Bewertungen für Hotel Angedras 3 Sterne

Via Frank 2, 07041 Alghero, Italien

Nr. 5 von 28 Hotels in Alghero

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Für 3 Nächte in Ordnung, einen ganzen Urlaub würde ich dort nicht verbringen wollen.

Die Fotos auf der Internetseite gaukeln eine bessere Lage vor, als das Hotel eigentlich hat.Cornflakes als einziges Müsli halte ich nicht für ausreichend

Der Cappuccino, das überaus freundliche und flinke Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Stadthotel ohne Flair

Die Zimmer sind karg ausgestattet, der Blick auf den Hinterhof war nicht so schön, der Balkon war nicht zweckmässig, Die Tiefgarage ist eine Zumutung.

Die Lage des Hotels war gut, Strandpromenade und Stadt können problemlos zu Fuss erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstück...

Das Zimmer war sehr hellhörig, besonders die Badgeräusche der Nachbarn. Zu diesem Preis erwartet ich ein größeres Zimmer und ein modernes Bad, ohne schiefe Klobrille.

Sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee. Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Idealer Standort für einen Kurztrip nach Alghero

Alles war gut! Es hat mir nichts nicht gefallen :-)

Sehr schönes und umfangreiches Frühstücksbuffet und Frühstück auf der Dachterrasse. Leistungsstarke Klimaanlage. Freundlicher Empfang auch zu einem späten Absacker an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Jederzeit zu empfehlen

Wir waren sehr enttäuscht, das unser Zimmer zu einem wesentlich günstigen Preis angeboten wurde, als wir es gebucht hatten.

Das Frühstück auf der Dachterasse war einmalig gut. Schöne ruhige Wohngegend; in 20 Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt und im hauseigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Der einzige Reinfall unserer Sardinienrundreise

Enges Zimmer, schlechte Klimaanlage, unaufgeräumten Bad, extrem enger Frühstücksraum viel sehr viele Gäste, auch die zusätzliche Terasse könnte das Chaos nicht wirklich verringern, Frühstücksangebot eher unter dem Durchschnitt und auf keinen Fall adäquat zum hohen Zimmerpreis.

Der Sprachfehler der Receptionistin wirkte sehr charmant.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Alghero ist in jedem Fall ein Besuch wert tolle kleine Stadt mit sehr vielen Restaurants.

Ein kleiner Tisch auf dem Balkon hat uns etwas gefehlt. Wobei auch kein anderer Gast draußen gesessen ist.

Tolles Frühstück auf der Terrasse, Lage war sehr gut in 15 Min zu Fuß im tollen Zentrum, Parkplätze in der Tiefgarage aber auch vor dem Haus an der Straße (kostenlos). Rezeption sprach gut Englisch, Service war sehr freundlich

Max. 1 Nacht ... nie wieder

Einige der Hotelzimmer liegen direkt gegenüber der Frühstücksterrasse. Mit dem Öffnen des Fensters am Morgen befindet man sich auf dem Präsentierteller, ein absolutes NO GO für mehr als nur 1 Nacht. Frühstücken lässt sich nur sehr beengt in einem dafür vorgesehenen Frühstücksraum. Die Lautstärke der dort arbeitenden Servicekräfte, die mit Spülen, Räumen und Kaffeebereitung beschäftigt sind, ist ohrenbetäubend. Ein permanentes Scheppern lässt einen sehr schnell den Raum verlassen wollen. Auf der Terrasse selbst können ab ca. 8.30 Uhr nur 5 Tische genutzt werden, die restlichen sind der prallen Sonne ausgesetzt. Das Hotel verfügt über 31 DZ teilweise mit Aufbettung. Da wird es am Morgen schon bedenklich eng. Der Balkon dient lediglich als Austritt. Weder gibt es eine Möbilierung, noch möchte man auf Grund von fehlendem Sichtschutz zum Nachbarzimmer am Abend hier noch ein Glas Wein trinken. Die ausgewiesene "Hotelbar" beschränkt sich auf einen ca. 2-m Tresen. Alles in allem als Stadt- oder Transferhotel für max 1 Nacht.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - extrem freundliches...

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage - gut 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt. Schönes Zimmer allerdings wenig Stauraum - sehr ordentliches und großes Bad - durch Doppeltüren mit Lamellen aussen konnte man die Türe immer gross auflassen und genügend frische Luft ins Zimmer bekommen bei vollem Sichtschutz. Parken am Hotel war kein Problem

Unterkunft liegt zentral Personal ist sehr freundlich

Es ist eine Klimaanlage vorhanden aber so schlecht platziert das die kalte Luft genau auf das Bett blässt! Geht gar nicht!!

Das Frühstücksbüffet war sehr gut! Besonders schön war die Terrasse!

Zwei Nächte waren in diesem Hotel zuviel. Es gibt schöneres.

Die Bedienung an der Rezeption war sehr zuvorkommend.

Das Hotel liegt in der Stadt, abseits vom Zentrum. Der Zimmerbalkon ist mit andern verbunden, nach hinten ausgerichtet in einen wenig ansehnlichen Hinterhof. Ein Restaurant gibt es im Angedras nicht. Die Bedienung und Platzverhältnisse beim Frühstück eher dürftig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gepflegtes, familiär gefühtes Hotel mit ausgezeichnetem Service.

Die Lage ist nicht ganz optimal, weil man zu Fuß in die Altstadt doch etwa 20 Minuten braucht.

Familiär geführtes Hotel, sehr freundliches Personal. Vielen Dank vor allem an Daniela für die vielen nützlichen Tipps. Unser Zimmer (310) war sehr sauber. Einrichtung in Ordnung, aber etwas in die Jahre gekommen. Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse. Guter Cappuccino und leckere Kuchen, aber auch Käse und Wurst. Zum Hotel gehören auch 2 ausgezeichnete Restaurants an der Stadtmauer von Alghero, die für Hotelgäste einen Rabatt gewähren. Gute Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Sehr freundlicher Empfang, Reservierung eines Tisches im...

Sehr freundlicher Empfang, Reservierung eines Tisches im gleichnamigen Restaurant, Tipps und Wegebesachreibung, Frühstück auf der Dachterasse sehr schön

Bestes Hotel unserer Auto-Rundreise auf Sardinien

Luxusproblem? Mir war die Matratze etwas zu hart, meine Frau schlief besser, also geteilte Meinung.

Etwas abseits von der Altstadt, dafür sehr ruhig gelegen und doch zum Zentrum kann man zu Fuß laufen, super. Die Atmosphäre des Hotels hat uns richtig gut gefallen, alle waren sehr entspannt, auch beim Frühstück, wenn man auf der Terrasse früh einen Platz ergattern hat. Im Frühstückraum war etwas enger und lauter- Personal hat beim Abspülen mehr Kracht gemacht. Das Frühstück war richtig in Ordnung, mehr als nur süße Teilchen, wir waren damit zufrieden, Unseres Auto haben wir immer in der Tiefgarage abgestellt, viel Platz zum Parken und da standen auch Fahrräder zum Ausleihen. Das Zimmer war einfach ausgestattet, dafür die Terrassen hatten wirklich viel Platz, was wir auch ab und zu genutzt haben.

Perfekte Unterkunft für ein paar Nächte in Alghero

Da gibt es nichts.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Bis in die Altstadt waren es nur 10 Gehminuten und parken war kostenlos und unproblematisch.

Sehr schöner Aufenthalt

Frühstücksraum etwas klein, aber wir fanden immer einen Platz.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer und konnten gut schlafen. Die Altstadt ist mit einem Spaziergang zu erreichen, wem also etwas Laufen nichts ausmacht. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

.... würden wieder kommen

Das Parkhaus des Hotels konnten wir mit unserem Kombi nicht nutzen. Sehr steile Einfahrt.....

Ruhige Lage..... Genügend Ablageflächen im Zimmer.... In 10 min im Zentrum der Stadt... Ums Hotel immer Autoabstellplätze voranden

Für ein Drei-Sterne-Hotel in Alghero einfach ideal.

Allerdings ist die Entfernung zu Fuß zur malerischen Altstadt doch mehr als die angegebenen 10 min. Es sind 15-20 min. Das sollte man für Spaziergänge einfach einplanen.

Das Hotel liegt sehr ruhig und man kann problemlos in der Straße parken. Das war für uns wichtig. Ausstattung und Frühstück waren gut, Atmosphäre angenehm, schön auch der kleine Balkon.

einfaches, sauberes Hotel in ruhigem Wohngebiet

Zimmer im Erdgeschoss sehr kalt und dunkel, Dusche eng

qualitativ sehr gutes Frühstück, vornehmlich dolci sehr freundliches Personal, sonnige Frühstücksterrasse

Wenn mann einen Platz zum draußen frühstücken bekommen hat,...

Das Hotelzimmer ist sehr hellhörig. Wir hatten einen kleinen Balkon, doch nirgends ein Stuhl um evtl. Abends noch mal auf dem Balkon zu sitzen. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes regnete es,es war im kleinen Frühstücksraum, kein Platz zu finden. Wir mussten im Eingangsbereich warten, bis ein Platz frei wurde. Das Personal war zwar bemüht, mit Kaffee die Wartezeit zu überbrücken aber eigentlich wollten wir an unserem Abreisetag nochmal entspannt frühstücken, was nicht möglich war.

Wenn mann einen Platz zum draußen frühstücken bekommen hat, war das sehr angenehm. Das Frühstück war ok.

Hotel liegt sehr ruhig aber ca.

Hotel liegt sehr ruhig aber ca.800 m vom Zentrum, kostenfreie Parkmöglichkeiten vorm Haus, freundliche und bemühte Mitarbeiter, Frühstücksraum zu klein, Frühstücksangebot sehr gut, Hotel etwas hellhörig aber erträglich

Sehr nettes Hotel mit einem kleinen Spaziergang in die Stadt.

ich habe leider gedacht, das Hotel liegt am Meer, tut es aber nicht. Trotzdem war es schön!

Sehr nettes Hotel mit einem kleinen Spaziergang in die Stadt.

Alles gut - gerne wieder

Duschkabine undicht, hat das Bad überschwemmt - aber das kann man reparieren.

Für Zwischenübernachtung Bikerausflug Sardinien Top, Zimmer o.k. Frühstück TOP, Tiefgarage für Motorräder - alles in allem zu empfehlen.

Tolle Unterkunft in einer tollen Stadt

Ein Luxusproblem :-) der ständig laufende Fernseher, dem niemand zuschaut, unter einem Bild in der schönen Empfanghalle stört den Gesamteindruck.

Unser Zimmer im 3. OG lag nach Osten, also an der rechten Seite und war daher sehr ruhig. Die Nachbarn haben sich hervorragend verhalten, so dass das vielleicht etwas hellhörige Zimmer überhaupt kein Problem gemacht hat. Zum Frühstück gab es alles von herzhaft bis süß und die bestellten Kaffeespezialitäten waren sehr gelungen. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr höflich und geschult und hat uns liebevoll bedient und beraten. Der Weg zur Strandpromenade ist ein Katzensprung und darüber bis zur Altstadt und auch zurück kurzweilig und empfehlenswert. Ausreichende und kostenlose Parkmöglichkeiten fanden wir in der Straße vor dem Hotel.

Die Altstadt von Alghero ist sehenswert.

Es hatte etwas wenig Kleiderbügel, ich würde gerne meine Kleider aufhängen und nicht die Stühle belegen müssen. Auf dem Balkon fehlten Stühle zum Sitzen. Die Matratze war für mich nicht gut, Federkern ist schlecht für Rückenprobleme und schlanke Personen.

Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse, zu Fuss zur Altstadt ist es ca. 30 Min. Das Frühstück war sehr gut, wie in keinem andern Hotel auf Sardinien das wir Buchten.

Preiswertes, gut geführtes Haus

Föllt mir auch diesmal nichts ein...

Der wiederholte Aufenthalt hat gezeigt, dass dieses Haus velässlich gut geführt wird. Service und Freundlickeit sind auf gleichbleibend hohem Niveau. Ein sehr gutes Händchen hat man auch mit der Auswahl des immer freundlichen und hilfsbereiten Personals an der Reception-DANKE! Wer also eine gute Unterkunft zu einem vernünftigen Preis sucht und dem ein ca. 15-minütiger Spaziergang auf der schönen Uferpromenade bis ins Zentrum nicht zu weit ist, ist in diesem schönen Haus gut aufgehoben.

Ist weiterzuempfehlen

Frühstücksraum innen ist beengt.

Frühstück war gut. Für deutschte Verhältnisse hat die Brotauswahl gefehlt, die man jedoch in Italien nicht erwarten kann. Dafür gab es eine große Auswahl süßer Stückche. Frühstücksterrasse ist bei schönem Wetter herrlich zu sitzen.

Großzügige Zimmer mit Balkon, freundliches Personal, tolle...

Großzügige Zimmer mit Balkon, freundliches Personal, tolle Frühstücksterrasse mit leckerem Frühstück, fußläufig zur Altstadt und das Restaurant ist mit Meerblick und sehr guten Menüs

Alghero ist eine sehr schöne Stadt, angenehm und sehr schön am Meer gelegen.

Der Frühstückstraum war sehr eng

Sehr angenehmes Zimmer, ruhige Lage. Zu Fuss bequeme 15 Minuten in die Innenstadt. Autos kann man beruhigt vor dem Hotel stehen lassen.

Besoders gut für eine Stadtbesichtigung und für nur eine Nacht auf der Durchreise

Günstige Lage zur Altstadt, bequemes Parken vor der Tür, einwandfreies Englisch der Rezeption, Frühstück nicht nur süß italienisch sondern auch Aufschnitt usw.

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel mit superfreundlichem und bemühtem Personal. Sehr empfehlenswert !

absolut gar nichts!

Gutes Frühstück, sehr hilfsbereites, freundliches Personal, Stadtnähe, einfacher Fußweg 10-12 min. , insgesamt sehr gepflegtes Ambiente, Zimmer mit Balkon, gefüllter Minibar, alles sehr sauber!

Sehr schönes Hotel mit kleinen Kratzern

Ich bestätige die Kommentare bezüglich der lauten Klimaanlage. Es gibt leider keine Insektenschutzgitter und platsch ist ein roter Blutfleck an der Wand; Leute das muss doch nicht sein. Komischerweise geht der Warmwasserhan verkehrt herum auf und zu; ist wohl ein englischer Monteur am Werk gewesen. Hätte gerne die volle Punktzahl gegeben, aber wer mit den beschriebenen Mängeln leben kann, der landet hier einen Volltreffer.

Das Personal an der Rezeption ist ausserordentlich bemüht. Die öffentlichen Räume (Frühstücksraum, Bar, Sitzgelegenheiten draussen, ...) sind sehr gepflegt und einladend. Das Zimmer ist geräumig, sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstück sucht seinesgleichen. Man fühlt sich hier wirklich wohl.

Schönes Hotel, nicht ganz zentral und etwas schwer zu finden...

Schönes Hotel, nicht ganz zentral und etwas schwer zu finden, aber in Laufnähe zur Altstadt. Sehr zuvorkommendes Personal, wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Wunderbar: das Frühstück auf der Terrasse in der Sonne :-)

Gute Preis-Leistung am Rande der Altstadt

Zimmer sehr hellhörig, Sicherungskasten im Zimmer dauerbrummend

Sonnenterrasse beim Frühstück, Gluten- und laktosefreie Produkte, ruhige Straße, schnell zu Fuß in Altstadt, Personal freundlich, sky tv

Super Frühstück, sehr nettes Personal, schöne und saubere...

Wäscheleinen oder ein Wäscheständer wären praktisch, wir haben jedoch auch nicht danach gefragt. Zu Fuss geht man doch 15min ins Zentrum, ist aber machbar.

Super Frühstück, sehr nettes Personal, schöne und saubere Zimmer

Gutes Hotel für Motorradfahrer

Das Hotel verfügt über eine Einstellhalle, dort können die Motorräder sicher abgestellt werden. Das Hotel liegt in Gehdistanz zur schönen Altstadt von Alghera. Die Zimmer sind sauber und geräumig, alles notwendige ist vorhanden. Guter Kaffee und grosse Auswahl zum frühstücken. Das Personal ist sehr nett.

angenehmes Hotel in guter Lage

Das Hotel war recht hellhörig.

Schönes Hotel in ruhigem Wohnviertel, kostenlose Parkplätze waren vor der Tür genügend vorhanden. Die Innenstadt war in 10 bis 15 Minuten Fußweg gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

super schöner urlaub, wetter, hotel, personal und rotwein alles bestens

dass frühstück war sehr reichlich und besonders lecker einschließlich dem frisch gebrühten cappucino jeden morgen. das personal sehr freundlich und hilfsbereit. hatte ein doppel als einzelzimmer, top sauber und super bett. in dieses hotel gerne wieder.

Alles sensationell!

Alles sensationell! Lage des Hotels ist nicht superzentral, aber mit einem kleinen Spaziergang (am Meer entlang) von 15 - 20 Min ist das Zentrum erreichbar. Zimmer super, Tiefgarage auch, Mitarbeiter sehr nett und herzlich, Frühstück war auch super, WLAN funktionierte einwandfrei. Absolut empfehlenswert.

Das Hotel ist wirklich super.

Lage ist nicht super-zentral, aber super, wenn man gerne etwas spaziert.

Das Hotel ist wirklich super. Auto kann man direkt vor dem Hotel auf der Strasse kostenlos parken. Man hat etwas länger ins Zentrum, kann aber wunderschön an der Meerpromenade entlang laufen (ca. 15-20min). Das Zimmer ist sehr schön und hat einen kleinen Balkon gehabt. Preis-Leistungsverhältnis top! Das Personal sehr freundlich. Wir würden wieder kommen. Frühstück auf der Terrasse auch super süss und lecker und vielfältig.

Tolles zentral gelegenes, kleines Hotel

Es ist ein sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Zu Fuß ca. 10 min. in die Altstadt von Alghero. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit ist sehr gut.

Ausgezeichnetes Hotel für 4-6 Tage mit Stadtbesichtigung und sehr nahe bei feinen Restaurants u.Bar

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, auch ohne Pool. Dafür die Quartierruhe und die Garage. Zu Fuss ca. 10-15 Min. bis zur Meerpromenade. Uns hat alles gefallen, nichts negatives.

Das Frühstück war sehr gut mit Fleischwaren und frischen Früchten. Leider sind wir in Italien und da wird in wenigen Hotels Eierspeisen angeboten. Wenn etwas gefehlt hat, konnte man nachfragen und der Wunsch wurde erfüllt.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Umebung.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Quartier. Das Altstädtchen von Alghero ist in 10-15min gut zu Fuss zu erreichen. Die Frühstücksterrasse lädt zum gemütlichen Verweilen ein & das Personal ist überaus freundlich. Wlan ist sehr gut.

Angenehmer Aufenthalt in ruhiger Stadtrandlage

Das Zimmer neben der Küche und dem Frühstücksraum ist ab 7.30 Uhr doch sehr laut. Kein deutschsprachiges TV-Programm.

Die Frühstücksterrasse ist einfach klasse sowie auch das Frühstücksangebot. Die Mitarbeiterinnen an der Reception sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

tutto bene.

ein zusätzlicher Mülleimer am Schreibtisch hat gefehlt.

überdurchschnittlich sauberes Hotel. sehr freundliches Personal. 24h Service. wir waren zu 8 und konnten gemeinsam Citybikes (waren auch sehr gut) ausleihen. am letzten Tag konnten wir vor dem Abflug in einem extra Bad duschen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten.

Ideales Stadthotel am Rande der historischen Altstadt.

Hotel gibt Empfehlung mit Gutschein für verbundene Restaurants in der Altstadt. Wir haben das am 1. Tag genutzt, hatten allerdings den Eindruck, dass der 10%-ige Nachlass über den nicht korrekten Weinpreis wieder ausgeglichen wurde (.. leider war die Flasche schon abgeräumt, als die Rechnung kam).

Gepflegtes Stadthotel in gehobener Umgebung am Rande der Innenstadt. Gepflegte Zimmer mit Balkon und Blick auf die Frühstückterrasse. Innenliegendes, relativ großes Bad (mit etwas lautem Lüfter). Frühstücksbüffet und Service sehr gut, optisch ansprechend, schöner Frühstücksraum bzw. - terrasse (wenn auch bei viel Andrang etwas beeengt). Insgesamt Top Service von Rezeption, Gastronomie und Reinigung. Parken problemlos vor dem Hotel (öfentliche Straße). Wir sind jeden Abend zu Fuß entlang des Lungomare in die Innenstadt von Alghero und zurück gegangen.

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub!

keine Trocknungsmöglichkeiten z.B. für Badezeug weder im Bad noch auf dem Balkon

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück auf der Terrasse, Hinweise für Exkursionen

Sehr gutes Stadthotel in Alghero

Die Aussicht vom Balkon hat uns weniger gut gefallen. Der Blick fiel direkt auf das benachbarte Haus. Jedoch ist das bei einem Stadthotel zu erwarten und somit nicht weiter tragisch. Zudem haben wir die Unterkunft nur zur Übernachtung genutzt, sodass die günstige Lage und die Sauberkeit der Zimmer eine deutlich höhere Priorität für uns hatten.

Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums in einem Wohngebiet, daher ideal für Jeden der Ruhe möchte ohne jedoch weit Abseits vom Geschehen übernachten möchte. Parkplätze sind auf der Straße vorm Hotel oder in den Seitenstraßen ausreichend vorhanden. Sehr gefallen hat uns das Frühstück. Das Angebot ist reichhaltig und besteht aus regionalen Produkten. Auch das Personal war überaus freundlich und kannte sich gut in der näheren Umgebung aus.

Top Hotel in Alghero

Frühstücksraum viel zu klein für die Größe des Hotels. Bei schlechtem Wetter nur 8 Tische. Wartezeit vorprogrammiert

Sehr gutes Hotel in Altstadtnähe (ca 20 Minuten zu Fuß an der Hafenpromenade entlang) mit geräumigen Zimmer und Balkon (Alles super sauber). Rezeption 24h besetzt, sehr freundlich und flexibel ( wir konnten am Abreisetag nochmal am späten Nachmittag duschen...). Gutes Frühstück. Parkplätze ausreichend in den Nebenstraßen in Hotelnähe vorhanden.

Sehr gute, ruhige Lage.

Sehr gute, ruhige Lage. Sehr nettes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Eigene, kostenlose Parkgarage. Perfekt für den Besuch von Alghero und seiner Umgebung.

Nettes und Hilfsbereites Personal.

Lage ist etwas ausserhalb der Altstadt, so ergibt sich ein Fussweg von gut 15 Minuten bis in die Altstadt.

Nettes und Hilfsbereites Personal. Frühstück war lecker und frisch. Sky-Kanäle im Zimmer. Grosse und helle Zimmer, geräumiges Bad. Parkplätze sind in genügender Stückzahl gleich vor dem Hotel verfügbar.

Ein sehr sauberes ansprechendes Hotel in ruhiger Lage mit nettem Personal und gutem Frühstück

Es hat alles gepasst

Das Hotel vermittelt auf Anhieb einen sehr sauberen, schönen und gehobenen Eindruck. Wir würden das Hotel sofort als Viersterne-Hotel einstufen und nicht als Dreisterne-Hotel. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war sehr ausgiebig und hatte hohe Qualität. Das Positivste war ein Entgegenkommen, bei dem uns trotz vorzeitiger Abreise aufgrund eines medizinischen Notfalls zu Hause, bei bereits bezahlten drei Nächten zwei Nächte rückerstattet wurden.

Wir hätten gerne mehr Zeit zur Verfügung gehabt,es war so schön alles.

In manchen Restaurants nur schnelle Abfertigung und Abzocke.Bedienung durch 3-4 Kellner, Katastrophe.Was mir überhaupt nicht gefiel, dass deutsch nicht in den Speisekarten aufgeführt war.

Alles hat uns gut gefallen. Besser wie unser Hotelzimmer in Cala Gonone. Die Stadt ist echt sehenswert. So richtig romantisch und orientalisch. Top.

Super Lage - nahe Altstädtli

Wir waren in der Hochsaison dort - daher recht teuer für ein drei Sterne Hotel ohne Pool

Super Lage - für Abendessen in der schönen Altstadt Absolut freundliches und hilfsbereites Personal Hübsche einfache Zimmer

Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl und man...

Die Aussicht vom Zimmer aus war etwas dürftig aufgrund der mässig guten Lage des Hotels

Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl und man konnte auf der Dachterasse essen. Das Personal war sehr nett.

Hotel Angedras ist zu empfehlen, würde es wieder buchen.

Sehr freundliches Personal, Rezeption immer besetzt, hilfsbereit, sympathisch. Frühstück ausreichend und immer genug u. frisch vorhanden, Toast, frisches Obst, Müsli, Kuchen, etc. , alles prima. Lage vom Hotel ruhig mit Tiefgarage, Zimmer mit Balkon groß, Frühstück auf der Terrasse angenehm.

Gelungene Übernachtung auf der Durchreise

Für unseren Geschmack war das grosse Doppelbett etwas zu hart.

Wir haben mit unseren 2 Kindern (Teenager) in einem Familienzimmer eine Nacht auf der Durchreise im Angedras verbracht. Das Zimmer war schön gross und wir hatten auch zu Viert gut Platz. Das Wetter war gerade sehr heiss, aber die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, wir haben uns wohl gefühlt. In der Tiefgarage hat es ca. 10 Standplätze, wir haben am späten Nachmittag noch einen Platz bekommen. Anschliessend sind wir zu Fuss zur Altstadt gegangen (auch, um den Parkplatz nicht zu verlieren). Wenn man den schöneren Weg der Küste entlang geht (über die Via Luigi Enaudi zum Meer hinuntergehen), hat man bis zur Piazza Sulis (Beginn der Altstadt) ca. 20 Minuten (Fotopausen schon abgezogen). Für den Rückweg hätten wir gerne ein Taxi genommen, es ist uns aber keines begegnet und sehr gesucht haben wir dann doch nicht. Das Frühstücksbuffet war sehr fein. Es gab sowohl Brot, Käse, Schinken (sogar heisse Schinken-Käse-Toasts) wie auch ein sehr grosses Angebot an Süssem (Kuchen, Kleingebäck). Wir würden jederzeit wiederkommen.

Gutes Frühstücksbuffet, sehr aufgestelltes Personal,...

Das Bad war voller Kalk, Zimmer ringhörig, Wlan im Zimmer funktionierte nicht

Gutes Frühstücksbuffet, sehr aufgestelltes Personal, Garageplatz gratis vorhanden

Nettes Hotel

wenn die Terrasse nicht zur Verfügung steht, knappes Angebot an Frühstücksplätzen.

Ruhige Lage, aber mind. 15 Min. Fusweg zur Altstadt. Sehr freundliches Personal.

Prima Hotel unweit des Zentrums

Zweckmäßige Lage des Hotels nur 10 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt. Sehr ordentliche und gepflegte Anlage. Zimmer und sanitäre Einrichtungen sehr sauber. Super nettes Hotelpersonal. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

Durchschnitt

Harte Betten. Einfallsloses Frühstück. Der "Orangensaft" hat nie eine Orange von innen gesehen. Keine Eier. Wenig frisches Obst.

Ruhige Lage

Gutes Familiär geführtes Stadthotel in der Nähe der Altstadt von Alghero

Schöne Frühstücksterasse, für ein Stadthotel auch angenehmer Blick aus dem Zimmer, gute Lage in Wohngebiet und die relative Nähe zur Altstadt von Alghero (ca. 15 Min. zu Fuß an der Promenade entlang) sowie das freundliche Personal. Schön renovierte Rezeption und saubere angenehme Zimmerausstattung/Bäder.

Schönes Stadthotel

Alles gut

Das Zimmer war sehr gut . Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend und immer zur Stelle. Das Frühstück wie im Süden üblich mit viel Kuchen aber es wurde alles immer nachgefüllten der Cappuccino war sehr lecker und wurde frisch an den Tisch gebracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

Zimmerwünsche werden ignoriert... ansonsten gut

Wir haben frühzeitig eine Anfrage an das Hotel gesendet für ein Zimmer in einer oberen Etage. Es wurde geantwortet, dass das Bestmögliche versucht würde. Ergebnis war, dass wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten mit Sicht in den Innenhof...Einfach nur schwach - unter diesen Umständen hätten wir ein anderes Hotel gewählt. Am 2.Tag konnten wir das Zimmer wechseln - anschl. alles ok. Die Abfahrt in die UG-Garage ist so steil, dass unser Mietauto an der Frontschürze leicht beschädigt wurde (Mietfirma verlangt 190 Euro). Preis-Leistungsverhältis ist mittelprächtig.

Zentrale Lage, d.h. Zentrum kann gut zu Fuss erreicht werden.

Gutes, sauberes Hotel, ruhige Lage, 15 Fussmarsch in Centro storico, bescheidenes Frühstücksbuffet

Das Frühstücksbuffet war etwas bescheiden und wenig phantasievoll. Da wurde wohl etwas gespart.

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, die Betten gut . Den Balkon haben wir sehr geschätzt.

Ein tolles Hotel, sehr empfehlenswert :)

Die Lage des Hotels ist top: 10 min bis zur Altstadt, 20 min zum Strand. Wunderbares Zimmer mit Balkon und tollem Blick! Sehr freundliches und nettes Personal. Gutes Frühstück. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ;)

Sehr feundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstück etwas langweilig, bei mehreren Tagen immer dieselbe Auswahl. ( Früchte teilweise aus der Dose ) Taubenlärm bei offener Terassentür störend. Preis - Leistung etwas zu teuer.

Sehr feundliches und hilfsbereites Personal. Zu Fuss ca 15 Minuten bis zum historischen Zentrum. Guter italienischer Kaffee wird nach Wunsch serviert. Sehr schöne Frühstücksterrasse.

Saubere moderne Zimmer mit Balkon und schönem Bad.

Saubere moderne Zimmer mit Balkon und schönem Bad. Sehr freundliches Personal. Nur die Lage ist nicht so toll. Man läuft zwanzig Minuten zur Altstadt u d der schöne Teil des Strandes ist mindestens 3-4 Kilometer entfernt

sehr sauber - Frühstück war super

leider gab am Abreisetag (Abreise bereits 7.15 Uhr) keine Möglichkeit zu Frühstücken (kein Ersatzfrühstück wurde angeboten).

sehr sauber - Frühstück war super

Nettes Stadthotel mit sehr gutem Service

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, in die Altstadt kann man zu Fuß in 20 Minuten gehen. Sehr schön ist die Frühstücksterrasse im 1. Stock, auf der man das sehr gute und reichhaltige Frühstück genießen kann. Das Personal an der Rezeption war immer äußerst hilfsbereit und hat uns nicht nur gute Tipps für Besichtigungen gegeben, sondern auch telefonische Auskünfte eingeholt und Buchungen für uns durchgeführt.

Das Frühstück wird auf einer tollen Dachterrasse serviert...

Die entfernung zur Altstadt ist etwas weit

Das Frühstück wird auf einer tollen Dachterrasse serviert und ist sehr gut! Parkplätze sind in der Umgebung genügend vorhanden gewesen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schönes Hotel, zu Fuß in die Altstadt und zum Hafen

Keine deutschen TV Programme

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Das Zimmer und das Bad ausreichend groß. Personal sehr zuvorkommend. Zu Fuß in die Altstadt in 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehenswerte belebte Stadt mit schöner Ringmauer

War alles bestens

Das frühstück war gut, aber es hatte keine Eier Die Lage war ideal, ruhig die Altstadt zu Fuss gut erreichbar. Die Einrichtung war neu, alles tip top sauber, grosses Badezimmer mit guter Dusche.

nur zu empfehlen...

sehr freundliches Personal an der Rezeption, zu Fuß in die Altstadt ca. 20 Minuten (gut für einen Verdauungsspaziergang nach einem leckeren Essen in Alghero :-)), kostenlose Tiefgarage bzw. Parken an der Straße, Frühstück war in Ordnung für italienische Verhältnisse - sehr feine Süßigkeiten aus der eigenen Konditorei...

Stadthotel an ruhiger Lage

Gute Lage in Wohnquartier, nettes, aufmerksames Personal, einstellen des Motorrads in Garage möglich. Verfügt über eigene Restaurants am Meer ca. 20 Gehmin. vom Hotel