2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für Apartments Johnny 4 Sterne

Grljevacka 3A, 21312 Podstrana, Kroatien

Nr. 72 von 414 Ferienunterkünften in Podstrana

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Kurz und sehr angenehm, der Besitzer war sehr freundlich.

Unterkunft war Top!

Modern & sauber, schöne Einrichtung und beste Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Modernes Apartment - Lage, Aussicht und Anbindung TOP!
    • Zimmer mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Kleiner Verbesserungsvorschlag (für mein Zimmer im 2. OG) Sichtschutz an den Seiten des Balkons, da einem sonst die Nachbarn auf den Teller gucken können. Auf dem Nachbar-Grundstück steht eine Art halb abgerissenes Haus, dort fanden tagsüber Saufgelage mehrerer Männer statt, leider kam es hier zu unschönen und ekelhaften Entblößungen älterer betrunkener Herren, super gefährlich wenn Kinder anwesend sind!! Die Vermieter haben hier leider nur schulterzuckend und gleichgültig reagiert anstatt die Polizei zu verständigen. Schade!

Super freundliche Gastgeber, die perfekt Englisch und Deutsch sprechen. Super modernes, komfortables und sauberes Zimmer - klein, aber fein. Tolle Lage, direkter Blick auf das Meer und den kleinen Strand gegenüber, allerdings muss man einen kleinen Berg runter/hoch und eine viel befahrene Straße überqueren. Mich hat es aber kaum gestört. Der Bäcker (Pekara Sebastian, hier spricht man aber nur Kroatisch, also eher mit Hand und Fuß verständigen) gleich ums Eck und Bushaltestelle direkt vor der Türe. Eine Fahrt nch Split dauert ca. 25 Minuten, aber der Bus steht fast immer im Stau, daher bei Terminen eher 2 Busse früher nehmen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Leider keine Kaffeemaschine vorhanden.

Freundliche und hilfsbereite Vermieter. Konnten schon früher einchecken bzw. Apartment beziehen als angegebene Check-in-Zeit. Sehr sauberes Apartment.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Wunderbares Hotel mit wunderschöner Aussicht.
    • Zimmer mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Top! Eine wunderschöne Aussicht und ein wunderbares Zimmer! Sehr ordentlich und modern eingerichtete. Die Reinigung ist täglich und sehr sauber. Unser Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht und ein großen Balkon. Das Parken ist kostenlos und genug Platz vorhanden. Der Strand ist nur wenige Minuten Fußweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Studio mit Meerblick

Nichts zu beanstanden

Das Hotel hat nur wenige Zimmer, daher wirkt es sehr familiär. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und haben eine herzliche Art. Das Zimmer war modern eingerichtet und mit einem traumhaften Meerblick. Die Zimmer wurden sehr gründlich gereinigt! In wenigen Meter ist man an einem schönen Kies-Strand. Nach Split braucht man mit dem Auto je nach Verkehrslage zwischen 20 und 50 Minuten. Die Stadt Omiš erreicht man in ca. 25 Minuten und ist von dort gut erreichbar. Nicht weit entfernt gibt es einen Bäcker und 2 Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Gutes Apartment für einen ruhigen Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Klimaanlage nur 15 Stunden am Tag nutzbar, danach extra Zahlung notwendig. WLAN vorhanden, jedoch sehr langsam .. (Laden von Internetseiten kaum möglich)

Netter Kontakt und absolut unproblematischer Check-In. Parkplätze ausreichend vorhanden, können jedoch in der Hochsaison eng werden. Kurzer Weg zum Strand ! Einkaufsmöglichkeiten bequem zu Fuß erreichbar! Kleine Küche mit allem möglichen Drum und Dran für das schnelle Essen zwischendurch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

sehr nett, und nur ein paar Kilometer vor Split.
    • Zimmer mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

die Dusche war recht schmal. Tür ging nach innen auf. Für meinen Bierbauch hat es gerade so gereicht. 😊

wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.  großartig. Auch hier kein Aufzug. Wir waren im dritten Stock. Aber unglaublich nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Außergewöhnlich gute Gastgeber

Alles bestens

Das Apartment ist sehr sauber und familiär geführt. Die Gastgeber kümmern sich dabei sehr gut um jedes Wohl und geben auch gern Tipps für Ausflüge und Besorgungen Der Bus hält fast direkt vorm Haus. Ideal um abends noch nach Split zu fahren

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Erholsamer Kurzurlaub
    • Zimmer mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Das Appartement ein Traum, ausreichend groß für 2 Personen, sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut, uns hat es an nichts gefehlt. Wir waren mit dem Mietwagen vor Ort und konnten kostenlos vor dem Haus parken. Supermarkt, Bäckerei, Strand...alles super in wenigen Minuten auch fußläufig zu erreichen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde dort jederzeit wieder übernachten :)
    • Zimmer mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Jedes Apartment verfügt über einen geräumigen Balkon mit super Blick auf das Meer. Sowohl das Apartment als auch das gesamte Haus war sauber und gepflegt. Das Zimmer war bestens ausgestattet. Der Gastgeber ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Es gibt kostenfreie Parkplätze. Man hat die Möglichkeit mit dem Bus, der vor der Haustür abfährt, innerhalb von ~15 min. in die Stadt nach Split zu fahren. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Dort gibt es auch einige Strandbars/ Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Das Apartment Johnny ist wirklich zu Empfehlen.
    • Studio mit Terrasse und Meerblick (2 Erwachsene)

Da fällt mir wirklich nichts ein.

Die Eigentümer haben sich stets gekümmert oder gaben sofort Empfehlungen, wenn wir Fragen hatten. Er gab uns Tipps für die besten Restaurants / Konobas wo es wirklich guten Fisch oder einheimische Speisen gibt. Auf Nachfrage wo das beste Olivenöl zu kaufen gibt, hat er sich sofort telefonisch gekümmert. Er sagte uns das dieses Jahr die Ernte wegen der großen Hitze nicht besonders viel wäre und wirklich schlecht ein gutes Olivenöl zu bekommen ist. Am Tag der Abreise schenkte er uns eine Flasche frisches Olivenöl von sehr guter Qualität, die er besorgt hatte. Das Frühstück war super, jeden morgen alles frisch. Der Kaffee wurde frisch zubereitet ( Espresso Kaffeemaschine mit Bohnen ), und kein abgestandener Kaffee in Thermoskannen. Die Reinigung der Zimmer wurde jeden Tag in einer guten Qualität durchgeführt und frische Handtücher gab es auch immer.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

besser als erwartet

fällt mir. ichthyosaurs ein

alles ordentlich und sauber , leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Sehr freundliche Besitzer, haben uns mit Rat und Tat unterstützt

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Uns hat es sehr gut gefallen.
    • Studio mit Terrasse und Meerblick (2 Erwachsene)

Die Lage an der sehr stark frequentierten Straße ( laut).

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Gastgeber waren super nett und hatten tolle Empfehlungen für uns. Der Strand war nur über die Straße.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Lage und Sauberkeit, Bushaltestelle nach Split gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Zimmer mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Dusche für große Personen, etwas zu klein

Freundliche Gastgeber,Tolle Lage mit Super Ausblick, nicht weit zum Strand, Bäcker in 5min Ereichbar, Bus nach Split und Omis fährt nicht weit von der Unterkunft, schöne Restaurants am Strand

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Es war einfach nur alles perfekt. tolle Gastgeber
    • Apartment mit Balkon und Meerblick

Es hat uns einfach alles gefallen. Das Zimmer war perfekt. Super Aussicht. Dazu noch wohn und Schlafzimmer getrennt. toller Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Obwohl wir einen Ausblick zu den Bergen hatten, war es sehr angenehm. Für die andere Seite gibt es auch Zimmer mit Meerblick. Die Lage ist zentral, vor der Tür eine Bushaltestelle, man kommt leicht und entspannt nach Split z. B. Ein kleiner Weg führt zum Strand, den man in 2 min zu Fuß erreicht. Ein Bäcker ist fußläufig erreichbar, Wir waren sehr zufrieden. Danke für die Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Lage und Strand waren im Verhältnis zum Zimmer nicht ganz so gut.

Frühstück und Zimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Der Aufenthalt hat unseren Erwartungen voll entsprochen.
    • Superior Studio

Das Doppelbett hatte eine große Lücke zwischen den Matratzen.

Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Das Nachbargrundstück müsste aufgeräumt werden🙂

Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Die Anlage ist super sauber. Bei dem Frühstück ist die Auswahl ausreichend. Kaffee wird frisch zubereitet. Wir haben Transfer vom Flughafen bestellt. Auch das hat super geklappt. Danke

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Top Apartment mit wenigen Mankos
    • Superior Studio

Zum Negativen: Leider liegt das Apartment auf einem Berg, der Aufstieg ist sehr kräftezehrend. Dann kommt hinzu dass unser Zimmer im 2ten Stock lag, und wir demzufolge auch noch Treppen steigen mussten, da kein Aufzug vorhanden ist. Die Küche im Studiozimmer war aufgrund fehlenden Bestecks (Messer, Löffel, Gabel...) obsolet. Das Frühstück ist leider etwas mager. Aber das ist nicht Schlimm. Das was uns aber am meisten störte waren die Zimmertüren. Denn diese lassen sich nicht leise schließen. Man muss sie laut schließen. Demzufolge hört man ständig sein Nachbarn, die ihre Türen zuschlagen.

Zum Positiven: Das Zimmer war groß und die Lage des Apartments ist sehr gut. Einfach Straße überqueren, und man ist am Strand. Zudem befindet sich in Gehreichweite eine Bäckerei und ein kleiner Einkaufsladen. Das Zimmer verfügte über Dusche, Badezimmer, 2 Balkons und 4 Betten (von denen wir 3 benötigten). Gereinigt wurde, bis auf Sonntag, jeden Tag. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Wir waren zufrieden.Würden auch wieder kommen ,aber dann in einem größeren Zimmer.
    • Zimmer mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Unterkunft ohne Aufzug ,daher bei sehr heißen Temperaturen anstrengend wenn man ins Obergeschoss muß.Aufzug ist aber wohl geplant.

Klein aber fein.Es war von jedem etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Toller Urlaub!
    • Superior Studio

Super Lage und sehr nette und zuvorkommende Gastgeber.