3. Hotelbewertungen Sizilien

Nr. 1 von 53 Hotels in Syrakus

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Optimale Ausganglage für umliegende touristische Attraktionen
    • Junior Suite

Anfahrt etwas schwierig zu finden; im Bad nur eine Badewanne und keine getrennte Dusche

Herausragendes Frühstück; gutes Restaurant; sehr gepflegte Außenanlagen, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Schönes Hotel an ruhiger Lage
    • Junior Suite mit Terrasse

Schöne Poolanlage und gepflegter Garten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllte uns jeden Wunsch.

Perfekt!!
    • Junior Suite

Nichts. Alles war ausgezeichnet!

Wir hatten eine Junior-Suite, modern und schön eingerichtet, man fühlte sich direkt wohl. Die großzügige Anlage mit 2 Pools, diversen Sitz- und Liegemöglichkeiten in einer schön angelegten Gartenanlage sind sehr schön. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflugstips gab es zusätzlich noch in schriftlicher Form. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, egal ob man herzhafte oder süße Speisen bevorzugt, komplettiert wurde es durch eine große Auswahl von verschiedenem Obst. Das Abendessen im Restaurant kann man sehr empfehlen. Wir haben die 4 Nächte in diesem Hotel sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir haben 2 Nächte gebucht. Nach 1 Stunde Aufenthalt haben wir bereits um 1 Nacht verlängert

Die gesamte Hotelanlage ist traumhaft schön. Bis ins Detail liebevoll gestaltet. Frühstück ist sensationell, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Personal und Chefin lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Absolut empfehlenswert.

• Junior Suite mit Terrasse

Das Badezimmer wird durch eine leichte Schiebetür vom Schlafzimmer getrennt. Die Abluft drin war nicht stark genug, deswegen gingen die Gerüche teilweise ins Zimmer.

Sehr schöne Anlage. Ruhig, sauber, grün. Erholung pur. Sehr schönes Frühstück auf der Terrasse. Mitarbeiter sehr nett und bemühen sich alle möglichen Gästewünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

hier ist man wunschlos glücklich

bestes Frühstück, weitläufiger romantischer Garten, supernettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Unglaublich schöner Garten, tolle poolanlage, sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Sehr angenehme und gehobene Hotelanlage

Sehr schwierig per Auto, aber unbedingt notwendig. Liegt sehr abseits. Das Abendessen fand ich persönlich zu teuer.

Eine wunderschöne, große und besonders im Poolbereich sehr ansprechende Anlage. Außergewöhnlich vielfältiges Frühstück, super Service in allen Belangen. Man fühlte sich sofort willkommen und wohl.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Junior Suite mit Terrasse

Sehr saubere Anlage. Das Personal immer stets bemüht. Essen hervorragend. Frühstück eine riesen Auswahl. Für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Traumhaftes Fleckchen mit außergewöhnlich herzlichem Personal
    • Junior Suite

Bereits unsere Ankunft war ausgesprochen herzlich und persönlich. Die gesamte Anlage ist geschmackvoll ausgestattet, von Hängematten und Daybeds im wunderschönen Garten bis hin zum schön angelegten Pool. Die Besitzerin war super engagiert und das gesamte Personal extrem freundlich und zuvorkommend - ein besonderes Dankeschön an Manuela für alle wertvollen Restaurant- und Strandtipps sowie Alesandra beim traumhaften Frühstücksbüffet. Wann immer wir wieder nach Sizilien kommen, das Borgo Pantano wird auf alle Fälle auf unserer Reiseroute liegen!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist außerhalb in den Feldern aber direkt an der Autobahn, die Geräuschsituation war aber in Ordnung Es gibt keine Bar, man bekommt nach dem Abendessen noch Getränke aber man muss jemanden bitten etwas zu organisieren

Das Frühstück war sehr gut Der Garten und der Pool sind sehr schön, gross und sehr gepflegt Saubere Zimmer Die Hilfe bei der Organisation von Ausflügen war sehr gut sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Außergewöhnliche Liebe zum Detail, tolle Poollandschaft, individ. Zimmer, Frühstück spektakulär!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage etwas abseits, aber mit Auto kein Problem! Alles schnell zu erreichen!

Das Frühstück hatte die phantastischste Auswahl die ich jemals gesehen habe. Solch eine Liebe zum Detail. Großartig! Ebenso außergewöhnlich war die Herzlichkeit und das Bemühen der Inhaber. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Eine schönere Unterkunft ist nur schwer zu finden! Preis-/Leistung sehr gut!!!

Nichts!

Traumhafte Anlage von Pool bis Garten bis Restaurant, es geht nicht schöner! Frühstück auf der Dachterrasse mit einmaligem Angebot! Shuttlebus nach Syrakus, perfekt!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Klasse Hotel für einen Sizilien-Aufenthalt, nahe an Syrakus gelegen - unsere perfekte Wahl!
    • Junior Suite

Sehr ruhige, großzügige und genial angelegte Hotelanlage (Garten/Pool) - wir waren wirklich trotz vieler Erfahrungen sehr positiv überrascht. Und das Frühstück verdient einen Preis, unglaubliche Auswahl, wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Top Unterkunft in unmittelbarer Nähe zu Syracusa

Zufahrtsstrasse mit vielen Unebenheiten

Frühstück top, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Wir haben eine sehr gute Zeit gehabt. Es ist sehr Kinderfreundlich, das Personal ist top.
    • Junior Suite mit Terrasse

Die Zimmer sind nicht gut isoliert und gewisse Hotelgäste waren sehr laut im Gang früh am Morgen.

Unglaubliches luxuriouses Frühstück. Alles von der Hotelküche zubereitet, jeden Tag etwas anders und ein riesen Auswahl an leckere Sachen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Keine Verpflegungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe (Restaurants). Hotel für Ruhe suchende und abgelegen.

Frühstück hervorragend, Personal sehr freundlich, schöne Anlage, eigenes Fahrzeug von Vorteil, obwohl ein (kostenpflichtiger) Shuttle angeboten wird. Leider in unmittelbarer Umgebung keine alternativen Verpflegungsmöglichkeiten. Eigenes Restaurant vorhanden - mittel bis gut. Preise eher gehoben. Pool und Umgebung sehr schön

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Anlage mit Pool. Sehr familienfreundlich. Personal sehr freundlich inkl Tips für die Erkundung der Umgebung. Bei Bedarf Restaurant mit guter sizilianischer Küche angeschlossen. Das umfangreichste Frühstückbuffet das wir seit langem erlebt haben !!!!! Und gut auch noch !!!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Junior Suite mit Terrasse

Super schöne Anlage mit sehr zuvorkommenden Personal und tollem Frühstück sowie Abendessen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten innerhalb kurzer Zeit (20-30 min) mit dem Auto erreichen. Definitiv zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Freundlich, schöner Park - Zimmer zu düster

Die Zimmer sind relativ finster - Fenster/Tür durch Vorhänge abgedunkelt.

Garten mit Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Traumhaftes Hotel mit herzlichem Personal und Liebe zum Detail
    • Junior Suite mit Terrasse

Alles war hervorragend: Sehr freundlicher Empfang, tolles Zimmer, wunderschöne Poolanlage, und das grösste und vielfältigste Frühstücksbuffet, das wir auf unserer Sizilienrundreise gesehen haben. Auch das Abendessen war hervorragend. Mit dem Auto ist Syrakus in ca 10-20min erreichbar, die nächsten Strände ebenfalls in 20-30min.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Nettes Hotel

Abendessen… Preisleistungsverhältnis…

Pool und Außenanlagen…

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Sizilisnisches Boutique Hotel auf dem Land
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist eine kleine Oase mitten auf dem Land. Die Zimmer sind im italienischen Stil eingerichtet, allerdings nicht sehr komfortabel. Der Garten und die Poolanlage sind ein Traum. Auch das Frühstück auf der Terrasse oder das Abendessen mit Sonnenuntergang sind wunderbar. Die Küche ist original sizilianisch und sehr gut! Das Servicepersonal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir würden jederzeit hier wieder Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Netter Aufenthalt und super freundliches Personal.

Man hört alles durch die Zimmerwände (auch wenn geschlossen).

Sehr schöne „Finca“ bei Siracusa. Das Frühstück war ein Erlebnis.