3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Venetien

Piazza Renato Simoni 34, Historisches Zentrum von Verona, 37122 Verona, Italien

Nr. 175 von 450 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Verona

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles perfekt! Es war super sauber, sehr zentral und wunderschön eingerichtet, mit einem kleinen Balkon. Ich könnte nichts negatives sagen, da für uns absolut alles gepasst hat. Wir wurden auch sehr nett empfangen, einfach top !

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Für 1-2 perfekt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass das einchecken nur auf Termin geht. Es ist nicht immer jemand Vorort.

Die Lage zu der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Gute Lage für einen kurzen Citytrip
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Man muß den niedrigen Wasserdruck in der Dusche mögen. Auch hatte man beim Verstellen der Duschkopfhöhe diesen fast in der Hand - sollte gegebenenfalls einmal ausgetauscht werden.

Sehr gute Lage, vom Guest House aus sind alle Sehenswürdigkeiten schnell und gut zu Fuß erreichbar. Auf dem Balkon kann man mit einem Kaffee gut in den Tag starten. Auf Anfragen wurde schnell reagiert.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Optimal zentrumsnah für einen so kurzen Aufenthalt!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Komunikation bei der Ankunft hat ziemlich gehakt. Unsere ursprünglich gemeldete Ankunftszeit konnten wir wegen Stau nicht ganz einhalten, erhielten am selben Tag aber von der Unterkunft die Auskunft, dass man gleichzeitig Gäste woanders in Empfang nehmen müsse und deshalb nicht vor Ort sein könne. Als wir unsere staubedingt spätere Ankunftszeit mitteilten, war man nicht etwa erfreut wie wir vermutet hätten, sondern schrieb, dass man so kurzfristig nicht auf Änderungen reagieren und deshalb nicht vor Ort sein könne. Per Kreditkarte zahlten wir die Unterkunft, wurden dann aber informiert, dass die Zahlung nicht vollständig sei - es fehlten 10€ Cityrtax, die vor Ort zu entrichten waren. Nach einigem Hin und Her und nicht sofort zugestellter Nachrichten über Booking.com erhielten wir dann doch noch den Zugangscode für den Safe mit dem Wohnungsschlüssel, nach 800 km Autofahrt war dann auch ein dringender Toilettenwunsch erfüllt - wegen der vorausgehenden Verzögerungen hatten wir zwischenzeitlich schon die Befürchtung, Betrügern aufgesessen zu sein... Es klärte sich dann aber alles und eine sehr freundliche junge Frau kam dann auch noch vorbei, um die Citytax zu kassieren. Ende gut - alles gut! DANKESCHÖN!

Die Lage ca. 800 m von der Arena war ein optimaler Ausgangspunkt für einen 1tägigen Aufenthalt, bei dem wir möglichst viel sehen wollten. Sogar ein Fußweg zur abendlichen Oper in der Arena war mir trotz schwerer Gehbehinderung möglich!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Super!

War alles perfekt!

Die Wohnung war sehr schön, sehr sauber. Die Kommunikation unkompliziert, es hat alles super gut geklappt. Die Lage ist wie beschrieben-ca 10-15 min bis zur Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit dem Magnetschlüssel des Zimmers konnte auch das Nachbarzimmer aufgeschlossen werden

Unkomplizierter Check-in, Betreiber waren immer erreichbar und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Gerne wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es keinen kleinen Supermarkt in der Nähe, aber alles andere war fußläufig super erreichbar.

Ein schönes Zimmer, sehr sauber, täglich gereinigt, Lage super, 15 min bis zur Arena. Eine super funktionierende Klimaanlage - bei 37 Grad war das wirklich hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim duschen kam das warme Wasser nur tröpfchenweise. Wenn man sich richtig abduschen wollte, musste man das kalte Wasser in Kauf nehmen aber das war bei den Temperaturen halb so wild.

Das Zimmer war schön geschmackvoll eingerichtet. Wir wurden nett empfangen und haben gleich ein paar Tipps für Unternehmungen an die Hand bekommen. Die Gegend ist sehr ruhig und zu Fuß in die Stadt ist es nicht weit, etwa 10 Minuten. Uns hat es sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Perfekt für einen Kurzurlaub❤️
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man etwas suchen möchte, könnte man die Toilettenbrille, die einen Riss hatte, bemängeln und auch das sich langsam auflösende Kunstleder des Bett-Unterbaus. Das hat uns aber nicht gestört.

Gute Lage, 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof, ca. 20 Minuten Fußweg zur Arena. Kommunikation im Vorfeld war gut, Check-in war einfach, wir wurden erwartet, die Zimmer mit Bad liegen im 4. Stock. Wir hatten auch einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Nespresso Maschine, Wasserkocher, Kühlschrank, jeden Tag eine Flasche mit frischem Wasser, Teebeutel und Kaffeekapseln - sehr guter Service. Der tägliche Zimmerservice, bei dem aufgeräumt, geputzt und auch die Betten gemacht wurden, runden den sehr positiven Eindruck ab. Zimmer war ruhig, das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir sind in der kurzen Zeit auch wahre Fans der BAR Simoni, gleich unten im Haus geworden: Guter Kaffee, leckerer Aperol Spritz und wechselnde Tageskarte mit gutem Essen. Klare Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr sauber. Nähe Zentrum. Betten breauem .Jeden Tag wird sauber gemacht. Die Bilder auf Booking entsprechen auch den Tatsachen. Die Kommunikation findet nur online statt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Für unsere Zwecke außerordentlich gut gelegen, sauber und hinreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Sehr freundliche Mitarbeiterin. Sehr zentral. Für Kurzurlaub top.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr zentral gelegen. Parkplatz unmittelbar vor der Tür , zwar kostenpflichtig aber sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Top modernes und sauberes Apartment im perfekter Distanz zum Hauptbahnhof und zur Altstadt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauber, modern, komfortabel und angenehme Größe. Kaffee und kleiner Kühlschrank im Zimmer. Kleiner gemütlicher Balkon. Angenehme Distanz zur Altstadt, 5-10min Fußweg zum HBF. Für uns perfekt! Extrem freundlicher und zuvorkommender Service, nach Absprache durften wir sogar eine Stunde früher einchecken, danke Antonella! :)

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon

Gute praktische Lage zwischen Bahnhof und Altstadt. Sehr sauber. Gut eingeteiltes Zimmer. Gute Betten

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Sehr gut, kann man weiterempfehlen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden pünktlich und freundlich empfangen. Zimmer und auch Badezimmer waren sehr sauber, die Lage in der Nacht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Praktisch gelegenes Privatquartier
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt mir echt nichts ein.

Von Bahnhof und Busstation leicht zu Fuß zu erreichen. Es ist mehr Privatwohnung als Hotel. Nach kurzem Suchen findet man den Eingang und auch die Unterkunft im 4. Stock. Die Gastgeberin Antonella kümmert sich wirklich rührend um die Gäste. Die Einrichtung ist modern, wir hatten einen kleinen Balkon. Frühstück gibt es keines, aber man kann sich Kaffee und Tee machen. Die Arena ist in 11 Minuten zu Fuß zu erreichen, der Schrägaufzug zum Aussichtsberg in einer halben Stunde. In Verona gibt es viele ausgezeichnete Restaurants abseits der Touristenfallen am Hauptplatz.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Wir würden hier wieder buchen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, ganz unkompliziertes Einchecken, Antonella - unsere Ansprechpartnerin war sehr freundlich; Zimmer waren hell, leise, mit Klimaanlage, super zentral gelegen und unten direkt die kleine Bar zum Frühstücken mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

alles war toll. Ich hätte Antonella sehr gern einmal persönlich getroffen🙂

RMEs war sehr schön. Die Lage war perfekt. Da es kein typisches Hotel war,sondern in einem Wohnhaus,war es sehr ruhig und man hatte einfach auch mal Ruhe für sich.Das Zimmer war ganz großartig.ich war im Edith Piaf Zimmer im Rosa Stil und fühlte mich wie eine Prinzessin 😂 Ich habe den Balkon sehr genossen und oft genutzt.Man konnte Abends auch wunderbar mit einem Wein sitzen und genießen. Ich war sehr überrascht,dass jeden Tag jemand zum reinigen kam,obwohl ich nur 3 Tage da war🙂 Eine ganz liebe Frau,die einem immer behilflich war. wunderbar um die Stadt zu erkunden!man findet sich immer gut zurück! Antonella war für Wünsche und sogar Empfehlungen immer erreichbar. Danke Antonella

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

super Unterkunft mit toller Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN ging nicht bzw. war sehr schlecht

tolle große Zimmer und toll ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Perfekt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes sauberes Zimmer, perfekte Lage zwischen Bahnhof und Arena, nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Frühstück italienisch

Sehr geschmackvoll und schön eingerichtetes Zimmer. In top Lage. Bahnhof und Arena ca.600 Meter Sehr ruhig gelegen. Empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Toller und empfehlenswerter Aufenthalt, mit kleinem Mängeln, was die Schlafqualität angeht.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war es sehr laut draußen, so dass man nachts der Fester nicht offen lassen konnte. Ich weiß nicht, ob der Krach von den Klimaanlagen draußen kam, aber es war echt ziemlich laut nachts. Das Fenster kann man leider nicht richtig schließen, nur anlehnen.

Sehr schönes, sauberes Zimmer, in guter Lage. CheckIn und Checkout hat problemlos und kontaktlos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Gut gelegene Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Einen Parkplatz für 7 € pro Tag zu finden war unmöglich. Der nächste erreichbare Parkplatz war 20 Gehminuten entfernt und kostete 18 € pro Tag.

Freundlicher Empfang, alles sauber und gepflegt, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022