Bewertungen für Hotel Artorius 2 Sterne

Via Del Boschetto 13, Rione Monti, 00184 Rom, Italien

Nr. 85 von 921 Hotels in Rom

nettes kleines Hotel mit altem Charme,

Frühstück nur für Südeuropäer akzeptabel (war noch nicht einmal frisches Brot vorhanden)

nettes kleines Hotel mit altem Charme, Personal sehr freundlich, gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten (fußläufig) sehr schönes Stadtviertel (Monti)

eine ruhige Oase in der ewigen Stadt Rom

keine. Das Hotel traf unsere Wünsche.

Die Personalen sind nett, sowohl an der Rezeption wie auch im Frühstücksraum. Das Hotel ist ein Unikat mit dem uralten Lift, liebevoll ausgestattet und angenehm. Der Balkon ist auch eine kleine Oase, nachdem man den ganzen Tag die ganze Stadt erkundigt hat. Das Bad ist ein bisschen klein, aber alles läuft super und sauber. Die benutzten Tücher sind jeden Tag neu frisch gewechselt. Der Barkühlschrank ist gefüllt und es war auch nicht ganz teuer. Es ist ganz ruhig am Abend und in der Nacht. Nur am Morgen hört man ein bisschen etwas, wenn die Reinigungsdamen mit ihrer Arbeit beginnen oder die anderen Hotelgäste am Flur vorbeigehen redend. Das Frühstück ist besser im Vergleich der anderen Hotels in Rom. Es gab frische Früchte, Müsli, Toastbrot, Croissant mit verschieden Füllungen, Schicken , Käse, Salami und verpackte Vollkornbröte und ähnliche. Jeder Gast bekam eine Tasse Kaffee nach ihrer Wahl aus der Küche serviert und dann man konnte selbst an der Maschine einen anderen Kaffee bedienen. Für Kinder gab es auch warme Milch. Es gab reichliche Teesorten und Säfte und Wasser. Die Lage ist super, in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten. Colloseum ist nur 10-15 Minuten zu Fuss. Trevibrunnen ist auch weniger als 15 Minuten zu Fuss. Zum Piazza Venezia braucht man nicht 20 Minuten. Vom Hotel aus kann man eigentlich die ganze Stadt zu Fuss besichtigen. Ein Supermarkt ist gerade vor der Tür schräg gegenüber. In der Nähe gibt es genügende Restaurants oder Bistros und Läden.

Wir waren in Rom um die Stadt zu sehen.

Wir waren in Rom um die Stadt zu sehen. Mit dem Hotel Artorius haben wir eine hervorragende Bleibe mitten in Rom gefunden. Super freundliches und sehr familiäres Personal, grosszügiges Zimmer, sauber und gepflegt. Abends gab es an der Rezeption «Geheimtipps» wo die römische Küche am besten zu kosten sei. Auch da: Volltreffer! Wer tagsüber die ewige Stadt erkunden will und «nur» ein Hotel zum Übernachten sucht, findet im Artorius eine hervorragende Lösung. Für unseren Kurzurlaub die perfekte Wahl um zentral zu Nächtigen. Was will man mehr? Gerne wieder!

Das Hotel kann man ohne Einschränkung empfehlen.

Wir waren sehr angenehm überrascht, Zimmer sehr schön, gute Ausstattung, Badezimmer top, alles immer sehr sauber und ordentlich. Das Hotel liegt an einer schmalen Straße mit Kopfsteinpflaster, aber durch den guten Schallschutz war es im Zimmer sehr ruhig, Das Frühstück war auch besser wie erwartet, es gab zwar "nur" Toast - 2 Sorten Vollkorn und Normal, dazu aber auch noch Croissants; Wurst, Käse, Marmelade und Kaffee aus der Maschine soviel man wollte. Wir waren zufrieden, wer mehr will muss auch deutlich mehr bezahlen!

5 Nächte Aufenthalt, 100% zufrieden und glücklich!!

- Das Frühstück war leider dürftig und nicht so lecker, wir haben uns immer nur Croissants mitgenommen. Frühstück buchen lohnt sich also nicht für einen Aufpreis, nur wenn es bereits inklusive ist. - Der Kaffee war untypisch für Italien / Rom leider auch nicht so gut Aufgrund der vielen positiven Punkte sind diese zwei Nachteile jedoch zu verkraften, zumal man Essenstechnisch rund um das Hotel im Stadtteil Monti unzählige Restaurants, Bistros und Cafes findet, die alle sehr günstig sind

Vorab: Wir übernachten normalerweise in 4-5 Sterne Hotels. Da wir unsere Romreise jedoch sehr kurzfristig gebucht hatten, waren die ganzen "typischen" Hotels ausgebucht, sodass ich lange recherchiert habe und mich getraut habe ein 2-Sterne Hotel zu buchen. Von der Kategorie darf man sich nicht beirren lassen, da das Hotel viel besser war als manche 4-Sterne Hotels! Und dadurch, dass es keine Kette ist, war man nicht anonym und das Personal sehr freundlich und bodenständig. Es hat uns 1a gefallen. Weitere Vorteile zusammengefasst: + Saubere Zimmer + Zimmer war sehr ruhig gelegen, wir hatten über den ganzen Aufenthalt das Gefühl allein im Hotel zu sein. Nachts konnte man dadurch gut schlafen + Rezeption war 24h besetzt, sodass man sich sicher fühlte + Schlüssel konnte immer an der Rezeption abgegeben werden, sodass man sich keine Sorgen machen brauchte den Schlüssel zu verlieren + Notwendige Ausstattung war sehr gut (Fön, sehr große Dusche, Warmwasser permanent, WLAN war schnell sofern das Gerät sich verbinden konnte, Bett war weich, Zimmer wirkte von der Einrichtung zwar altmodisch aber war sehr sauber sodass die Gegenstände neu wirkten, Duschgel reichte ebenfalls,) + Personal an Rezeption und Hausdamen für die Reinigung der Zimmer waren sehr gut. Jedes Zimmer wurde von 2 Personen gesäubert, und man musste bis 12 Uhr raus sein, danach wurde nicht mehr gesäubert - dies wird aber angekündigt. Als wir kurz vor 12 raus waren, haben uns die Damen das Zimmer trotzdem aufgeräumt + Lage ist super zentral: 5 Min. zum Kolosseum, Monti ist ein toller Stadtteil für Kulinarisches wo viele Einheimische gutes Essen für günstig Geld anbieten, 10 Min zur Haupteinkaufstr Via del Corso, 10 Min. zum Brunnen und zur spanischen Treppe, 40 Min.

Super gelungene Städte Reise.

Keine Beanstandungen.

Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt. Die Lage des Hotels : absolut zentral in der nähe des Kolosseums, viele Sehenswürdigkeiten per Fuß zu erreichen. Gerne wieder.

Für uns einfach ein perfekter Kurzurlaub.

Leider kein Deutsch.

Hotel hat für Ausflüge eine super Lage. Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Hotel ist sehr sauber (jeden Tag frische Handtücher). Wir haben Frühstück bekommen obwohl wir schon sehr zeitig abgereist sind, toll. Danke nochmal an das gesamte Personal. :-) Wir würden das Hotel wieder Buchen.

Perfektes Hotel um die Stadt in Ruhe besichtigen zu können.

Hotel liegt in Gehdistanz zu allen Sehenswürdigkeiten. Mini-Markt gleich vis-a-vis des Hotels. Mitarbeiter alle super freundlich. Zimmer etc. sehr sauber. Frühstück OK.

Tolles Stadthotel / Jederzeit wieder

Einzig der Haartrockner war unbrauchbar.

Das Hotel liegt absolut zentral in wenigen Gehminuten zu den meisten Sehenswürdigkeiten und Bahnhof Termini (ca. 15 Min). Einzig zum Vatikan muss man zu Fuss mit ca. 45 - 60 Min. rechnen. Zudem gibt es eine Vielzahl von ausgezeichneten Restaurants in der näheren Umgebung. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Toast, Cereals, Früchte, Yoghurt, Käse, Wurst, diverse süsse Gebäcke und sehr guten Capuccino, Americano und Espresso. Wir hatten ein sehr sauberes, grosses und ruhiges Zimmer im Erdgeschoss mit einem kleinen Sitzplatz gegen den Innenhof. Auch das Bad war sehr geräumig mit einer schönen Dusche.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hübsches, sauberes Hotel in grandioser Lage mit gutem Frühstück

- Stockflecken an der Badezimmerdecke - blöder kleiner kläffender Hund im Nachbargrundstück - meckern auf hohem Niveau: Bett ist etwas hart

- klasse Lage --> alles bis auf den Vatikan kann man erlaufen - Hotel liegt inmitten einer verträumten kleinen Gasse mit vielen Restaurants und Bars die auch nur wenig befahren wird - die Zimmer sind im Hinterhof, dadurch hat man keinen Straßenlärm - das Personal war sehr nett, hilfsbereit und spricht u. a. gut Englisch (kein Deutsch) - Frühstück auch im Freien möglich

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt,aber es ist ist ein...

Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt,aber es ist ist ein bisschen eng und im März im Innenhof am Morgen auch noch kühl. Aber die Atmosphäre im Haus und im Montiviertel ist prima, das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Hotel, Umgebung genial......

Alles war perfekt. Da können 4 Sterne Hotels noch etwas von lernen. Hier stimmt Preis / Leistung, Sauberkeit und Freundlichkeit. Rome Pass haben wir für 72 Stunden genommen . Den sollte man schon haben. Kosten pro Person 38,50 . Gibt es auch für 48 std. Im Hotel befindet sich der älteste Aufzug von Rom ( 100 Jahre alt ). Wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Kleines familiäres Hotel in perfekter zentraler, aber ruhiger Lage im In-Viertel Monti

Frühstück im Zelt im Hof grundsätzlich okay, aber jeden Tag exakt das gleiche... nach 5 Tagen erfolgten die Griffe zu Butter, Schinken und Toastbrot fast automatisch ;-) Und Punkt 10 Uhr wird das Buffet abgeräumt.

Perfekte Lage im "In-Viertel" Monti (viele Boutiquen, Künstler, Restaurants, wenige Touristen) in einer ruhigen Seitenstraße; alle Highlights von Rom bequem zu Fuß zu erreichen. Schönes altes Haus, hohe Zimmer, sehr gepflegt, ruhig, sauber. Personal hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Klein und fein in bester Lage!

Das kuriose "Frühstückszelt" ist im Winter (wir kommen immer im Winter) naturgemäß ziemlich kühl. Zimmer nch "vorne" auf die Straße bei offenem Fenster (Sommer !) sicher laut, aber Fenster schließen sehr gut.

Wir waren schon etliche Male im "Artorius" und werden wiederkommen. Lage, Komfort, Freundlichkeit, Alles ist einfach und unkompliziert. Vor allem die Zimmer "nach hinten" mit Terrasse sind großartig.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Perfektes Rom-Hotel

Die Dusche war wunderbar, immer frische flauschige Handtücher. Der Fernseher war wunderbar eingerichtet, englische Liga, Afrika-Cup. WLAN ging immer. Alle Leute supernett.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Prima Hotel in toller Lage. Gerne wieder!

Das Frühstück war übersichtlich aber ok. Der Kaffee sehr gut. Der Frühstücksraum, in einer Art Wintergarten gelegen, war leider zu dieser Jahreszeit trotz Heizung zu kalt. Ein Aufenthaltsraum wo man z.B. die Zeit bis zur Abrreise überbrücken kann, wäre schön gewesen.

Sehr sauberes Hotel, Zimmer ausreichend groß und im Winter durch die Klimaanlage sehr schön warm. Bad ganz neu und es funktionierte alles bestens. Hotel ist ruhig. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen guten Plan an der Rezeption erhalten, wo alle Sehenswürdigkeiten eingezeichnet waren und gleich die Erklärung erhalten, wie man am besten hinkommt. Zur Abreise wurde uns auf Wunsch ein Taxi gerufen, das um die Hälfte! günstiger war, als der Taxifahrer auf der Hinfahrt verlangte! Hervorragende Lage! Man kann alles in 5-15 Minuten zu Fuß erreichen. Viele kleine romantische Gassen, mit Restaurants, Cafés, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Petersdom 5 Stationen mit der Metro. Also ich komme jederzeit gerne wieder in dieses Hotel.

Sehr gutes Hotel, aber nicht im Winter!

Das was zu einer massiven Abwertung geführt hat, leider, war der Fakt, dass das Hotel keinen Frühstücksraum hat, der für den Winter geeignet ist. Sie hatten im Innenhof eine Art Zelt aufgestellt, das zwar groß genug war, aber in dem es sehr zog. Man hielt es maximal eine halbe Stunde aus, und war hinterher unterkühlt. Das Frühstück selber war auch nicht mehr wie Ok.

Die Zimmer waren groß genug, sie waren sehr sauber und sie hatten eine Heizung. Da wir im Winter in Rom waren, ist dies sehr wichtig! Das WLAN war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist das beste was man kriegen kann, da die wichtigsten Attraktionen Roms zu Fuß in Reichweite lagen. Für den Sommer ist dieses Hotel uneingeschränkt empfehlenswert, da es auch Klimaanlagen auf dem Zimmer gibt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Wir kommen gerne wieder!

- kein frisches Brot zum Frühstück (nur Toastbrot) - Frühstücksraum (Zelt) im Winter trotz Klimaanlage ein wenig kühl, bei wärmeren Temperaturen ist es sicher schön, im Garten zu frühstücken

tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr guter Kaffee zum Frühstück, sehr gutes WLAN, schöne Zimmer im schönen, alten Gebäude

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr gute Lage mit sehr serviceorientiertem Personal

In unserem Bad gab es leider oberhalb der Dusche etwas Schimmel. Aber das lag eher an der Architektur, denn es gab kein Fenster. Zwar war eine Lüftung installiert, die sowas aber natürlich nicht kompensiert. Aber sonst war es sehr sauber im Bad! Bei der Ankunft war die Toilette frisch desinfiziert. Ausreichend Pflegeprodukte und Handtücher gab es auch. Auch der Fön war in Ordnung. Ein kleiner Abzugspunkt für etwas zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad.

Die Lage war einfach nur genial! Zu Fuß zum Kolosseum und Forum Romanum. Auch so war einiges in der Nähe, was man braucht: Geschäfte, Apotheke, tolle Restaurants, Briefkasten... Das Personal war top!!!! Sehr, sehr freundlich und sehr serviceorientiert! Wir bekamen gleich bei unserer Ankunft eine kleine Karte und einige Informationen dazu. Das Doppelzimmer lag etwas separat hinter dem Innenhof. Was aber in Ordnung war. In diesem Innenhof gab es von 7 bis 10 Uhr Frühstück. Wir waren Mitte Dezember dort, also gab es ein kleines Partyzelt inklusive einer kleinen Klimaanlage die auf warm gestellt war. Es war dennoch kalt, aber für das Wetter kann man nun wirklich nicht das Hotel verantwortlich machen. Im Zimmer war uns auch nachts ein wenig kalt. Aber auf unsere Nachfrage gab es vom sehr zuvorkommenden Personal selbstverständlich eine Extradecke. Zusätzlich hatten wir auch die im Zimmer montierte Klimaanlage auf warm gestellt. Dann ging es. Natürlich gibt eine solche Klimaanlage Geräusche von sich, aber auch das ist individuell entweder ein Störfaktor oder eben nicht. Hellhörig war es nicht unbedingt im Hotel. Wenn man sich in der Nähe der Tür aufhielt, hörte man natürlich andere Gäste beim schließen oder öffnen ihrer Tür. Aber ansonsten war es ruhig und man konnte sich entspannen. Die Ausstattung des Zimmers insgesamt war absolut in Ordnung. Der Schrank war sehr groß und verfügte auch über einen kleinen Safe. Die Minibar haben wir zwar nicht genutzt, allerdings sind die Preise sehr vertretbar! Das Frühstück war sehr gut. Es gab viel Süßes, aber auch dunkles Brot und das in vielen Sorten. Espresso und Cappuccino waren sehr lecker! Das Personal war so toll und hatte bei jeder Tasse Cappuccino ein anderes Bild mit Kakao gestreut. Diese kleinen lieben Gesten haben den Aufenthalt sehr schön gemacht! Auch beim Frühstück war zu jeder Uhrzeit immer alles ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Frühstück war okay.

Das Frühstück war okay. Nichts außergewöhnliches. Allerdings war das Zimmer ansprechend groß und ruhig. Die Lage war außerdem fantastisch. Nur 1,5km von der Termini Station entfernt und fußläufig zum Colosseum und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten.

Zu Empfehlen für Städtetour!

Das Frühstück hat noch eine wenig Luft nach oben. Der Frühstücksraum befindet sich im netten überdachten Hinterhof. Im Winter war es trotz Heizung ein wenig kühl.

Sehr nettes und hilfreiches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel befindet sich in einem sehr zentralen Viertel der Stadt. 15 min. zu Fuß zum Colosseum oder zum Trevi Brunnen. Viele gute Restaurants und Cafés in der direkten Nähe. Einkaufen und shoppen ist auf der Via Nationale in ein paar Gehminuten möglich.

Gutes Hotel mitten im Leben

Alle Sehenswürdigkeiten kann man von hier aus zu Fuß erreichen. Hotel liegt in einem lebendigen Viertel mit kleinen Geschäften und vielen Gelegenheiten zum Essen gehen. Nachts war es ruhig im Hotel. Frühstück sehr vielfältig, sogar deutsches Schwarzbrot!! Aber auch die üblichen süßen Croissants und Küchlein, Früchte und Cornflakes. Zimmer und Bad sehr geschmackvoll eingerichtet. Bad könnte mehr Ablageflächen haben.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

schönes Hotel in toller Lage
    • Studio (2 Erwachsene) - Separates Gebäude

sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Das Hotel ist super gelegen, alle Attraktionen sind fußläufig erreichbar. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ein nettes Hotel, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz

Im Internet verweisen viele Fotos auf den schönen grünen Innenhof (aus allen Lagen und mit extremen Weitwinkel). Der ist allerdings extrem klein und wird nur für die Frühstückszeit genutzt. Also nichts mit der grünen Oase zum erholen während des Tages oder abends.

Die Lage ist einfach sehr zentral

Lage Top.
    • Studio (2 Erwachsene) - Separates Gebäude

Lage Top. Zimmer groß, Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schönes, grosses Studio

Kein Tageslicht, Luft etwas feucht trotz Klimaanlage

Schönes, grosses Studio

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Unterkunft im quierligen Monti Stadtviertel in Rom

Mir hat alles ausgesprochen gut gefallen.

Frühstück einfach aber gut. Es gab keine Brötchen oder Eier. War aber trotzdem voll ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

sehr erfreulich

einziger deutscher Fernsehkanal (ARD) ohne Ton

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr sauber und sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Klein, ideale Lage, Alles, was man braucht.

Das Wetter im Februar!

Alles Super, waren schon öfter da und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Gute Atmosphäre, sehr freundliches Personal.

Gute Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber. Für italienische Verhältnisse ausgesprochen gutes und reichhaltiges Frühstück. Perfekte Lage in lebhaft-atmosphärischem Viertel.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Unser Zimmer war recht klein, aber für einen Städte-Trip...

Das einzige, was man bemängeln könnte wäre das Fernsehprogramm. Hier gab es leider nur ARD.

Unser Zimmer war recht klein, aber für einen Städte-Trip vollkommen ausreichend. Im Schrank gab es einen Safe mit Zahlenkombination, der kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war ausreichend, es gab Wurst + Käse sowie frisches Obst, Joghurt und leckere süße Sachen wie z.B. Kuchen und Croissants (mit verschiedener Füllung). Die nette Dame hat uns jeden Morgen einen leckeren Cappuccino - verziert mit verschiedenen Dekos (Blume, Katze, etc.) - serviert.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Wir waren begeistert!

Früh um sieben höhrt man die Lieferanten ,aber da brauchten wir halt keinen Wecker.

Wir waren begeistert! Super Lage , nettes Personal , Frühstück ausreichend und lecker und wunderbar geschlafen .

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit. Alle Sehenswürdigkeiten konnten in 5-30 min leicht zu Fuß erreicht werden. Weg kam einem nicht lange vor, da es unterwegs viel zu sehen gab.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage ist hervorragend in direkter Nähe des Colloseums,...

Leider lief eine Lüftungs-/Klimaanlage mit Motorenlautstärke regelmäßig nachts im Innenhof, weshalb ich das Fenster schließen musste. Das Bett war recht weich.

Die Lage ist hervorragend in direkter Nähe des Colloseums, aber ruhig gelegen. Das Zimmer war zwar klein, aber funktional und sauber. Sogar ein kleiner Balkon war vorhanden. Das Badezimmer ist neu. Das Personal war äußerst hilfreich und zuvorkommend. Das Frühstück ist Italien-typisch reduziert, aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Im Umkreis von ca.

Im Umkreis von ca.3 Kilometern waren fast alle Sehenswürdigkeiten von Rom zu Fuß erreichbar. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig gelegen. Angenehmes 3-Bett Zimmer. Toller alter Fahrstuhl. Alles sehr romantisch.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Sehr einfache Ausstattung. Fenster zum Innenhof, das kaum Tageslicht ins Zimmer ließ.Kein Frühstück (das gab es nur für die Zimmer im Hauptgebäude).

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Die Lage des Hotels,

Bei Kälte braucht man eine zweite Decke, die man problemlos erhält, aber nicht im Zimmer ist. Das Frühstück im Zelt im Innenhof ist nett, dort ist es bei Kälte jedoch teilweise ziemlich kalt.

Die Lage des Hotels, die Gorßzügigkeit der Zimmer, manche mit geräumiger Terasse, die gute Ausstattung, gute große Betten, schönes Badezimmer, alles funktioniert, die freundlichen Mitarbeiter, es ist eine kleine Pension, nur ein paar Zimmer, ein nettes, unaufgeregtes, nicht allzu üppiges Frühstück, in der absoluten Nebensaison (Februar) sehr günstig, die Klimaanlage heizt auch bei Kälte gut (und kühlt vermutlich auch im Sommer)

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr hübsches, sauberes, kleines Hotel.

Sehr hübsches, sauberes, kleines Hotel. Perfekte Lage! Viele Restaurants und Bars in der näheren Umgebung - Volle Weiterempfehlung

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Supernettes, aufmerksames Personal und tolle Lage für...

Supernettes, aufmerksames Personal und tolle Lage für Städtereise (Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Lage, Sauberkeit

Zimmer zu dunkel (Nr.102), ohne Balkon; aber Zimmer-Fenster befindet sich im Balkon eines anderen Zimmers

Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Angenehme Atmosphäre

Angenehme Atmosphäre gut zu erreichen keine Bettenburg

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Ruhige zentrale Lage.

Einfallsloses Frühstück

Ruhige zentrale Lage. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Einrichtung mit Geschmack und Stil

relativ kurzes Bett

Einrichtung mit Geschmack und Stil toller antiker Lift

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

1A Lage

Ausreichendes aber nicht umwerfendes Frühstücksbuffet. Top Bäckerei nur 100m entfernt :)

1A Lage Preis Leistung super