Bewertungen für Hotel Aster 3 Sterne

Dante 40, 39012 Meran, Italien

Nr. 36 von 62 Hotels in Meran

Die Dusche war zu eng und die Duschtüren nicht sehr gängig.

Das Frühstück war gut, der Servic sehr gut. Die Lage perfekt, alles sehr sauber. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt, es gab nichts zu beanstanden.

Sehr gutes Frühstück. Neben dem üblichen sehr leckere Kuchen und Teilchen. Bei gutem Wetter kann man wunderbar draußen auf der Terasse mit herrrlichem Panorama frühstücken.

Die Duschkabine ist etwas eng.

Das Frühstück war sehr gut, Das Zimmer Hell und freundlich eingerichtet. Die Lage ca. 10-15 Min. zu Fuss erreichbar von der Altstadt entfernt. Ein gutes Restaurant in unmittelbarer Nähe vom Hotel ca. 2-3 Min. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. wir kommen gerne wieder.

Im Hotel gab es kein Restaurant / Abendessen, keine Getränke, keine Minibar. Fußläufig in der Nähe kein Restaurant oder Lokal zu erreichen

Super Frühstück. Bequeme Betten. Zimmer mit Balkon. Alles sauber. Freundlicher Service.

Lage: Nicht weit vom Zentrum entfern (ca. 15 Minuten Fussmarsch) und trotzdem sehr ruhig man fühlt sich wie auf dem Land. Zimmer: Grosses Zimmer mit einer gemütlichen Sitzecke, Schöner Balkon. Grosszügiges Badezimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Personal: Freundlich und sehr hilfsbereit. Wir werden dieses Hotel wieder wählen, wenn wir ein nächstes Mal in der Gegend von Meran unterwegs sind.

Nichts!!!!!!!!

Das Frühstück konnte auf der Terrasse am Pool eingenommen werden und war richtig gut. Sehr viel Auswahl und sehr aufmerksames Personal. Auch die abschließbare Fahrradgarage war prima.

Der Besitzer des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Das Hotel ist in einem ruhigen Quartier und in 20 Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt. Uns hat es gut gefallen.

weiss nicht.

wir waren auf der durchreise und haben hier nur eine nacht verbracht. wir waren sehr zufrieden mit allem und würden wieder dort absteigen.

Die Zimmertüren könnten unten mehr abdichten. Daher ist es vom Flur etwas hellhörig.

Sehr nettes Personal, schönes helles Zimmer, umfangreiches gutes Frühstück am Pool, die Lage ist ruhig und doch relativ zentrumsnah. Hat uns sehr gut gefallen.

Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer und ab 20 Uhr kann man sich kein Getränk mehr im Hotel kaufen.

Die Lage ist traumhaft! Ganz ruhig gelegen, aber nur 10 Minuten zu Fuß bis zur Innenstadt Meran. Ein Parkplatz vor der Türe.

Boden mit nicht ganz taufrischen Teppichbelag, sehr bescheidenen Möblierung, 1 kleiner Kasten, mit viel zu wenig Kleiderbügel. Der Safe steht auf dem Boden, zur Bedienung müsste man auf den Bauch liegen.

Die Lage des Hotels ist gut, sehr ruhig, das Stadtzentrum ist gut zu erreichen, gute Betten

Das TV-Gerät musste ich selber an den Strom anhängen, bekam keine Info deswegen. Die Raumtemperatur hätte 2 Grad höher eingestellt werden können, es fröstelte mich teilweise.

Die Lage des Hotels passte mir. Es ist am Rande der Stadt, Den Durchgangverkehr bemerkte man kaum. In der Nacht war es ruhig und am Morgen würde man durch Vögelgezwischer begrüßt. Das Frühstück war vielseitig und qualitativ gut.

Frühstück ohne Radio hätte uns besser gefallen

der Frühstückskuchen war ausgezeichnet, die Zimmer kann man nachts vollständig und bequem verdunkeln, sehr ruhig, symphatisches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ich hab gern Teppich im Zimmer. In unserem war der kalte helle Boden. Im Sommer vielleicht toll, im Winter bissi fußkalt.

Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und höflich. Wir wurden herzlich begrüßt und freundlich aufgenommen. Das Zimmer war geräumig, hell und sauber. Allgemein haben die Südzimmer einen tollen Ausblick(vor allem im obersten Stock), die Nordzimmer sind relativ dunkel und liegen zur wenig befahrenen Straße gelegen. Sind dafür teilweise luxuriöser.Das Bad ist schön, ausreichend groß und hat ein BD, was toll ist. Parkplätze sind direkt vor dem Haus verfügbar und kosten nix. Sonst ist in der Stadt schlecht und teuer zu parken. Man braucht zu Fuß 20 Minuten hinunter an die Passer, ins Zentrum. Alles in allem ist die Unterkunft zu empfehlen. Ich würde wieder da übernachten.

Das Hotel liegt schön ruhig mit wunderschönem Ausblick vom Balkon. Frühstück ist einfach nur lecker und sehr vielfältig. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Die Kopfkissen, der Fernseher war ein bißchen klein.

Für die Kategorie sehr gutes Frühstücksbuffet inkl. div. Müslis, Körnern etc. Die Matratzen waren nicht zu weich und nicht zu hart (haben da in Südtirol schon ganz andere Erfahrungen gemacht). Das Zimmer war sehr sauber (auch unter den Betten). Busanbindung ins Zentrum in unmittelbarer Nähe.

Der Pool war leider schon zu, lag wohl an der Jahreszeit.

Frühstück war sehr gut. Sogar der Kellner ist abends so lange da geblieben, bis man ins Bett ging.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, etwa 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Es besteht eine Busverbindung, die Haltestelle ist in zwei Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

enge Parkplätze

sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, gute und ruhige Lage, Sauberkeit und Ordnung waren bestens, vom Preis-Leistungsverhältnis empfehlen wir das Hotel auf jeden Fall weiter, werden es wahrscheinlich selbst wieder buchen

Es es alles ok. Vielleicht wäre ein kleiner Kühlschrank nicht übel.

der service war hervorragend. Es wurden unsere Wünsche erfüllt. Besonders erwähnendswert war der junge Mann (ca. 40 Jahre aus tunesien) der bis zu den Abendstunden an der Bar war.

Die Einrichtung im Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Alter Teppich, kleiner alter Fernseher, Türrahmen beschädigt... Das Hotel ist ziemlich hellhörig.

Die Zimmer sind aber sehr sauber. Ein freundlicheres Personal findet man wohl kaum, Gastfreundschaft pur. Das Morgenbuffet ist ebenfalls lecker und vielseitig. Angenehme Atmosphäre im Hotel.

Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte / Geschäftsführer! Sehr gutes Frühstücksbuffet. Einwandfrei saubere Zimmer. Gute Matratzen und Kissen. Parkplätze vor dem Hotel (etwas eng). Zu Fuss in die Altstadt etwa 15 bis 20 Minuten.

Gibt es nichts

Das Hotel Aster ist ein Traum. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren super sauber, Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen. Es war alles da. Das Hotel liegt perfekt für Meran. Man erreicht alles super zu Fuß. Das Hotelpersonal und der Chef sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden immer wieder kommen.

Zwei Kleinigkeiten: Unser Zimmer war sehr hellhörig und der Föhn ein wenig schwach.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und das Zimmer mit schönem Balkon mit Sicht über das Etschtal. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dafür aber im gemütlichen Stadtteil Obermais mit vielen kleinen Geschäften des täglichen Bedarfs. Ins Zentrum ist es ein gemütlicher Spaziergang von 15-20 Minuten.

Die Anbindung an die Stadtmitte könnte kürzer sein, es sind ca. 20 min. zu Fuß.

Das Frühstück war sehr lecker, wie in der Buchung angegeben. Das Personal sehr freundlich , obwohl die Saison schon lange dauert. Es war ein nettes privat geführtes Hotel mit einem guten Ausblick auf Meran.

Die Einrichtung und das Haus selbst ist etwas in die Jahre gekommen!

Die Lage zum Zenntrum, zu Wanderwegen und Sehenswürdigkeiten ist gut. Parken direkt vor dem Haus. Gutes Frühstück.

Die Zimmerausstattung ist teilweise renovierungsbedürftig, insbesondere die Betten sind etwas "ausgelegen." Sonst ist aber alles sauber.

Frühstück / Personal / Lage des Hotels waren sehr gut.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel oberhalb von Meran in Obermais. Meine Mutter ist auf den Rollstuhl angewiesen und mit dem Bus konnte man problemlos nach Meran und von dort in die umliegenden Orte. Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Frühstück leider etwas dürtig, Brötchen nicht knusprig, Wurst,-und Käseauswahl sehr einfach.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,wirkte nicht aufgesetzt, immer sehr bemüht, Wünsche zu erfüllen.

Abends ist die Hotelbar verwaist.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gehzeit in die Stadtmitte ca. 20 Min. Ruhige Lage (hatten ein Zimmer zum Pool).

Lage ideal (zu Fuß sowohl ins Zentrum als auch zu den wunderschönen Gärten Schloss Trauttmansdorff). Zimmer schön und sauber, Frühstück sehr gut und reichhaltig, Personal sehr freundlich und bemüht.

Absolut freundliches Personal, ein absolut reichhaltiges und gutes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre auf der Terrasse. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wir hatten Glück, daß wir zum Garten hin wohnten. Die Zimmer zur Strasse sind zu lau t.

Frühstück gut und reichlich. Personal zuvorkommend. Suite bequem und gut ausgestattet. Gute Lage zum Zentrum. Nähe zu den Verkehrsmitteln.

Gutes 3-Sterne-Hotel leicht oberhalb von der Meraner Innenstadt, gut mit Bus oder nach 20 Min. Fußweg zu erreichen. Uns hat die Lage abseits des Trubels gut gefallen. Extra Pluspunkt: Sehr nettes und bemühtes Personal.

Das Zimmer war sehr hell und großzügig geschnitten und hatte 2 Balkone! Das Frühstücksbuffet war äußerst umfangreich und das Personal sehr bemüht, individuelle Wünsche zu erfüllen.

Wir sind super freundlich empfangen worden! Für uns war es toll, nach der Radtour am Pool sitzen zu können. Auch das Frühstück direkt am Pool war sehr schön und lecker!

Freies WLAN, aber sehr störanfällig. Duschkabine war etwas reparaturbedürftig.

Gute und ruhige Lage, Zimmer mit Aussicht. Bushaltestelle in der Nähe, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

Sehr persönlich geführtes Hotel, in dem man sich direkt wohl fühlt und den Urlaub genießt! Leckeres Frühstück, schöne und moderne Zimmer, toller Ausgangspunkt zum Wandern. Also wirklich sehr empfehlenswert!

fällt mir nichts besonderes ein - vielleicht ein paar kleinere Reparaturen die anstehen

Sehr schönes Hotel mitten im Grünen, und doch Zentral. Lage super, alles kann zu Fuß erreicht werden ( Zentrum , Gärten,..), Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück super und vollkommen ausreichend. Schöner Garten mit viel Grün herum, mit Pool und Liegen, die wir gerne benutzt haben. Aussicht vom Balkon zum Garten und ins Tal. Zimmer sehr sauber. Privatparkplätze am Hotel verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

da was zuzufügen wäre nörgeln

Frühstück war sehr Sortenreich ,ausgiebig und gut. Einfach super Das Bett ! habe sehr gut geschlafen. Personal top und der Chef freundlich zuvorkommend man fühlt sie beim ankommen sofort zuhause und willkommen. Danke

Meckern auf hohen Niveau: - Beim Frühstück hätten wir uns knusprigere Brötchen oder Brot mit mehr Geschmack gewünscht. - Zimmer hatte keine Klimanlage. Das hat uns allerdings nicht weiter gestört, da wir diese eigentlich als erstes ausschalten, auch wen draußen über 30 Grad ist. Haben mit offenen Fenstern und ohne Decken auch gut geschlafen.

- Die Lage des Hotels ist für uns optimal gewesen. Einerseits ruhig drum herum, andereseits ist die Stadtmitte in ca. 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar. Und das auf sehr schönen Wegen. Des Nachts sangen einen die Frösche in den Schlaf :) - Das Personal war sehr nett. - Die Größe vom Zimmer und Balkon völlig ausreichend. Die Einrichtung ist zwar schon bissi älter, aber absolut intakt. - Der kleine Pool zur Abkühlung nach einem heißen (Wander-)Tag.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Besitzer etwas selbstdarstellerisch, eitel und latent unfreundlich, übriges Personal besser. Preis/Leistung gegenüber vergleichbarer Konkurrenz schlecht.

Gutes Bett

ein kleiner kühlschrank mit minibar hat gefehlt

das frühstück war ausgiebig.die lage ideal,es war alles zu fuss erreichbar.das personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Frühstücksbuffet sehr wenig Auswahl, aufgeschnittenes Gemüse schon tlw. ausgetrocknet

Grosse Zimmer mit Balkon und herrlichen Ausblick, freundliches Personal

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend umgeben von altem Baubestand. Das sich in der Nähe befindliche Schloss Trautmansdorf mit seinem botanischen Garten ist gerade um diese Jahreszeit sehr schön. In 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum vom Meran.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Es gibt nichts auszusetzen!

Vom Check-In bis zum Check-Out haben wir uns als Gast willkommen und sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind überaus freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück mit frischem Kaffee, geschnittenem Obst und vielen anderen Leckereien ist sehr abwechslungsreich. Die großzügigen Zimmer sind hell und freundlich. Unser Zimmer mit Balkon (rückseitig zum Pool) war ruhig gelegen mit schönem Bergblick. Das familiengeführte Hotel liegt in einem ruhig gelegenen Teil von Meran und ist dennoch zentral. Das Zentrum von Meran, die Therme oder das Schloss Trautmannsdorf sind zu Fuß in ca. 10 min erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Ruhige Lage in grüner Villengegend, Gratisparkplätze vor der Haustür. Stadtzentrum nur einen Spaziergang entfernt (Berg nicht so steil wie befürchtet). Personal sehr freundlich, Frühstück gut. Würde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Sehr reichliches Frühstück, warm und kalt, angereichert mit regionalen Spezialitäten. Großes und bequemes Bett. Sehr gastfreundliches Personal. Zentrum von Meran und Gärten Trautmannsdorf bequem zu Fuß erreichbar (alternativ Bus, dieser auch in wenigen Minuten nach Dorf Tirol). Wir wurden upgegraded in sehr großes Zimmer mit Balkon und Blick ins Tal.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zimmer zur Straße raus sind etwas laut, Wasserdruck in der Dusche (heiß) so-la-la.

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück, alle Zimmer mit Balkon, Fußentfernung zum Zentrum 15min ist auch ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

./.

- Großes, komfortables Zimmer mit Balkon - Sehr freundlicher Service - Sehr ruhige Lage (etwas abseits der Innenstadt) - Frühstück sehr liebevoll angerichtet - WLAN und Parkplatz kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

die Gardinen sind nicht schön in Zimmer 9

Super leckeres Frühstück, außergewöhnlich nettes Personal, stadtnah im Villenviertel von Meran, sehr zu empfehlen wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Im Hotel war alles in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut, das Doppelzimmer neu und sehr schön eingerichtet, alles super. Die Lage sehr schön, jedoch etwas weit zum Bus zu gehen um in die Altstadt zu kommen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Als Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen zu Fuss, ideale Lage des Hotels. Das Bad extrem sauber, top. Das Superiorzimmer mit Blick auf Meran wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Angebot bei booking.com ist OHNE Frühstück, was aber für mich erst NACH der Buchung deutlich wurde. Damit entzieht es sich der Vergleichbarkeit und rutscht zu Unrecht in eine günstigere Kategorie. Im Hotel darauf angesprochen wurde mir gesagt, dass booking.com dafür verantwortlich ist ...

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

bin von booking hinters licht geführt worden. habe für einzelperson gebucht , und Sie haben mir ein doppelzimmer für 2 personen berechnet. das grenzt an schlechte kundenbetreuung . bitte streichen sie mich aus ihrer kundenkartei und schicken mir keine e-mails mehr .mich als kunden haben sie mit ihrem handeln vergrault

Nichts!!!

Das Personal war von Anfang bis Ende supernett bemüht um uns. Die Zimmer jeden Tag liebevoll aufgeräumt, das Frühstück frisch und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist ruhig und in 15 Minuten ist man nach einem gemütlichen Spaziergang in der schönen Altstadt von Meran. Gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Kunststofffußboden (Zi 5 u.7?). Beide sehr groß, sauber und schön, mit Blick in den Garten. Das Zentrum und das Schloss Trautmannsdorf sind mit einem Spaziergang erreichbar. Der Pool ist für eine Abkühlung am Abend eine schöne Erfrischung. Die Wirtsleute sind sehr aufmerksam und freundlich.

Das Personal war schon bei der Ankunft außerordentlich freundlich. Das Frühstücksbuffet bot alles: Müsli, Cornflakes. Yoghurt.versch. Brotsorten, Wurst und Käse, frische, mundgerecht geschnittene r e i f e Früchte, alle Teesorten,es wurde immer wieder nachgefragt ob wir noch Kaffee oder. Cappuccino möchten, Teller abgeräumt, sehr aufmerksamer Service, waren mit Bus und Taxi behilflich, 3 Min. bis zur Bushaltestelle..Parkplätze am Haus. Sehr zu empfehlen

Lage in ruhiger Villengegend oberhalb von Meran, ca. 15 Gehminuten zum Zentrum. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Man fühlte sich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

große Gruppen von bettelnde Afrikaner am Bahnhof von Bozen

Ein sehr gute, ruhige Lage am Rand von Meran mit vielen Möglichkeiten dort essen zu gehen. Meran ist ein wunderschöner Ort Schöner Garten mit Pool. Sehr freundliches Hotel mit familiärer Atmosphäre.

W-lan in der Suite recht langsam, aber war ja Urlaub😀

Das Frühstück war richtig super und reichlich, alles was man will, sehr gut.👍👍👍Die Lage des Hotel ist super, nach Meran 15 min zu Fuß , Bushaltestelle 5 min, und 3 sehr gute Restaurants in die man zu Fuß erreichen kann👍Das Hotel ist nich zu groß, so dass alles ziemlich familiär abläuft, haben auf Grund vieler positiven Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel würde ich in jedem Fall weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Teils abgenutzter Teppich im Flurbereich. Hat jetzt aber nicht wirklich gestört,

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, allerdings 20 min zu Fuß und deutlich oberhalb des Zentrums. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. Abgeschlossener Fahrradschuppen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Betten im Zimmer 9 . großer Spalt dazwischen! Kleiner Kühlschrank am Zimmer wäre schön

sehr schönes, familiengeführtes Haus in ruhiger Lage am Villenhang von Meran. Zentrumsnahe. Super Frühstück im Garten, angenehmer Pool. Sehr freundliche Besitzer und Bedienung. Urlaub war einfach Erholung pur im Hotel Aster! Abenddrink im Garten (-22h), entspannend und die Ruhe und der herrliche Ausblick war wohltuend. Sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Der Teppich im Eingangsbereich (:

Sehr freundliches aufmerksames Personal und ein sehr charmanter Chef. Feines Frühstücksbuffet. Grosses ,helles Zimmer. Sehr sauber!.Ganz in der Nähe hat es ein Restaurant wo man aussergewöhnlich gut essen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können und frische Semmeln wäre nicht schlecht. Hier und da sollten Renovierungsarbeiten vorgenommen werden.

Sehe schöne ruhiger Lager trotz Zentrumsnähe mit Blick auf die Berge. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Hat uns gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Supernettes Personal, mehrsprachig (deutsch, italienisch, englisch) und sehr zuvorkommend. Hotel hat ein Swimingpool und frühstücken kann mann auch draußen auf der Terrasse (sehr reichlich und gut). SEHR zu empfehlen ! ! !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Der herzliche Empfang, die freundliche Unterstützung bei den Planungen vor Ort, der zuvorkommende Service, das tolle Frühstück und vieles mehr hat unser Meran-Wochenende in diesem Hotel unvergesslich gemacht :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Hotel ist ein ausgezeichnet geführters Famileinhotel. Das Frühstücksbuffet last keine Wünsche offen und die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail wie auch das ganze Hotel, eingerichtet. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

ein kleiner Kühlschrank in dieser Preiskategorie wäre wünschenswert

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, großes Zimmer mit einem schönen Balkon und Blick zum Garten

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Ein tolles Hotel in Citynähe aber trotzdem ruhig. Ein komfortables, großes Zimmer, das stilvoll eingerichtet war. Ein gutes Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen läßt. Wir waren rundum zufrieden

Das Frühstück war sehr gut! Schöner Pool!

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal freundlich.

Swimmingpool ist nicht ganztägig nutzbar.

Sehr nettes Personal, sehr sauber, sehr gute Lage.

Sinnvoll wäre eine Klimaanlage,

Gute Lage und Aussicht, problemlose Abwicklung, nettes Personal, saubere Zimmer