2. Hotelbewertungen Kroatien

Kukuljevičeva 5, 52100 Pula, Kroatien

Nr. 2 von 87 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Pula

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Classic Dreibettzimmer

Wahnsinnig netter Empfang, sogar der Kühlschrank war gefüllt mit hauseigenem Wein /Likör. Von außen sah alles schon eigenartig aus aber drin erwartete uns eine absolut saubere und top Wohnung. sogar unser Hund hat ein Willkommensgeschenk bekommen, wir waren begeistert!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Classic Dreibettzimmer

Das Apartment war super ausgestattet. Die Vermieterin war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage war auch super. Man kommt easy zu Fuß in die Stadt und hat ansonsten eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Eine wirkliche Top Unterkunft
    • Classic Dreibettzimmer

Da gab es wirklich nichts!

Die ausführlichen Erklärungen beim Bezug. Als Begrüßung waren im Kühlschrank ein Korb Obst, ein kleines Fläschchen Schnaps und sehr wohlschmeckender Likör sowie ein Liter Milch für den Kaffee zu finden.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Wahr alles perfekt
    • Dreibettzimmer

Alles war super schön das mit dem Schnaps zu Begrüßung wahr sehr nett

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Die Dusche war etwas gebastelt, aber sehr sauber. Kein wirklicher Minuspunkt.

Anreise mit Motorrädern welche auf dem Hof geparkt werden durften. Von außen sollte man nicht auf das Innere schließen. Einmal um die Ecke und man war in der Stadt. Ohne Frühstück, aber man bekommt an jeder Ecke etwas. Sehr schöne, kurvige Motorradstrecken.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Ein schönes zentrales Zimmer
    • Classic Dreibettzimmer

Die Lage ist sehr gut etwa 10 Minuten zu Fuß zur zentralen Bushaltestelle, etwa 15-20 Minuten zu Fuß zur Innenstadt. Das Zimmer war sauber und hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Innen top
    • Classic Dreibettzimmer

Das Badezimmer ist beengt. Das Haus vor aussen.

Es war ein freundlicher Empfang, sogar mit einen Schnaps. Kaffee, Milch und Tee waren vorhanden. In sehr gutem Englisch wurde uns ein super Restaurant empfohlen. Die Lage ist super zum Busbahnhof und in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Sauber, PreisWert, Stadtnah und freundlich
    • Dreibettzimmer

Die Duschhalterung ist kaputt und sollte ersetzt werden, der Klodeckel fällt einem wortwörtlich in den Rücken. Ansonsten könnte man noch den Straßenlärm monieren, bei geschlossenem Fenster ist es jedoch akzeptabel.

Nada und Zoran sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sauber, der Kühlschrank war mit Milch und Wasser ausgestattet, es gab Kaffee in verschiedenen Variationen und auch zahlreich frisches Obst. Die Matraze des Doppelbett war genau richtig, wir hatten schon sehr viel schlechtere in teuren Hotels. Die Handtücher sind von bester Qualität, weder zu hart noch zu weich. Der Laufweg zum Busbahnhof ist optimal, die Stadt ist auch schnell zu Fuß erreichbar Alles in allem = PreisWert! und auf jeden Fall ein guter Tipp.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Classic Dreibettzimmer

Sehr sauberes Einzimmerappartement. Für zwei Personen gut geeignet. Lage ca. 1km von der Innenstadt/Altstadt entfernt

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Classic Doppelzimmer

alles. einfach alles. die unglaubliche Herzlichkeit, die gemütlichen Betten, der gute Kaffee, der Empfang mit lecker Schnaps, die sämtlich großartigen Tipps für Restaurants und Unternehmungen, der kostenlose Parkplatz, der günstige Preis.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

• Dreibettzimmer

ganz liebe, fürsorgliche Besitzerin! sie hat sich für uns viel Zeit genommen, uns Dinge erklärt, selbst gemachten Alkohol und frisches Obst gab es on top!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Hat alles gepasst.
    • Dreibettzimmer

Sehr freundlicher und hilfsbereiten Empfang durch den Vermieter. Super Lage zur Erkundung der Stadt.Hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Classic Dreibettzimmer

alles super! schönes Apartment mit gut ausgestatteter Küche. Nahe an der Innenstadt zu Fuß gut erreichbar. die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir durften sogar ausnahmsweise am Abreisetag etwas länger im Apartment bleiben da wir ein Problem mit unserem Auto hatten und auf dem ADAC warten mussten.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Classic Doppelzimmer

Alles super. Wurden sehr herzlich empfangen und wie schon von anderen beschrieben, wartete auf uns frisches Obst, Wasser, Kaffee und Milch und der Willkommensgruß in Form selbstgemachtem Schnaps. Auch die Infos zum Sightseeing und Restaurants waren super. Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

• Classic Doppelzimmer

Netter Empfang Klima WLAN Parken im Innenhof die Einfahrt für niedere Fahrzeuge eventuell ein Problem Zimmer Bad sehr sauber Matratzen eher hart Quartier Nachts ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Das hotel hat meine Erwartungen echt übertoffen Es war perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

Für uns passte es für 2 Nächte sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Die stark befahrenen Straße hat man auch bei geschlossenen Fenster deutlich gehört. Der Weg zum Parkplatz ist sehr uneben und damit für tiefer gelegte Fahrzeuge nicht geeignet. Aufsetzgefahr!

Super nette Vermieterin gibt sehr gute Tipps. Verständigung war etwas holprig da wir kaum englisch sprechen, aber da kann die Vermieterin ja nichts für, man kann halt nicht erwarten das überall auch deutsch gesprochen wird. Zimmer war OK, alles vorhanden was man braucht. Ziemlich zentral gelegen, man kommt gut zu Fuß in die Altstadt. Parken direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Überraschend schöner Aufenthalt

---

Lage in bequemer Laufentfernung zum Amphitheater und der restlichen Innenstadt Pulas. Hervorragende und ausführliche Einweisung in die Sehenswürdigkeiten Pulas durch die Vermieterin. Begrüßungsschnäpschen und eine Schale frisches Obst gab es auch. Parkplatz im Hinterhof (Zufahrt etwas eng, aber mit PKW kein Problem). Apartment war mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Wir waren sehr positiv überrascht und sollte uns unser Weg eines Tages wieder nach Pula führen, so werden wir sicherlich wieder hier bleiben.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

• Classic Doppelzimmer

Vermieterin ist top. Hat auf uns bis Mitternacht gewartet und uns herzlich empfangen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

Top Unterkunft im Pula in der Nähe vom Amphitheater.
    • Classic Doppelzimmer

Enge Parkplatz-Zufahrt zum Hinterhof.

Herzliche Gastgeberin. Vielen Dank für die Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurant-Vorschlägen. Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021

Wundervolle Unterkunft und Gastgeberin
    • Classic Dreibettzimmer

Es war einfach alles perfekt! Eine wunderschöne Unterkunft und ein tolle Gastgeberin. Toller und herzlicher Empfang, alles wurde erklärt, auf Sehenswürdigkeiten wurde hingewiesen und zur Begrüßung gab es was zum Anstoßen. Hunde sind auch herzlich willkommen. Nur der Parkplatz ist nicht wirklich gut befahrbar. Sehr eng und mit Kieselsteinen. Langsam fahren, dann klappts aber. Ansonsten gibts wirklich nichts zu bemengeln. Absolut empfehlenswert!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Vermieterin sehr nett. Appartment schön. Für Kurztrip zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Toilette war auf einer Erhöhung wer kurze Beine hat schwierig. Toilette und Dusche auf einer Erhöhung dadurch drückte es die Fäkalien in die Dusche ist nur 1 mal passiert aber nicht sehr schön.

Zimmer war gut und Ausreichend für einen Kurztrip. Kurzer Weg in die Innenstadt und Restaurants. Lebensmittelgeschäft, Bäcker und Obststand gleich um die Ecke. Erstausstattung war super Wasser,Milch,Kaffee,Tee,Schnaps,Obst war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2021

• Dreibettzimmer

Sehr freundliche Gastgeberin. Ausstattung war auch top!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023