Bewertungen für Hotel Kimen 3 Sterne

Melin I Br. 16, 51557 Cres, Kroatien

Nr. 17 von 107 Hotels in Cres

Sehr schöner, entspannender Badeaufenthalt.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Das Hotel liegt ca. 50 m vom Strand entfernt, erreichbar durch einen gepflegten Garten, wo man auch seine Liegen aufstellen kann (25 Kuna/Liege/Tag). Frühstück gab es ab 07:00 bis 10: 00 Uhr, auf der großen Terrasse oder im klimatisierten Innenbereich. Alles zu einem guten Frühstück vorhanden (Kaffee, Tee, Käse, Wurst, ...., Spiegelei gratis zu bestellen),.. Müsli, Obst,...ausreichend. Zimmer war ausgestattet mit großem Doppelbett und Dusche und Balkon. Das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt. Meerblick war durch große Bäume schwer möglich, störte aber nicht. Abendessen gab es ab 18:00 Uhr. Einen Tag vorher konnte man sich eines von drei Menüs aussuchen, die dann dann ziemlich flott serviert wurden. Tisch für das Abendessen war immer der gleiche. Zusätzlich gab es gratis ein Getränk. In der Nähe gibt es 3 Strandrestaurants, sonst den gemütlichen, 25 minütigen Spaziergang nach Cres mit diversen Lokalen. Meerwasser türkisblau, sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Absolut spitze!
    • Suite (2 Erwachsene)

Ein wunderbares Hotel... Das Personal war sehr freundlich, Sauberkeit absolut Top! Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt... Unsere Suite war angenehm ruhig und top ausgestattet. Das Reinigungspersonal bemerkt man kaum, im positiven Sinne, die sind wirklich auf Zack! Zum Strand sind es nur wenige Meter und man kann selbst wählen ob man es lieber am Hotspot oder etwas ruhiger möchte, die lange Promenade bietet dazu viele Möglichkeiten! Für jegliche Fragen zur Insel oder kleine und größere Ausflüge gibt es im Hotel ein eigenes Auskunftspult und hier berät einen Jelena ganz außergewöhnlich! Wir hatten wirklich eine wunderschöne Zeit... Dieses Hotel sieht uns bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Angenehmes Hotel im Grünen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Die Zimmer sind im Vergleich zu ähnlichen Hotels in Kroatien ziemlich klein.

Schöne Lage in einer bewaldeten Umgebung, auch nicht weit vom Meer. Schöne, grosse Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Lage am Meer
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Schönes sauberes Zimmer mit Balkon. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Liegewiese mit Baumbestand direkt am Meer, Parkplatz für unsere Motorräder direkt am Hotel.

Perfekter Urlaub
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Ein sehr schönes Familienhotel , Frühstück war sehr gut , die Mitarbeiter zuvorkommend, nett höflich und kompetent. Die Zimmer ordentlich und sauber , das Bad mit einer geräumigen Dusche . Kurz um „ es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub

Sehr Empfehlenswert
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Frühstück war alles frisch und alles was das Herz begehrt. Personal sehr freundlich. Kinder und Hundefreundlich. Gute Lage. Sauberes Hotel. Gerne wieder

Ein perfekter Urlaub, wir werden wieder kommen.....

Alles war perfekt!!!

Das Frühstück war sehr vielfältig und ausgesprochen gut!!!, wir (3 Personen) hatten zwei Doppelbettzimmer - zur Parkseite, es war sehr sehr ruhig, was von uns gewünscht wurde. Wir würden diese Zimmer sofort wieder buchen!!!

No Stress on Cres - ein erholsamer Urlaub
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Leider wirkte das Restaurant Personal gestresst. Wir haben einmal zu Abend gegessen und wurden sehr schnell "abgefertigt". Auch beim Frühstück wurden wir nicht wahrgenommen. Deswegen haben wir dann unser Abendessen auswärts eingenommen. Sehr schade da das restliche Personal sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht war.

Strandnähe, sehr Hundefreundlich und sehr sauber! Fahrräder kann man im Hotel ausleihen und man wird sehr gut bei Ausflügen von Jelena beraten. Die Rezeptionistinnen waren sehr herzlich und freundlich.

Alles!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Alles! Schöne komfortable Zimmer mit bequemen Betten, sehr herzliches Empfang an der Rezeption. Das ganze Hotel ist sauber, riecht sehr angenehm, ruhig und einladend. Frühstücksterasse großzügig und ansprechendes Frühstück.Ein Hotel das man ungern wieder verlässt!

Sehr gut geeignet für eine Erkundung der Inseln Cres und Mali Losinj
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Die Balkone sind in diesem Hotel extrem klein ausgefallen und beim Abendessen (Halbpension) könnte das Gratisgetränk durchaus ein wenig großzügiger ausfallen. Ein Glas Wien (0,1 !L), oder 1 Fl. Mineralwasser (0,25 l) ist doch sehr sparsam. Aber alles in allem ein sehr angenehmes Hotel.

Der Ortskern ist innerhalb einer Viertelstunde zu Fuß zu erreichen. Es ist auch sehr angenehm, dass Abendessen auf dem Platz serviert zu bekommen.

Nettes und strandnahes Hotel mit schönem Garten
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Unser Zimmer war sehr klein. Es gab keine Ablage für den Koffer. Einen Tag hatten wir nur 1 Duschtuch. Der Rotwein in der Minibar war verdorben, wurde aber nach der Reklamation sofort durch einen frischen ersetzt.

Das Frühstück ist besser als erwartet - leider sind die angebotenen Säfte von sehr einfacher Qualität und extrem süß. Der Garten ist bezaubernd. Das gesamte Personal sehr freundlich

EIN SCHÖNES HOTEL EINFACH NUR KLASSE.

ES GIBT WIRKLICH NICHTS ZU MECKERN:

EINFACH ALLES SUPER SUPER : DAS GESAMTE PERSONAL SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT. DAS FRÜHSTÜCKSBUFFET & ABENDESSEN WAR SEHR SEHR LECKER.

Gutes Hotel ,sehr nettes hielfbereites Personal gute Küche und nettes Publikum.Tolle Lage!!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Was uns überhaupt nicht gefallen hat ,war das in diesen Hotel auch Haustiere erlaubt waren und diese im Zimmer übernachteten durften! Wen ich in einen Hotel übernachte wäre es mir recht wenn ich davon ausgehen könnte das im Bett vor mir nicht ein riesen Bernasennenhund geschlafen hat und deshalb das Reingungspersonal nicht mit so starken Reingungsmitteln arbeiten müssten das man die erste Nacht beineahe keine Luft zum Atmen hatte! Ich finde es sehr gut wenn man sein Haustier mit in den Urlaub nehmen kann und dies im Hotel Kiemen angeboten wird aber es wäre schön wenn es spezielle Zimmer für Reisende mit Haustieren gäbe!!Ich -wir kommen sehr gerne wieder!!

Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit!😊Das Frühstück war ausreichend und gut!! Das Abendessen konntet tgl.anhand einer Meükarte ausgewählt werden! Die Speisen waren sehr gut!!Werden sicher wieder kommen und dieses Hotel auch unseren Freunden weiterempfehlen!!

Top Hotel in sehr schöner ruhigen Lage. Wiederholenswert.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Die raucheden Miturlauber die um 5 Uhr früh am Balkon die Luft verpesten und andere Urlauber damit belästigen. Aber das hat man ja überall. Leider

Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Das Personal absolut nett und hilfsbereit auch noch zum Ende der Saison. Nicht künstlich nett sonder ehrlich. Das merkt man sofort. Perfekt.

Werden dieses Hotel auf keinen Fall ein zweites mal buchen. (Im den Zimmern bis zu vier Hunde).
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Zu viele Hunde im Hotel sollte als Hunde Hotel Angeboten werden. Kein Kiosk ( Zeitung Wasser usw.) Kein Meerblick da alles mit Bäumen verdeckt war. Zu kleine Zimmer und Balkon. Keine gute Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Bei Direktbuchung übers Hotel (zum gleichen Preis wie bei Booking )wird die Fähre erstattet (hin und Zurück 60€)

Strand Nähe-Schöne Umgebung-Tolles Wasser.

Es war alles ok.
    • Superior Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Man könnte frisch gepressten Orangensaft anbieten zum Frühstück. Den habe ich vermisst.

Es ist sehr hundefreundlich. Frühstück war auch sehr gut und reichliche Auswahl.

Sollten wir wieder Urlaub in Cres verbringen, dann auf alle Fälle im Hotel KIMEN!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Die Zimmer sind etwas klein. Uns hat ein WC beim Strand gefehlt.

Reichhaltigs Frühstücksbuffet, sehr nettes und freundliches Personal. Tolle Lage ein paar Schritte zum Strand und Nahe des Zentrums. Sehr hundefreundliches Hotel.

Wir kommen wieder!

Ein Minuspunkt für die Klimaanlage im Zimmer. Diese rauscht ständig. Auch, wenn sie aus sein soll. Das Rauschen nervt ganz besonders in der Nacht! Zigarettenrauch zieht vom Nachbarbalkon in unser Zimmer. Zu viele (große) Hunde im Hotel.

Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Alles sauber und ordentlich. Strandnähe unter 5 Minuten. Essen und Trinken immer ausreichend vorhanden. Das Personal spricht gut deutsch. Am Abend wird das Essen und Trinken serviert!

Das Personal ist äußerst hifbereit und umsichtig.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Das Essen war zwar vor 2 Jahren etwas besser, war diesmal aber immer noch gut (frisch und schmackhaft).

Das Personal ist äußerst hifbereit und umsichtig. Es gibt am Strand auch schattige Plätze unter Bäumen. Flacher Zugang ins Meer, kein Massenansturm. Toll ist vor allem die Möglichkeit, Frühstück und Abendessen auf der Terrasse mit Meerblick einzunehmen.

Sehr schönes Hotel Top Lage

Meime Kritik betrifft nicht speziell das Hotel sondern eher den Strand und die Umgebung ....man sollte auf jedenfall ein absoluter Hundefreund sein den zumindest in der Zeit wo wir da waren gab es mehr Hunde als Kinder und zwar überall am Strand im Wasser zwangsläufig natürlich auch im Hotel

Die Zimmer waren sauber und gemütlich, das Hotel hat einen sehr schönen Garten und einen schönen Strand. Wir würden das Hotel auf jedenfall wieder Buchen.

Wir können dieses Hotel gerne weiter empfehlen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Die Qualität des Abendessens war nur besserer Durchschnitt.

Wir waren von diesen 3Sterne Hotel sehr positiv überrascht. Die Inneneinrichtung und die Zimmer waren nerwertig. Die Lobby hat einen sehr imposanten Eindruck hinterlassen.

Es war sehr schön mit Abstrichen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Balkon (Leider verbaut mit schrägen Wänden nach innen. Wirklicher Meerblick nur im 4.Stock) Fast kein einheimisches Obst wie Melonen oder Feigen Klimaanlage grundsätzlich zu hoch eingestellt, in der Bar viel zu kalt Durch die Nähe eines Campingplatzes sehr viele (Auch rücksichtslose) Radfahrer fahren den ganzen Tag den Fussweg am Strand bis Cres und auch im Hafen von Cres ist man ständig gefährdet durch schnelle Radfahrer. Die vielen Hunde sind da noch das kleinere Übel.

Größe der Zimmer,Lage des Hotels, offene Struktur im Empfang sowie Speisesaal und herrliche Frühstücksterasse. Parkplatz unter Bäumen, Freundliches Personal, Nähe zum Strand, Jede Menge Schatten durch Bäume am Strand, Nähe zur Stadt Cres am Strand entlang. (Ca 20 min)

Frühstück sehr gut (verschiedene Brötchensorten,...

Der Balkon hätte in der Tiefe etwas größer sein können. Treppen zur Reception

Frühstück sehr gut (verschiedene Brötchensorten, Kaffeeautomat) und konnte im Freien eingenommen werden. Klimaanlage sehr ruhig und hat nicht gestört. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Top Urlaub mit allem was dazugehört.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Das Frühstück war sehr gut, absolut ausreichend gut sortiert, für jeden etwas dabei und immer wieder nachgelegt. Das Abendesse konnte man am verhergehenden Tag nach einer Karte Auswählen, und wurde am Abend im absolut sauberen Speisesaal von gelernten und freundlichem Personal serviert. Am Essen gabs absolut nichts auszusetzen. Auch die Zimmer waren sehr sauber und wurden von freundlichem Personal jeden Tag gereinigt. Am Strand konnte man sich von praller Sonne bis schattigem Olivenhain alles aussuchen. Die Liegen konnte man sich am Strand Mieten, und hinstellen wo man wollte. Es war Platz genug. Auch gibt es mehrere Strandbar's. Das Wasser war wie man es von Kroatien erwartet, glasklar und über einen Kiesstrand zu Erreichen. Nach dem Abendessen war die Stadt Cres über die Strandpromenade nach einem ca. 10-15 minütigem Spaziergang zu Erreichen, es gab etliche Lokale in denen man Eisessen, etwas Trinken oder auch Abendessen konnte. Souvenierläden gibt es natürlich auch. Wir kommen sich wieder ins Hotel Kimen.

Rundum wohlgefühlt, ausgezeichnet und empfehlenswert!

Nichts was erwähnenswert gewesen wäre, waren insgesamt 20 Nächte da

Große Auswahl am Frühstücksbuffett, es wurde bis zum Ende der Essenszeit immer alles nachgelegt! Abendessen vielleicht nicht so ausgefallen aber immer sehr lecker und ausgezeichnet netter Service. Wer bei diesem Service und Preis-Leistungsverhältnis meckern möchte, der sucht dann auch etwas und wird überall schwer zufrieden zu stellen sein!

Gerne wieder, aber in einem höheren Stockwerk.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Unser Zimmer lag im ersten Stock direkt über einer Ecke der Speiseterrasse. Der Meerblick war eingeschränkt (man sah einen kleinen Meeresausschnitt), vorrangig aber eben die Terrasse des Restaurants, wobei sich genau unterhalb unseres kleinen Balkons die Raucherlounge etablierte.

Das Hotel ist wirklich schön gelegen und sehr nahe zum Badestrand. Mit dem Zimmer und dem Service waren wir sehr zufrieden. Auch das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und umfangreich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich okay, wir kämen wieder.

man kommt gerne wieder!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Zum Abendessen gehen wir lieber in die Stadt.

Als Wiederholungstäter schätzen wir die Lage, die Ruhe und die Nähe zur Stadt. Für unsere Anforderungen ist das Hotel Kimen perfekt.

Hotel Kimen auf Insel Creś.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Wir waren in Juli 2017 im Hotel Kimen auf Insel Creś. Die Hotellage ist am Rande der Ortschaft, sehr rühig gelegen. Keine Schnellstraße gleich neben dem Strand. Man kann sich ruhig zurücklehnen. Die Zimmergrösse war in Ordnung, mit Meeresblick. Strandliege gabs gegen geringe Gebühr, war aber nicht nötig. Es war genug Platz im Hotelgarten, ob unter der Sonne oder im Schatten. Der Strand am Hotel mit feinem Kiesel, mir hats gepasst. Jetzt das beste: ) -Frühstück ist wie woanders, reichlich an allem. -das Abendessen, was man am Vorabend ausgewaehlt hat, wurde von Bedienung gebracht. Vier Hauptgerichte und mehrere Vorspeisen hats durchgehend gegeben. Anderes Zeug, entweder Buffet oder a la Karte. Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen. Sehr empfehlenswert.

Preis/Leistung top, werden sicher mal wiederkommen und haben unseren Jungen alles weiterempfohlen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Die Abendunterhaltung lautet Musik und Tanz auf der Terrasse. ...nun das triffts nicht wirklich, denn ab neun Uhr ca. Beginnt im hintersten Speisesaal ein Alleinunterhalter mit seinem Geklimper. Es war uns unangenehm durch alle Speisesääle durchgehen zu müssen um am Ende im Letzten abgedunkelten zu sitzen. Die Bar in der Lobby und die dazugehörige Terrasse wäre ideal für Musik, denn man käme vom Spaziergang nach dem Essen zurück und könnte sich noch auf ein Gläschen hinsetzen und den Tagesausklang gemütlich genießen. Aber genau dort wird um 10 Uhr geschlossen und keine Musik ist dort zu hören, das finde ich sehr schade, denn kaum wer findet den Weg nach hinten ans Ende des Hotels um im letzten Winkel sich ungemütlich an die Frühstückstische zu setzen. Es gibt nicht mal eine Geteänkekarte. Also das war für uns ein wenig enttäuschend.

Es hat alles gepasst,das Frühstück lässt keine Wünsche offen, bei Schönwetter kann man auf der Terasse essen. Auch das Abendessen ist soweit in Ordnung, das Service von der Bedienung war super, man hat kaum gewartet ist das Essen schon da gewesen. Bei den Getränken allerdings war man darauf angewiesen, dass einem der einzige Kellner für 2 Speisesäle und der Terasse durch winken irgendmal wahrgenommen hat. Aber wenn er einen mal gesehen hat, war auch er gleich zur Stelle. Achja die Hundefreundlichkeit hat mir sehr gefallen. Es ist kein Problem das vierbeinige Mitglied mitzunehmen und auch am Strand gibts genug schattige Platzerl damit sich Wauzis wohlfühlen können.

Ein gelungener Urlaub
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

In Strandnähe wären noch ein paar Toiletten ganz gut...

Zum Frühstück gab es eine genug Auswahl. Das Abendessen war gut und es kann sich jeder etwas finden, dass im zusagt. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Das Zimmer groß genug und sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Wasser am Strand vor dem Hotel sauber und klar. Der Park bietet genug Liegemöglichkeiten mit Sonne oder Schatten, ganz wie es beliebt. Die Umgebung ist natürlich auch super... die Stadt Cres, die Bucht, die Insel an sich, die Landschaft und, und, und...

Fast sehr schöner Urlaub!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Jedesmal neu ins WLAN einwählen!!! Keine Strandbar vom Hotel! Liegen kostenpflichtig! Keine Toilette in Strandnähe und im SPA war die Toilettenbenützung nicht erlaubt!

saubere Zimmer tadelloser Zimmerservice. Frühstück war sehr gut - Kaffee wie immer

Das immer hilfsbereite und freundliche Personal vorallem die...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Keine WC am Strand man muss immer zum Hotel hochlaufen !

Das immer hilfsbereite und freundliche Personal vorallem die Damen vom Empfang und die beiden Zimmermädchen, danke für den schönen Urlaub. Zu erwähnen sind der kurze weg an den Strand und in den Hafen.

Schönes Hotel in wunderschöner Lage mit nettem Personal und guter Küche!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Das Abendessen mäßig - Buffet wäre besser. Zimmer etwas klein und Balkon klein.

Das Frühstück war sehr gut! Hotel und Zimmer hell und freundlich ausgestattet. Tolle Aussicht, Ruhe, angenehmes Publikum.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Tolle Lage in einer Bucht ,nur 10 min.

Kleine Zimmer, keine Liegebetten, nur ein sehr kleiner Kiesstrand

Tolle Lage in einer Bucht ,nur 10 min. Fußweg in die Mitte der Stadt Cres, sehr gutes Frühstück

Ansprechendes 3* Hotel in guter Lage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Tolles 3* Hotel, großzügige Eingangshalle, heller Frühstücksbereich bzw. Speisesaal, schattiger Garten, schöner Strand. Jederzeit zu empfehlen, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Habe das letzte EZ mit sehr gutem Preis über booking...
    • Superior Einzelzimmer

Die Balkonschiebetür hat sich mehrmals ausgehängt.

Habe das letzte EZ mit sehr gutem Preis über booking ergattert (Mitte Mai). Nettes und hilfreiches Personal. Sehr gutes Frühstück. Zimmer sehr schön und ruhig mit toller Aussicht auf den davorliegenden Park und das Meer. Schöne Lage, die Stadt Cres zu Fuß gut zu erreichen. Abendessen nicht getestet: zu einem geringen Aufpreis hätte es die Wahl aus 2 Menüs gegeben (Fleisch oder Vegetarisch). Habe es aber vorgezogen auf dem schönen Lungo Mare zur Stadt Cres zu gehen (10min) und dort zu essen.

Die Lage in Strandnähe auch wenn es noch zu kalt dafür war,...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

. Keine geeigneten Motorrad Stellplätze reserviert oder so geschützt das Autos sich nicht hin stellen können. Kiessandiger Untergrund ist nicht optimal. Einen besseren Untergrund hat es auf einem Teil der Autoparkplätze aber wenn belegt hat man Pech. Reservierte Abstellmöglichkeiten auch auf Platten für Fahrräder und Mofas nicht aber für Motorräder gestattet

Die Lage in Strandnähe auch wenn es noch zu kalt dafür war, grosses sehr gutes Frühstücksbuffet Spaziergang ins Zentrum entlang dem Meer.... ... Für ältere Personen mit 15 Minuten eher lang

Preiswertes Hotel, sehr gute Lage, schöner Strand, klasklares Wasser, 1,5 Km zur netten Stadt Cres
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

noch ein wenig sozialistisch angehauchtes Service Personal sowie auch der nüchterne Essensraum. Zimmer (12 qm) Bad (5qm)und Balkon(2,50 qm) alles sehr klein. Für 14 Tage (mir)zu klein!

Preisleistungsverhätnis ist sehr gut!! Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Gute Lage 80m zum aufgefüllten, angelegten Kiesstrand. Schöne Gartenanlage für Schattensuchende. Abendessen ist gut und reichhaltig (aber nichts für Feinschmecker)

Wir denken gerne - bis auf das Abendessen - an das Hotel und seine wunderschöne Umgebung zurück
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, ein Buffet am Abend wäre empfehlenswert - denn das Abendessen war eintönig und leider etwas "lieblos" auf einem Teller. Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis aber kann man nicht "meckern".

Die Superlage des Hotels, schöner Weg in die Altstadt immer entlang der Bucht, die Anlage mit vielen alten Olivenbäumen, viele Parkmöglichkeiten im riesigen Oliven- und Pinienhain, ein Paradies für Radler (in der Hochsaison wohl eher etwas lästig)

Vorsicht vor diesem Hotel!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Wir mussten leider am zweiten Tag das Zimmer wechseln in ein wesentlich kleineres und unrenoviertes, allerdings zum selben Preis. Zudem wurde alles Bargeld aus unseren Brieftaschen gestohlen. Vom Hotel gibt es dazu bis jetzt weder eine Stellungnahme noch eine Entschuldigung. Können vor diesem Hotel leider nur warnen.

Frühstück, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Entspannter Urlaub in landschaftlich reizvoller Umgebung
    • Superior Einzelzimmer

Die Müllablagerungen im Wald hinter dem Hotel (sogar Autowrack) Kaum Holzbänke am Strand Lediglich teils kaputte, alte, kalte Steinbänke

Balkon mit Blick aus Meer Die Hilfsbereitschaft des Personals Das gute Essen.Der schöne Strand

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Top Preis- Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Die Betten waren schon etwas durchgelegen. Am Strand fehlt eine Toilette.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Menüauswahl am Abend bietet für jeden Geschmack etwas, Salat und Nachtisch wieder vom Buffet. Lage vom Hotel einmalig, nur durch den Hotelgarten und über die Promenade befindet sich die tolle Badebucht mit feinem Kiesstrand und es sind sogar Duschen und Umkleidekabinen vorhanden. Die Altstadt von Cres ist über die Promenade gut zu erreichen ca.15min Gehzeit. Im Hotel gibt es jeden Abend Live-Musik, ideal für Paare die gerne tanzen.

Frühstück sehr gut und umfangreich
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Trotz neunmonatiger Vorbuchung das gewünschte Zimmer nicht bekommen (ein ruhiges Zimmer in der obersten Etage) bekam ein relativ lautes Zimmer im 1. Stock von 4 Stockwerken!!! scheinbar werden "booking.com Bucher" hinten angereiht. Abendessen musste mann einen Tag vorher auswählen und war nicht immer schmackhaft. Internet muss mann ständig neu anmelden.

Frühstück sehr gut und umfangreich Lage perfekt Zimmer sauber und modern Strand sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Die Renovation hat aus dem Kimen ein richtig schönes Hotel...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Mängel: Es gibt keine Möglichkeit über Mittag etwas zu essen. Das Mieten von Liegestühlen am Strand sollte vom Hotel organisiert sein.

Die Renovation hat aus dem Kimen ein richtig schönes Hotel gemacht. Auf der Terrasse zu essen war ein Vergnügen.

Ausserhalb der Haupturlaubszeit bestimmt sehr entspannend!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Zuviele Leute in zu kurzer Zeit beim Frühstück. Gedränge usw.

Gute Lage, in 15 min ist man in Cres-Stadt. Ruhige Bucht mit Kiesstrand. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß und es hat auch gut geschmeckt!

Gutes Hotel für einen Familien-Badeurlaub

relativ weit weg vom Ort Strand klein und überfüllt, (angrenzender Campingplatzes) viele unvorsichtige Radfahrer auf dem Weg zwischen Hotel und Strand Abendessen eher eintönig

Gute Lage am Strand, großer schattiger Waldbereich beim Strand sehr nettes Personal gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Tolles Hotel. Immer wieder!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Abendessen war teilweise nicht besonders, allerdings nur geringer Preiszuschlag zu Übernachtung / Frühstück. Komme auf jedenfall wieder!

Tolles Frühstück, kurze Entfernungen, einmal 1 Woche kein Auto benötigt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Frühstück war sehr gut und es war für jeden was dabei.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Frühstück war sehr gut und es war für jeden was dabei. Es gab auch eine eigene Ecke mit glutenfreien Sachen und Sojaprodukten, was ich persönlich sehr ansprechend fand.

Wenn man nur ausspannen will, liegt man da richtig.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Am Abend würde ich Buffet vorziehen.

Die Lage zum Meer war super. Das Hotel hat zwar keinen Pool aber der ging nicht ab.Nach einen kurzen Weg durch einen Pinienwald dem Hotel angeschlossen lag das Meer mit einen sehr schönen gepflegten feinen Kies Strand direkt davor. Es gab genügend Schatten Plätze wo man sich zurück ziehen konnte. Der Ort Cres ist einen Besuch wert. Die Zimmer waren in Ordnung, die Betten waren sehr gut, wir haben gut geschlafen. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Großes Lob, fand ich super. Frühstücksbuffet war vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Frühstück top.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Einzige Kritik das die Liegewiese sehr steinig ist und hauptsächlich mit rötlicher Erde. Haben aber eine große Luftmatratze mitgehabt, dadurch hatts dann auch wieder gepasst.

Frühstück top. Sehr gepflegtes Hotel, super nettes Personal. Haben wunderschöne Tage im Hotel Kimen verbracht.

Zweiter Aufenthalt im Hotel Kimen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

.... eigentlich NICHTS was uns nicht gefallen hätte ....

Man kann über Hotel und Personal nur das Beste berichten. Wir haben nie jemanden getroffen der nicht freundlich und hilfsbereit war. Das Frühstücksbuffet ist perfekt (kleine Anmerkung warum keine heimischen Melonen obwohl geschälte Kiwis am Buffet) Restaurantpersonal ist aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Damen der Rezeption arbeiten sehr professionell, sind kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Lob für die Damen des Zimmerservices ... arbeiten professionell, waren immer freundlich. Selbst die Gärtner hatten immer ein freundliches "Guten Morgen" auf den Lippen. Ein schöner Urlaub in einem perfekten Hotel ... wir kommen bestimmt bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Tolles Hotel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Die lage vom Hotel ist sehr gut,vorrallem ist es gleich beim Strand. Auch die Stadt cres kann man wunderbar zu fuss errreichen. Das gesamte personal ist sehr freundlich.Das Frühstücksbuffet lasst keine wünsche offen. Es war ein toller urlaub wir werden sicher wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Frühstück super lecker, auch vegane Aufstriche, glutenfreies...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Die Zimmer sind etwas klein, der Balkon schafft dafür zusätzlich Platz für sämtliche Schwimmutensilien

Frühstück super lecker, auch vegane Aufstriche, glutenfreies Brot, Sojamilch etc :) Zimmer sehr sauber und gepflegt, Personal super freundlich, fast alle konnten deutsch, super Lage vor allem die Entfernung zum Hundestrand, der Strand selbst sehr gepflegt alles in allem ein top Hotel auf einer tollen Insel

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Cres Hotel Kimen Juli 2016
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Vom Ortskern ca 1,5 km entfernt. Anbindung mit Wassertaxis. Empfehle nur ein Zimmer zur Meerseite zu nehmen.

Schöne Lage, Tauchcenter (+++) ca 500m entfernt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Hotel in guter Lage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

kein Ersatz der Fährkosten, wenn über booking.com gebucht wird - Zimmer mit Meerseite haben keine Sicht aufs Meer, da sehr viele Bäume den Blick versperren

das Frühstück war ausreichend (auch lactosefrei, glutenfrei) - Auswahlmöglichkeit und Kombinationsmöglichkeiten beim Abendessen - Anlage sauber - Personal sehr freundlich - optimale Entfernung zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Paradies auf Erden um so richtig auszuspannen

Nix es war das Paradies

Die Lage ist perfekt! Abends kann man in die Stadt laufen und tagsüber am Strand liegen. In 10 Tagen kamen wir so richtig zur Ruhe. Es ist einfach an alles gedacht- essen toll- leckeres Buffet und eine tolle Liegewiese unter Olivenbäumen. Für kleine Kinder sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr schöner entspannter Urlaub

Parkplatzmangel in der Saison

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbüffe / und seht lecker / Abendessen ist gut, es gibt am Vortag immer eine Auswahl aus 2 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen (Fisch ist immer dabei!!! Finde ich sehr gut und auch gut Zubereitet) Gut finde ich, dass man das Abendessen auch mal abbestellen kann, um Auswärts Essen zu gehen, was vom Preis abgezogen wird. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgestattes und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Es hat einfach alles gepasst

Ein super Urlaub, Hotelzimmer und Lage sind wesentlich besser als die 3 STERNE aussagen.Sehr nahe bei der Ortschaft = 5 min. Strand ist vor der Tür. Am Strand genug Bäume und Schatten, einziges Manko keine Toiletten am Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gutes Mittelklassehotel, machen vielleicht wieder dort Urlaub.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Frühstück ausgezeichnet, Personal incl. Rezeption und Reinigungsdamen sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ganz toller Erholsamer Aufenthalt
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

sehr schöner Strand, Liegewiese mit natürlichem Schatten. Wunderbares Meer. 15 Min. nach Cres zu laufen. Toller Ort mit Hafen und Altstadt.

Sehr zu empfehlen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

nicht's zu bemängeln sehr freundlich sauber....

Lage genial Frühstück super....

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Super Hotel in traumhafter Lage .
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Super Hotel in traumhafter Lage . Tolles Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles perfekt

Alles , tolles Frühstück, sehr freundliches Personal

Einfach alles perfekt. Sauberkeit super!

Alles Perfekte

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich,

Abendessen war nicht unser Geschmack

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich,

Gute Wahl
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Sehr zuvorkommendes Personal, schöne Olivenbaum bestandene Liegewiese am Meer, Nähe zu Cres-Stadt, Hundesstrand on der Nähe für unseren Labbi.

Alles super

Alles super

Das umfangreiche Frühstück hat besonders gut geschmeckt!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Das umfangreiche Frühstück hat besonders gut geschmeckt!

Eine ganz tolle Lage!

Die Treppe im Eingangsbereich

Eine ganz tolle Lage! Das Hotel und die Anlage sind mega gepflegt!

Sehr freundlich und hochwertige Ausstattung, hervorragendes...

Sehr freundlich und hochwertige Ausstattung, hervorragendes Frühstück

Sehr gutes Hotel

Eigentlich war alles in Ordnung

Sehr gutes Hotel

Ein schöner Inselurlaub
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Betrifft eher booking.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Betrifft eher booking. Der super sparpreis für die letzten zimmer war der ganz normale Hotelpreis. Hotel fast leer. Von wegen letzte zimmer.

Sonst iO.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Parkseite

Zimmer relativ klein. Kaffeeautomaten sind eine Katastrophe. Lange Wartezeiten um Kaffee zum Frühstück zu bekommen

Klimaanlage vorhanden aber nicht in Betrieb

Klimaanlage vorhanden aber nicht in Betrieb