Bewertungen für Hotel Maritimo 3 Sterne

Put Cvitacke bb, 21300 Makarska, Kroatien

Nr. 2 von 13 Hotels in Makarska

Extrem hilfsbereites, freundliches Personal, schöne...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Trotz Vorsaison (Mitte Juni) war Makarska schon stark überlaufen!

Extrem hilfsbereites, freundliches Personal, schöne Restaurantterasse, ausgezeichnetes A-la-carte Essen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!!"
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage des Hotels, gute Parkmöglichkeiten in der hoteleigenen Tiefgarage,sehr sauberes Zimmer mit Blick auf das Meer, überaus freundliches Persona!!!! Frühstück und Abendessen waren sehr lecker!

Schönes Hotel zum wiederkommen
    • Junior Suite mit Bergblick

Die Anfahrt hätte besser ausgeschildert sein können. Die Einfahrt zur Tiefgarage mutet etwas abenteuerlich an.

Sehr schönes kleines Hotel. Superfreundliches Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Eigene Liegen am Strand. Das Frühstück ist gut und vielfältig. Wir würden hier sicher wiederkommen.

Würde immet wieder hier buchen

Fällt mir nichts ein

Super Lage, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und Abendessen! Wir waren sehr skeptisch wegen Halbpension (habe das aufgrund der Rezensionen gebucht ) und hatten das totale Aha Erlebnis...es war ausgezeichnet und man sollte das unbedingt dazu nehmen! Sehr familiäre Athmosphäre in diesem Hotel! Parkplatz in Tiefgarage mit unserem Namen! Haben verlängert, weil alles sehr stimmig war und die Stadt auch wunderschön ist.

Hotel ist direkt am Strand/ super Lage!
    • Junior Suite mit Bergblick

Hotel ist direkt am Strand/ super Lage! Hotel- Restaurant ist einfach Spitze und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen nächstes Jahr wieder :)))

Wir hatten 4 tolle Tage in Makarska. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, Das Personal ist sehr zuvorkommend, alles ist sauber und gepflegt, tolle Lage direkt am Meer, Tische im Restaurant direkt am Strand, Tiefgarage im Hotel, alles sehr praktisch, kurze Wege. Frühstück sehr gut.

trotz Buchung eines Doppelzimmers wurde für die 2.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

trotz Buchung eines Doppelzimmers wurde für die 2.Person ein Zuschlag in Höhe von ca 12 Euro erhoben (der doppelzimmerpreis betrug nicht wie in der online Buchung 46 Euro sondern 62 Euro

Trotz einiger Mängel ein schöner Aufenthalt.
    • Beim Check-in zugewiesenes Zimmer

Das Frühstück war nicht sehr schmackhaft, haben das Hotel vor zwei Jahren auch gebucht, da war es besser.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und strandnah. Leider lief nachts immer wieder ein Generator o. ä., wodurch die Nachtruhe sehr beeinträchtigt war. Ein Teppichboden im Zimmer ist auch nicht sehr hygienisch, ansonsten war das Zimmer groß und schön.

Perfekter Urlaub in Makarska
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Hervorragendes, familiär geführtes Haus. Wie schon bei früheren Besuchen, waren wir sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals, das ist wirklich außergewöhnlich! Der Urlaub war perfekt, hier stimmt einfach alles. Wir werden in den nächsten Jahren gerne wieder zurückkommen.

Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt. Zimmerservice 1A absolut top. Personal extrem freundlich. Internet etwas langsam aber das wars auch schon. :) Jederzeit wieder!

Zimmer 108 eine Zumutung. Andere Zimmer vermutlich besser, Kaffee beim Frühstück ungenießbar.
    • Junior Suite mit Bergblick

Zimmer 108 ist eine Frechheit. Eine Suite mit Bergblick. Tatsächlich liegt sie im Erdgeschoss direkt an der Tiefgaragenrampe wo bereits früh morgens die ersten Lieferanten lautstark ihre Ware bringen. Zweitens ist dort direkt die Küche und das Gebläse der Küche. Es stinkt Abends stark nach Essen. Die höheren Zimmer sind sicher ok, aber das hier ist eine einzige Unverschämtheit für den vergleichsweise hohen Preis. Das Zimmer war sehr schlecht geputzt, die Saison neigt sich dem Ende, das merkt man überall, die Leute haben die Schnauze voll. Zimmer 108 sollte besser als Büro oder Lager genutzt werden. Eine Beschwerde vor Ort wurde mit dalmatinischem Desinteresse zur Kenntnis genommen. Man muss dazu sagen das wir die Landessprache sprechen. Weiterhin ist das Frühstück eher mittelmäßig, der Kaffee ungenießbar, die Brötchen alt und pappig, Marmelade und Wurst sind vom Billigsten, schade. Es gibt die Möglichkeit für 12 Kunar einen ordentlichen Kaffee zu bekommen, den auch das Personal trinkt. Das ist unverschämt bei fast 90 Euro die Nacht. Besser woanders frühstücken, die benachbarten Restaurants bieten hervorragendes Frühstück. Generell ist das Hotel wenn man ein ruhigeres Zimmer in einer der oberen Etagen hat, wenig Wert auf Sauberkeit beim Teppich legt ganz ok, die Lage direkt am Wasser gleicht manches aus, ist aber auch kein Alleinstellungsmerkmal. WLAN sehr langsam und kompliziert. Jede Pommesbude am Strand hat schnelleres WLAN.

Gute Lage des Hotels, Reservierung der Tiefgarage hat gut geklappt, etwas eng aber gut zu schaffen.

Kurz gesagt ein netter toller Aufenthalt und alles oK.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer und Bett bequem und in Ordnung, Kaffee könnte besser sein, Frühstück bis 11:00 Uhr (Langschläfer) wäre toll, Liegestühle im Preis inkludiert wäre toll,

Die Lage war wirklich super, direkt an der Strandpromenade...

Ich fand den Preis mit ca 130 Euro etwas zu teuer

Die Lage war wirklich super, direkt an der Strandpromenade konnte man alles zu Fuß erledigen. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit

Wunderbares Strandhotel mit fairen Preisen und guten Essen
    • Junior Suite mit Bergblick

Bitte einen Stuhl an den Schreibtisch stellen. Das ist aber nur eine Bitte und kein Mangel.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit nicht so gutem Kaffee. Wer Halbpension gebucht hat, kann unter vier verschiedenen 4-Gang Menüs auswählen. Die Suiten mit Bergblick haben 2 Fernseher mit 5 verschiedenen deutschen Programmen. Der Kiesstrand ist gleich hinter der Strandpromenade. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man einen PKW-Stellplatz im voraus gebucht hat, steht bei Ankunft der Name schon am reservierten Platz. Allerdings sind die Stellplätze sehr eng, mit einem großen PKW muss man ganz schön rangieren. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Wir bedanken uns für 4 wunderschöne Tage und kommen bestimmt nochmal wieder.

Das Zimmer war sehr sauber und hat viel Platz geboten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Meerblick aus dem Zimmer kann nicht ganz gegeben werden, weil vor dem Hotel 2 große Bäume stehen und die Sicht behindern.

Das Zimmer war sehr sauber und hat viel Platz geboten. Die Lage war super, direkt vor der Tür war der Strand und ins Zentrum waren es max. 10 minuten. Das Frühstück war gut und da die Terrasse direkt am Strand ist, hat man beim Frühstück einen schönen Blick.

Ein wunderbarer Urlaub in einem sehr gutem Hotel
    • Zweibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Ein Verbesserungsvorschlag: Jeder Kroatien Liebhaber kennt die herrliche Auswahl an frischem Gebäck aus der Pekarna (Bäckerei). Hier herrscht im Maritimo Nachholbedarf. Ja, das Frühstücksbuffet ist voll in Ordnung, alle Arten von Eiern werden frisch zubereitet und serviert, aber die Auswahl an frischem, guten Gebäck war uns zu wenig und ist ausbaufähig. Sorry, das war leider zu wenig. Weiters möchte ich auch auf den nervigen Bummelzug, der entlang der Promenade zwischen dem Zentrum und den Stränden verkehrt hinweisen. Da viele Menschen an der Promenade spazieren, laufen, gehen, hupt und bimmelt er die ganze Zeit dahin. Mir ist klar, dass für Familien mit Kindern dies ein Zusatzangebot ist, aber nach ein paar Tagen wird es aufreibend.

Wie im Jahr 2016 haben wir auch 2017 unseren Sommerurlaub in Makarska - Hotel Maritimo - verbracht. Das Hotel entspricht unseren Ansprüchen zu 100% und ist eine gute Alternative für einen Bade- und Strandurlaub für Familien. Direkt an der Promenade gelegen, ist man in 10 min. im Zentrum. Die ersten Strände liegen direkt vor der Haustüre. Wer es etwas ruhiger haben möchte, einsame Buchten, FKK - Buchten, oder sportliche Aktivitäten sucht, wird, nach einem kurzen Spaziergang direkt an der Promenade, nach 10 - 15 min. mit traumhaften Stränden mit kristallklarem Wasser belohnt. Somit 1 A Lage. Erwähnenswert ist auch das gute Hotelrestaurant am Abend (wir hatten Halbpension gebucht). Aus 4 Menüvorschlägen sollte eigentlich jedermann - frau etwas finden. Besonders erwähnenswert sind die Mitarbeiter dieses Hauses. Sie werden mit einer unglaublichen Freundlichkeit empfangen, bedient und betreut. 2 Beispiele: Während des Essens kümmerte sich die MA der Rezeption um das Kleinkind am Nachbartisch, damit die Eltern in Ruhe essen konnten, bzw. unsere Reinigungsdame hat jeden Tag unsere Laufbekleidung, die wir am Wäscheständer hatten, abgenommen, zusammengelegt und wieder für den nächsten Tag bereitgelegt (wir hatten die Laufbekleidung natürlich vorher kurz duchgewaschen). Sehr angenehm war auch die Ankunft: in der Hotelgarage war bereits mein Parkplatz mit meinem Namen an der Wand, reserviert. Somit können wir nur sagen: Maritimo: definitiv einen Aufenthalt wert.

Besser geht kaum
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Schönes Hotel, super Gastronomie, sehr sauberes Zimmer, gute Parkmöglichkeiten. Die Angestellten sind überaus freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen

Ein kleines Hotel das man gerne für seinen Urlaub bucht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt immer etwas was einen nicht gefällt wir wollen keine Wortklauberei. Es war alles Top Wir fahren sicher wieder in dieses Hotel

Das Frühstück war sehr gut und wenn die Wurst hauchdünn geschnitten wäre dann könnte man diesen Hotel den 4. Stern dazugeben Es war auch das Mittagessen sowie das Abendessen ein Gedicht.

Wie kommen wieder
    • Junior Suite mit Bergblick

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Strand. Alles was man braucht ist in der Nähe. Will man etwas mehr "Rummel" braucht man nur 10 min zu gehen. Das Personal im Hotel war super freundlich und zuvorkommend. Alles sehr persönlich. Der Zimmerservice ist extrem gut. Immer während wir frühstückten wurde das Zimmer geputzt und aufgeräumt. Es gab täglich frische Handtücher. Das Essen im Hotel war sehr lecker und nicht teuer. Alles top - jederzeit wieder

Sehr entspannter zufriedener Aufenthalt! Mit Sicherheit weiter zu empfehlen !!!!!

Nichts zu meckern!!!

freundliches, hilfsbereites Personal, besonders das Personal an die Rezeption gab sich sehr viel Mühe, alle Wünsche zu erfüllen. Deutschsprachig. Die Lage des Hotels an der Promenade, ohne Autoverkehr, und für schöne Spaziergänge hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren modern eingerichtet mit großem Bad. Das Menu Angebot der Halbpension war sehr gut. Parkplätze in eigener Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Top Hotel

Einfach alles war top. Sehr empfehlenswert. Sehr freundliches Personal, top Lage, sehr sauber und gepflegtes Zimmer mit herrlichem Ausblick, sehr gutes Essen.

Wie ein 5* Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Persoal sehr freundlich.Frühstück für Geniesser. Tolle Lage. Super Preisleistungsverhältnis.Es stimmt alles!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Tolles Hotel mit wunderbarer Aussicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Tiefgarage ist schon etwas schwierig beim Rangieren....

Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Zentrum, das Meer zum Baden ist direkt vor der Haustür. Alle Angestellten sind superfreundlich, die Zimmer sehr gepflegt, die Aussicht ist toll, das Restaurant wirklich empfehlenswert sowohl bez. Qualität wie auch preislich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Könnte mit etwas mehr Aufwand 4* haben
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

In der Nebensaison sind die erweiterten Aufenthaltsräume zum Frühstück und Abendessen nur durch transparente Planen geschützt, dementsprechend kalt gefühlt und ist es. Schade, das in den Aussenbereichen gegen Abend keine Kerzen auf den Tischen standen, das wirkte nicht gerade einladend. Es würden sicherlich mehr Leute vor Ort verweilen, wenn zu dem schönen Ambiente am Meer das gewisse Etwas zu erahnen und zu sehen wäre. Wie das geht, macht einen halben Kilometer entfernt das Restaurant Berlin vor. Dies wäre locker im Maritimo möglich. Leider ist es abends etwas laut bis zur 1 Etage hoch. Wer Ruhe will sollte nach hinten in Richtung Berge ein Zimmer nehmen. Wir hatten Halbpension mit jeweils 5 Menüs und waren zufrieden, aber ich würde raten, wenn man nicht auf das Geld schauen muss, separat zu bestellen. Bsp: zu viele Basics zu den Fischgerichten.

Sehr freundliche Angestellte, sauberes Zimmer, quasi im Meer gelegen und dementsprechend gut, das ein Parkhaus (kostenpflichtig) vorhanden ist, von dem man direkt auf die 3 Etagen des Hotels mit dem Lift kommt. Das ist perfekt!!! Schöne Location, die mit ein wenig mehr Aufwand locker 4* haben könnte. Super schöner Blick auf das Meer von den in der Mitte des kleinen Hotels gelegenen Zimmern. Lange Sonnenschein auf den Balkonen. gerade in der Nebensaison bis gegen 18.30 Uhr möglich. Essen Angebot ist ordentlich, hat aber manchmal den Charakter von Tiefkühlkost. Guter Espresso in extra ordinären geilen Espressotassen 5*plus!!!

Typisches Ferienhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Kellner waren sehr bemüht und konnten dann öfters nicht weiter helfen, da sie sich bei der Zubereitungsart der Speisen nicht zuständig fühlten oder uninformiert waren, was in der Küche ausging. Ein kleiner Zug für Touristen macht andauernd mit einer Glocke etwas zu viel Lärm. Um Ruhe zu finden, ist das Hotel eher nicht geeignet. Hoteleigene Liegen und Sonnenschirme kosten für Hotelgäste extra und dann noch etwa das Doppelte wie in benachbarten Anlagen.

Das Hotel liegt direkt an der Promenade und zum Zentrum ist es ncht weit. Die Garage ist im Hotel und mit dem Aufzug zu erreichen.

Makarska ist für uns Maritimo
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wenn wieder Makarska, dann sicher wieder im Hotel Maritimo!!!! Die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit ist unübertrefflich, Sauberkeit im Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück sowie leckere Speisen in der Speisekarte runden das Gesamtbild bestens ab... Danke an die freundlichen Damen an der Rezeption und das perfekte Service direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Traumurlaub im Hotel Maritimo
    • Zweibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Es gibt wirklich nichts von uns zu beanstanden.

Wir sagen Danke für eine wunderschöne Zeit im Hotel Maritimo. Wir können mit Sicherheit sagen, dass das ganze "Maritimohotelteam" eine ganz tolle Arbeit leistet, angefangen von der Reception, Zimmerreinigung bis zum Service im Restaurant. Nochmals ein ganz besonderes Dankeschön an Frau Svjetlana und Frau Tanja von der Reception, die unseren 26. Hochzeitstag so verschönert haben. Tiefgarage super, Parkplatz gleich mit Namen versehen. Zimmer waren wirklich groß und der Balkon mit seitlichem Meerblick und Bergblick. Frühstück sehr lecker und ausreichend, frisches Obst, Eivarianten immer frisch zubereitet. Lage ist unschlagbar, Frühstück und Abendessen am Meer genießen, einfach traumhaft schön. Wir werden wiederkommen!

TOP Hotel in TOP Lage

Für Hotelgäste zu hoher Preis der Liegen / Sonnenschirm am Strand

Essen hervorragend, Zimmer top, Personal top, einfach wunderbar, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Wunderbare 3 Tage im Hotel Maritimo

NICHTS!!!!!!!!!!

Ein super Hotel in toller Lage, direkt am Strand. Sauberes, großes Zimmer mit Bergblick. Frühstück sehr gut, alles vorhanden. Rührei oder Spiegelei wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Auf jeden Fall ist das Essen im Restaurant zu empfehlen, Fisch und Fleischgerichte super und auch das Risotto mit Garnelen. Der Empfang an der Rezeption immer freundlich und zuvorkommend. Mit Auto auf jeden Fall einen Garagenplatz anmieten. Kosten: 7,- Euro pro Tag. Unser Platz war mit Namenschild reserviert. Alles bestens, gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Wohlfühlurlaub direkt am Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Tolle Lage direkt am Meer, nur getrennt von der Promenade. Großes Zimmer, geräumiges Bad, schöner Balkon. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen: es lohnt sich! Das komplette Hotel ist blitzsauber. Das Restaurant sehr empfehlenswert. Jeden Morgen und Abend direkt am Meer gespeist (wir hatten Halbpension und konnten jeden Tag aus 4 tollen Menüs wählen). Das Personal ist top, immer freundlich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich. Tiefgarage kostet zwar extra, Preis ist aber völlig im Rahmen, und Parkplätze sind rar. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. Meiner Meinung nach (und wir haben uns dort viele Hotels angeschaut) gibt es in Makarska als Komplettpaket nichts Besseres - es sei denn, man möchte unbedingt einen Pool haben. Der saubere Strand besteht aus kleinen Kieseln, Badeschuhe empfehlenswert. Ist aber völlig unproblematisch. Das Meer ist sauber und klar, überall sind kleine Fische zu beobachten. Strand kann in der Hauptsaison voll werden, aber man findet immer einen Platz. 2 Liegen plus Sonnenschirm kosten 20 Euro am Tag. Der Ort ist seeeehr touristisch, die Promenade zieht sich 2-3 Kilometer am Ufer entlang. Jetski, Parasailing, Bananaboot - alles ist möglich. Unzählige Verkaufsstände mit viel Kitsch und Krams, viele Restaurants, auch viele Angebote für Kinder. Das Hotel liegt aber perfekt: nicht mitten im Trubel und dennoch zentral. In die Altstadt sind es zu Fuß 15 Minuten, aber es fährt auch regelmäßig eine nervige Bimmelbahn. Der Hafen ist schön, viele Ausflugsschiffe und Fähranleger. Unbedingt von dort einen Ausflug nach Brac machen. Am einfachsten und individuellsten ist das mit der Fähre (mindestens 1 Stunde vor Abfahrt da sein, wenn man das Auto mitnehmen will!). Die Fahrt (2 Personen plus Auto hin und zurück Ca. 50 Euro) dauert eine Stunde, und die Insel ist wunderschön. Das goldene Horn (Traumstrand) hat aber nicht so überzeugt: völlig überlaufen, laute Musik und Kirmesfeeling. In der Nebensaison aber sicher schön.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Markarska pur
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr laut- da direkt an der Promenade und Hotel etwas hellhörig

Schönes Hotel, nettes Personal. Direkt am Strand. Im eigenen Restaurant gab es leckeres Essen

Alles, Lage, Sauberkait, Personal, Frühstück .
    • Zweibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Alles, Lage, Sauberkait, Personal, Frühstück .....

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schickes Hotel direkt am Meer

WiFi war nicht stabil.

Sehr sauber, bequeme Betten, freundliches Personal

Liegen am Strand überteuer und reserviert .
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Liegen am Strand überteuer und reserviert .

Alles war perfekt, Sauberkeit, Mitarbeiter sehr nett und...

Alles war perfekt, Sauberkeit, Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend, Frühstück und Restaurant erstklassig.

Ein sehr nettes kleines Hotel, super sau ber, super Lage,...
    • Zweibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Ein sehr nettes kleines Hotel, super sau ber, super Lage, Essen hervorragend, und wirklich sehr nettes Personal.

Perfektes nettes Hotel am Strand!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gab nichts auszusetzen!

Einfach toll! Alles perfekt! Wir werden sicher bald wieder hierher kommen!

Tolles Hotel

Tolles Hotel, Tiefgarage, Außenrestaurant direkt am Strand. Ruhige Lage und sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Super

Lage, Frühstück,Freundliches und hilfsbereites Personal, Leckeres Essen

super Toll

super Toll

Top 👍😎
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Kuscheliges kleines Hotel. Ruhig, sauber, modern und zur Stadt nur ein paar Min. zu Fuß

Perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal super freundlich, alles einfach perfekt

Der Kaffee könnte besser sein

Der Kaffee könnte besser sein

Sehr nettes Personal, gute Küche, super Zimmerservice

Sehr nettes Personal, gute Küche, super Zimmerservice

Klasse Service. Gerne wieder!
    • Zweibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Super Service. Schlicht und stilvolle Zimmer. Weiterempfehlend!

Es hat alles gepasst

Im Bad zu wenig Licht

Es hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Aussergewöhnlich nettes Personal, sehr schönes Hotel!

Alles bestens.

Aussergewöhnlich nettes Personal, sehr schönes Hotel und sehr schön gelegen.

Sauberes Zimmer und nettes Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Frühstücksauswahl hätte größer ausfallen können.

Lage. Nettes Personal. Zimmer sehr sehr sauber.

Sehr schön und gemütlich - romantische Abende an der Promenade

Sehr aufmerksames Personal - super gelegen an der Promenade - leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Die Lage ist sehr gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Garageneinfahrt ist sehr steil. Als wir anreisten, war die Garage total überfüllt.

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Süßes kleines Hotel, direkt am Meer, schöne Zimmer, sehr...

Süßes kleines Hotel, direkt am Meer, schöne Zimmer, sehr sauber, zum Wohlfühlen, reichliches Frühstück, sehr freundliches, zuvorkommendes, bemühtes Personal, alles wunderbar, sehr zu empfehlen..

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Hotel liegt direkt an der Promenade nach Makarska - sehr...

Das Hotel liegt direkt an der Promenade nach Makarska - sehr netter Spazierweg. Es ist nicht sehr groß, erst sieben Jahre alt und sehr schön. Wir hatten ein Superior Zimmer im letzten Stock mit einer Terrasse mit Blick aufs Meer. Es war alles sehr sauber, sehr schön eingerichtet. Das Auto stand in der Tiefgarage und das Personal ist super freundlich - total liebenswert. Wir haben auch im Hotel gegessen - Hotelgäste bekommen 10% Rabatt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr schönes Hotel, sehr sauber, tolles Personal, direkt am...

Sehr schönes Hotel, sehr sauber, tolles Personal, direkt am Meer. Das Maritimo hat von uns bei allen Bewertungskriterien eine glatte Zehn bekommen. In der Nachsaison besonders zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Service, Personal, Zimmer, Lage waren einfach Top.

Service, Personal, Zimmer, Lage waren einfach Top. Jeden Morgen freundliche Begrüssung, Nachfrage ob man gut geschlafen hat, ob alles ok sei, ob man noch etwas tun kann. Selbst der Parkplatz in der Tiefgarage war mit Namen angeschrieben und reserviert. Der Service war ausserordentlich und es fehlte an nichts. Hier würden wir jederzeit wieder hin kommen. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Es ist ein wunderschönes , modernes Hotel.

Leider war die KLimatechnik vom Nachbarhotel sehr laut.Selbst bei geschlossenen Fenstern sehr störend, schade.

Es ist ein wunderschönes , modernes Hotel.Das Preis-Leistungsverhätnis ist super. Die Mitarbeiter sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen im Restaurant ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr zuvorkommendes Personal,sehr gute Küche, Tiefgarage...

Zufahrt zur Garage war bei der Anfahrt verparkt und ist eng. In der Nacht wurde man durch laute Passanten des öfteren aus dem Schlaf gerissen.

Sehr zuvorkommendes Personal,sehr gute Küche, Tiefgarage vorhanden

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Komfortables Zimmer mit schönem Meerblick.

Zu Fuß ist ein Gang in die Innenstadt etwas weit Im Nachbarhoterl fand eine lautstarke Familienfeier statt. Etwas schwer zu finden.

Komfortables Zimmer mit schönem Meerblick. Garage für 7 € war schon vorreserviert. Gutes Frühstück, das man draußen dicht am Meer zu sich nehmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Freundliches Personal und Sauberkeit der Zimmer, gute...

Liege und Sonnenschirm am Strand leicht überteuert

Freundliches Personal und Sauberkeit der Zimmer, gute Hotellage. Alles in Kürze zu Fuß erreichbar.Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Apsolut netes personal und so hilfsbereit wie mann es...

Der parkplatz wahr 7 euro pro tag, aber er wahr in der garage und mitt numer und namen peschriftet. Ein paar hare in den ecken wo mann nicht so oft hinkommt dass ist aber auch alles.

Apsolut netes personal und so hilfsbereit wie mann es personlich Mag. Die lage ist sehr gut. Hochwertige ausstatung. Der preiß ist warscheinlich auch im ramen.Um etwas nicht so gut zu finden muste mann lange suchen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Modernes Hotel an der autofreien belebten Promenade und dem...

Modernes Hotel an der autofreien belebten Promenade und dem öffentlichen Strand. Das vom Angebot her durchschnittliche Frühstück konnte auf der Terasse direkt am Strand eingenommen werden. Die Juniorsuite bestand aus 2 Räumen mit großzügigem Bad. Parken in der Tiefgarage sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr schöne, neu und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

Im ersten Stock hörte man die "Betriebsgeräusche" des Restaurants im ersten Stock. Klimaanlage etwas schwach auf der Brust. Auswahl am Frühstücksbuffet und der Kaffee aus dem Automaten.

Sehr schöne, neu und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das sehr freundliche und mehrsprachige Personal. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

- nice location next to the sea

- small breakfast; but still tastefull and good - coffee from a box - bad smell when air cond works for a long time

- nice location next to the sea - very friendly staff, always up for a smalltalk - car parking garage - good restaurant

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Tolle Lage direkt am Strand;

Betreffend das Hotel gibt es keine negativen Punkte; hinsichtlich des Ortes an sich ist jedoch festzuhalten, dass im Juli sehr sehr viele Touristen vor Ort sind, und sich dies am Strand und in den Lokalen bemerkbar macht.

Tolle Lage direkt am Strand; direkt an der belebten Promenade; Ausgezeichnetes Restaurant; sehr freundliches, immer hilfsbereites und bemühtes Personal; Restaurants, Bars, Einkaufmöglichkeiten in direkter Umgebung;

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Gutes Frühstück, schöne Aussicht vom Balkon, sogar LAN...

Tiefgarage wird benötigt(Aufpreispflichtig), da sonst weite Wege zu Fuß erforderlich.

Gutes Frühstück, schöne Aussicht vom Balkon, sogar LAN Verbindung im Zimmer, nettes Personal. Klimaanlage angenehm leise.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Super Lage an der Promenade, etwas weg vom grossen Rummel,...

Teppichboden.

Super Lage an der Promenade, etwas weg vom grossen Rummel, wenige Schritte zu Restaurants und in der Altstadt ist man in 15 Min. zu Fuss. Sehr familiär, zuvorkommendes Personal. Tiefgarage im Haus mit Lift.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Gutes Fruehstueck , extrem freundliches Personal bes.

Gibt keine Kritik

Gutes Fruehstueck , extrem freundliches Personal bes.beim Empfang! Zimmer bestens , sauber , schöner Balkon mit Meerblick und ruhig!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Super Personal, sehr gute Küche, schöne Lage.

Super Personal, sehr gute Küche, schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Super nettes Personal, immer hilfsbereit, freundlich.

Super nettes Personal, immer hilfsbereit, freundlich. Als Gast immer Mittelpunkt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Übergang aus Tiefgarage ins Hotelzimmer ohne Probleme.

Übergang aus Tiefgarage ins Hotelzimmer ohne Probleme. Küche und Personal in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

sehr gute Lage, nur durch Promende vom Strand getrennt,...

Teppichboden im Zimmer

sehr gute Lage, nur durch Promende vom Strand getrennt, viele Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Keine Schubladen in den Nachtkästen.

Keine Schubladen in den Nachtkästen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Lage, Personal usw.

Frühstück war ok, aber mehr aber auch nicht!

Lage, Personal usw. alles hervorragend... Essen im Hotelrestaurant auch sehr gut, und relativ preiswert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die Lage vom Hotel ist ausgezeichnet, direkt am Strand.

Die Lage vom Hotel ist ausgezeichnet, direkt am Strand. Sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Moderne, saubere und bequeme Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Lage direkt am Strand.

Lage direkt am Strand. Moderne Austattung. Preis Leistungsverhältnis Top!!! Kann auf alle Fälle mit einem vier Sterne Hotel mithalten !!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Hotel ist in der Nähe vom Strand.

Hotel ist in der Nähe vom Strand. Preis Leistungsverhältnis SUPER !!!!