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Nicht alle Tipps waren noch aktuell, beim Leuchttum von Keri standen wir vor einer gesperrten Baustelle und die Festung von Bohali ist seit Januar 2018 geschlossen. Nichtsdestrotrotz war es ein toller Aufenthalt, an dem es eigentlich nichts auszusetzen gibt! :)

Die Villa Contessa sieht genauso aus wie auf den Fotos bei Booking. Wunderschönes Haus, prima Zimmer. Der Ausblick vom Balkon auf das Meer ist wirklich der Wahnsinn! Bad und Appartement waren einfach eingerichtet, aber absolut ausreichend. Das Bett war sehr bequem, die speziellen Kissen sind toll. Unser Gastgeber Spiros war sehr um uns bemührt und wir bekamen in einer Woche gleich 4 Aufmerksamkeiten, zur Begrüßung Kaffe und einen kleinen Nachtisch, au fdem Zimmer eine Karaffe Wein. Ein paar Tage später stand dort selbstgemachte Marmelade und am letzten Tag noch ein kleines Abschiedsgeschenk. Sehr süß! Wir bekamen außerdem viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten.

Die Unterkunft ist einfach klasse und wir kommen wieder!
    • Studio Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Es gibt nichts auszusetzen!

Sehr saubere und gepflegte Unterkunft mit einer Klasse Lage. Personal war mehr als freundlich und zuvorkommend. Ein gelungener Urlaub! Einfach Klasse!

Sehr schön, die kleinen Fehler macht Spiros wieder wett
    • Studio Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

die Kochplatte war etwas reparaturanfällig, Kochset etwas sparsam (wir haben gekocht) der Gastgeber hatte leider keine Waage, um den Koffer zu wiegen.... zum Strand gehts steil runter, eher fürs Auto, leider kein deutscher Sender im Fernsehen zu empfangen

Die Ruhe war beeindruckend, der Gastgeber war sehr, sehr nett. Wir wurden mit Rotwein empfangen, es wurden 2x Marmeladegläschen ins Zimmer gestellt mit persönlichen Zettel, zum Abschied wurde uns noch ein kleines Geschenk ins Zimmer gelegt. (Wir haben uns mit ihm super verstanden)

Großartig ! Gerne wieder !
    • Studio Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Tolle Unterkunft, Großartige Aussicht und ein sehr liebenswürdiger und hilfreicher Besitzer, der viele Tipps für die Insel bereit hält! Rund rum zum Wohlfühlen! Einfach nur zu empfehlen ! In der Nähe finden sich gute Tavernen, fussläufig. Leider muss man zum Strand einen steilen Berg runter, also eher was fürs Auto. Ansonsten erreicht man alles super mit dem Auto oder auch dem Bus. Großartige Strände in der Nähe!

Entspannung mit Blick aufs Mittelmeer

Duschvorhang zu kurz. Mückenschutz am Fenster fehlt. Sonst alles top

Durch die Gastfreundschaft und die Hilfsbereitschaft von Gastgeber Spiros fühlt man sich wie zu Hause! Sehr schöner Ausblick aufs Meer. Angenehm kühl, ohne dass man die Klimaanlage benutzen muss. Ruhige Lage, in der Nähe zu vielen schönen Stränden. Küche sehr gut ausgestattet: Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffemaschine, alle Utensilien die man zum Kochen braucht. Klare Empfehlung, gerne wieder bei Herrn Spiros!

Traumhafter Familienurlaub

Wunderschönes gepflegtes Haus, sehr sauber, sehr zuvorkommender aber nicht aufdringlicher Gastgeber, viele Tipps erhalten, zentrale Lage zu den schönsten Strände auf Zarkynthos

Eine wunderschöne Unterkunft auf einer wunderschönen Insel!
    • Studio Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Der Inhaber der Unterkunft hat uns ganz nett empfangen. Mehrmals lagen kleine Aufmerksamkeiten in unserem Zimmer und immer wenn wir ihn sahen, fragte er uns, was wir vor hätten und gab uns kleine tips , was wir auf der Insel unbedingt ansehen sollten und wob man gut essen gehen kann. Kurz man fühlte sich nicht wie ein Gast, sondern eher wie ein Freund! Die Unterkunft war sauber und sehr gepflegt, der nahe Strand war zwar anstrengend zu erreichen (ziemlich steil bergab) aber durchaus schön und sauber

Fantastisch
    • Studio Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Leider keine deutschen TV-Sender, da Empfang über DVBT.

Die Unterkunft hat uns ausgesprochen gut gefallen. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Haus. Wir hatten ein Studio mit einer großen Terrasse mit tollem Blick auf das Meer. Kleiner fuß naher Strand. Auto empfehlenswert, da sonst zu sehr abgelegen, außerdem gibt es auf der Insel viel zu erkunden! Sehr sympathischer Vermieter. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

für ein alleinreisendes Paar fantastisch
    • Studio Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Spiros, der Vermieter war außerordentlich bemüht, es den Gästen bequem zu machen. Er gab viele Tips, überraschte uns immer wieder mit Leckereien, die wir nach unserer Rückkehr am Abend im Appartment vorfanden. Er erklärte uns mit einem Plan die Insel und die Sehenswürdigkeiten. Er war immer ansprechbar und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Lage war super. Das Haus einladend und der Blick aufs Meer fantastisch. Das Appartment war sauber, es wurde jeden Tag geputzt und jeden 2. Tag die Wäsche gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Es gibt nicht viele Orte, wo wir ein zweites Mal Urlaub machen, dies allerdings ist einer davon

Fällt uns nichts ein

Das Bett war großartig sowie die Ruhe,auch wurden wir über Sehenswürdigkeiten auf der Insel vom Besitzer sehr gut informiert. In der unmittelbaren Umgebung findet man alles, was man braucht - Supermarkt, Restaurants. Auch zum Strand geht es in 5 min. WLAN ist gratis, großartig auch am Strand

Tolle Unterkunft und super Gastgeber
    • Studio Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Ausstattung, Lage und Aussicht der Villa Contessa sind traumhaft. Beim Frühstück mit Blick aufs Meer kann man den Sonnenaufgang beobachten. Es ist sehr ruhig, super zum entspannen, aber auch nicht weit bis Zakynthos Stadt (ca. 10-15 Minuten). Geschirr/Besteck/Töpfe/Spüli sind vorhanden - Öl, Salz etc. muss man selbst einkaufen. Ein Supermarkt, Tavernen und ein kleiner Strand sind fußläufig erreichbar. Ein Auto braucht man allerdings schon, um die Insel zu erkunden. Spiros ist ein klasse Gastgeber, der sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht ist und Ausflugstipps für die Insel parat hat. Wir können die Villa Contessa zu 100 Prozent weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Traumhaftes Appartement mit super Aussicht aufs Meer!
    • Deluxe Apartments mit Meerblick

Dieser urlaub war für uns wie ein traum. Die lage war sehr gut und man war mit dem Auto schnell im Centrum. Ein Auto braucht man allerdings schon um diese schöne Insel zu erkunden. Herr spiros hat uns sehr nett empfangen und wir werden ihn so schnell wie möglich nochmal besuchen. Wären gerne noch länger geblieben. Mit diesem Appartement könnt ihr nichts falsch machen. Danke für die tolle Betreuung spiro. Filakia

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr schöner Terassenblick.
    • Deluxe Apartments mit Meerblick

Kochgelegenheit eher mager. Nachts sehr hell im Zimmer durch Direkteinstrahlung einer Straßenlaterne.

Sehr schöner Terassenblick. Unglaublich freundlicher und netter Vermieter! Sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ich kann die positiven Rückmeldungen nur bestätigen.
    • Studio Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das einzig störende waren die Klimaanlagen der Nachbarn, die wenn man am Balkon sitzt oder selber zum Schlafen die Balkontüre offen hat, ziemlich laut sind.

Ich kann die positiven Rückmeldungen nur bestätigen. Die Villa Contessa ist sehr sauber und die Aussicht von Balkon einfach atemberaubend, vor allem von den Zimmern im ersten Stock. Spiros ist ein herzlicher Gastgeber und auch der Rest der Familie war stets um unser Wohl bemüht. In 5 Minuten ist man am Strand und findet ein wunderbares Strandlokal, in dem man die Seele baumeln lassen und auch hervorragend essen kann. Alles in allem ein Urlaub zum erholen und ich würde die Unterkunft auf alle Fälle wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Toller Gastgeber, gut ausgestattete Küchenzeile, der...
    • Studio Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Toller Gastgeber, gut ausgestattete Küchenzeile, der Meerblick war traumhaft.

Die Aussicht umd die Ruhe, ebenso fußläufig Tavernen...
    • Studio-Apartment mit Meerblick (3 Erwachsene)

Die Aussicht umd die Ruhe, ebenso fußläufig Tavernen erreichbar

Sehr gutes Bett mit super Matratze !
    • Studio Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Für eine Person Zimmerpreis etwas zu hoch.

Sehr gutes Bett mit super Matratze !

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Der Betreiber, Spiros, ist super freundlich, zuvorkommend,...

Dass der Urlaub zu Ende gegangen ist. :)

Der Betreiber, Spiros, ist super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und liebenswürdig. Man erreicht fußläufig einen schönen Strand, der Ausblick vom Balkon aufs Meer ist der Wahnsinn. Die Zimmer sind sehr sauber und klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Lage und Aussicht der Villa Contessa sind traumhaft.

Lage und Aussicht der Villa Contessa sind traumhaft. Es ist sehr sehr ruhig, super zum entspannen, allerdings ist es auch nicht weit bis Zakynthos Stadt. Spiros (Gastgeber) ist die Freundlichkeit in Person und hilft wo immer er nur kann.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr freundlicher und netter Gastgeber, jederzeit für uns da.

Kann mich nicht beklagen. Wie gesagt, ohne Mietauto könnte es mühsam sein, da die Straße an der Villa Contessa steil ist. Aber an der Unterkunft selbst gibt es nichts auszusetzen.

Sehr freundlicher und netter Gastgeber, jederzeit für uns da. Alle Zimmer mit Meerblick, Vasilikos ist generell die Region mit den schönsten Stränden auf Zakynthos. Klimaanlage, alles neu und gepflegt. Begrüßungs- und Abschiedsgeschenk bekommen und auch am Schluss noch einen Kaffee mit dem Hausherren getrunken. In 15 Minuten ist man in Zante, ich finde es liegt super. Mietwagen aber erforderlich, macht die Reise um einiges bequemer. 100% zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Da wir zwei Ehepaare waren, war es sehr angnehm die...

Wenn man kein Auto hat, dann ist es schon etwas mühsam zum Strand zu kommen. Er ist zwar nur ca. 300 m entfernt, allerdings ist die Strasse (Weg) dorthin schon sehr steil.

Da wir zwei Ehepaare waren, war es sehr angnehm die Apartements 9 und 10 zu haben. Die sind nebeneinander und besitzen eine sehr sehr große gemeinsame Terrasse mit mehreren Tischen und Stühlen. Als Draufgabe stehen noch Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung. Ein Highlight ist natürlich der wunderschöne Ausblick und die aufgehende Sonne.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Villa liegt auf einem wunderschönen Grundstück mit...

Die Villa liegt auf einem wunderschönen Grundstück mit direktem Meerblick. Der Besitzer hat uns herzlichst empfangen und und laufend mit Informationen und leckeren, von seiner Frau selbstgemachten Kleinigkeiten versorgt. Wir würden jederzeit wiederkommen...

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Ruhig gelegenes Studip-Appartment mit tollem Blick auf das...

Ruhig gelegenes Studip-Appartment mit tollem Blick auf das Meer. Spiros der Besitzer ist sehr hilfsbereit und unglaublich gastfreundlich. Sehr sauber. Wir konnten in dieser Woche sehr gut entspannen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

die schöne Aussicht.

die schöne Aussicht. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Der freundliche Empfang