Bewertungen für Arli Hotel Business and Wellness 3 Sterne

Largo Porta Nuova 12, 24122 Bergamo, Italien

Nr. 9 von 25 Hotels in Bergamo

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit.

Die Zimmer welche wir bekommen haben, waren zwar sauber, aber seeeehr alt mit Teppichen und haben nach WC gerochen. Wir waren im 4. Stock. Im Gang sah man dem Teppich an, was so alles passiert ist in den Jahren. Auf der linken Seite haben wir gesehen, dass die Zimmer etwas moderner waren als auf unserer rechten Seite. Der private Parkplatz ist hinter dem Haus und kann nur mittels Parkschlüssel passiert werden. Die Auffahrt zu den Hotelparkpläzen ist sehr schmal, steil und hat eine Kuppe. Tiefe Autos wird es wahrscheinlich die Spoiler abreissen oder sie werden aufschlagen. Wir hatten Mühe in der Stadt ein gutes italienisches Restaurant zu finden und das Stadtleben war im Oktober fast ausgestorben. Trotz warmen Wetter gab es kaum Sitzgelegenheiten draussen. Wir hatten das Gefühl, dass wir die einzigen Touristen waren. Es hatte sehr, sehr viele junge Studenten im Bergamo. Wir waren sehr enttäuscht und würden kein zweites mal hier hin fahren.

Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit. Das Morgenessen war tipptopp und die Lage sehr zentral. Abgeschlossener, bewachter Parkplatz hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr zentrale Lage

Zimmer sind sehr klein Sauberkeit mangelhaft Nicht funktionierender Duschkopf

Sehr zentrale Lage Freundliches, entgegenkommendes Personal Ich musste zum einen aufgrund eines sehr unangenehmen Zimmergeruchs das ursprünglich gebuchte Zimmer wechseln, was sofort bewilligt wurde. Auch das Parken über die Checkout-Zeit hinaus war möglich. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Praktisches Hotel in der Neustadt für ein Wochenende...

Achtung, Einzelzimmer haben zum Teil nur eine Dachluke, kein richtiges Fenster! Ich konnte aber das Zimmer wechseln, soweit ok.

Alles soweit ok, Frühstücksbuffet vollständig, Zimmer klein aber gut ausgestattet, Badetzimmer mit allen erdenklichen 'Traveler' - sets. Welcome Drink gabs auch im Hotel eigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Hotel ist auf halber Strecke zwischen Bahnhof und...

Die Einzelzimmer im 4. Stock sind zwar sehr hell, das Fenster jedoch hoch über den Köpfen angebracht, so daß ein Blick nach draußen leider nicht möglich ist.

Das Hotel ist auf halber Strecke zwischen Bahnhof und Bergamo Alta ziemlich mittig positioniert und bestens an den ÖPNV angebunden. Die Zimmer sind schick und originell eingerichtet und für die zentrale Lage auch vergleichsweise ruhig. Hervorragend war das Frühstück, das für italienische Verhältnisse sehr gut bestückt war. Sehr nette Damen an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Habe das Hotel wegen der super bewertung gebucht und wurde...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe das Hotel wegen der super bewertung gebucht und wurde nicht enttäuscht. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Als welcome drink wählten wir ein Aberol, serviert mit einem snack, sehr lecker im super Ambiente. Spa nutzten wir wir nicht aber das Gym und es war überraschend sehr gut ausgestattet. Zimmer waren sauber und Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

gut für einen Städtetrip!
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Verständigung im Restaurant! Die Kellner sprechen schlecht englisch und möchten dann deutsch sprechen. Leider verstehen sie auch diese Sprache nicht!

normal!

angenehm, aber preislich total überzogen, da außer dem Frühstück keine Leistung inclusive ist.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Wellness-Hotel, das für die Nutzung des Wellnessbereiches zusätzlich 38,00 € pro Person und Nutzung verlangt, ist schon merkwürdig. Bei den horenden Zimmerpreisen würde die Nutzung des Wellnessbreiches und auch die Parkplatzgebühr m.E. dazugehören.

Die Zimmer waren komfortabel, wenn auch preislich überzogen

Gute Lage, hoher Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmermädchen war sehr sparsam mit dem Duschgel, als ich am 2. Tag morgens in der Dusche stand bemerkte ich, daß wir kein neues Duschgel bekommen haben! Beim Frühstück bekamen wir den Caffe Latte in einer Thermoskanne, von der der Chrom schon abplatzte (Bild beigefügt). Hier würde eine kleine Investition in die Ausstattung viel bewirken. Parkplatz seht teuer!

Schnelles im ganzen Hotel funktionierendes WLAN. Frühstück sehr gut mit vielen Kuchen. Lage ist auch gut, viele Restaurants und Geschäfte zu Fuß zu erreichen. 10 Minuten zum Bahnhof

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt ist umgeben von...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt ist umgeben von Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Shops für jeden Bedarf. Kostenfreie und stabile WI-FI. Besonders hervorheben möchte ich das kompetente, freundliche und hilfsbereite Hotelprsonal.

Modernes Hotel, verkehrsgünstig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage min 21 Grad, nachts zu warm und Fenster öffnen wegen Lärm nur zeitweise sinnvoll

Lage ideal zwischen Altstadt und Bahnhof (Ausflug Mailand). Personal und Bedienung Frühstück sehr freundlich.

Zentrale Lage mit super freundlichem Personal
    • Superior Einzelzimmer

Es gab kostenfreies Internet, allerdings nur mit 0,8Mbit/s. Da geht nicht wirklich was. Das war etwas blöd.

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit.

Zimmer okay, Personal sehr freundlich, die Lage ist ideal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fotos der Zimmer täuschen ein bißchen. So luxuriös, wie sie auf den Bildern aussehen, sind sie nicht. Bad okay, aber Perlatoren verkalkt, daher konnte man kaum vemeiden, dass immer das halbe Bad nass wird beim Händewaschen; der Hahn in der Dusche etwas schwergängig.

Das Bett war sehr bequem Das Zimmer, von welchem man auf den Parkplatz schaute, war sehr ruhig; das dürfte bei Zimmern, die zur Straße gehen, nicht der Fall sein, da Hauptstraße.

Sehr gute Lage, PP hinter dem Haus, trotz der zentralen Lage...

Vom Frühstück hätten wir für den Preis mehr erwartet. Ausser Eier nichts warmes und auch sonst keine grosse Auswahl. Auch keine Mini-Bar im Zimmer. Ein komische Geräusch, jede Minute, vermutlich von der Heizung...

Sehr gute Lage, PP hinter dem Haus, trotz der zentralen Lage sehr ruhig (Zimmer zum Hinterhof)

Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.

Die Bar dürfte etwas länger offen bleiben. Keine Minibar leider.

Kaffee war sehr gut. Auch die Bedienung beim Frühstück war top! Sehr zental gelegen. Gute Wellnessanlage. Super für einen Kurztripp ;-)

Arli Hotel hält nicht was angegeben wird
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war im Prospekt viel zu schön fotografiert, als gehobenes Doppelzimmer war es ein Standard Zimmer passend der 3 Sterne. Beim Frühstück waren alle überfordert und das Buffet nicht einladend, meistens alles leer.

Die Lage war sehr gut, das war alles! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich

Schöne Stadt, auch zentral gelegen. Interessante Städte in der näheren Umgebung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzgebühren und die Parksituation.

Das Frühstück ist eher italienisch, also kein Spreck. Es wird pünktlichst abgeräumt, d.h. exakt 10:00 ist Schluss. Der Service ist beim Frühstücksbüffet nicht gut, man muss auf Kaffee und ... warten oder extra darum bitten. 18 € pro Nacht für einen Parkplatz fanden wir zu tuer. Die Zimmer sind neu eingerichtet und renoviert. Auch das Bad ist ok. Ebenso die Lage.

Wir hatten 2 wunderbare Tage in Bergamo!

Das Personal beim Frühstück war leider alles andere als freundlich. Für die beiden Damen war unser Wunsch, einen Kaffe zu bekommen anscheinend eine Zumutung. "Uno momento" hieß es und genervt. Dann mussten erst ALLE Tische lautstark fertig eingedeckt werden (um 8:30 - wir waren also zu einer moderaten Zeit da) und nach einer gefühlten Ewigkeit gab's dann den Kaffee. Da waren wir mit unserem Frühstück fast fertig. Schade - aber vielleicht haben wir's vom Service her an den beiden Tagen nur schlecht erwischt. Alle anderen Mitarbeiter waren klasse!

Wir (6 Freundinnen) sind von den Damen an der Rezeption sehr freundlich empfangen worden. Das Personal dort war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch abends an der Bar. Zimmer waren alle schön und sauber. Das Bad ist gut ausgestattet mit Fön, Nagelfeile, Abschminkutensilien ... Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Angenehmes Hotel für einen City-Trip.

Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmässig.

Im Übernachtungspreis inbegriffenes Frühstück mit erstaunlich grosser Auswahl. Auch das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Man bekommt auch einen Gutschein für einen Welcome-Drink. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage. Bahnhof kann bequem zu Fuss erreicht werden. Zur Station der Funicolare für den Besuch der Città Alta ist es ein etwas längerer Spaziergang. Es fährt auch ein Bus.

Schönes, empfehlenswertes Hotel mitten in der Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte ein paar m2 grösser sein dürfen für diesen stolzen Preis. Auch der zugewiesene Parkplatz hinter dem Haus ist für eine Nacht mit 18 € recht teuer. Er war aber immerhin abgesperrt und vermutlich ist das Parkplatzproblem in jeder Stadt vorhanden. Somit kein Hotel-spezifisches Problem. Es ist auch beruhigend, wenn man das Auto gut "verräumt" ist.

Toplage; wunderbares Bett; stylishe Einrichtung im Superiorzimmer; sehr ruhig, da das Zimmer nach hinten raus ging; Frühstück war gut, aber nicht überragend; freundliches Personal;

Für einen Bergamo Besuch empfehlenswert!

Deutsches TV leider nur RTL (Abends schaut man dann doch mal Fernseh) Mini Bar leider nicht vorhanden.

-Sehr zentral -Bushaltestellen zum Flughafen direkt um die Ecke -Frühstück hat genügend Auswahl um ein normales Frühstück zu sich zu nehmen (Wurst, Käse, Obst, Müsli, Roggen Vollkornbrot, Eier usw.) -Am Abreisetag konnten wir 30 min eher zum Frühstück. -Alles sehr sauber -Bahnhof, Citta Alta, Citta Bassa sind alle gut zu Fuß erreichbar!

Für ein paar Tage sehr gut!

Man gab uns ein seitliches Zimmer, da diese ruhiger seien. Leider lag das Zimmer aber zum Dach auf dem die Klimageräte liefen...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr gutes Hotel mitten im Centrum der Unterstadt

Das Frühstück ist verbesserungswürdig! Gut waren Wurst- und Käseangebot, Obstsalat frisch, leckerer Frischkäse, sehr gute Kuchenauswahl. Brötchen NICHT zu empfehlen: trocken, hart und geschmacksneutral. Brot und Toast ok. Sehr schade, bei den Bäckern gab es überall eine gute Auswahl an Brot und Brötchen. Leider noch viel zu viel Verpackungsmüll! Das sollte man unbedingt ändern! Abräumen und Nachlegen ging oft sehr schleppend (keine Eierlöffel, Eierbecher, Teekannen etc.) Das Abräumen war an einem Tag eine totale Katastrophe! Als wir kamen waren viele (eigentlich fast alle...) Tische nicht abgeräumt. Das lud nicht zu einem gemütlichen Frühstück ein.

Das angebotene Abendessen war sehr lecker. Alle 2 Tage frische Bettwäsche. Frische Handtücher täglich. Sauberkeit sehr gut. Zimmer sehr gut ausgestattet. Badezimmer mit Wanne. Klimaanlage. Tresor. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können das Hotel nur empfehlen!

Alles bestens

!

Am Arli Hotel hat uns alles gefallen, auch die günstige Lage. Mit dem Bus ist es einfach zu der touristisch interessanten Altstadt zu kommen. Zu Fuß ist es auch nicht allzu weit. Allerdings ist dazu zu sagen: es handelt sich nicht um ein Billig Hotel. Doch das weiß man ja vorher. Das Personal super freundlich. Wir gehen wieder hin, wenn wir uns wieder ein gutes Hotel leisten wollen.

Sehr bequemes Bett, tolle Daunenkissen!

Die Klimaanlage ist viel zu laut und leider kann man sie selber auch nicht abstellen oder regulieren, das geht nur über die Reception. Ein klares Defizit! Vor allem weil man in der Nacht durch den Strassenlärm das Fenster nicht geöffnet lasse konnte.

Sehr bequemes Bett, tolle Daunenkissen!!! In Europa in Mittelklassehotels leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Der offerierte Aperitif ist eine sehr nette Aufmerksamkeit.

Zimmer und Bad entsprachen den Erwartungen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück - wenig bis gar keine Auswahl, teilweise unaufmerksame und unfreundliche Bedienung

Zimmer und Bad entsprachen den Erwartungen Personal an Rezeption hilfsbereit und freundlich Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Schöne Zimmer in idealer Lage, beim Frühstück muss man Abstriche machen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das "glutenfreie" Frühstück und dass nur das 1. Heißgetränk beim Frühstück inclusive war.

Das im Hotel befindliche Restaurant ist hervorragend!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche Atmosphäre im...

reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche Atmosphäre im Frühstücksraum, ausserordentlich freundliches Personal. Eingehen auf Sonderwünsche.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Super Personal!
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Super Personal! Man konnte sich immer an das Personal wenden!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Seltsames Bettwäschensystem 😄 .
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Seltsames Bettwäschensystem 😄 ... am Morgen schläft man mit unbezogener Decke ... Kleinigkeit doch sehr unhygienisch

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Hoher Preis, geringe Frühstücksleistung für den Preis

Hoher Preis, geringe Frühstücksleistung für den Preis

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

perfektes Hotel für eines kurzen Städtetrip

Schönes Hotel in Top Lage in der Neu-Stadt, freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Freundliches Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße laut und dunkel.

Freundliches Personal. Auf Sonderwünsche würde sofort reagiert.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

eine Nacht in Bergamo

Sauberes Zimmer, freundliches Personal, das Abendessen im Hotel war ausgezeichnet! Die Lage des Hotels sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Frühstück vielseitig Zimmer schön

Frühstück vielseitig Zimmer schön

Glückstreffer nach Flugausfall

Klimaanlage nur zentral steuerbar

Sehr freundliches Personal

Alles im Allen Okay
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Strasse laut, Zimmer nach hinten durch riesengrosses Klimagerät auch laut

Frühstück bis auf das Brot super. Hotelbar auch Okay

Das Frühstück war nicht besonders.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht besonders. Es war keine Auswahl da.

Frühstück war sehr reichhaltig.

Zimmertemperatur zu warm, keine Teekanne, seltsamer Beleuchtung Design

Frühstück war sehr reichhaltig.

Frühstück und Service waren gut.

---

Frühstück und Service waren gut.

super lage, gutes frühstück

wellness ist nicht inklusive

super lage, gutes frühstück

Frühstück perfekt, Betten hervorragend

Frühstück perfekt, Betten hervorragend

Die ideale Lage.

Die ideale Lage. Start zur Lombardeirundfahrt ganz nahe, 5Min vom Hotel entfernt! Sehr schöne Altstadt.

Bett bequem.

Zimmer veraltert. Bedienung an der Bar arrogant.

Bett bequem.

Perfekte Lage für unseren Kurztrip

Perfekte Lage für unseren Kurztrip

Für Italien sehr gutes Frühstück.

Für Italien sehr gutes Frühstück. Sehr hilfsbereites Personal an der Reception!

Top Lage

Wellness nicht inklusive!

Wellness nicht inklusive!

OK
    • Superior Einzelzimmer

Keine Prakplätze und wenn dann zu teuer

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Frühstück war nicht sehr vielfältig aber gut.

Das Frühstück war nicht sehr vielfältig aber gut. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber da man es nur zum schlafen braucht ist es absolut ausreichend. Es ist sehr zentral gelegen und das Parkhaus ist nicht sehr weit. Vor dem Hotel befinden sich Parkplätze für das ein und ausladen des Gepäcks. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, bucht auf wünsch auch gerne ein anderes Restaurant zum essen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr gute Lage direkt im Zentrum, in wenigen Minuten zu Fuss...

Teppichboden und in der Nacht war es so lärmig, dass das Fenster geschlossen bleiben musste

Sehr gute Lage direkt im Zentrum, in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar die Funicolare zur Citta alta, und der Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Teilweise freundliches Personal.

Superior Zimmer hat kein Fensterblick - nur eine Dachluke. Das Essen im Restaurant war wirklich schlecht. Fade Pasta, eine aus Kekskrümmeln, Gelantine und Sahne als Tiramisu verkaufte Nachspeise, ein verschalter Wein.

Teilweise freundliches Personal. Hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr freundliche und kompetente Reception.

Leider kostet der Eintritt ins Spa 30 Euro/Person. Das ist zuviel,wenn es vom Hotel angeboten wird!

Sehr freundliche und kompetente Reception. Die Massage ist kompetent und Preisentsprechend gut. Mega Shopping im Orio Center.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Ein sehr angenehmes Hotel.

Restaurant nicht benutzt weil aufdringliche Musik (einfach anderswo gegessen)

Ein sehr angenehmes Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit. Lage ausgezeichnet, erstaunlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und hat trotzdem sehr ruhige...

Das Hotel liegt sehr zentral und hat trotzdem sehr ruhige Zimmer (die von der Strasse abgewandten). Wir haben sehr gut geschlafen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Alle vorbestellten Wünsche (Obstschale, Blumenstrauß) wurden...

Dafür kann das Hotel nichts: die Anfahrt mit dem Auto ist wegen der Einbahnstraßen umständlich.

Alle vorbestellten Wünsche (Obstschale, Blumenstrauß) wurden erfüllt, die Klimaanlage lief ganz ausgezeichnet, das Personal sprach englisch und war immer sehr freundlich und hilfsbereit, der Hotelparkplatz war gut zu erreichen, Supermarkt (auch sonntags) und Bushaltestellen mit allen wichtigen Verbindungen lagen direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Freundlicher aufmerksamer Service, Welcome Drink, schön...

Freundlicher aufmerksamer Service, Welcome Drink, schön gestylte Zimmer, Parkplatz hinter dem Haus (gebührenpflichtig aber sinnvoll) sehr gut mit dem Auto erreichbar, beste Lage in der City unweit von Bahnhof, Bus, Shopping Meile

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Dass wir (alle) ohne Nachfragen einen Zimmerupgrade erhalten...

Dass wir (alle) ohne Nachfragen einen Zimmerupgrade erhalten haben. Die äusserst sympathische und hilfsbereite Dame an der Reception. Ein Gratisapéro, bei welchem wir das Getränk selber bestimmen konnten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.

Da gibt es nichts.

Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption. Sehr flexibel. Sehr gute englische Sprachkenntnisse, gut zu verstehen. Schnell und pragmatisch. Parkplatz direkt am Hotel zu einem fairen Preis. Sher gute Lage zum Bahnhof und zum Bus in die Obere Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Freundlichkeit des Personals, frische Früchte und gute...

laut, da keine dichten Fenster und an befahrener Strasse; Reinigung nicht optimal

Freundlichkeit des Personals, frische Früchte und gute Qualität der verschiedenen Fruchtsäfte, Käse und kaltem Fleisch beim Frühstück, praktisch und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr zentrale Lage (nahe Bahnhof und auch Unterstadt Zentrum); sehr gute Pflegeprodukte (sogar Zahnbürste); sehr bequeme Betten und Bettwäsche (Kissenauswahl)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Personal überaus freundlich;

Hotelparking ist nichts für Fahrzeuge, die sich etwas eng an den Asphalt schmiegen (Boden steht an); Badezimmer benötigt bereits ein leichtes UpDate, weil die Teile nicht mehr ganz funktionstüchtig sind;

Personal überaus freundlich; Zimmer stylish eingerichtet; Lage liegt perfekt in der Unterstadt und deren Einkaufsmeilen;

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Preis/Leistung sehr gut.

Preis/Leistung sehr gut. Gute Lage in der Neustadt. Sehr freundliches Personl.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Das Hotel liegt sehr gut an zentraler Lage und was ich...

Das Hotel liegt sehr gut an zentraler Lage und was ich schätze, sind die Parkplätze gleich beim hinteren Hoteleingang... Soooo bequem....

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Gute Lage, Prima Aussstattung

Gute Lage, Prima Aussstattung

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Lage top Zentral, nette Bar.

Zimmer im 4ten Stock, nur miniatur Fenster komplett ohne Aussicht, da in ca. 3M Höhe. Frühstück war nicht so gut

Lage top Zentral, nette Bar.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Die Hotelbar hatte sehr eingeschränkte Öffnungszeiten

Die Hotelbar hatte sehr eingeschränkte Öffnungszeiten

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Restaurant...

sehr kleines Zimmer,Badezimmer überaltert, ehr klein, keine Ablagemöglichkeit.

zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Restaurant angeschlossen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Zentrale Lage

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Alles gut erreichbar zu Fuss.

Kein Parking im Hotel, WLAN hat zeitweise nicht funktioniert.

Alles gut erreichbar zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Beschilderung Zufahrt Parkgarage ist verbesserungswürdig

Empfehlenswertes Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Neu renovierte Zimmer.

Neu renovierte Zimmer. Schön und sauber.

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.