Bewertungen für Hotel Maxim 4 Sterne

Božava b.b., 23286 Božava, Kroatien

Nr. 3 von 10 Hotels in Božava

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der„Chef“ im Restaurant war unnötig, unfreundlich und nicht in der Lage Geschirr abzuräumen. Das Zimmer hat muffig, quasi wie ein Kellerraum gerochen.

Die Lage ist unschlagbar und alle Zimmer sind zum Meer ausgerichtet. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Lage Daumen hoch, Blick vom Zimmer direkt auf das weite Meer! Das Hotel hatte seine Blütezeit wohl einmal vor ein paar Jahren! Es sieht aus als müsste es wieder zum Leben erweckt werden, es hätte Potenzial! Mittlerweile ist die Einrichtung aber ziemlich verlebt. Das Restaurant war geschlossen und wir mussten im 2*Hotel nebenan frühstücken. Generell nicht schlimm, nur wenn ich für 4* bezahlt habe möchte ich auch das bekommen was mir sonst in 4* Hotels geboten wird! Sauberkeit, moderne und intakte Möbel und das Flair was man in gehobeneren Hotels erlebt. Kein Geisterschlossfeeling!! ;) Schade das so eine tolle Anlage langsam verfällt ...

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Negativ, dafür kann aber das Hotel nichts, waren Hobbysegler die im Hafen bis spät abends grölten und Krawall veranstalteten. Dies zweimal in der Woche. Leider keine Hotelbar im Gebäude sondern ausserhalb, bei Regen nicht so gut.

Abendessen war überschaubar aber qualitativ äusserst gut und abwechslungsreich. Jeden Tag Fisch. Aussicht aus dem Zimmer einfach grandios. Bedienung beim Essen sehr freundlich.

• Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Meerblick

Aber: Zimmer sehr unsauber (Büschelweise Haare auf dem fleckigen Teppich, Sofa fleckig, die Vorhänge hingen runter) Zimmermädchen hielten sich zur täglichen Reinigung ca. 3 Minuten im Appartement auf ) - zusammengefasst kann man sagen, dass die sensationelle Lage durch den sehr, sehr schlechten und absolut unprofessionellen Service (von der Rezeption bis hin zum Reinigungsservice) und den unsauberen Zustand der Anlage (Stühle im Restaurant sind zum Teil so durchgesessen, dass man auf dem Rahmen sitzt...vom Teppich rede ich gar nicht) leider so sehr in den Hintergrund rückt, dass wir sicher nicht mehr wiederkommen. Und das ist schade, wir waren doch bereits mehrfach dort. Man hat den Eindruck, es fühlt sich niemand zuständig.

Die Lage und das Hotel von der Architektur her samt seiner Poolanlage ist toll!

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der kroatische Kaffee ist gewöhnungsbedürftig. Cappucino & Co. nur gegen Aufpreis erhältlich. Das Angebot des Abendbuffets wiederholte sich nach wenigen Tagen. Die Auswahl für Vegetarier beschränkte sich auf die Beilagen und Salat. Das Konoba Restaurant direkt unterhalb des Hotelpools ist nicht wirklich zu empfehlen. Das Schlafzimmer lag direkt über dem Hoteleingang, wodurch es ab und zu etwas lauter war. Es gab keine Möglichkeit die Badesachen und Handtücher zu trocknen, außer über dem Balkongeländer.

Die Lage des Hotels direkt am kleinen Hafen ist sehr schön und sehr ruhig. Man kann am Pool, mit einzigartigen Blick auf's Meer, sehr gut entspannen und die Seele baumeln lassen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Apartment war sehr groß und geräumig und das Bett sehr bequem. Das Abendessen war geschmacklich und qualitativ sehr gut.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kaffee war morgens in einer Edelstahlkanne ohne Isolierung. Ebenso das (heiße) Wasser für den Tee. Säfte waren aus dem Tetrapack. Hotelzimmer / Bad etwas in die Jahre gekommen. Restaurant / Pizzeria war noch nicht geöffnet, obwohl wir Anfang Juni dort waren.

Blick vom Balkon direkt auf das Meer. Geräumiges Zimmer und Balkon.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider war es nicht möglich, in der Zeit von 10 - 17 Uhr einen Imbiss zu bekommen, lag vielleicht auch daran, dass wir in der Vorsaison (Juni) da waren. Vorsicht!!! Der Schließmechanismus der Balkon-Schiebetür rastet gern mal ein und lässt sich von außen nicht mehr öffnen. Dann geht nix mehr. Weder hoch noch runter klettern hilft und wenn man nicht entdeckt wird, wird es eine unbequeme Nacht... Wir mussten lange, laut rufen, bis uns ein Gast entdeckte und der Rezeption Bescheid gab, denn telefonisch war ab 18 Uhr irgendwie niemand mehr zu erreichen... Wie wir hörten, passiert dies öfter!!!

Dugi Orok, Božava, Kroatien Hotel Maxim 1 ÜN vom 08.06.2017 DZ mit Balkon Art: Hotel Eindruck: Die enge Gasse, die zum Hotel führt, lässt am Ende den Blick auf eine Bucht frei. In dieser befindet sich auch das moderne Hotel. Alles wirkt gepflegt, der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel, was das Entladen vereinfacht. Ein Pool neben dem Hotel, mit Blick über das Meer und ein kleines Café runden das Ambiente ab. Das Personal begrüßt uns freundlich, routiniert. Ausstattung: Großzügige Doppelzimmer mit Meerblick Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, Klima, Sat-TV Bad: sehr schön, Pflegeprodukte, Fön Balkon mit 2 Liegestühlen Vorsicht!!! Der Schließmechanismus der Balkon-Schiebetür rastet gern mal ein und lässt sich von außen nicht mehr öffnen. Dann geht nix mehr. Weder hoch noch runter klettern hilft und wenn man nicht entdeckt wird, wird es eine unbequeme Nacht... Wir mussten lange, laut rufen, bis uns ein Gast entdeckte und der Rezeption Bescheid gab, denn telefonisch war ab 18 Uhr irgendwie niemand mehr zu erreichen... Wie wir hörten, passiert dies öfter!!! Lage: Inmitten einer Ferienanlage, direkt am Meer Ca. 400 Meter zu den Restaurants des kleinen Örtchen. Service/Personal: Zurückhaltend freundlich Sauberkeit/ Housekeeping: Sehr sauber, täglicher Service Parken: Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel WLAN: In allen Bereichen sehr gut Kommunikation: Englisch, kroatisch Zahlung: Bar in Euro oder Kuna, EC und Kreditkarten Frühstück: Übersichtlich und gut, alles was man von einem Hotelfrühstück erwartet und dazu noch ein sensationeller Ausblick Abendessen: In Büfettform: Suppen, Salate, 3 Hauptgänge und Desserts, geschmackvoll und ausreichend Positiv: Schöne Zimmer, phantastischer Ausblick, tolle Lage Negativ: Leider war es nicht möglich, in der Zeit von 10 - 17 Uhr einen Imbiss zu bekommen, lag vielleicht auch daran, dass wir in der Vorsaison (Juni) da waren.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Unmotivierte Mitarbeiter an der Rezeption. Kellner im Restaurant unfreundlich. Frühstück sehr einfach, Essen am Abend ebenfalls sehr lieblos. Zimmer sauber und komfortabel, Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen, teilweise sehr lieblos, Vorhänge sind kaputt. Sehr schade, mit ein wenig bemühen könnte es in Summe einen besseren Eindruck auf den Gast machen.

Schöne und sehr ruhige Lage. Dugi Otok ist traumhaft schön, sehr sanfter Tourismus, im Juni gar nicht überlaufen. Tolles meer und tolle Stände!

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kein Wechsel der Bettwäsche in 1 Woche, immer wieder abgespulter Musik-Mix zu Buffetzeiten, tote Mücken an den Wänden. sonst tutto bene eigentlich ;-)

Gutes, durchaus abwechslungsreiches Abendessen vom Buffet. Frühstücksbuffet durchschnittlich breit aufgestellt, aber gute Quali. Tolle, ruhige Lage. Balkone direkt aufs Meer raus. Pool-Bereich gepflegt und modern. Zugang direkt zum Meer, schattige Badeplätze direkt am Meer. Kunstrasen-Tennisplatz (1 Std. mit Ausrüstung für 2 pax ca. 13€) anbei, Mini-Market in 1 min. und Ortszentrum mit 2-3 Restaurants und Eisdiele in 3-5 min. Fußweg erreichbar. Ganztags geöffnetes Restaurant sowie Pool-Bar für Mittags- und Nachmittags-Konsumation direkt bei Hotel dabei. Relativ sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Summa sumarum wirklich zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kaffee zum Frühstück schmeckte nicht; leider nur WLAN im Empfangsbereich und nicht im Zimmer; Kinder aus anderen Unterkünften badeten im Hotelpool

Essen hat gut geschmeckt

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Toller ruhiger Ort. Sehr freundliches Personal. Frühstück und Abendessen - endlich mal Qualität vor Quantität. Die Auswahl war nicht all zu große dafür immer frisch und sehr gut gekocht.

• Suite mit 1 Schlafzimmer - Balkon mit Meerblick

Der Pool wird immer von Gästen des günstigeren Hotel von nebenan und deren Kindern aufgesucht. Entspannung ist nicht möglich. Hier geht es zu wie in einem öffentlichen Bad. Vom Hotelmanagement hat das niemanden interessiert. Das Personal beim Abendessen war extrem unfreundlich und sehr langsam. Wir müssten 2 Tage früher abreißen weil sich unser Sohn verletzt hatte.....Keine Chance auf zumindest teilweise Rückerstattung. Die sehen uns nie wieder.

Essen und Frühstück sowie das Zimmer ist okay.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Auf unserer Bootstour haben wir im Hotel Maxim halt gemacht. Tolles Hotel, sehr sauber und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Bootsanliegeplatz direkt am Hotel. Mehr braucht man nicht!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer - Balkon mit Meerblick

Es gibt technische Unzulänglichkeiten, die behoben werden sollten (WLAN funktioniert nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption, der Thermostat der Klimageräte funktioniert nicht, daher ist es bei geschlossenen Fenstern zu kalt, die Duschkabinen sind veraltet). Die Möblierung der Suite ist geschmacklos (mit dunklem Kunstleder überzogene Sitzgarnituren im Stil einer Businesslounge), keine Spiegel in den Wohnräumen, keine Bilder im Schlafraum, sehr hässliches Bild im Wohnraum (Nebellandschaft!). Der Preis in der Suite ist überhöht, insbesondere im Verhältnis zu den Doppelzimmern. Fazit: Obwohl der Aufenthalt insgesamt sehr schön war empfinden wir das Preis-Leistungsverhältnis in der Zweipersonensuite als nicht befriedigend. Trotzdem können wir die Insel sehr und das Hotel durchaus empfehlen. Sollten wir wieder hingehen werden wir aber sicher keine Suite buchen. PS Wir haben diese unsere Bemerkungen mit dem Hotelmanagement besprochen, man zeigte Verständnis für unsere Kritik. Auch das ein gutes Zeichen...

Die Insel ist ein sensationeller Ort! Das Hotel ist genial gelegen! Kleines, kinderfreundliches, ruhiges Hotel. Bemühtes und freundliches Personal. Grundsätzlich gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Keine Geschäfte oder Einkaufsläden, wo man ein bisschen bummeln hätte können. Dafür eben Natur pur und lärmfrei.

So ziemlich das beste Hotel auf Dugi Otok, da man keine größere Auswahl vorfindet. Alles da, was man sich wünscht. Den Skippern vom Balkon aus zuzusehen war immer ein Genuss.

Die Sauberkeit in der Suite war nicht zufriedenstellend

• Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Meerblick

Ein bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert!

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück eintönig, Personal könnte freundlicher sein, besonders Rezeption unfreundlich und nicht zuvorkommen

Essen am Abend sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer - Balkon mit Meerblick

Das Essen war zwar okay, aber etwas phantasielos.

Die Lage der Suite ("Appartement") war sehr gut mit schönem Blick auf die Marina.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Abendessen; Beach Bar Sakarun

Lage, Aussicht, Ruhe, Hotelstrand, Pool, Badeplätze in der Umgebung

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

das bett war besonders bequem

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Schöne, sehr ruhige Hotelanlage direkt an der Meer; wir hatten ein wirklich sehr großes, sehr gemütliches Apartment (Nr. 5) mit einem tollen Balkon und können dieses absolut weiterempfehlen; Frühstück war gut mit großer Auswahl; Bademöglichkeiten direkt beim Hotel oder auf der gegenüberliegenden kleinen Halbinsel; Fußmarsch lohnt sich; Lokale in der Bucht vorhanden;

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das mittagsrestaurant war alles andere als gut. Wir mussten sehr lange warten und das essen war mittelklasse

Kostenfreies Upgrade. Tolles zimmer mit ausblick.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Kaffee zum Frühstück nicht so lecker, Personal an der Rezeption kennt sich leider nicht so gut aus auf der Insel.

Die Lage ist traumhaft, Balkon direkt über dem Meer. Super Zugang zum Meer. Gegenüber gibt es direkt 3 Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wir haben mit Halpension gebucht haben aber nur 1 x im Hotel zu Abend gesessen. Das hatte 2 Gründe: 1. Der Oberkellner im Restaurant war recht unfreundlich, vor allem zu nicht Kroatischen Gästen. 2. Das Essen war nicht besonders lecker. Das Fleisch zu trocken und sehr wenig Fischgerichte.

Das Hotel im Gesamten hat uns sehr gut gefallen und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, jedoch nur mit Frühstück. Es war alles sehr sauber und vor allem die Zimmer sind sehr schön. Die Lage der Zimmer ist ein Tarum, direkt am Meer. Für Partytiger ist Bozava nicht geeignet. Es gibt nur 3 Restaurants und 1 Eislokal. Aber wenn man einen enspannenden Urlaub möchte, so wie wir, ist das Hotel Maxim in Bozava der richtige Platz!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

An der Freundlichkeit der Kellner könnte gearbeitet werden Personal kennt sich nicht super auf der Insel aus - restaurant Tipps gab es keine Personal war recht unflexibel keine extra wünsche erwünscht

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Eine schlechte fernsehbild Qualität