3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Corso Libertà - Freiheitsstrasse 194, 39012 Meran, Italien

Nr. 53 von 66 Hotels in Meran

6,9

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Ich würde wieder kommen und weiter empfehlen!
    • Standard Einzelzimmer - "M"

Das Kissen war bisschen zu hart für mich,aber das ist nur mein empfinden, manche mögen das.

Die Lage des Hotels war super, ganz nah am Bahnhof und Centrum und trotzdem sehr ruhig. Die Größe meines Einzelzimmers war super! Das Personal war immer sehr freundlich. Das Frühstück war ein ganz normales Frühstück, alles was man braucht. Es wurde beim Frühstück immer individuell auf einen eingegangen…das heißt man wurde sehr freundlich direkt gefragt, ob man einen „Zubereitungs Wunsch“ hat, der dann auch erfüllt wurde. Das Hotel war immer sauber und sieht innen und außen schön aus.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Zentrale Lage, freundliches Personal.
    • Einzelzimmer im Dachgeschoss - "S"

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Parken im Hof.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Charmantes Hotel, das an die alten Zeiten erinnert.
    • Standard Doppelzimmer - "M"

Es sollten mehr Steckdosen für Mobilgeräte vorhanden sein. Diese musste man suchen bzw. schwere Nachttische verschieben.

Zentrale Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Super für einen Städtetrip
    • Standard Doppelzimmer - "M"

Beim Frühstück war die Brot-Auswahl etwas mager. Das WLAN konnten wir nicht nutzen, sind ständig rausgeflogen.

Gut gelegenes Hotel, grosszügiges Zimmer. Sehr netter Empfang, Mitarbeitende alle sehr herzlich und freundlich. Das Zimmer war sehr warm, vielleicht fast ein bisschen zu gut beheizt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Kommen gerne wieder

Es gibt nix auszusetzen

Wir waren schon mehrfach dort, es ist mmer wieder schöne den Charm der vergangenen Tage zu geniessen. Die Lage ist perfeckt und es gibt hoteleigenen Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Wir kommen immer wieder...
    • Standard Einzelzimmer - "M"

WIE IMMER...sehr freundliches und zuvorkommendes Personal HERZLICHEN DANK!! TOP Lage - die schöne Promenade/Restaurants und Einkaufspassagen sind zu Fuss sehr schnell erreichbar. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbuffet ausgesprochen reichhaltig...sooo gar nicht "italienisch"😉 Wir freuen uns schon auf den Frühlings-Shoppingtrip!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

klassisches hotel mit bestem freundlichem personal aber frühstück für uns nicht ausreichend oder ansprechend
    • Standard Doppelzimmer - "M"

das frühstück ist minimalistisch und immer gleich bescheiden, nichts besonderes, kein front off küche, keine frisch geprässten säfte, kaffee steht da aber schmeckt bitter, frisch wird er serviert aber dauert. keine schmackhaftes anrichten der speisen. eher niveau einer jugendherberge. schade- dadurch für uns nie mehr 😥

besonders freundlich, zugewandt. behilflich, wo immer es geht. sehr gut gelegen, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Ein tolles Arrangement
    • Standard Doppelzimmer - "M"

Sehr nettes aufmerksames Personal vom Empfang über die Bedienung im Gastronomiebereich bis hin zur Reinigung. Eine tolle Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Gut
    • Doppelzimmer im Dachgeschoss - "S"

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Haus zu lieblos. Gemüse nur Tomaten, Brot nur weiß, keine Nüsse oder Samen zum Müsli, Pflanzenmilch bekam ich auf Nachfrage. Wer Wert auf ein vollwertiges gesundes Frühstück legt, findet hier kaum etwas. Für uns war das Frühstück total unbefriedigend und damit hatten wir leider im Urlaub keinen guten Start in den Tag.

Altes schön eingerichtetes Haus mit guter Lage. Ohne Parkplatz, den ich für 20€ die Nacht dazugemietet habe, wären wir verloren gewesen. Kaffee war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer - "M"

Sehr nettes Personal, zuvorkommend. Haben sich an uns erinnert. Guter Frühstück, persönliche Wünsche werden erfüllt. Nette Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Nähe zum Zentrum sehr aufmerksames freundliches Personal

Sehr schlechte Internetverbindung im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Standard Doppelzimmer - "M"

Wenn man arbeiten wollte, kein W-Lan, bzw. ganz schlechte Leitung und Verbindung. Vernünftig etwas erledigen war nicht möglich. Etwas zu harte Matratzen. Das Badezimmer hätte größer ausfallen können. Keine hoteleigenen Parkplätze. Wenn es die schon nicht gibt, dann könnte man Vereinbarung mit ein oder zwei Parkhäusern treffen für günstigeres Parken (gibt es in vergleichbaren Touristenstädten immer). Das Angewiesensein auf öffentliche Parkhäuser, die teuer sind, ist ein Minuspunkt.

Die Lage zum Zentrum. Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, vor allem was Obst anbelangt. Sehr freundliches Frühstückspersonal, sehr persönlich. Großer Frühstücksraum, viel Platz. Intimsphäre ist gewahrt. Größe des Zimmer war super.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Doppelzimmer im Dachgeschoss - "S"

Parkplätze klein, entspricht nicht dem Standart für diese Hotel. Lift, eng und alt.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Ein wunderschöner Kurzurlaub, der besser nicht hätte sein können. Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppelzimmer - "M"

Es hat uns sehr gut gefallen, wir werden uns bei einem weiteren Besuch in Meran wieder für dieses Hotel entscheiden. Preis/Leistung ist ebenfalls in Ordnung.

Sehr gepflegte Haus in perfekter Lage durch Bahnhofs- und Zentrumsnähe, zuvorkommendes und freundliches Personal sowohl im Empfangsbereich als auch im Servicebereich. Frühstück entspricht höchsten Ansprüchen in tollem Ambiente mit hervorragenden Qualitätsprodukten ohne unnötigen Schnickschnack. Zimmer sauber, hell und gemütlich. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Brot Auswahl /Frühstück

Gute Lage Schönes Hotel/Ambiente Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Top Lage Tip Service, 100% zu empfehlen
    • Standard Doppelzimmer - "M"

Perfekte Lage. Personal extrem nett hilfsbereit und super Service, es gibt überhaupt nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Schönes Hotel
    • Einzelzimmer im Dachgeschoss - "S"

Früher Checkout. Die Reinigungskraft kam bereits 15 min vor der eigentlichen Check Out Zeit. Dies sollte bei einem Grand Hotel nicht passieren.

Schönes altes Hotel mit deutschsprachigem Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

Kein Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bar mit Terrasse war das Highlight.
    • Standard Doppelzimmer - "M"

Der Verkehr vor dem Haus war sehr laut.

Das Frühstück war grossartig, es war sehr vielfältig. Die Zimmer sind in diesem historischen Haus sehr gross und die Badezimmer auf einem sehr guten Niveau. Die Zimmer waren gegen den Innenhof und von daher sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Ein sehr schönes altes Hotel was seinen Scharm und Stil immer noch ausstrahlt.
    • Standard Doppelzimmer - "M"

Das die Bar leider schon um 22 00 Uhr schließt. Und das der Fahrstuhl doch öfters sein Eigenleben entwickelt.

Das Frühstück war sehr gut es wurde immer Frisch nachgebracht und das Personal war sehr drauf bedacht den Gästen entgegen zu kommen. Die Zimmer waren von der Größe recht ansprechend und es wurde in allen belangen sehr auf Sauberkeit geachtet, vielen dank nochmal an die Fachkräften auf den einzelnen Etagen. Die Lage des Hotels ist Hervorragend, schnelles erreichen zur Stadtmitte Merans und die Busverbindung ist direkt vor der Haustür. Vielen dank nochmal an das ganze Team die dieses Hotel mit viel Liebe führt, und wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei dieser Arbeit.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Insgesamt habe ich mich im Grand Hotel Bellevue wohl gefühlt. Ein weiterer Aufenthalt wäre möglich.
    • Einzelzimmer im Dachgeschoss - "S"

Das Schliesssystem mutet für heutige Verhältnisse (sehr) antiquarisch an. Die hakeligen Bartschlüssel zu den Zimmern sind sicher nicht mehr zeitgemäss und dürften eine Anpassung an gängige Standards erfahren.

Sehr zentrale Lage mit Stadtzentrum in kurzer Gehdistanz. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Beim Frühstück war für meinen Geschmack das Angebot an Süssbackwaren sehr (zu) vielfältig, die Brotauswahl dagegen eher schmal. Insgesamt war das Angebot ausreichend, aber eher etwas fantasiearm.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Gut

Wenig Steckdosen im Zimmer. Sehr beengten Parkplatz

Freundliches Personal, Top Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Keine eigenen Parkmöglichkeiten.

Altes Gebäude mit Charme. Top Lage.