2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für House Nada 3 Sterne

Rastovača 28, 53231 Rastovača, Kroatien

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Problemloses Ankommen auch wenn niemand da war, Kommunikation perfekt Hilfreiche Gastgeberin, gab Tips und half bei Bestellung von Essen Absolut ruhig dort

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Sehr freundlich und hilfsbereit Mikrowelle, Wasserkocher und Tassen da Tolle Sitzgelegenheit vorm dem Haus Nah am Park Absolut ruhig und im Grünen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Sehr empfehlenswert, gerne wieder:-)
    • Zweibettzimmer

Sehr sauber, besonders nette und hilfsbereite Vermieterin, gute Lage am Ortsrand ruhig gelegen, Wasserkocher mit Tee, Kaffee auf dem Zimmer Man kann vom Haus zu Fuß zum Eingang 1 des Nationalparks gehen( ca 20 min, auf kleiner Nebenstraße und dann Waldweg)

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Die Plitvicer Seen sind trotz der vielen Menschen ein absolut lohnendes Reiseziel.

Sehr gutes, überreichliches Frühstück. Sehr nette, äußerst hilfsbereite Vermieterin. Lage nahe dem Haupteingang in den Park Plitvicer Seen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Wohlfühl-Unterkunft in perfekter Lage

Die beiden Hunde der Gastgeberin haben sehr auf meinen Hund reagiert und gebellt, sobald er sich im Zimmer bewegt hat oder ich mit ihm auf der Terrasse saß. Mit einem Hund, der darauf reagiert, könnte es anstrengend werden. Für mich war’s okay.

Perfekte Lage zum Nationalpark Plitvicer Seen, der in 20 Fußminuten oder 5 Autominuten entfernt ist. Parkplatz direkt vor dem Haus, gemütliche Terrasse. Von der Unterkunft gelangt man mit dem Hund direkt auf einen wenig/ gar nicht befahrenen Feldweg, der sich gut für die letzte Abendrunde eignet. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, wirklich zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Zweibettzimmer

Lage sehr abseits, Bettwäsche unsauber.

Schönes neues Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Ein herrlicher Morgenspaziergang landeinwärts die Straße entlang.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

freundschaftlich und gemütlich.

Wir hatten leider keine Klimaanlage in unserem Zimmer und es war sehr heiß unterm Dach

Sehr freundliches Personal und individuelle Betreuung. Besonders gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Gute Übernachtung in der Nähe Plitvicer Seen
    • Zweibettzimmer

Wir hatten leider nur eine sehr kurze Begrüßung in schlechtem Englisch. Danach leider niemanden mehr gesehen. Etwas merkwürdig war das schon.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider wurde die Frühstückoption nicht mehr angeboten. Die Gastgeberin bot uns aber Alternativen an.

Das Haus strahlt viel Gemütlichkeit aus. Es gibt eine grosse bedeckte Terasse wo man sich aufhalten darf. Uns wurde angeboten das Auto für den Parkbesuch in der Unterkunft stehen zu lassen. Bis zum Parkeingang sind es ca. 25 Gehminuten. In wenigen Autominuten erreicht man verschiedene Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Zweibettzimmer

Super nette Gastgeberin und ideal gelegen um den Park zu besuchen. Wir kommen gerne wieder, wenn es sich ergibt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Sehr freundliche Gastgeber, gute Lage, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Alles im allen ein perfekter Aufenthalt
    • Zweibettzimmer

Wir waren zu früh. Es gab Kaffee und Bier zur Begrüßung. Die Besitzerin spricht Deutsch. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Ruhige Lage. Der Eingang1 ist zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Die Familie war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht, dass man sich wohlfühlt. Das Zimmer war sehr sauber und sogar ein Wasserkocher und Tee stand bereit. Auch gleich bei der Ankuft wurde uns etwas zu trinken angeboten. Wir sind froh, spontan diese eine Nacht dort verbracht zu haben!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

nette Unterkunft, bitte das Ablauf-Thema verbessern

leider ist im Bad anscheinend kein Rücklaufstop (oder Siphons) installiert, sodass es nach Nutzung der Dusche/Waschbecken anfängt nach Abfluss zu riechen. ohne offenes Fenster kann man das nicht ertragen, das Bad hat aber leider keins.

sehr nette Gastgeber und gut ausgestattetes Zimmer. das Frühstück ist für 10€ pP ausreichend und lecker. das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Eingang zum Nationa entfernt und ist sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Frühstück sehr gut. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Uns hat es Sehr gut gefallen und würden wiederkommen
    • Zweibettzimmer

Die Gastgeberin spricht ganz gut deutsch und ist sehr hilfsbereit. Sie hat uns z.B. die Eintrittskarten für den Nationalpark besorgt. Das Haus liegt sehr ruhig am Ende des Ortes. Zum Parkeingang läuft man ca. 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Wir kommen gerne zurück

wir sind froh und spontan für diese Unterkunft entschieden zu haben und auch noch das Frühstück auf der Terrasse genossen zu haben. Besonders gefallen hat uns der persönliche Austausch mit unserer Gastgeberin, die so viel interessantes zu def Gegend zu erzählen hatte.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

• Zweibettzimmer

Die Pension mit gemütlicher Terrasse und Garten befindet sich in einer schönen, ruhigen Lage, in der Nähe des Eingangs zum Nationalpark. Ideal zum Entspannen. Familiäre Atmosphäre, ganz nette Gastgeberin. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Hunde sind willkommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

• Zweibettzimmer

Alles. Sehr nah am Nationalpark Tor 1. Wir sind aber mir dem Auto hingefahren da es geregnet hat. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Wir konnten in einer anderen Pension frühstücken, das war richtig gut. Die Inhaberin der Pension Nada hat uns das vor der Abreise telefonisch organisiert. War sehr lecker. Vielen Dank

Alles war super, waren gleich in der Nähe des Eingangs zu den Wasserfällen. Hunde 🐕 sind willkommen und es war wunderschön. Dankeschön

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2022

Schade, dass es im Winter kein Frühstück bzw. Keinen richtigen Café in der Früh gibt, da es erst beim Eingang zum Nationalpark das nächste Café gibt (aber durch den Löskaffee, den man sich mit heißem Wasser selbst machen kann, war es nicht so tragisch). Es hat uns zwar nicht gestört, aber da es in einer anderen Bewertung stand und wir es sehr lustig fanden: ja, die Badtür schlägt gegen das Klo und die Zimmertüre gegen das Bett (aber nach dreimal Rums merkt man sich das eh :-D

Das Haus liegt sehr idyllisch und ruhig - perfekt zum Entspannen. Es gibt sowohl innen (Sofa) als auch außen (Tische und Hängeschaukel) Plätze zum gemütlich Kaffee oder am Abend Wein zu trinken. Das Zimmer und die Dusche sind sehr schön eingerichtet, man fühlt sich wie daheim. Ein eigener Wasserkocher sowie Tee bzw. Löskaffee stehen zur Verfügung und ein gemeinsamer Kühlschrank am Gang ist ebenfalls sehr praktisch. Die Heizung funktioniert super, was im Winter sehr wichtig ist. Das Auto kann direkt vor dem Haus kostenlos geparkt werden. Bis zum Eingang der Plitvice Seen ist es zu Fuß nicht weit, ca. 20 Minuten. Alles in allem ein wunderbarer Ort, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2022

Immer wieder

Ganz liebe und freundliche Gastgeber. Es war gemütlich und bis zum NP Plitvicer Seen ein kleiner Spaziergang. Manche scheinen dahin zu joggen, wenn ich so lese wie fix sie da waren. :-)))

Übernachtet am Februar 2022