2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Gespanschaft Zadar
  4. Hotelbewertungen Vinjerac
Kroatien Vinjerac Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Unterkunft liegt in einem sehr schönen kleinen Ort nur wenige Meter vom Meer entfernt und man hat einen tollen Blick. Die Lage ist sehr ruhig und das Haus hat einen schönen Garten mit duftenden Pflanzen. Die Gastgeber, die im selben Haus wohnen, sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen sogar deutsch. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Grappa angeboten und selbstgemachtes Gebäck gebracht. Die Ferienwohnung ist groß, sehr sauber, einfach aber mit allem notwendigen ausgestattet. Sie hat eine sehr schöne Terrasse mit Grill und Sonnenliegen und einen eigenen Zugang zum Meer. Wir hatten eine wunderschöne und erholsame Zeit und kommen bestimmt nochmal wieder.“

• „Wunderbare Lokation mit hübschem Garten und sauberem Pool. Idyllisch und sehr ruhig, abgelegene Lage mit guten Strassenverbindungen zum kleinen Hafen in der Nähe und den Städten auf der Halbinsel. Sehr nette und angenehme Gastgeber Familie, die für uns sogar gekocht und gegrillt hatte und regelmäßig mit regionalem Obst und Gemüse versorgte. Da ist alles in Ordnung, gepflegt und sehr sauber. Sehr zu empfehlen!!!!“

• Villa Ivo Bewertung: 9,9

„Die Unterkunft war richtig sauber, gut ausgestattet, hatte ausreichend Platz für einen wunderschönen Aufenthalt in einem kleinen, gemütlichen Örtchen! Der Eigentümer sowie Verwaltung waren super freundlich. Wir durften sogar länger bleiben als der angegebene Check-Out, das war so lieb gewesen! Kann das Haus nur weiterempfehlen, kommen gerne wieder!☺️“

• „Ruhige Lage, direkt am Meer“

• „Sehr gepflegtes und sauberes kleines Häuschen , das alles hat, was man braucht. Der kleine Garten ist paradiesisch mit Lavendel, Rosmarin, Feigen, Trauben, Oliven- und Granatapfelbäumen. Die Terrasse hat Mobiliar zum Sonnen und nahegelegene Strände (5-13 Autominuten entfernt) laden idyllisch zum Baden ein. Die Lage ist sehr ländlich, aber wir haben es genossen, die Glöckchen der nachbarlichen Schafe morgens und abends zu hören und auch der morgendliche Weckruf der Hähne im Dorf war herrlich 🤩. Unweit der Unterkunft kann man sehr gut mit dem Hund durchs Gelände spazieren. Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit und wir kommen gerne wieder. 💜“

• Apartment Marija Bewertung: 9,1

„Das Frühstück haben wir selbst gemacht in einer sehr gut ausgestatteten, geräumigen Küche mit Garten davor. Die Lage war zentral in dem kleinen, alten Fischerdorf. Sehr angenehm. Im abgeschlossenen Garten war ein schöner Tisch und es gab Wäschestricke, um die nassen Badesachen trocknen zu können. Die Vermieterinnen (zwei Schwestern) waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich!“

• Apartments Kondrić Bewertung: 9,5

„Ein sehr schön eingerichtetes Apartment mit einem Balkon,Blick Richtung Meer, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeberin ist sehr herzlich, man fühlt sich wie zuhause.“

• Apartments Kondrić Bewertung: 9,5

„War alles bestens, sehr schöner Ort und ganz nette Gastgeber“