3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Alle Torri 3 Sterne

Via Colombara 6, 30175 Marghera, Italien

Nr. 13 von 18 Hotels in Marghera

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Die Lage im Industriegebiet, aber man ist a eh nur zum übernachten dort.

Sauberkeit Freundlichkeit unfair Flexibilität Gute Anbindung an den Bus nach Venedig (direkt vor der Tür)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Zimmer und parking

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Hotel mit super Bus- Anbindung nach Venedig

Lage am viel befahrene Straße und in ziemlich unschöner Umgebung, kleine Zimmer

Perfekte Bus-Anbindung für Trips noch Venedig, nettes Personal, Klima und Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Achtung: die angegebene Adresse ist die der Verwaltung, nicht die des Hotels. Hotel liegt direkt an einer sehr stark befahrenen Landstraße

Liegt nicht weit vom Hafen entfernt. Leider keine Restaurants in der Nähr

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Gut

Sehr netter Service, gute Busanbindung nach Venedig. Für einen Besuch der Lagunenstadt im Rahmen Aktivurlaub gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Günstige Alternative zu den teuren Hotels in Venedig

Da das Hotel in einem Industriegebiet liegt übernachten dort auch teilweise Arbeiter. Dieses sind typisch italienisch beim Reden nicht gerade leise und auch Türen normal zumachen gehört offensichtlich nicht zu ortsüblichen Bräuchen. Dies ist aber alles keine Kritik an dem Hotel an sich.

Das Hotel liegt etwas außerhalb im Hafengebiet bzw. Industriegebiet. Davon bekommt man aber kaum etwas mit. Es ist ruhig gelegen trotz der Nähe zum Hafen und der Autobahn. Da man mit dem Bus (der direkt vor dem Hotel abfährt) in 20 Minuten in Venedig ist, ist dieses Hotel sicher eine gute Alternative zu den teureren Hotels in Mestre oder Venedigt. Bustickets können direkt an der Rezeption gekauft werden. Es gibt auch ein Frühstück gegen Aufpreis. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt und das Hotel verfügt über einen großzügigen Parkplatz. Wlan funktioniert perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Bett unbequem

Zimmer Farben freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Keine Essgelegenheit,schade! Schlechter Geschmack in der Luft von der Industrie nebenan!

Die Bushaltestelle war gleich nebenan!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Gut

es gab kein Frühstück wie angekündigt.

es war sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Für eine Nacht um Venedig zu sehen ist alles ok.

Unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Die Zimmer waren sehr hellhörig und es gab kein Frühstück nicht mal gegen Bezahlung. Das Hotel war mit Montage Arbeitern belegt.

Es gab ausreichend Parkplätze .Das Personal war freundlich und hilfsbereit,und die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Standard Vierbettzimmer

Bushaltestelle nach Venedig wirklich direkt vor der Tür. Leider war das Personal nicht immer hilfsbereit und die Rezeption ist nicht immer besetzt.

Das unser irrtümlich bezahltes Frühstück(unser Fehler) nicht zurückgebucht werden konnte (mit Kreditkarte bezahlt) mussten nämlich um 7 Uhr am Fährhafen sein und konnten somit nicht Frühstücken, da Frühstück erst um 7 war

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

2,0
    Nicht zu empfehlen
    • Basic Dreibettzimmer

Es stank (besonders aus der Toilette). Raffinerie gegenüber, daher war Lüften nicht möglich (Gestank nach Schweröl). Betten schmal und durchgelegen. Keine Verpflegung am Hotel. Personal sprach kaum englisch

Bushaltestelle nach Venedig direkt am Hotel, ca 20min Fahrt. Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt, für uns ideale Lage zwischen Bahnhof und Fährhafen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch eine verspätete Ankunft wegen Zugverspätung war kein Problem. Die Altstadt ist gut mit dem Bus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Für zwei Nächt zur Weiterfahrt, ok

Nur süsses Frühstück, kein Brot, Wurst,Käse

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Standard Vierbettzimmer

La Signora musste gerade zwei!! Jugendgruppen einchecken. Sie war trotzdem SEHR freundlich, ruhig und konzentriert

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Der Bus nach Venedig hat eine Haltestelle direkt vor dem Hotel. Das Auto kann man problemlos im Hof parken. Ein paar Gehminuten entfernt befindet sich ein tolles Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Sehr sauber und mit guten Busverbindung

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Ausreichend für einen Zwischenstopp
    • Zweibettzimmer

- das Kissen war extrem hart - beim Frühstück gab es nur Getränke und Croissants

- Großer Parkplatz - Nähe zur Bushaltestelle - der Platz in der Unterkunft war für 4 Personen ausreichend (Preis-Leistung)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Haben gut geschlafen und sind rechtzeitig zu Fähre gekommen

Lage zur Fähre.Parken hinter dem Haus.Sehr nette Dame am Empfang

Gute Unterkunft, um auf die Fähre nach Griechenland zu kommen.Leider gibt es nicht zu Essen(Abends) und nichts zu trinken.Man kann zu Fuß in ein Einkaufszentrum gehen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Nie wieder dieses Hotel

Doppelzimmer gebucht, Einzelzimmer bekommen für 95 € sollte ein unschlagbares Angebot sein. Am Tag meiner Anreise kostete es 89€😡. Dann musste ich mein Frau noch zusätzlich Anmelden, 42,80 € zusätzlich mit Halbpension😡. Abendessen gab es in einer Fernfahrerkeipe. Zum Frühstück gab es Kekse(Gebäck) mit Kaffee. Zimmer Wände beschmiert, Badezimmer😡 Dusche war schwarzer Schimmel zwischen den Fugen. Die Toilette ein viel zu kleine Brille mit Deckel. Im großen und ganzen für den Preis viel zu teuer. Für 137,80 € muss es mehr geben. Das Doppelzimmer mit HP ist noch nicht mal die Hälfte wert. Ich fühle mich betrogen und verarscht. Ich werde auch nicht mehr über Booking.com buchen.😡 Abzocke! Für Booking.com! Ich weiß das ich für 2 Personen ein Doppelzimmer gebucht hatte, ich hatte es sogar hinterher noch mal geprüfte und eine Schein Buchung veranlasst, direkt für zwei Personen braucht nichts mehr anzuklicken. Sowas ist mir bei all den Jahren bei Arcor nicht passiert.

Nicht, rein gar nichts! Doppelzimmer gebucht, Einzelzimmer bekommen für 95 € sollte ein unschlagbares Angebot sein. Am Tag meiner Anreise kostete es 89€😡. Dann musste ich mein Frau noch zusätzlich Anmelden, 42,80 € zusätzlich mit Halbpension😡. Abendessen gab es in einer Fernfahrerkeipe. Zum Frühstück gab es Kekse(Gebäck) mit Kaffee. Zimmer Wände beschmiert, Badezimmer😡 Dusche war schwarzer Schimmel zwischen den Fugen. Die Toilette ein viel zu kleine Brille mit Deckel. Im großen und ganzen für den Preis viel zu teuer. Für 137,80 € muss es mehr geben. Das Doppelzimmer mit HP ist noch nicht mal die Hälfte wert. Ich fühle mich betrogen und verarscht. Ich werde auch nicht mehr über Booking.com buchen.😡 Abzocke! Für Booking.com! Ich weiß das ich für 2 Personen ein Doppelzimmer gebucht hatte, ich hatte es sogar hinterher noch mal geprüfte und eine Schein Buchung veranlasst, direkt für zwei Personen braucht nichts mehr anzuklicken.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Firmen mögen diesen Preis für Ihre Monteure bezahlen wollen. Ansonsten voll daneben.

Matratze und Kopfkissen rochen faulig/pilzig. 3-Sterbe Hotel mit kurzen Rezeptionszeiten. Entsprechend schwierig gestaltete sich der check-in und weitere Nachfragen.

Der Rezeptionist war freundlich