Bewertungen für Falkensteiner Club Funimation Borik 4 Sterne

Majstora Radovana 7, 23000 Zadar, Kroatien

Nr. 17 von 30 Hotels in Zadar

Beste Strandlage

Das Standardzimmer ist nicht zu empfehlen. Extrem klein und alt. Habe dann für ein renoviertes Zimmer ausbezahlt, hat sich gelohnt. Allerdings Schiebetüre zum Bad war extrem schwer zu schieben und man hört im Zimmer alles.

Beste Strandlage

Im großen und ganzen hat es uns aber gut gefallen. Kann man weiterempfehlen.
    • Familienzimmer Falky Maxi (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war leider bei der Ankunft nicht gerade sauber - die Badewanne hatte einen Rand. Die Rutsche ist etwas veraltet - meine Tochter meinte, dass es beim Rutschen unangenehm war. Die Fugen taten weh.

Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen - sehr gut. Die Anlage mit den Swimmingpools - einer davon ist beheizt - war großartig. Für Kinder gibt es sehr viele Spiele Möglichkeiten. Das Zimmer war sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen.

Für die Jahreszeit und unserem Zweck war alles super.Hotel ,Lage ,traumhaft.Immer wieder gern.

Also die Zimmeraustattung hat uns sehr geschockt.Okay es ist ein Familen Hotel aber wenn das Laminat schon so hochkommt das man nicht mal barfuss laufen kann ist das schon etwas grenzwertig.Auch so waren die Möbel sehr abgeranzt.Okay es wurde uns gesagt das die Zimmer im Nov renoviert werden.

Das Speisen Angebot war sehr sehr klasse.War da nichts findet ist selber Schuld.Okay hier und da war manches etwas kalt aber man hat ja einen Mund zum sprechen und dann klappt es auch. Das Personal war stehts bemüht alles sauber und ordentlich zu halten was einen positiven Eindruck macht.

Für uns leider kein Urlaubs- und Wohlfühlhotel.
    • Familienzimmer Falky Maxi (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Das Essen im Speisesaal war oft ein Chaos. Der zweite Bereich des Speisesaales gleicht einer Bahnhofshalle. - für ein Falkensteiner Hotel sehr unüblich. Kundenwünsche werden leider unwillig und "trotzig" erfüllt. Dem meisten Personal fehlt die Freundlichkeit und Herzlichkeit - leider.

Aussicht vom Zimmer, SPA Bereich

Mit Kindern auf jeden Fall einen Versuch wert!

Leider war das Essen immer kalt und die Gerichte wiederholten sich ständig. Gab es am Vortag Wiener Schnitzel, musste man am nächsten Tag einen kalten Wiener-Schnitzel-Salat in Kauf nehmen... das Personal im Speisesaal war (bis aus wenige Ausnahmen) alles andere als freundlich. An der Rezeption hatte man teilweise das Gefühl, dass man nicht verstanden wurde, wurde aber mit einem "ja" abgewimmelt, versuchte man es auf englisch, war das Personal ganz mit dem Latein am Ende...

Der Wellness- und Indoor-Pool-Bereich ist sehr sauber, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sowie der Eingangsbereich haben einen leichten Asia-Touch und wirken sehr einladend.

Entäuschend, Preis und Leistung passen nicht
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer sollte Schlafzimmer mit Wohnzimmer sein mit Ausziebett. WiR gingen von zwei trennbar Räumen aus. Nur optische Trennung, Licht und Geräusche nicht! Unbrauchbar wenn Baby nicht geweckt werden soll wenn man noch fernsehen möchte. Zudem steht der Fernseher im sog. Wohnzimmer. Essen war OK, aber mehr auch nicht. Alle Angebote bis hin zur Kinderbetreuung wurden peu a peu eingestellt, bei vollem Preis. Schmutzig! Dreck vor dem Lift wie Pommes lagen an mehreren Tagen über 15h da,gesaugt wurde auch nicht. Auch an anderen Stellen lag dick Staub. Das Kinderland hat gestunken, geputzt wurde täglich der Boden aber alles andere sah aus als ob es noch nie gereinigt wurde z.B. das Spielhaus. Hotel ist in die Jahre gekommen Im Wesentlichen passt hier Preis und Leistung nicht. Wir waren schon zweimal in einem 4 Sterne Hotel in Kroatien, das war was anderes!!

Personal war nett, nach Hochwasser hat es sich sehr bemüht alles wieder herzustellen und zumindest den Indoorpool nutzbar zu machen.

In Ordnung
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider waren die pools gesperrt da starke Unwetter waren und das ganze Hotel war unter Wasser.Wasser tropfte von meiner Zimmerdecke.

Frühstück war sehr gut

Auf Grund des Unwetters bzw. dessen Folgen nicht wie erwartet.
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dass auf Grund des Unwetters die angebotenen Wellnesseinrichtungen nur eingeschränkt bzw. der Außenpool gar nicht genutzt werden konnten.

Der Einsatz des Personals bei der Bewältigung der Unwetterschäden

Ein "rundum-sorglos-Paket" für Familen.
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein "rundum-sorglos-Paket" für Familen. Reichhaltiges Buffetangebot (wirklich bis zur letzten Minute!) , wenn auch nicht immer mit landestypischen Speisen; ansprechende Familienzimmer mit abtrennbarem Schlafbereichen; sehr freundliches Personal Bade- und Feizeitmöglichkeiten am Pool und im Meer

Wir würden wieder kommen.
    • Familienzimmer Falky Mini mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Sauberkeit der Zimmer könnte etwas genauer sein, zumindest beim Gästewechsel. Ich hatte ein fleckige Bettdecke. Die hätte eigentlich gleich ausgewechselt und gewaschen werden müssen.

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und eingewiesen. Das Service- und Küchenpersonal ist sehr bemüht. Essen ist vielseitig und für jedermann war was dabei. Pommes, Pizza und Nudeln gehen ja immer. Was super war, war der kroatische Grillabend. Sehr lecker. Die hätte beim Gastwechsel ausgewechselt und gewaschen werden müssen. Die Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt. Ebenso die Pools. Die waren für die Kinder natürlich das absolute Highlight.

Keine vier Sterne wert

Ausstattung der Zimmer und der Poolanlage sehr abgewohnt, in die Jahre gekommen und äußerst renovierungsbedürftig.

Essen war sehr gut und abwechslungsreich, Personal freundlich

Keine 4 Sterne wert!!!

Alles!!! Preis/Leistung ist ein Witz. Kann nicht für so ein heruntergekommenes Hotel so viel Geld verlangen. Zimmer nicht sauber, teilweise keinen Balkon. Essen war zwar passabel, aber 15 Minuten vor Ende begann man schon wegzuräumen. Pool nicht schön gereinigt, viel zu klein. Rutsche ist eine Zumutung. Wir sind nur wegen der Kleinen geblieben, und weil wir ein anderes Zimmer bekommen haben. Sind aber einen Tag früher abgereist, und niemand hat uns gefragt warum oder wie es uns gefallen hat. Hauptsache wir haben viel bezahlt. Kein Falkensteinerniveau!! Normal müsste man eine Gutschrift verlangen!

Animation für Kinder war nicht so schlecht. Der engagierte Mitarbeiter Manuel von der Rezeption, der uns allen ein besseres Zimmer organisiert hat . (hat den Aufenthalt bisschen erträglicher gemacht)

Das Essen war sehr gut und reichhaltig.
    • Familienzimmer Falky Maxi (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Getrenntes Badezimmer/Wc wäre bei 5 Personen wünschenswert. Buchungsinformation betreffend der Kinder war für nicht ausreichend. Mussten mehrmals Kontakt aufnehmen. Wäre einfacher die Altersgrenzen der Kinder übersichtlicher auf der Internetseite zu gestalten.

Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer geräumig.

Perfekt für "all- inclusive- Liebhaber", die starke Nerven für die Eigenheiten der Miturlauber haben
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir zahlten für 10 Nächte und 2 DZ mit Meerblick inkl. aller Taxen fast 6000 €, die Zimmer sind eher sehr klein und es sind einfach zu viele Menschen auf engem Raum zusammen, die Liegen muss man zeitgerecht reservieren - was mir persönlich nichts ausmachte, da ich dann in Ruhe meine Längen geschwommen bin- wer im Urlaub keinen Wecker stellen will, ist hier falsch.

Wie auch schon im Vorjahr, sind wir hierher gefahren, wegen der vielen sportlichen Angebote für unsere Kinder (13 und 15), sowie dme wunderbaren und reichlichen Essensangebot, wir wurden nicht enttäuscht, die Entertainer waren wieder supernett und total engagiert. Wir haben auch einen Ausflug zu den Krka Wasserfällen unternommen, die nur 1 Autostunde entfernt sind.

Im Allgemeinen zufriedenstellend.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

All inclusive endet um 22Uhr. Personal an der Bar nicht sehr aufmerksam. Private Unterhaltung zeitweise wichtiger wie Gäste. Freundlichkeit des Bedienpersonals mittel, "sehr wortkarg"!

Essen sehr vielfälltig und gut. Betreuung der Kinder scheint hervorragend, Betreuer waren bei den Kindern allgemein sehr beliebt. Strand mittel, Bucht sehr flach. Hotelanlage gepflegt.

Gut, hatten uns aber mehr erwartet
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Tischtennistisch war kostenlos. Flipper, Billiard und jede Menge Spielautomaten haben Unmengen Kinder verlockt, mussten jedoch extra bezahlt werden. Unsere Kinder waren begeistert von der Spielanlage im Falkyland, leider stank es dort ständig nach Windeln und Urin.

Das Essen war sehr reichhaltig, jeden Tag ein neues Themenbuffet und am Pool eine Snack-Bar. Die Lage und die kurze Distanz in die Stadt waren super.

Meinen 60 igsten Geburtstag hätte ich mir, in einem Falkensteiner Hotel anders vorgestellt.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein die Möbel abgelebt. Der Balkon ein Witz wie klein der ist, nach hinten gezogen links und rechts eine 2 Meter Mauer. Das Badezimmer ohne getrennten WC, für 4 Sterne extrem schwach! Das Haus sieht von aussen super aus, unser Zimmer wie geschrieben war nichts wert! Ich habe meine 60 igsten Geburtstag dort gefeiert weil ich als Kind dieses Hotel bewundert habe ( damals Hotel Barbara) als Falkensteiner Hotelgruppe bin ich sehr enttäuscht gewesen zumal wir mehr bezahlt haben wie auf der Buchungsbestätigung ausgewiesen ist! Es gab einen Gala Dinner, was daran Gala war wird mir immer ein Rätsel bleiben!

Das Personal war sehr freundlich! Super SPA Anlage! Zimmer sauber! Speisebereich sauber und einladend, sowohl innen wie aussen!

Abgewohnt, für Jugendliche ungeeignet

Abgewohntes Hotel, die Terrassentür bekommst nur mit viel Geschick und Kraftaufwand zu/auf, letztlich (verglichen mit dem, was ich bisher kannte) eher kleines Areal, eher Baby-Hotel bzw. Kids bis max. 12 Jahre, alle darüber langweilen sich eher, hie und da Glasscherben und man sieht tagsüber niemanden, der laufend das Areal säubern würde, Schwimmbecken sind ausschließlich Kids-Plansch-Becken, an Schwimmen nicht zu denken, Strand vor dem Hotel ist eine Miniausführung und noch dazu öffentlich, Publikum zu einem Teil eher von bescheidenem Niveau, ein ordentlicher Kaffee an der Bar ist schon mal nicht inkludiert, ebenso - ziemlich lächerlich - muss man für die "Benützung" dieser Wasser-Hupfburgen bezahlen, Bier bekommst fast immer in (somit eher kleinen) Weingläsern, Tischtennisschläger sind unter jeder Kritik (ein Schneidbrett von daheim macht mehr Sinn) usw.

Wellnessbereich

Super für einen Familienurlaub
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bei diesem Hotel niemals Falki mini buchen! Extrem klein und Dunkel, Kinder schlafen in einer Art Abstellraum der modrig riecht auf harten Matratzen. Lieber mehr bezahlen,es gibt auch sehr große, helle Zimmer

Tolle Lage, Super Animation, Sehr freundlich, Tolles Essen!

Ein toller Urlaub mit viel Möglichkeit zum Sport sowie Erholung

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, und der Teppich am Gang riecht schon etwas Manche Kellner/innen könnten mehr lächeln Wlan war nicht überall verfügbar

Essen war 1 A, in den Betten war gut schlafen, Poolanlage ein Traum genug Sonnenschirme und Liegen. Die Liegewiese war toll und nicht weit ins Meer Souveniershop war auch nett Der Spa Bereich sowie Fitnesscenter verdienen auch ein großes Lob. An der Reception wurden alle Wünsche erfüllt und total freundlich

Würde jederzeit wieder kommen.

WLAN am Zimmer geht nicht. Viele Glasscherben am Strand

Essen war lecker und immer für jeden was dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und das Bett sehr bequem. Die Aussicht aufs Meer einfach prima. Besonders gut fand ich auch, dass genügend GRATIS Parkplätze vorhanden sind.

Die Kinder und wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Familienzimmer Falky Maxi (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Wir hatten als 5 köpfige Familie das Zimmer Falky Maxi- Zimmer . Die Animation war sehr engagiert und motiviert bei der Sache. Die Kinder hatten viel Spass. Die Poollandschaft ist Prima und hat eine große Rutsche die gerne genutzt wurde. Der Strand liegt direkt am Hotel. Nachmittags gibt es für noch hungrige einiges an der Snackbar.

angenehmes Familienhotel mit viel Abwechslung

Sauberkeit Strand leichte Mängel: öffentlicher Strand, keine Pflege durch Hotel

keine Schlangen beim Essen, täglich frischer Fisch und Salat und Eis kurze Weg Strand durch windgeschützte Lage freundliches Personal beheizter Pool Zimmer nicht hellhörig schöner Indoor Spielplatz

Super Anlage - Super Hotel
    • Familienzimmer Falky Maxi (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Eher Kleinigkeiten aber hier könnte es noch besser sein. - Animateure sollten besser deutsch können, gerade für eine einfache Unterhaltung mit Kindern - All-In Getränke (Cocktails) könnten mehr Auswahl bieten (mir hat´s Geschmeckt -> mein Favorit: Dalmatien-Puntch :-) )

Alles sehr gut und wie man es sich für 4 Sterne vorstellt. - Im Restaurant war bis zur Essenszeitende immer eine üppige Auswahl an Gerichten und bei uns war nichts aus (da wir immer relativ spät zum Essen gegangen sind) - kein "wer zuerst kommt ..." - Kinderanimation und Falki-Land war für unsere zwei Kinder (4 Jahre und 9 Jahre) der absolute Hit. - Lage ist sensationell - an der Stadt trotzdem ist der der Sandstrand nicht überlaufen und bietet weiteren Möglichkeiten (Jet-Ski / Banana-Boot / Tretboot / Tauchen / usw. ). Sandstrand dank sehr geringem Wellengang und flachen Eingang bestens auch für Kleinkinder geeignet. Für Erwachsene / Ältere gibt es auch Einstiegstreppen mit Geländer oder einen Kieselstrand in dem das Ufer schneller abfällt.

Alles perfekt!

Das Buffet war ausgezeichnet und abwechslungsreich, das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Obwohl wir nur zu zweit waren, hatten wir eine Suite mit riesigem Badezimmer.

Der Aufenthalt war schön, auch aufgrund des Meeres ,der Lage und des tollen Wetters!

Das Essen ist eher durchschnittlich, zu wenig Gemüse und viel zu viel Fleisch und Fisch! Keine aktive Kinderanimation! Trotz Falky-Club!

Die Zimmer sind im Gegensatz zu Spa-Bereich eher renovierungs bedürftig! Der Spa Bereich ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und sprachlich sehr bewandert und gewandt!

Frohe Ostern :-)
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Möglicherweise habe ich schlecht gesucht, aber ich konnte im Wellness-Bereich keine Handtücher finden. Sollten dort wirklich keine sein, wäre meine Anregung, dies zu ändern.

Erneut waren wir im Falkenstein Boris sehr zufrieden. Das Angebot entsprach unseren Erwartungen und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben, dazu gehören insbesondere der Empfang und das Team im Speisesaal unter der perfekten Führung des immer sonnigen Chefs, Herrn Ivica.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Frühstück war toll, Mittagessen ebenfalls und das...

Beim Kostenfreien WLAN musste man sich immer wieder neu anmelden.

Das Frühstück war toll, Mittagessen ebenfalls und das Abendessen war leider (Gewicht) spitze. Wir machten ein verlängertes Rennradtrainings- Wochenende. Die Reizrezeptionistin war nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern auch noch sehr hübsch!

Ein tolles Hotel ist immer eine Buchung wert.

Es gibt nichts zu meckern.

Wir hatten All Inklusiv. Es war einfach alles vorhanden und sehr lecker. Wir hatten ein super bequemes Himmelbett und eine herrliche Meeressicht.

Habe mir mehr erwartet
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Haus und dir Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen - die Fußböden waren rissig / im Badezimmer kam der Putz von den Wänden Die Gäste waren bis 3:00 h in der früh beim Feiern - an schlaf war nicht zu denken !

Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Etwas entäuscht, aber ok
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider sehr schmutzig und teiweise versifft ( siehe Bilder restaurant und zimmer) balkonschiebetüren nur mit viel gewalt zu öffnen und schließen, teilweise wirklich sehr renovierungsbedürftig. Fließen im Hallenbad teiweise kaputt, Kinder hatten einige Schnittverletzungen

Frühstück, Service, viele Bequemlichkeiten ( Bademäntel, Flipflopsusw. - alles in allem guter Service.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Tolles Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

wenig Stauraum im Zimmer, Essen beim Abendbuffet oft lauwarm, im Speisesaal ziemlich hektisch und laut

Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang, angenehme Atmosphäre der Zimmer, sehr gutes Silvesterbuffet, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Falkensteiner bürgt für Qualität in allen Bereichen - danke

Im Spa-Bereich ist es sehr sauber, ich würde trotzdem Duftöle empfehlen, da der Geruch des Wassers anders ist, als in österreich.

Herr Filip von der Rezeption hat uns ein, unseren individuellen Vorlieben, perfektes Zimmer gegeben. Vielen Dank! Höflichkeit, Sauberkeit, Essen super. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Gelungener Sommerausklang !
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Fanimation Borik ist ein angenehmes Hotel, mit schönem Wellnessbereich und guter Küche. Von unserem Zimmer, hatten wir einen tollen Blick auf das Meer. In der Nachsaison ist es sehr angenehm, da nicht mehr so überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Frühstück und auch alles andere Essen war sehr...
    • Familienzimmer Falky Maxi (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Das Essen mittags und abends hätte noch ein bisschen wärmer sein dürfen.

Das Frühstück und auch alles andere Essen war sehr vielfältig, die Aussicht ein Traum, das "Falkyland" super für die Kids, auch draußen gab es Spielplätze und natürlich den Strand direkt vor dem Hotel...

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wellness mit Familie
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Große Gruppen sollten beim Essen im Hotel nicht die ganzen vorderen Plätze belgen (wurden vom Hotel reserviert). Hierdurch fühlt man sich als Familie beim Essen zweitklassig. Es könnten ein paar hochwertigere Getränke im AI-Angebot angeboten werden.

Die Lage und die Austattung des Hotels sind wirklich toll. Auch das Essen ist wirklich super. Wellness klappt hier auch mit der Familie. Sehr sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Hotel in toller Lage mit Verbesserungspotential
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist mit ganz wenigen Ausnahmen verbesserungswürdig. Bei geringerer Auslastung des Hotels ist für mich die geringere Menge am Buffet nachvollziehbar - aber nicht die geringere Vielfalt und Qualität. Das Service entspricht nicht immer einem 4-Sterne-Hotel (u. a. gibt es keine Busticketsan der Rezeption zu kaufen).

Tolle Lage des Hotels mit netten Meerblickzimmern (zumindest in unserem Fall).

Toller Urlaub! Wir kommen wieder!
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Speisen könnten wärmer sein. Weitere Kaffeemaschinen beim Frühstücksbuffet wären von Vorteil, da bei der großen Anzahl von Gästen, sehr lange Wartezeiten entstanden sind.

Wer Fehler sucht wird sicher Fehler finden, wir wollten keine suchen. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, werden 2017 sicher wieder hinfahren. Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr sauber und man kann nicht jedes Jahr renovieren. Man merkt das in dieser Hotelanlage Kinder sehr willkommen sind. Beim Essen kann man nach einer Woche sagen, dass es eigentlich an nichts gefehlt hat. Es waren immer genügend Liegen am Pool verfügbar. Animation gut, aber ausbaufähig. Abendshows waren toll.

Immer wieder eine Empfehlung Wert für einen erholsamen Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wellnessbereich (Sauna) eher Standart & mehrfache Handybenutzung trotz Benutzungsverbotes im geschützten Bereich ... Auf Nachfrage > Getränke (Brause) werden aus Sirup vor Ort zubereitet & über die Zapfanlagen sehr süß und mit viel zu wenig Kohlensäure angereichert gezapft ... Die daraus an der Bar standartmäßig zur Verfügung stehenden 3 Cocktail als all inclusive Auswahl qualitativ klares Nein Am falschen Ende gespart hat dieses ausgezeichnete Club Hotel gar nicht nötig !

Personal & Service super freundlich und Aufmerksam, Zimmer sowie Bad in Größe & Ausstattung lobenswert, Anlage sehr gepflegt mit kurzem Zugang zum Meer, Zu allen Mahlzeiten ein sehr abwechslungsreiches Angebot, Hotel Zentrumsnah gelegen ...

Club Funimation für Familien mit Kleinkindern bestens geeignet

Animation für Kinder mittleren Alters nicht besonders - Rutsche extrem veraltet und Schwimmbecken nicht sauber Musikanlage trotz häufiger Kritik auf diversen Seiten einfach ein Alptraum

Frühstück war super lecker und die Salate vielfältig - Fisch war gut sonst aber im laufe der Zeit nicht viel Abwechslung

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Top Hotelanlage für die ganze Familie, aber auch nur für Zwei!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Hotelanlage bietet für jeden, egal ob jung oder alt, etwas! Kinderanimation, Sportmöglichkeiten, Sandstrand und für Paare ein super Wellnessbereich ohne Kinder! Massagen - sehr empfehlenswert! Essen vom Buffet in Hülle und Fülle und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Aufgrund der Hotellage und der Kulinarik ein toller Urlaub.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die sehr laute Musik vom Animationprogramm war teilweise unerträglich. Das Mobiliar ist etwas veraltert.

Das Büfett morgens und abends war Vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage und die Gartenanlage sind einmalig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Leider hatte meine Freundin Brechreiz und Durchfall und 2...
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider hatte meine Freundin Brechreiz und Durchfall und 2 Tage ich auch.... Irgendwas haben wir uns im Buffet eingefangen....Gott sei Dank hat unsere Tochter nicht alles gegessen.....

Ein bischen zu teuer

Der Pool war nicht sonderlich sauber (innen). Beim Essen befand man sich irgendwann in einer Schleife. Das Personal dürfte hin und wieder mal ein wenig mehr lächeln.

Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten. Das Zimmer war fantastisch.

Für Familien mit kleinen Kindern nett.
    • Familienzimmer Falky Maxi (2 Erwachsene + 3 Kinder)

All inclusive ist nicht wirklich all inclusive. Vorher genau informieren. In einer Bar muss man alles bezahlen, und in der Poolbar gibt es nur ein 2-3 Cocktails, die im all inclusive package enthalten sind. Ab 22 Uhr muss man sogar alles bezahlen, sogar Wasser und Bier, dass vorher, also von 10 Uhr morgens bis 22 Uhr abends gratis ist......

Die Familienzimmer sind sehr comfortabel. Für eine Familie mit 2 Kindern sehr zu empfehlen. Personal immer sehr nett und hilfsbereit

Tolles Kinderhotel
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mittag- und Abendessen war nicht ganz mein Geschmack, Fisch leider immer sehr trocken und teilweise verbrannt. Nudeln sollten auch für Kinder erreichbar unten bei den Soßen aufgestellt werden.

Das Frühstücksbuffet war spitze! Falkyland incl. Kinderbetreuung und -animation ebenfalls 1a. Die Kinder waren begeistert! Tolle Gartenanlage, alles sehr überschaubar.

Hier versucht man das Robinson Club Konzept auf...

Hier versucht man das Robinson Club Konzept auf dilettantischer Weise nachzuahmen, sowohl was die Kochstation angeht, die bereits um 20:00 Uhr leer und geplündert waren, als auch das Animationsprogramm, dass das Niveau der Hintertupfinger Ferienspiele hatte

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das bett war sehr bequem!

Das man das Zimmer von innen nicht zusperren kann, sodass meine tochter nicht abhauen kann.

Das bett war sehr bequem! Essen war sehr gut und das personal sehr freundlich! War ein schöner Urlaub

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Mercedes gebucht Hyundai bekommen !
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wenn man Falkensteiner bucht erwartet man Falkensteiner das ist leider nur der Onkel dritten Grades.Zimmern sind sehr dunkel, abgelebt und alt.Es ist in der Nacht und in der früh sehr laut man hört die ganze Nacht den Lift und die Kellner im Hof. Hände weg vom Zimmer 2202 bzw.Zimmern die in den Innenhof schauen .Der Boden im Treppenhaus ist sehr sehr ekelig.Die all inklusiv Getränke sollte mann nicht Trinken bzw seine Kinder davor schützen .Stockbett ist sehr primitiv und wackelig .Der Außenbereich beim Essen hat Gefängnischarakter

Personal ist sehr freundlich ,essen ist gut ,Pool und Strand sind schön.Leider ist das Hotel sehr alt und abgelebt es ist kein Falkensteinerhotel wie man es gewohnt ist !!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ein echter Urlaubsgenuss für Fa
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Jeder der was sucht wird was finden, wir haben nur unseren Urlaub genossen, wir waren nicht auf der Suche.

Alles in allem wiederum ein gelungener Urlaub!

Wunderschöner Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu bemängeln

Das Buffet war sehr abwechslungsreich! Auch Fischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten-, jeden Tag mindestens 2 verschiedene Arten. Ins Meer konnte man ohne Badeschuhe gehen es war feiner Sand. Poolanlage top!

Hat unsere Ansprüche an ein Falkensteiner in keinster Weise erfüllt!
    • Familienzimmer Falky Mini mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Massenabfertigung, Dreckiges Geschirr, Personal unaufmerksam/unfreundlich, Essensangebot einseitig, jeden Tag die gleiche Auswahl, Aufteilung Restaurant ungeschickt, zu lange Laufwege, kleine Gläser, keine Karaffen... Falkensteiner Hotels erwecken in den Leuten einen gewissen Anspruch, deshalb buchen wir das Falkensteiner! Diesen Anspruch erfüllt der Club auf alle Fälle nicht!

Schöner Urlaub

Das manche ihre kleinen Kinder unbeaufsichtigt am Buffet und bei den Sagtpressen lasse und dann manchmal wirklich lange Wartezeiten oder ein Saustall hinterlassen wurde! Das Personal hat aber immer versucht alles so schnell wie möglich zu beseitigen

Alles was das Herz begehrt! Große Saftpresse für frische Obst- und Gemüsesäfte beim Frühstück Tolle Auswahl beim Essen - hat immer sehr gut geschmeckt! Sehr nettes Personal. Großes Zimmer Super Spa-Bereich

Alles in allem geht es in Ordnung - wir haben in Kroatien schon bessere Familienurlaube erlebt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Bei den Animateuren müsste mal die Tonanlage bzw die Mikrofone erneuert werden! Beim Buffet das Essen müsste wärmer sein! Der Snackbereich im Freien könnte mal ne Verschönerung vertragen, wirkt ziemlich altmodisch

Essen war gut und auch reichlich sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen Viel Obst und Gemüse bzw Salate

Anreise und Abreise leider mir Stau auf der Grenze/Mautstation verbunden . Schöne Badeliegewiese

Animation für Kinder könnte professioneller sein. Getränke im Speiseraum leider lauwarm.

Das Essen war ausgezeichnet, leider sind die Zimmer schon etwas abgewohnt, Beim Duschen läuft das Wasser aus. Schmutzige Teppiche. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Im Großen und Ganzen war es ein toller Urlaub, unsere Enkelkinder würden gerne wieder hinfahren.😀😀
    • Familienzimmer Falky Maxi (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Personal im Speisesaal war nicht sehr freundlich. Was noch fehlt ist eine kleinere Rutsche für kleinere Kinder.

Zimmerpersonal war total zuvorkommend es hat alles gepasst. Kinderanimation war auch gut. Das Hallenbad ist ideal wegen der Wassertemperatur besonders für kleinere Kinder! Essensangebot ist super! Personal an der Rezeption ist auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Essen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Vielees wo veraltet und renovierungsbedürtig ist wie Zimmers und Pools! Das das Essen nicht immer genau deklariert wurde und viel zu wenig Allternativen zum Schweinefleisch gab.

Das Essen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Nur mit Kleinkindern zu empfehlen
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

zu viele Kleinkinder, Situation im Speisesaal fast unerträglich, ständiges Anstellen, im Außenbereich nicht einmal Tischtücher, wenn man aufgrund der Lärmbelastung spät essen geht, zum Teil keine Nachspeisen mehr, Frühstückskaffee aus dem Automaten ( vier Sterne???)

Tolle Anlage, alles perfekt sauber, Essen qualitativ ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Hat nicht mit einem Falkensteiner zu tun.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr abgewohnt, die Böden sind kaputt, alles sehr alt. Dieses Hotel hat nichts mit einem Falkensteiner Hotel zu tun. Andere Gäste die wir getroffen haben teilten unsere Meinung

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Leider Kein Falkensteiner Maßstab
    • Familienzimmer Falky Maxi (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Familienzimmer hatte kaum Ablagemöglichkeiten für 4 Personen. Essen hat sich nach 7 Tagen bereits wiederholt. Das Hotel ist in vielen Teilen renovierungsbedürftig und entsprach nicht unserem Falkensteiner Andpruch, den wir aus anderen Häusern kannten. In der Hauptsaison passt Preis Leistung nicht zusammen. Das All Inclusive ist eine Lachnummer! Keine Markengetränke und billige Punschgetränke und nicht alle Getränke includiert.

Tolle Animation für Kinder und Erwachsene

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Super, Spitze, Erholsam,
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Als Mama würden mir ein paar Bademeister mehr am Pool gefallen.

Es war einfach spitze! Service war Top, Personal war einfach super freundlich. Kinderbetreuung perfekt. Es war ein toller Aufenthalt. Lg Martina, Thomas und Kevin

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Traumhaft schöner Urlaub

Betten (am Zimmer) waren unbequem

Buffet war einmalig, riesen Auswahl, Aquapark für die Kids war ein Erlebnis, sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Teuer, aber okay
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen ... Gerade direkt am Meer muss man Fische aber auch diverse Fleischstücke richtig garen/braten können - das ist unserem Koch leider nicht gelungen .. Da der Nachwuchs auf Pasta & Pizza bzw. wir auf Salate ausweichen können - hat´s dann gepasst :-) Ausgenommen von dieser Kritik ist die Snackbar beim Pool!

Es ist sehr angenehm, entspannt - kann man jederzeit empfehlen. Besonders empfehlenswert für Familien mit Kids bis ca. 12.

Urlaub sehr genossen!
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich hätte mir am Nachmittag auch ein Eis für die Kinder gewünscht. Gab es nur zu kaufen im All inclusive.... Häferl bei Kaffeemaschine waren nicht alle sauber An einigen Saftbechern klebte noch Farbe von der Kinderanimation Balkon vom Zimmer zeigte genau auf die Küche und war nicht zu benützen aufgrund sehr starker Geruchsbelästigung. Im Falkyland stank es penetrant nach Urin....

Zimmer sehr schön und geräumig!! Animateure waren einfach spitze!!! Soviel Spaß und Herzlichkeit gegenüber den Kindern zu haben war toll zum mitansehen!!! Personal allgemein sehr freundlich und zuvorkommend! Essen große Auswahl und großteils sehr gut! Pool sehr groß, sauber und schöne Wasserqualität. Anlage sehr sauber und direkt am Meer! Falkyland ist der Hit bei den Kindern.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Mittelmässiges Hotel
    • Familienzimmer Falky Maxi (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Essensmotto: Quanität vor Qualität und täglich annähernd die gleichen Speisen, Plastikblumen als Tischdeko, das Grüßen fällt den Mitarbeitern im Restaurant (man fühlt sich wie in einer Kantine) sehr schwer, möchte man einen der sehr guten Weine (aus der Weinkarte) im Restaurant bestellen, sind die Mitarbeiter zum Großteil überfordert um nur ein paar Punkte anzusprechen, unübersichtliche Beschilderung, Beachvolleyballplatz befindet sich in einem katastrophalen Zustand, und und.........

Gute Lage, Raumpfleger- SpaMitarbeiter und Barservice sind freundlich, sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Bis auf die Sauberkeit war es schön dort!
    • Familienzimmer Falky Maxi (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Der Empfang an dr Rezeption muss besser sein. Ich fand die anlage nicht wirklich sauber. Mann hat zwar immer wieder Personal gesehen, aber es wurde wenig gereinigt.

Alle Mahlzeiten waren sehr lecker und reichhaltig. Einfach perfekt! Der Sandstrand vor dem Hotel war klein, aber fein.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Beste war der Spa-Bereich
    • Familienzimmer Falky Maxi (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Die Kinderbetten sind zu klein. Das Personal war gestresst und nicht kundenorientiert eingestellt. Der Strand in Hotelnähe ist sehr schmutzig.

Der Spa-Bereich war sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Personal sehr freundlich, animateuren für die Kinder waren...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen, Gebäck waren nicht frisch ..lange Wartezeit beim Toaster. Nudeln, Reis waren meistens zulange gekocht. Fisch jeden tag das gleiche. Nachspeise langweilig , jeden tag das gleiche. Zu wenig Auswahl.

Personal sehr freundlich, animateuren für die Kinder waren super.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Super Hotel, alles 1A, auch der Saunabereich wunderbar, die Verbindung zur Altstadt mit Bus einfach.

Für die Gäste kann das Hotel nix, manchmal sehr lautes Geschrei von den Kleinkindern. Sie wollten nix essen, weder Frühstück noch Abendessen, dazu die Eltern die versuchten lautstark die Kinder zu überreden und Tischmanieren beizubringen !!! Naja, jeden Tag immer das Selbe obwohl wir die Tische ständig gewechselt haben blieb mir das nicht erspart.

Das Essen großartig, ob Frühstück, Mittag, Abend oder Zwischendurch. Eine große Auswahl und sehr sehr gut. Pool sauber und nicht überfüllt, mehrere Becken. Kein Gedränge um die Liegebetten, zahlreich vorhanden. Personal meistens ur freundlich und nett. Kann es wirklich nur weiterempfehlen, komme gerne wieder in ein Falkensteiner Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

zu teuer ansonsten O.K.

Zum Schluss sehr voll

im Grunde genommen Alles, nur zu Teuer

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Traumhaft

Super essen ... Sandstrand echt cool. Für Kinder ein Traum ..!

Erhaltungszustand

Erhaltungszustand

Alles SUPER gerne wieder!
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles SUPER gerne wieder!!!

Reichhaltiges Buffet zu allen Mahlzeiten
    • Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zu unserer Reisezeit - ersten beiden Wochen im Oktober - gab es keine Animation mehr

Reichhaltiges Buffet zu allen Mahlzeiten