Bewertungen für Hotel Televrin 3 Sterne

Obala Nerezinskih Pomoraca Bb, 51554 Nerezine, Kroatien

Nr. 4 von 20 Hotels in Nerezine

Das Essen war nicht jeden Tag gleich gut, vor allem der Fisch

Das haus ist ausgesprochen gut gestylt, liegt phantastisch und ist wunderbar adaptiert renoviert worden

Hotel in wunderschöner Lage im Hafen von Nerezine, Personal sehr freundlich. Zimmer sehr großzügig und sauber. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, wunderschöner Blick vom Balkon auf den kleinen Hafen, schneller und freundlicher Service im Rtestaurant, gute Küche, Frühstücksbuffet. Wir kommen sicher wieder!

Das Zimmer hätte etwas größer ausfallen können

Vielseitiges Frühstück mit Blick auf den Hafen, stilvoll renoviertes Hotelgebäude, zuvorkommendes Personal

Kein Pool und keine Liegen im Hotel. Betonplatten als Strand auch keine Liegen. Zu viele Katzen 🐱 am Haus. Mein Jagdterrier ständig im Jagdmodus.

Bestes Hotel in Nezerine, Kommunikation mit anderen Gästen u Marta, die geräumige Suite zum Bestpreis, der Service, die top Lage, angemessene Preise.

In der einen Woche die wir da waren war drei mal in einer sehr dicht gelegenen Bar extrem laute Musik bis morgens um 2 Uhr was durch den gesammten kleinen Ort dröhnte . Das ging gar nicht . Dort fahren wir nicht mehr hin .

Das Frühstück war in Ordnung nur der Kaffee eine Katastrofe. Das Personal war sehr nett .

Ab und zu sehr laut abends bis in Nacht durch Musik aus den Lokalen in der Nachbarschaft.

Einfaches und sehr charmantes Hotel direkt am Hafen von Nerezine. Nettes, sehr zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Restaurant, besonders auch für Vegetarier. Sehr zentral. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

-laute Musik bis morgens um 3Uhr aus der Kneipe gegenüber

Das Hotel ist ganz niedlich und liegt direkt am Hafen. Das Personal eher zurückhaltend. Die meisten Zimmer vom Hotel liegen nach hinten (zum Ort) raus und in der gegenüberliegenden Kneipe ist bis in die frühen Morgenstunden RambaZamba mit Livemusik etc. Wer, wie wir, mit offenem Fenster schläft sollte darauf gefasst sein.

familiärer Betrieb; sehr freundlich und zuvorkommend, sehr hoher Wohlfühlfaktor --- mit einem Wort: ein ideales Haus für Menschen, dies es verstehen, zu urlauben!

Uns hat alles gefallen. Wer nicht kleinlich "das Haar in der Suppe" sucht und mit dem weißen Handschuh den Zimmerservice kontrolliert, kann hier glücklich werden.

Das Hotel Televrin bietet eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat den Eindruck, dass alle das Wohl des Gastes wollen und ihre Arbeit lieben. Wir fühlten uns bald zuhause und werden sicher wiederkommen. In diesem Hotel ist alles echt. Das altehrwürdige Ambiente des alten Gebäudes wird mit viel Liebe zum Detail gepflegt. Das hauseigene Restaurant bietet die beste Küche und die besten Weine im ganzen Ort. Es wird sehr kreativ und zugleich traditionell gekocht und das zu ortsüblich günstigen Preisen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Lage des Hotels am kleinen Hafen ist einmalig schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Televrin ist ein sehr spezielles Hotel mit eigener Atmosphäre, die uns sehr gefallen hat. Das Hotel liegt direkt am Hafen und vom Restaurant, wo man ausgezeichnet isst, hat man einen schönen Blick aufs Meer. Das Zimmer mit Meerblick war einfach, aber ausreichend. Die Betten waren gut. Das Badezimmer war geräumig mit eigenem Fenster. Wir machten eine wunderschöne Wanderung ("Osoršcica") von Nerezine über den Berg Televrin nach Osor, wo wir von einem Hotelauto abgeholt wurden. Das haben wir sehr geschätzt und bedanken uns nochmals.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Ein Sehr sehr nettes Hotel, direkt am Wasser, Ruhig, schöner kleienr Fischerhafen, sehr nette Leute.. gutes Frühstück, Top WLAN, nur 10 min von Mali Lojine City entfernt.. perfekt!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das ist jetzt wirklich kein großes Thema, allerdings hätte ich mir - als Reisender in der Nebensaison - manchmal einen Wasserkocher im zimmer gewünscht, um einen Tee vor dem Schlafengehen machen zu können. Das ist jetzt aber auch wirklich nicht so wichtig. Dem sei gegenübergestellt, dass man die Zimmer beheizen kann - in Kroatien nicht unbedingt selbstverständlich.

Das Personal was sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sehr schön und super ausgestattet - wir hatten in Zimmer 15 ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Balkon und ein Badezimmer, zwei Fernseher mit einigen deutschen Sendern - kurz: es fehlte nichts. Wir waren mit unserem Hund zu Gast, das war überhaupt kein Problem. Wir aßen einige Male im hoteleigenen Restaurant sehr gutzu abend, und das Frühstück bot eigentlich auch alles, was man so wünscht. Alles in allem wirklich perfekt!

Die Suite ist Geschmackssache. Mit Blick aufs Meer. Allerdings sehr offen gestaltet. Direkt davor geht die Straße vorbei und man hat wenig Privatsphäre. Wenig Möglichkeit zum Lüften (nur im Bad möglich). Wir haben aber anstandslos ein anderes Zimmer mit Balkon und Parkblick bekommen. Das war für uns beide ein Traum.

Die Lage ist toll..direkt am Hafen. Sehr schöne Badebucht in der Nähe vom Hotel ca 10 Gehmin. Sehr gutes Essen im Hotel. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Haben super Tipps von der Dame an der Rezeption bekommen. Danke nochmal für Deine Hilfsbereitschaft und deine Liebenswürdigkeit!! Haben uns sehr wohlgefühlt im Televrin!!! Jederzeit wieder!! Schräg gegenüber befindet sich ein nettes Bistro mit sehr gutem Essen und auch sehr herzlichen Leuten. Dort waren wir auch sehr gerne. Sehr netter Ort und nicht weit weg von Mali Losinj. Bootverleih in der Nähe ;)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Leider kann der nahegelegene Camping-Platz mit seinen Kunden ein Problem für die Nachtruhe werden.

Ich kann mir vorstellen, dass das Televrin die beste Wahl für ein Hotel auf der ganzen Insel inkl. Cres ist. Das Gebäude, die Lage und die Einrichtung sind hochstehend und die Küche ausserordentlich. Die Leute verstehen ihr Geschäft.

Es gab leider keinen Kühlschrank /minibar im Zimmer, um Wasser kalt zu stellen. Das Restaurant war nicht so besonders.

Haben eine Nacht im Hotel televrin verbracht, waren auf der Durchreise. Ein sehr hübsches Hotel direkt am Hafen von nerezine. Das Zimmer war gross und komfortabel mit wunderbarem Blick auf den idyllischen Hafen. Gutes reichhaltiges Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Lage ist TOP. Das Personal freundlich und professionell. Ganz besonders möchte ich mich bei Marta von der Rezeption bedanken . Ich habe nach dem Hotel aus checken Kleidung im Zimmer vergessen, diese wurde unverzüglich per Post an mich versendet. TOP Service. Danke

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Zimmer war im Vergleich zu den Vorjahren nicht mehr so sauber und ist es auch während des Aufenthalts nicht geworden. Beispiel: uralte Gelsenleichen auf den Badfliesen.

Nett und familiär - liegt optimal im Zentrum und am Meer, Restaurant ist inkludiert

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Sehr gute Atmosphäre, familiär, freundlich, gemütlich. Angenehme Räumlichkeiten (Zimmer, Essen, Terrassen), sehr ruhig, super Lage. Sehr gutes Essen, auch kleinere Portionen - wenn gewünscht. Sehr feines Frühstücksbuffet; man konnte es einnehmen, wo man wollte.

Ausnehmend freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, Lage direkt am Hafen, gemütliches Ambiente (offener Kamin, gut beheizte Zimmer im Winter)

Alles war sehr gut

herrlich ruhige Lage, sehr sauberes Zimmer mit Hafenblick, gutes Frühstück, höfliches Personal, kompetente u. sehr zuvorkommende Rezeptionistin! 😀

Dusche katastrophal da viel zu klein. Die Betten sind viel zu weich, der Polster dagegen hart wie Stein.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr gute, zentrale Lage zum Wandern auf Cres! Wunderbare Aussicht auf den Hafen von Nerezine! Tolles Hotel mit zuvorkommendem Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Alles gut, kann nichts Negatives nennen!

Äusserst freundliche Aufnahme. Sehr guter Service.

Alles bestens

Alles die persönliche Hotelleitung

Familiäre Atmosphäre - tolles Hotel-Team!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Tolles Frühstück, schönes Haus und sehr freundliches Personal!

Das Frühstück war einwandfrei, Zimmer und Bett so wie es sein soll.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Qualität des Restaurants.

Keine Beanstandungen

Freundlich und familiär geführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Das offene Konzept, die Freundlichkeit, die Lage des Hauses. Ein offener Kamin und Terrazzoboden in der Halle! Parkettboden im Zimmer und endlich mal kein Spannteppich. Das Haus hat Athmosphäre, wie sie nur ein Altbau bieten kann und doch ist alles blitzblank und frisch. Gratulation an die Geschäftsführung, das ist das schönste Hotel, das ich kenne. Und.... das Essen war fantastisch. Wir komen wieder! Gruß, Barbara und Gernot

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Wir haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Die Dame ist uns aber dann mit dem Preis entgegengekommen.

Sehr aufmerksames Personal. Essen ausgezeichnet. Der Ort ist ein bisserl sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

-----------

Die freundliche, familiäre Atmosphäre im Hotel, die von den gut gelaunten Mitarbeitern ausgeht, lässt auch beim ersten Besuch das Gefühl aufkommen, man sei schon hier gewesen. Die Lage am Hafen ist wunderschön und die Wege zum Strand sind nicht weit. Es war enorm erholsam im Hotel Televrin!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Dusche könnte etwas größer sein, sonst alles Ok

Freundlichkeit des Personals, Frühstück schon ab 7 Uhr, Ausgezeichnetes WLAN in allen Bereichen, kommen gerne wider. Super Bett haben wunderbar geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr freundkliches Personal, Zimmer mit Balkon und Aussicht, da ich mitterlweile fast ein Stammgast bin, ist der Aufwenthalt ein bisschen wie ein Nachhause-Kommen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

In dem kleinen Ort ist eine Bar mit Ramtata bis 2.30 nachts offen und hörbar. ...völlig unnötig.

Zentrale Lage in einem ruhigen Ort auf der Insel Cres. Freundlich, hell, zeitgemäß. Riecht gut , schmeckt gut, klingt gut. (Klimaanlage schön leise), Fenster zum Hof perfekt schallisoliert. Sollte einen Stern mehr bekommen !

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Die herrliche Lage am kleinen Hafen Die hilfsbereiten Mitarbeiter , die uns unsere Weiterfahrt organisierte Die Ruhe in diesem bezaubernden kleinen Ort

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Compared to other hotels we've stayed at in Croatia, the room's price was rather high considering the small size of the room and being a rather simple room, sparingly furnished (only one chair for a 2-people room!), table very small.

The room is simple but correct, no fluff. Balcony was nice. Village is very quiet, no mass tourism at the time we were there (mid-May). Receptionist very friendly and helpful.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Es gibt nichts zu beanstanden!!

Auch wenn man kein Zimmer zum Meer bekommt, liegen die sehr schön eingerichteten Zimmer mit Blick zu einem kleinen Park, mit sonnigem und windgeschützten Balkon. Zur Zeit unseres Aufenthaltes war es sehr friedlich und ruhig. Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen und das Personal hätte nicht freundlicher sein können.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Lage direkt am Hafen, großer Balkon am Zimmer, nettes und kompetentes Personal, nachts absolut ruhig; idealer Ausgangspunkt für Erkundung der Insel Losinj

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

...wunderbare Unterkunft, wirklich wunderschön! Ehemalige dörfliche Hafenbehörde originell und einmalig umgebaut zu einer wirklich sehr stilvollen Unterkunft. Etwas ganz Besonderes! Zudem tolles Essen im eigenen Restaurant mit schöner Aussicht auf den pittoresken Hafen des verträumten Küstenorts.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Es geht nicht besser!!!!!

Sehr nettes Hotel-Team und familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Die Lage des Hotels war sehr gut, das Frühstücksbuffet sehr gut. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

das Lüftungsgeräusch, war in den Zimmern störend, einzig negativer Punkt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

supernettes Personal, tolles Essen, saubere Zimmer, alles prima

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Bett mit durchgehender Matratze

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Suite mit Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

einmalige Lage direkt am Meer, kleines Haus persönlich geführt, liebevolle Austattung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

morgens leider sehr bald Lärmentwicklung und kein perfektes zimmerservice

freundliches personal, gutes Frühstück, warme Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Die Lage direkt im kleinen Hafen und mitten im Ort ist großartig. Sehr freundlicher Service, geplegte Küche.