Bewertungen für Best Western Hotel Piccadilly 3 Sterne

Via Magna Grecia,122, San Giovanni, 00183 Rom, Italien

Nr. 308 von 921 Hotels in Rom

• Economy Einzelzimmer

Das vorgesehene Einzelzimmer für den booking.com Gast ist sehr klein. Gerade mal ein Schritt nach rechts und links ist möglich. Ein upgrade gegen Aufpreis war nicht möglich, weil das Hotel ausgebucht war.

Die Lage des Hotels ist zentral. Mehrere Buse fahren direkt von gegenüber der Straßenseite. Der Frühstücksraum ist hell und funktional gestaltet. Das Frühstück an sich ist sehr lecker und eine kleine Auswahl gibt es ebenfalls. Nur zu empfehlen für den Preis! Das Zimmer ist funktional und beinhaltet alle erforderlichen Utensilien, obwohl es wirklich klein ist.

• Economy Einzelzimmer

Wenn man ein Einzelzimmer gebucht hat, darf man keinen Besuch empfangen auch nicht um der Person das Zimmer kurz zu zeigen oder sonst was - da sind sie sehr strikt. Mein Freund musste unten in der Lobby auf mich warten obwohl ich den Mitarbeitern zugesichert habe, dass es nicht drum geht, dass er bei mir im Zimmer übernachtet, aber sie haben es abgelehnt. Die Klimaanlage läuft in der Nacht nicht durchgehend, diese schaltet sich irgendwann aus und daher kann es warm sein über die Nacht im Zimmer. Woran dies liegt weiss ich nicht, vielleicht ist sie auch einfach ausgestiegen, mir war es dann egal da ich danach sowieso abgereist bin.

Sehr zentral gelegen, das Zimmer war sauber und es war alles vorhanden was man gebraucht hat für einen kurzen Aufenthalt. Die Aussicht war toll vom 8. Stock wenn man gefrühstückt hat. Zudem gute Beratung erhalten bei Ankunft bezüglich Sehenswürdigkeiten oder dann Verkehrsverbindungen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer wurden nicht regelmäßig sauber gemacht. Das Bett wurde zwar immer gemacht aber die Bettwäsche Idee die Handtücher nicht gewechselt, innerhalb von 5 Tagen. Das Frühstücksbuffet war sehr klein und hatte wenig Auswahl, war aber lecker.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super nett und wollten einem immer weiter helfen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

bessere deutsche Fernsehsender --- schreckliche Auswahl lockere Garderobehaken, die aus der Wand fallen

die Lage + Busanbindung besonders der Ausblick vom Frühstücksraum das kleine aber tolle Bad mit all den DFetails

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Keine fundamentalen Beanstandungen; beim Frühstück vermisste man ein bisschen Schnittkäse u. nicht zu fettigen bacon zum Rührei. Dies schmälert kaum den überaus positiven Gesamteindruck.

Das Hotel ist gepflegt und sauber, die Ausstattung komplett ( Safe, Bar, WLAN, PC-Benutzung usw. ohne Zusatzkosten), routinierte und hilfebereiteUnterstützung im Empfang, Vermittlung von Taxi, Unterstützung beim Vorab-online-Check-in etc. Es funktioniert einfach alles. Verbindung zur Metro 500m. Empfehlung: vom Flughafen unbedingt Taxi bis zum Hotel nehmen (45,00 €, für Rückfahrt zum Flughfn 35,00 € für 3 Erw.)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat die Tapete im Badezimmer (oberhalb der Fliesen) großflächig geschimmelt. Wir hatten das Fenster im Bad (das super schwer zu öffnen bzw. zu schließen war) immer offen und die Tür zum Zimmer immer geschlossen. So haben wir im Zimmer davon nicht viel mitbekommen, ansonsten war das Zimmer sehr sehr sauber!

Das Frühstück war sehr gut! Ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis (2€ pro Person pro Frühstück). Das Rührei war besonders empfehlenswert! Natürlich gab es auch viele süße Sachen, aber eben auch Brötchen, Auflage usw. Außerdem gab es Säfte, eine große Teeauswahl und eine große Auswahl an Nespresso-Produkten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer war an der Decke ein riesiger Fleck, der nach einem früheren Wasserschaden aussah. Das Zimmer hatte bei Ankunft auch einen modrigen Geruch und wir hatten daher immer das Fenster offen wenn wir im Zimmer waren. Zudem war das Zimmer wirklich sehr klein - wir hatten kaum Platz um unsere beiden Koffer in Handgepäcks-Größe gleichzeitig zu öffnen.

Das Personal war total nett und hilfsbereit. Der Ausblick aus dem Frühstücksraum.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

entweder sind alle Zimmer so, oder das Hotel stellt nur die schlechtesten Zimmer auf booking.com angegeben war das Zimmer mit 23 qm, das war es nie im Leben (ich bin sehr oft in Rom, ich weiß wie ein "20 qm"-Zimmer ausschaut) direkt neben dem Fahrstuhl (ok, das verkrafte ich noch) die Dusche war die ersten 2 Mal eine Wechseldusche mit wenig Druck, ab dem 2. Tag nur noch ein Rinnsal mit ab- und zu einer warmen Tendenz; dafür war das Waschbecken verstopft, am letzten Morgen war das Wasser immer noch nicht abgelaufen, als ich das Zimmer verließ (und der Abfluss war auch undicht - da haben sie dann einfach den Abfalleimer darunter gestellt, dass ich das nicht merke - wie einfallsreich!) - das kann mir keiner erzählen, dass all das beim Saubermachen nicht auffällt; ich bin aber geschäftlich dort, ich habe keine Zeit an der Rezeption all diese Fragen zu diskutieren! das WLAN ging mal, mal nicht... und die langen schwarzen Haare auf der Bettdecke und in der Dusche (ich bin blond) - kein Kommentar beim Auschecken wurde ich noch niemals gefragt, ob alles ok war Mich wird dieses Hotel nie wieder sehen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Aufzug ist etwas nervig, ist aber leider die einzige Möglichkeit....

Das Hotel ist günstig gelegen, nur wenige Minuten bis zur Metro, Bus hält direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Frühstücksangebot ist übersichtlich, aber ausreichend. Der Blick über Rom aus dem Frühstücksraum ist toll.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Betten waren nicht so bequem und die Decken nicht mit einem Bezug umhüllt- nur leicht mit Leintuch eingehüllt. Wer sich etwaa bewegt hat die alte Decke am Körper 😬

Sehr gutes Frühstück - top freundliches Personal!!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet. Auf Wunsch sogar Nespresso Kaffe. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich (Englisch geht immer), auf Wusch Taxi-Shuttle zum Flughafen (55 €). Trotz belebter Verkehrsstraße kein Zimmerlärm. Kostenfreies WLAN. Ideal für Städtereisen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer war fast kein Platz um die Kulturtasche abzustellen, des weitern ging die Tür der Dusche nicht ganz zu, so dass der Boden immer nass wurde.

Frühstück war für den Preiß sehr gut, es gab Brötchen, Rührei, Bacon, Müsli und vieles mehr, kann man für das Geld nur empfehlen. Zimmer war übersichtlich aber Sauber. Die Buslinie 87 hält direkt vor dem Hotel womit man in gut 15 min am Kolosseum ist, angeblich kommt die Buslinie alle 15 Minuten, allerdings mussten wir teilweiße 20-25min warten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer wurde leider kein einziges Mal während unseres 4 tätigen Aufenthaltes gereinigt, obwohl bei der Rezeption Bescheid gesagt wurde. Am 3. Tag haben wir dann immerhin endlich auf Nachfrage neue Handtücher bekommen. Sehr kleiner Fahrstuhl, der mit Glück höchstens 3 Leute befördern konnte. Nach vorn war die Hauptstraße ziemlich laut aber auszuhalten.

Personal war sehr hilfsbereit. Haben super Wegbeschreibungen gegeben. HotelZimmer mit Klimaanlage, bequemes Bett, schönes Bad. 5 Minuten Fußweg bis zu Bahn und ca. 20 Minuten bis zum Kolosseum.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich war alles gut, wüsste nicht was man hätte besser machen können.

Das Hotel lag sehr günstig nur wenige Minuten zu Fuß oder mit dem Bus zur Metrostation. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Mit den entsprechenden Linien kommt man relativ schnell zu den Sehenswürdigkeiten. Falls man mit dem Auto anreist (was sehr nervig ist in Rom) kann man ein Parkhaus wenige Meter vom Hotel entfernt für 20,- €/ Tag benützen. Frühstück war ok, die Bedienungen sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Economy Einzelzimmer

Der relativ kleine Aufzug in die Zimmer und in den Frühstücksraum erreicht schnell seine Kapazitätsgrenze und es bildet sich eine Warteschlange. Das Treppenhaus als Alternative ist nicht direkt neben dem Aufzug. (Am besten Personal fragen!)

Frisch geschnittener Obstsalat und Nespresso-Maschine beim Frühstücksbuffet

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Badezimmer sehr klein. Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl. Den Unterhaltungen der wartenden Gäste konnte man (wenn es die eigene Sprache war, gut folgen). Frühstück sehr einfach - mit der Annahme, dass das Hotel sich auf internationale Gäste einstellen möchte.

Hervorzuheben war der Bus, der direkt vor der Tür hielt und ins Stadtzentrum fuhr. Die Einordnung in das Preis-Leistungsniveau von Rom fällt uns schwer.

Das WLAN war nicht überall im Hotel nutzbar. Eine grössere Auswahl beim Frühstücksangebot wäre toll gewesen (aber in Anbetracht des Preises war es völlig OK).

Das Bett war sehr bequem. Die Dusche war schön gross. Das Personal war nett und stand stets helfend zur Seite. Die Metro und eine Busstation waren gut zu Fuss erreichbar. Eine super Gelateria (Freddo) lag gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal (Rezeption, Reinigung, Frühstück) ist durchweg super freundlich, hilfsbereit und spricht gutes Englisch. Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip ideal. 5 Minuten bis zur Metro und direkt gegenüber befindet sich auch eine Bushaltestelle. Das Frühstück ist für 2,00€ wirklich gut (mit Blick auf den Petersdom) und ausreichend um sich morgens zu stärken. Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel absolut. Wir würden immer wieder kommen und das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufzug ist etwas zu klein und man muss in Stoßzeiten öfters lange warten (z.B. Frühstückszeit)

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, U-Bahn Station u. Parkplätze in der Nähe. Schöne Aussicht im Frühstücksraum. Wir hatten das Glück, auch unser Zimmer war im 8. Stock, also gleiche schöne Sicht über die Dächer von Rom.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer etwas eng (könnte bei Übergewichtigen Gästen zu Problemen führen).

Keine Teppichboden im Zimmer, super renoviertes und gut gestyltes Ambiente (Empfangshalle sowie Zimmer). Sehr sauber Nespresso-Maschine im Frühstücksraum Gutes Sortiment beim Frühstück Für mich ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Hellhörig

Sauberkeit

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr lecker und mit landestypischen Speisen bestückt.

Sehr gutes Frühstücksbüffet

• Economy Einzelzimmer

Bischen weit weg vom zentrum. Zimmer nicht so schön

Gutes Frühstück! Schöner Frühstücksraum und gutes essen. Nettes Personal!

• Economy Einzelzimmer

Das Frühstück für 2 € war super. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist für eine StädteTour ideal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Alles topi

Sehr freundliches Personal,super Lage,sehr gutes Frühstück,gute Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Nur ein Fahrstuhl für acht Etagen. aber nur ein kleiner Kritikpunkt.

Das Frühstück war umfangreich, lecker und immer frisch mit top Aussicht.

• Comfort Dreibettzimmer

Super Frühstück für nur 2€!!! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im ganzen Hotel.

Personal an der Rezeption war nicht besonders nett, man hatte manchmal den Eindruck, als ob man stören würde.

Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Lange Wartezeiten beim Lift

Netter Empfang, guter Service

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

1 4-Personen Aufzug für 8 Etagen ist etwas wenig bemessen. WLAN Zugang im Zimmer einwandfrei, sonst Schwierigkeiten beim anmelden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Freundliche und aufmerksame Bedienung beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Größe des Zimmers (sehr klein aber vollständig ausgerüstet); 2 lange Stromausfälle in 3 Tagen

gute Lage (Nähe zur Metro)

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Der Lift ist zu klein und langsam.

Das Personal ist ausserordentlich freundlich und war stets bemüht uns zufrieden zu stellen. Das Frühstück war reichhaltig und die Bedienung äusserst freundlich. Unser 3er Zimmer war in Ordnung...es wurde immer sauber geputzt.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Fenster haben nicht richtig geschlossen zumindest in unserem Zimmer, Bett War ziemlich unbequem

Freundliches/Hilfsbereites Personal, gute preisleistung, gute Lage daher gute Anbindung zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Von meinen Freunden Zi 409 hab ich gehört, daß ein muffeliger Geruch aus der Toilette kam, Meine Toilette 408 war o.k.

Sehr guter Service beim Breakfast,, gepflegte sehr aufmersame Personen. Kompetente Hilfe bei Schwierigkeiten beim online-booking. geduldige Beschreibung an der Reception bei unserer Wegsuche

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Zimmer zur Hauptverkehrsstraße doch recht laut, vor dem Aufzug musste man teilweise recht lange warten, da immer nur 3 Personen mitfahren konnten.

Schönes Zimmer, tolles Bad, sehr gutes Frühstück auf der 8. Etage mit Blick über Rom, Nähe zur Metro

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Zimmer zur Straßenseite ein wenig laut, aber Schallschutzfenster

Wirklich sehr schöne Aussicht auf die Stadt vom Frühstücksraum, der im 8. Stock liegt. Zentrale Lage, 5 Minuten entfernt von der nächsten Metrostation Sehr gut eingerichtetes Badezimmer, tolle Dusche

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Regelung des Aufzugs war etwas zeitraubend, zumal die Kapazität des Aufzugs auf nicht mal vier Personen beschränkt war.

Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück in der achten Etage war sehr ausgiebig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Manko ist der Aufzug, einfach zu klein, kann man aber mit leben

Bushaltestelle direkt gegenüber, Metro auch gut zu Fuß erreichbar, Frühstück für ital.Verhältnisse super, insbesondere der Service

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Bei den Reisebewertungen dieses Hotels wurde unter anderem die Hellhörigkeit bemängelt. Es liegt jedoch nicht am Hotel, sondern an den Gästen wenn diese nach 23.00 Uhr 15 Min. duschen und den doch relativ lauten Föhn benutzen

War mit Service und Sauberkeit sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Wartezeiten zur Frühstückszeit am Lift.

Frühstück mit Nespresso-Kaffee und leckerem Cornetto con crema, ruhige Lage, freundliches Personal, guter Metroanschluss zur Stazione Termini, von wo alle Stadtteile mit Bussen gut zu erreichen sind.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Personal wirkt sehr reserviert und nicht gerade freundlich und aufgeschlossen. Die Auswahl hat sich für Vollkornbrot liebende Gäste leider verschlechtert - schade nur noch Weißmehlprodukte. Der Aufzug ist eine Katastrophe - wer das Treppenhaus findet - benutzt besser das!

kostenfreies W-Lan - Frühstück immer noch sehr gut - Rührei, frisches Obst - etwas Käse und Wurst - leckere gute Säfte - sensationelle Kaffeeauswahl - Zimmer sind ok - zur Strasse hin lauter, aber das weiß man - Bäder absolut spitze !

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

EZ recht winzig und mit sehr unangenehm lauten Wasserleitungsgeräuschen (bei mir um 4 bzw. 5 Uhr morgens!). Der Deckenbezug war ringsum offen und wird desnachts dadurch 3teilig. Auf die Pizza und Pasta-Empfehlungen in der Nachbarschaft sollte man nicht vertrauen.

Top Lage - in wenigen Minuten an der Metro. Authentischer Stadtteil - sicher, rel. ruhig, Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten. Hilfsbereites Personal im Hotel. Flottes Wlan. Frühstück okay, allerdings ohne Abwechslung, dafür mit Panoramablick.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

-bei dem angepriesenen internationalen TV-Angebot war nur 1 deutscher Sender (Eurosport) -Bad und toilette sehr hellhörig (nur Schiebetür) -vielbefahrene Straße (nicht alle Zimmer)

-familiäre Atmosphäre -sehr sauber (täglich frisches Kopfkissen und Handtücher) -freundliches Personal -Metronähe -schalldichte Fenster

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Eigentlich alles bestens

Sehr sauber und schön gelegen. Das Personal war auch immer sehr freundlich. Die Metro ist nicht weit entfernt und das meiste erreicht man zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Geschirr im Frühstücksraum war schon sehr abgeplatzt.

Frühstück war sehr lecker, die Ausstattung vom Hotel und Sauberkeit war super.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Leckeres Frühstück, toller Kaffee, supernettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Reisenden entfernen Tageszeitungen in der Reception

Kostenloser Kaffee in der Reception

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Hotel ist von außen nicht sehr ansprechend.

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Sehr sauber.Tolles Frühstücksbuffet mit super Aussicht auf Rom.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Alle sehr sauber, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

-----

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Sehr gute Anbindund an die Metro. Zimmer und Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Hotel Piccadilly ansehen