3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Nr. 28 von 81 Hotels in Sexten

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

Ausgezeichnetes Hotel nahe der Dolomiten, einfach zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Matten Teller im Restaurant sehen zwar schön aus, nerven aber durch das kratzen mit Besteck in der Geräuschkulisse

Tolle Lage, ausgezeichnetes Essen, tolles Personal, super Wellnessbereich, tolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Der gesamte Aufenthalt genau so wie auf der Booking-Site beworben. Kann man nur empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Gibt es nichts! Besser kann ein Aufenthalt nicht sein, alles passt zu 100 Prozent!

Super Frühstück und Abendessen, für jeden Geschmack und nur das Beste! Genau wie beworben, alles BIO sehr schmackhaft! Das Personal sehr freundlich / hilfreich und nett schafft es ganz schnell eine vertraute Atmosphäre aufzubauen!!

Bis bald!

Das Personal ist einfach unglaublich! Alle sind total zuvorkommend höflich und aufmerksam. Trotz der Größe des Hotels kommt alles wohnlich und familiär rüber, einfach nur sympathisch! Der Wellnessbereich ist toll aufgeteilt, man findet immer einen Ruhigen Ort und kann den Blick auf die Bergkulisse genießen. Das Essen war ebenfalls ein Highlight unseres Aufenthaltes. Jeden Tag ein anderer Genuß mit passendem Wein aus der Region. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Alles top
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir kommen sehr gern wieder

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Der Preis für einen kleinen Hund mit 28 Euro pro Tag etwas überteuert.

Speisen extrem lecker und vielseitig. Personal immer zuvorkommend und freundlich. Lage und Ausstattung des Hotels ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Suite

grosses Frühstücks- und Abendbuffet Abendessen war abwechslungsreich und sehr fein tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Perfektes Ambiente.

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Tolle Bar am Abend mit sehr freundlichem und professionellem Personal. Schöner Saunabereich.per

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Super Essen, tolle Lage, Wellnessbereich war mega schön und gut ausgestattet, Massage war top :)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Wunderbare Rahmen um sich aktiv zu erholen
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Sehr gute Zimmerausstattung. Sehr gutes Essen. Geführte Wanderung kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es war alles wirklich perfekt....nur eben viel zu kurz...so viel was wir noch nicht gesehen haben...aber..nach dem Urlaub..ist vor dem Urlaub

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Alles bestens, sehr zu empfehlen

Alles bestens, begonnen mit einem hervorragenden Frühstück bis abends eine Runde im Außenpool, Dampfbad & Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wenn schon eine Anzugsordnung gewünscht wird, sollten sich die Gäste daran halten und das Personal sollte mit aller Höflichkeit die "krassen Abweichler" darauf hinweisen. Im Sport-Outfit zum Abend passt in solch Hotel nun wirklich nicht.

Entsprach voll und ganz einem 4-Sterne Hotel -> gerne wieder einmal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Nichts.

Das Essen war ausgezeichnet, die Lage perfekt, der Wellnessbereich toll und die angebotenen Aktivitäten sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Top-Hotel für einen Wanderurlaub in den Sextener Dolomiten.

Das Frühstücksbuffet war super , das Abendmenü samt Vorspeisenbuffet herausragend gut. Der Ausblick auf den Ort Moos und die umgebende Bergkulisse aus den Zimmern mit Ausrichtung Süden ist beeindruckend. Der SPA-Bereich ist sehr weitläufig und lässt keine Wünsche offen. Das kostenfreie Angebot des Hotels zu geführten Wandertouren mit der sehr netten und kompetenten Bergführerin Elisabeth haben wir gern genutzt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Personal, Bewirtung, Ausstattung ganz wunderbar, tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Alles Perfekt
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr gute Lage, das Essen und die Menüs sind gut und lecker. Personal war auch sehr höflich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

• Suite

Etwas enttäuscht waren wir bei unserer Ankunft über den Empfang. Sind in anderen Hotels in der Region schon herzlicher empfangen worden. Für das erste Mal als Gast in diesem Hotel wurden wir mit wenig Informationen über das Hotel und unser Zimmer versorgt. Einen großen Teil an Infos über das Haus und die sehr schöne Gegend mussten wir uns selbst erarbeiten.

Sehr schöne, gut ausgestattete Suite. Hervorzuheben ist auch Comfort und Sauberkeit. Ausserdem wäre noch zu erwähnen, daß Ambiente in Sauna und die schönen Pools, sowie ein sehr gutes, abwechslungsreiches Abendessen, eine sehr gute Weinkarte und natürlich muss auch das tolle Frühstück und das nette Personal im Restaurant und Küche erwähnt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Es war sehr schön.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr groß und daher leider bei entsprechender Füllung etwas ungemütlich / laut und trubelig beim Frühstück und im SPA. Ein Dampfbad würde den SPA - Bereich noch abrunden.

Leckeres Essen, tolle Aussicht/Lage. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Alles!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

S.o.

Wir hatten statt Frühstück täglich ein Lunchpaket. Diese Möglichkeit war für unsere Tagesplanung optimal und wurde von uns sehr geschätzt. Leider hatten wir am letzten Tag Brötchen vom Vortag, das hat den positiven Eindruck etwas geschmälert. Die vom Hotel angebotenen geführten Wanderungen waren super und unsere Wanderführerin Elisabeth absolut Spitze.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Einfach wunderschönen.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Es gab nicht's zu bemängeln.

Das Frühstück war hervorragend . Regionale Produkte in Bio Qualität. Frisches Obst und Gemüse, frisch zubereitete Aufstriche ohne Zusatzstoffe. Keine extrem hochverarbeiteten Lebensmittel. Bei allen Lebensmitteln stand die Herkunft ( der Bauern/ Produzenten ) dabei . Das war für mich, da ich an ganz vielen Unverträglichkeiten leide , richtig toll.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Tolle Lage, super Ausstattung, leckeres Essen, freundliches Personal….. mehr geht nicht - immer wieder…..

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Faszinierende Dolomiten in Kombination mit einem herrlichen Hotel erleben
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Gar nichts hätte besser sein können, es ist perfekt.

Ein superschönes, mit den Jahren harmonisch in die Moderne hineingewachsenes Hotel, in dem man die persönliche Hingabe der Besitzer überall spüren kann. Es ist in jedem Winkel des Hauses, an jedem Platz im Außenbereich, einfach überall gemütlich und wer es "nur" stylisch braucht, kommt auch auf seine Kosten. Alle Bedürfnisse für jede Jahreszeit und für sämtliche Wetterverhältnisse deckt dieses sehr sehr gute Hotel ab. Wer hier Langeweile bekommt, macht etwas falsch. Sogar eine schöne Bibliothek gibt es. Aber erst das liebenswürdige Personal, das immer, wirklich immer freundlich, zugewandt, hilfsbereit und frohen Mutes ist, macht das hervorragende Frühstück und das ausgezeichnete Abendessen zu einem freudig erwarteten Erlebnis. Wie liebevoll alles angerichtet wird, wie zügig auch die Gerichte gebracht werden, also kein stundenlanges Sitzen im Speiseraum. Es lohnt sich, die Halbpension zu nehmen. Auch die leckeren Kuchen am Nachmittag (im Preis enthalten), sind köstlich und abwechslungsreich. Der Strudel ist immer dabei und man merkt sofort, dass alles selbstgemacht ist. Zu erwähnen sind noch die tollen Pools, auch hier ist für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei. Der Wellness-Sauna-Bereich ist riesig, allein die verschiedenen Ruheräume zu nutzen, soviel Zeit hat man gar nicht, wenn man auch noch die fantastische Umgebung bewandern will. Wir werden wiederkommen, mit absoluter Sicherheit, auch gern wieder in Zi. 107 wohnen und am Tisch 16 sitzen. Es war toll!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

der perfekte Urlaub in den Bergen: Wandern, Wellness und gutes Essen!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Einzig die Matratzen sind etwas zu hart nach unserem Geschmack. Gerne hätten wir hier bereits bei Ankunft einen Hinweis gehabt, dass mann Topper ordern kann.

Wir haben das Berghotel Sexten im Juni für Wanderurlaub besucht. es hat eine ausgezeichnete Lage mit traumhaftem Blick auf die Berge. Es verfügt über einen herausragenden Sauna- und Wellnessbereich, Innenpool und mehrere Außenpools. Wir hatten Halbpension gebucht - da ist ein Frühstücksbuffet dabei, das keine Wünsche offen lässt. Außerdem nachmittags Kuchen, und ein Abendessen für Genießer! Das Personal und auch der Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Johnny, der Haushund, freut sich über Aufmerksamkeit. Nur die Hotelkatze Fritz ist den Gästen gegenüber sehr zurückhaltend.. ;-)