3. Hotelbewertungen Toskana
Italien Nisporto Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Es war alles wundervoll“

• „Schöner Pool, ruhige, angenehme Atmosphäre“

• Casa Pamalù Bewertung: 6,3

„Es ist alles da, was man braucht. Ein schöner Strand ist fußläufig und das Paar, das sich um die Anlage kümmert, ist extrem nett.“

• Residence Arcipelago Bewertung: 7,7

„Die Ruhe, fernab vom Trubel, die Nähe zum Strand, der kleine, feine Pool, es war fast alles da, was man braucht, sehr netter Empfang und der Hund war willkommen“

• Residence Arcipelago Bewertung: 7,7

„Sehr ruhige Lage auf Elba. Strand nur ca. 350m von der Wohnung entfernt. Sehr schöne Bucht zum Schnorcheln. Am Strand gibt es eine super gemütliche Strandbar mit sehr vernünftigen Preisen (zB Espresso 1,40€). Ebenfalls sind sehr schöne Wanderungen möglich. Gute Küche zum Kochen. Es gibt eine gute Pizzeria (im Campingplatz, da. 300m entfernt). Hier haben wir uns abends immer leckere Pizzen geholt und auf der Terrasse gegessen. Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt in dieser Wohnung auf Elba gehabt.“

• „- Unterkunft war sehr schön und ruhig - Personal freundlich, hilfsbereit und gute Verständigung in Englisch - Restaurantgutscheine bei Empfang erhalten - Küchenausstattung zufriedenstellend: Induktionsherd war ein plus, Putz/Abwasch-Utensilien fehlten oder waren gegen Aufpreis (Linen Service) zu erhalten - Schöner (Kieselstein-)Strand im Ort zu Fuss zu erreichen“

• Appartamenti Villa Lina Bewertung: 9,1

„Alles“