2. Hotelbewertungen Kroatien

nettes Personal, Willkommensdrink

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Einfach Perfekt
    • Deluxe Doppelzimmer

Ein wenig Kalt und nicht soo sauber aber sonst alles prima!!'

Die Flexibilität und die Freundlichkeit

Keine durchsichtige Vorhänge. Entweder bleibt das Zimmer ganz dunkel oder sie sehen die Zimmer gegenüber.

Die gute Lage, Matratze und Kissen hervorragend, schönes Bar fürs Frühstück.

• Etagenbett im 6-Betten-Schlafsaal für Damen

Die Bäder sollten häufiger sauber gemacht werden und eine Toilette (je für männlich und weiblich) für einen Flur ist zu wenig. Der Gemeinschaftsraum (Teil der Küche) ist auch sehr klein.

Das Zimmer (6er female Dorm) war ordentlich und es gab genug Platz für meinen großen Rucksack. An ein eigenes Schloss sollte gedacht werden. Die Bar war super und das Personal nett. In diesem Hostel war es super einfach mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Ich hatte sehr erlebnisreiche Tage in Zagreb und konnte mich in diesem tollen Hostel gut ausruhen.

Am ersten Tag roch es im Bad etwas nach Rauch. Der Geruch verzog sich aber dann.

Sehr nette Unterkunft, um Zagreb zu entdecken, es liegt mitten im Zentrum. Und ist trotzdem dabei total ruhig, da im Hinterhof eines alten Fabrikgebäudes Das Zimmer war sauber und hell, das Bad ebenfalls top, Bett war sehr bequem und groß genug. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist zu empfehlen. Über den Pool kann ich nichts sagen, er war im Februar nicht geöffnet. Das Gepäck konnte ich am letzten Tag unbegrenzt lange (umsonst) hinter der Rezeption abstellen. - Dieses Hostel ist insgesamt wirklich sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Standard Studio für 3 Personen

Mega Lage, alles fußläufig erreichbar, Tramhaltestelle vor der Tür. Gemütliche Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Soziales Hostel in guter Lage
    • Etagenbett in 11-Betten-Schlafsaal

Eine Toilette im 11-Bett-Schlafsaal fand ich persönlich etwas wenig. Es sind drei Betten übereinander mit unterschiedlich hohen Boxen als Leiter - gerade nachts etwas schwierig, wenn man das oberste Bett hat. In der letzten Nacht fand ich eine (lebende) Bettwanze in meinem Bett. Hab dann direkt ausgecheckt. Es wurde sich zwar entschuldigt, aber kein refund oder sonst eine Entschädigung angeboten, das fand ich etwas schade…

Sehr zentrale Lage, eignet sich gut zum socializen, kostenfreier Kaffee und heiße Schokolade😍

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wir waren zu 5, hatten daher 2 Zimmer gebucht. Eines hätte auch gereicht (war für 5 Personen , nur wurde das bei der Buchung nicht angezeigt!), mussten trotzdem beide bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Die Lage ist einfach TOP! Die Straßenbahn vor der Haustüre. Das Schlafzimmer absolut leise!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Zimmer mit Fenster direkt zur Bar, Musik und Gespräche bis spät in die Nacht.

Super Lage direkt in der Innenstadt von Zagreb. Zimmer sind auf industriell getrimmt. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Eigener Bar-/Außenbereich mit Pool. Zum Frühstück werden neben Brötchen auch frisch und auf Wunsch zubereitete Sandwiches angeboten.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Preis Leistung hat gestimmt

Das Badezimmer hat sehr feucht gerochen und hätte sauberer sein können

zentrale Lage und schöner Außenbereich. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Etagenbett im 6-Betten-Schlafsaal für Damen

Das Zimmer und auch das Bad fand ich sehr beengt.

Die Bar, der gesamte Außenbereich mit Pool (den ich allerdings nicht genutzt habe). Wer Stimmung will, ist hier richtig. Vorhänge am Bett sind ein Plus. Das Frühstück war toll.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Familienstudio

Frühstück sollte von 8 bis 11 Uhr stattfinden, leider wurde es dann doch 9 Uhr, da das Personal wohl etwas später gekommen ist. Es ist etwas schwierig den Besuch der Stadt zu planen, wenn es nicht ganz klar ist, wann es denn nun stattfindet und die einzige Aussage ist, dass man doch später wieder kommen kann.

Nettes Apartment mit kleiner Küche und allem was man sich wünscht. Zu zweit optimal, in der Maximalbelegung mit sechs Personen dann vielleicht doch etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Etagenbett in 11-Betten-Schlafsaal

Toiletten etwas klein und dunkel.

Der Pool und die Bar war klasse.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Geniales Hostel in bester Lage mit super Service und Frühstück

Auf den ersten Blick war die Hinterhof Atmosphäre etwas merkwürdig, aber ja nicht erschrecken lassen, hinter der Tür beginnt das Paradies!

Das Frühstück war sensationell für den Preis. Die Swanky Bar einfach genial. Service super nett. Die Atmosphäre herausragend. Wir haben auch super gut geschlafen. AC richtig geil/kalt. Lage in mitten des Zentrums. Alles einfach zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Tolle Atmosphäre, immer wieder gern.

Parkmöglichkeiten gibt es leider nicht. wir nahmen ein Parkhaus, das uns nächsten Tag 40,80 Euro kostete.

ein altes fabrikgebäude so ideenreich zu einem Hostel umzubauen zeugt von viel Liebe zum Detail. das Inventar aus der Fabrik (Schmiede oder Schlosserei) mit in die Umgestaltung zu nehmen - einfach nur toll. überall gab es etwas zu entdecken. schön, dass es Leute gibt, die ein altes Handwerk auf diese Weise noch ehren und weiterleben lassen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Etagenbett im Schlafsaal mit 8 Betten

Alles Okay

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Etagenbett im 6-Betten-Schlafsaal für Damen

Die Bäder waren wirklich zu winzig für so viele Menschen.

Eigene Schließfächer, Vorhänge am Bett, es war viel ruhiger als gedacht und das Personal total nett.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Für den Preis gibt es nichts zu meckern.
    • Gemischter Schlafsaal mit 4 Betten

Bei dem Preis hatte ich wirklich keine nennenswerte Erwartung, sodass ich von etwas getäuscht werden konnte. Ansonsten für jemanden, der sich mehr leisten kann, kann größere Zimmer, bequemere Betten auswählen.

Die Lage ist super. Zentral und über zahlreiche Bahnlinien erreichbar. Ich hatte einen Schlafsaal mit 4 Betten. Das Zimmer war schon eng, aber es war okay. Das Bett könnte konfortabeler sein, aber für den Preis wurde meine Erwartung getroffen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Unorganisiert aber nett

Zimmer war beim Check-in um 19 Uhr nicht fertig, wurde dann „sauber“ gemacht, wobei nur das Bett gemacht wurde und Müllbeutel getauscht wurden. Handtücher von den Gästen davor waren noch da, Badezimmer wurde offensichtlich nicht gesäubert. Stromausfall zwischen 5-7 Uhr in der Nacht, daher keine Klimaanlage. Beim Frühstück gab es nur Croissants und keine Brötchen oder Ähnliches. Personal freundlich, aber keine schien einen wirklichen Durchblick zu haben — zwischenzeitlich hieß es wir hätten nicht bezahlt. Check in Zeit von 15 Uhr und Check out um 10 Uhr ist nicht so komfortabel.

Schöne Bar, Welcome Shot, Möglichkeit zur Pool Nutzung, nachhaltiges Hostel Konzept, gute Möglichkeit zum Frühstücken, bequemes Bett und gute Klimaanlage. Aufgrund den Problemen beim Check in haben wir auf Nachfrage die Möglichkeit zum Late Check out bekommen. Guter Luggage Room.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Gemischter Schlafsaal mit 4 Betten

Sehr nettes Personal, Super gelegen, Straßenbahn Haltestelle direkt ums Eck. Tolle Bar an der auch morgens das Frühstück ist. Leider hat für mich die Zeit nicht gereicht den Pool auszunutzen. Wunderbar für ein paar Nächte.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Preis-Leistung ist super, man stellt sich halt auf ein paar Kompromisse ein und dann geht das.

Die Bedienungen in der Bar und beim Frühstück hatten so gar keine Lust uns zu bedienen, Rückfragen wurden einfach nicht beantwortet. Das Frühstück ist für 9€ etwas teuer und nicht nachhaltig (viel Plastik), es wurde nicht darauf geachtet, das Buffet zu füllen wenn Dinge fehlen und man wartet ewig darauf, eine Bestellung zu machen. Außerdem war der Kaffee so dünn dass wir dachten, es sei Tee, einfach nicht lecker. Die Drinks in der Bar sind etwas wässrig.

Das Personal am Eingang war sehr nett und aufmerksam! Das Hostel liegt super zentral und ist schön eingerichtet. Man bekommt einen Schnaps aufs Haus. Die Musik in der Bar ist unnötig laut, aber die Fenster sind super gedämmt, man kann dem also entkommen. Die Gemeinschaftsküche ist super!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Sehr empfehlenswerte Unterkunft in der City

Sehr schöner Pool, tolle Bar, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine eigene Parkplätze und keine Kooperation mit einem Parkhaus.

Die Lage, hat einen eigenen Pool und es gibt gleich eine Bar mit Restaurant im Haus.