Bewertungen für Hotel Calipso 3 Sterne

Nr. 166 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

5,7

6,2

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Frühstück war in Ordnung, auch die strandnahe Lage.

Das Personal war unfreundlich, mürrisch. Keine Einweisung im Zimmer, lediglich wurde einem der Schlüssel in die Hand gedrückt. Die ganze Nacht Lärm von 3 Seiten Verkehr, ab 6 Uhr täglich die Müllabfuhr. Wenn ich bei der Besichtigung einen Blick in die Dusche gemacht hätte - in allen Ecken schwarzer Schimmel-wäre wir garantiert nicht eingezogen. Wir haben mit Plastiktüten an den Füßen geduscht. Der Wc-Deckel ist kleiner als die Schüssel. Die Matratzen sind zu klein für die Betten, und lagen auf einer Spanplatte, darunter ein bestimmt uralter Stahlfederrahmen welcher bei jeder Bewegung fürchterlich geknarzt hat. Ein Schlafen zu zweit war unmöglich. In der Früh müde aus dem Bett gestiegen. Kleiderbügel waren Mangelware. Im Grunde genommen ein Bau aus den 70.ern ausser ein bisschen Farbe ohne jede Renovierung. Das Zimmer und Bad wurden täglich nur ausgefegt, keine wirkliche Reinigung. Da wir uns in dieser Ecke auf Grund familiärer Umstände ein Zimmer für 2 Nächte suchen mussten, sonst alles ausgebucht war, nahmen wir dieses, obwohl die Kritiken der Vormieter schon so etwas erwarten ließen. Doch das war zu viel. Nie wieder. Das ist das eine ➖ minus *** Unterkunft. Nach unseren Erfahrungen findet man diese Qualität nur in 3. Welt -Ländern.

Das Frühstück war in Ordnung, auch die strandnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Lage direkt am Strand.

Mehr auswahl am Frühstücksbuffet wäre nett gewesen! Zimmer leider sehr veraltet. Leider waren für uns keine Liegen mehr am eigenen Strand verfügbar!!

Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Lage ist einfach spitze!
    • Zimmer mit Verbindungstür

Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen, aber sind ok.

Die Lage ist einfach spitze! 1 Minute zu Fuß und man ist am Strand. Das Personal war sehr nett und kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

war ein toller Urlaub
    • Zimmer mit Verbindungstür

schwer zu sagen, Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber der Charme der 80ziger lassen Kindheitserinnerungen hochkommen von damals - Fotos entsprechen den Zimmer - laut war die Müllabfuhr in der Früh ,-)))) daher nicht wirklich was negatives

Frühstück war sehr gut - Wurst Kaffee, Süßes alles da - muss dazu sagen wir nicht die großen Frühstücker, Zimmer Charme der 80ziger, aber super sauber , sehr nettes Personal, Kinderlieb, Hilfsbereit, hatten Meerblick , Top Lage am Strand und gleich im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Typisch Italienisch

Es ging mit der Umbuchung an, da unser Opa mit 88 Jahren aus Gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen musste, war es sehr schwierig mit dem Hotel wegen Booking Com eine Vereinbarung zu treffen. Durch meine Härte und im letzten Versuch wurde dann doch von 4 auf 3 Leute kostenlos umgebucht.Zimmer typisch Italienisch veraltete Möbel aus verschiedenen Generationen. schwierig ist es aber Liegen mieten zu können, obwohl gefühlt 1/4 Frei waren gab es ein Ausverkauft.

Zimmer typisch Italienisch veraltete Möbel aus verschiedenen Generationen. Frühstück ausreichen und gut, mehr Auswahl währe möglich hat aber gepasst. Ideal ist natürlich der Direkte Strandzugang direkt über die Strasse, das Personal vor Ort war dann aber sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

5,5
    Freundlichkeit, Lage, Essen waren spitze
    • Zimmer mit Verbindungstür

Zimmerausstattung ist sehr alt, direkt im Hotel zu buchen wäre um einiges günstiger gewesen als über booking.com

Freundlichkeit, Lage, Essen waren spitze

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Super Lage!
    • Zimmer mit Verbindungstür

Für diesen Preis hätte ich mir mehr am Frühstücks-Buffet erwartet. Hatten nur Frühstück inklusive - Essen sonst sehr teuer für die Menge. Türen, Bäder und Betten renovierungsbedürftig.

Super Lage! Direkt am Strand und wenige Meter in die Stadt.

Meine Nichte und ich verbrachten einen sehr erholsamen, lustigen Urlaub!

meine Abreise!

Das Preis-Leistungsverhältnis - Parkplatz + Strand direkt im Hotel problemlos zu buchen! Die Möglichkeit ein ordentliches Mittag- und Abendessen direkt im Hotel und Nahe dem Strand zu genießen , war perfekt!!!

Das Personal ist katastrophal und sehr unfreundlich!
    • Zimmer mit Verbindungstür

Das Personal ist katastrophal und sehr unfreundlich! Das Hotel an sich sehr heruntergekommen und würde Renovierungsarbeiten benötigen. Beim Check in wurden uns nur die Schlüssel hingelegt und nichts erklärt. Werder noch in welches Stockwerk oder wo sich die Life oder Parkplätze befinden. Die Zimmer sind herabgekommen und nicht sauber! Im großen und ganzen ist das Hotel auf Kellerniveau!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!
    • Zimmer mit Verbindungstür

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Lage des Hotels ist direkt am Meer, zentral und perfekt für alle, die mit ihren Freunden Party machen wollen! Es gab keine Komplikationen.

Preis/Leistung voll OK; um diesen Preis darf man sich auch kein Luxushotel erwarten

Personal kann zum Großteil weder Deutsch noch Englisch

Frühstück - ausreichend (++ Kaffee unter tags wurde auf Frühstück gebucht und nicht extra verrechnet) Abendessen - in einem Nachbarhotel ca. 200 Meter entfernt (wir waren nur 1 x dort essen, weil uns das Menue nicht zugesagt hat) Zimmer/Hotel - es handelt sich um ein eher älteres Hotel - großen Komfort sollte man sich nicht erwarten Parkplatz - ca. 1 km vom Hotel entfernt auf einem abgesperrten Parkplatz - allerdings im Hotelpreis inbegriffen Alles in allem - Preis-Leistung finde ich voll OK!!

Nie wieder!!
    • Zimmer mit Verbindungstür

Ich war noch nie in meinem Leben in so einer dreckigen Unterkunft. Es wurde weder vor unser Ankunft noch während unseres Aufenthaltes der Fußboden gewischt. Die Kleiderschränke waren innen dreckig und staubig, von der Dusche nicht zu reden. Alle 4 Betten waren eine Zumutung. Wenn man gerne auf einer Pressspanplatte schläft, der kann gerne dieses Hotel buchen. Wir haben uns mehrmals beschwert, die Reaktion des Hotel Managers .... Man muss nicht mehr Grüßen, die Gäste einfach ignorieren wenn man sie sieht. Eine Luxusabsteige habe ich nicht erwarten, aber wenn schon mal die Kinder mit den Flip Flops duschen gehen wollen, ist meines Erachtens schon alles gesagt.

Perfekte Lage, super nettes Personal, sonst jedoch ziemlich abgewohnt und sanierungsbedürftig
    • Zimmer mit Verbindungstür

Das Frühstück ist nicht erwähnenswert, das Notwendigste ist vorhanden. Das Hotel ist extrem abgewohnt und wäre auch sanierungsbedürftig. Perfekt für Familien sind die Zimmern, da sie eine Verbindungstür haben und alle Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick.

Die Lage ist sensationell. Direkt am Strand und 2min zu Fuss inst amn schon in der Fußgängerzone.Perfekt für Familien sind die Zimmern, da sie eine Verbindungstür haben und alle Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick. Jedoch ist das Hotel besser für Männer-Frauenrunden geeignet um Party zu machen Kostet wenig, direkt in der Szene und man muss auf nichts Auspassen da bereits abgewohnt. Wer keine Ansprüche hat und die Lage steht im Vordergrund ist dies das perfekte Hotel! Service ist auch sehr nett. Radverleih ist im Preis inklusive - aber keine Kinderräder!

Ein Albtraum ....
    • Zimmer mit Verbindungstür

Zum einen ist das Personal äußerst unfreundlich, zum anderen waren die Nachtkästen voll mit Bröseln und Staub. Wir waren vier Personen, haben jedoch nur zwei Liegen am Strand bekommen mit der Rechtfertigung, dass wir nur ein Zimmer mit einer Verbindungstüre hätten, somit könne auch nur ein Schirm mit zwei Liegen zur Verfügung gestellt werden. Das Frühstück mit lediglich weißem Gebäck, jeden Tag gleiche Wurst und gleicher Käse und einem Obstsalat aus der Dose, ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Weder die Klimaanlage, noch der Fernseher haben funktioniert, ein Bett war lediglich mit einer Platte und einer harten Matratze darauf ausgestattet. Unter den Betten war es staubig, die Abflüsse verstopft und auch der Geruch in den Zimmern war äußerst unangenehm. Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen, dennoch hat man es verkommen lassen was ich persönlich sehr schade finde, weil es sich in einer Toplage direkt am Strand befindet und die großen Zimmer sehr praktisch sind. Im Vorjahr war in der Nacht zumindest noch ein Portier anwesend, was man vom heurigen Jahr nicht behaupten kann. Zu viert mussten wir uns einen Schlüssel teilen, was auch sehr mühsam war weil es doch vorkommen soll, dass man zu unterschiedlichen Zeiten in das Hotel zurück kehrt und das Haupttor ebenfalls ab 23 Uhr verschlossen wurde. Auch wurde von uns verlangt, dass wir uns doch auf Italienisch verständigen sollen, was sich für uns als sehr schwierig herausgestellt hat. Wir mussten uns mit dem Personal mit Händen und Füßen verständigen, da sie auch kein Englisch gesprochen haben. In der ersten Nacht war es sehr laut, man hörte ständig lautes Klopfen und Klirren. In der zweiten Nacht war dies komischerweise wieder besser. In der dritten Nacht konnte ich es ebenfalls nicht wahrnehmen. Die Nacht um € 67,50 pro Person ist unangemessen und für den untersten Standart, welcher in diesem Hotel geboten wird, völlig unverhältnismäßig.

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Das ist aber schon das einzig Positive.

Unterkunft ist top.

Unterkunft ist top. Wie die Gäste schon schrieben, Möbel bzw Hotel etwas abgewohnt, aber für den Preis wirklich in Ordnung. Lage ist ausgezeichnet, perfekt für Strand und Lokale bzw. Zentrum. Personal super bemüht, sprechen zwar kein Deutsch, aber man kann sich mit Händen und Füßen verständigen. Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich ausgezeichnet und reichlich. Komme gerne wieder. Klimaanlage auch top.

Einfache Übernachtungsmöglichkeit
    • Zimmer mit Verbindungstür

Das Frühstück und die Zimmer sind mehr als einfach, das Hotel ist sehr hellhörig. Wir haben unseren Urlaub auch die letzten zwei Jahre im selben Hotel verbracht-waren aber heuer von Angebot und Qualität des Frühstücks und auch der Freundlichkeit des (neuen) Personals enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht mehr!

Die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes ist ein großer Pluspunkt! Auch die Entfernung zur Fußgängerzone und zu Restaurants ist optimal!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Typisch Italienisch

Typisch Italienisch. Für das das man sich nur zum schlafen und duschen im Zimmer aufhält, reicht das vollkommen. Lage sehr gut - direkt am Strand. Personal sehr freundlich

Toller Urlaub - MEGA Lage

Leider mussten wir den Parkpkatz selbst bezahlen, da kein Platz mehr war. Liegen & Schirm erst bei 4 Nächten ist sehr schade..

Die Lage des Hotels ist der HAMMER. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick Gerne wieder! Bekamen Liegen & einen Schirm dazu!

Für einen Kurztrip okay ...

Leider etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Macken, z.B. hatten wir, wenn wir etwas später vom Strand ins Zimmer kamen, kein Warmwasser mehr, die Lampe war ohne Lampenschirm, die Toilettenspülung ging kaum und auch sonst durfte man es nicht so genau nehmen und über den italienischen Charme schmunzeln.

Ausgezeichnete Lage direkt am Strand und unweit der Fußgeherzone. Das Personal ist sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Perfekte Lage, aber Hotel ist bisschen alt.
    • Zimmer mit Verbindungstür

Das Boden in ganze Appartaments ist mit Fliesen. Betten und Bettwäsche ziemlich alt, aber noch ok. Badezimmer ist für kleine Kinder nicht geeignet, die Dusche ist eng und Wassertemperatur ändert sich, muss man immer regulieren. Keine eigene Parkplatz, man muss an die Strasse suchen und zahlen.

Erste Linie neben dem Strand. Frühstuck war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hotel am Strand, super großes Familienzimmer mit Meeresblick...
    • Familienzimmer mit Terrasse

Hotel am Strand, super großes Familienzimmer mit Meeresblick und ein paar geh Minuten zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage Top, aber Ausstattung sehr alt

Sehr abgewohnte alte Ausstattung

Super Lage

jederzeit wieder

Zimmer etwas klein aber ausreichend

Das Frühstück war richtig lecker Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super tolle Lage, direkt am Strand

Super tolle Lage, direkt am Strand

Top Service/Lage/Preis-Leistung
    • Zimmer mit Verbindungstür

Top Lage, Top Personal, direkt am Strand, direkt im Zentrum, gutes Frühstück, Parkplätze

Super freundliches Personal!

Super freundliches Personal! Super Lage! War alles perfekt 😀👍🏽

Sehr zentral

Sehr zentral

Das man keinen liegestuhl bekommt für 1 Tag.

Das man keinen liegestuhl bekommt für 1 Tag. Die Fasade ist ganz desolat

Für einen Kurztrip ok.

Sauberkeit

Lage = Perfekt

Bewertung

Preis Leistung ist nicht stimmig Die Zimmer sind unterster Standard

Personal ist sehr bemüht super Service

Personal sehr unfreundlich Frühstück ausbaufähig Zimmer sehr laut, da Fenster sehr alt

Sehr Sehr gut!!

Personal, Lage, günstiger Preis. Für diesen Preis ist es mehr als super!

Top Lage!! - Sehr alt!!

Renovierung wäre bald angebracht weil ziemlich altmodisch!

Top Lage! Sauber! Rezeption freundlich!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Top Lage,

Einrichtung, und Zimmerallgemeinzustand (Farbe bröckelt ab) Sauberkeit (unterm Bett,Haare der Putzfrau) Aber eben auch nur ein 3Stern Aber Preis/Leistungsverhältnis top

Top Lage, Frühstücken an der Strandpromenade, Personal ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand und in 2 Minuten ist man in...

Die Dame an der Rezeption sprach kein Englisch und kein Deutsch, nur Italienisch. Die Kommunikation war deshalb etwas schwierig. Die Zimmer haben alles was man braucht, aber man hört alles durch die Wände was am Gang bzw. auf der Straße passiert. Die Dusche hatte einen sehr schlechten Wasserdruck.

Das Hotel liegt direkt am Strand und in 2 Minuten ist man in der Einkaufsstraße. Das Frühstück war auch sehr gut. Wlan funktionierte auch im Zimmer (erster Stock) und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen bzw es hätten...

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen bzw es hätten vielleicht mal renoviert werden können!!! Die Matratzen sooowas von durchgelegen im Bad überall verzweifelte Reparaturversuche an Fliesen, dreckige Armaturen auch der Abfluss der Dusche nicht wirklich sauber :-( Wenn jemand keinen Anspruch an die Unterkunft stellt ist es für eine Nacht okay aber dann war es das auch schon wieder!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

tolle Lage (direkt beim Strand und nahe bei Fußgängerzone) -...

aufgrund der Lage laute Gegend bis spät in die Nacht und ab zeitig in der Früh, Wände und Fenster leider sehr lärmdurchlässig, kein Zimmersafe, Frühstück nicht sehr viel Auswahl aber ok und man kann sich auf jeden Fall satt essen,

tolle Lage (direkt beim Strand und nahe bei Fußgängerzone) - besser ginge es überhaupt nicht, Parkplatz in der 600 m entfernten Garage wird vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt, Personal nett und zuvorkommend, Hotel und Einrichtung zwar sehr alt aber funktionell, sehr sauber - haben immer jemanden putzen oder aufwischen gesehen, würden auf jeden Fall wieder hierher kommen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Super Lage- sehr nahe dem Stadtzentrum.

Durch die Nähe zum Zentrum und der Fußgängerzone ist es Nachts sehr laut, Parkmöglichkeiten in der Nähe sind zwar vorhanden , es ist jedoch sehr schwer eine solche zu bekommen, da diese meist besetz sind. Parkplätze und Liegen am Strand sind erst ab einer Aufenthaltsdauer von 3Nächten im Preis inkludiert. (Kleingedrucktes beachten!)

Super Lage- sehr nahe dem Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Nähe zum Strand und zum Zentrum war super.

Wir haben Zimmer mit Balkon reserviert, aber es war keiner dabei. Das Zimmer war ziemlich klein, konnten den Koffer nicht wirklich aufklappen. Kasten war zwar vorhanden, aber die eine Türe war kaputt also hatten wir keine Möglichkeit ihn einzuräumen weil kein Stauraum vorhanden war. Zum Thema Bett. Bei uns gab es ein Bettgestell indem 2 Reisebetten reingestellt waren. Seitlich waren jeweils 20 cm Abstand zum Gestell. Matratzen waren ziemlich weich.

Die Nähe zum Strand und zum Zentrum war super. Parkplatz hat nicht gekostet und man ist zu dem zwar weiter entfernten Parkplatz hingelotst und mit einem Golfwagen wieder zum Hotel gebracht worden. Auch am Abreisetag wurde man zum Parkplatz chauffiert. Die Klima hat extrem gut funktioniert! Frühstück ist okay, aber ev Tomaten oder anderes Gemüse wäre nicht schlecht. War nichts außergewöhnliches. Im großen und ganzen hat es aber gepasst, da man ja sowieso nicht soviel Zeit auf dem Zimmer verbringt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Strandlage des Hotels und Nähe der Standliegen!

Für 4 erwachsene Personen nur 2 Strandliegen! Kein deutsch von einer der beiden Ansprechpersonen, die nur abwechsend da waren. Frühstück Auffüllung immer nur nach Nachfrage

Strandlage des Hotels und Nähe der Standliegen! Ausgiebiges Frühstück mit Möglichkeit im Freien zu essen! Shuttelservice zum Parkplatz! Großes geräumiges, wenn auch veraltertes zimmer. Super Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Hausdame war sehr nett und auch zu unserem Sohn richtig...

Sehr hellhörig und da wir mit unserem 2 jährigen Sohn dort waren waren die Nächte nicht so toll denn die Jungen Gäste denken natürlich beim heim kommen nicht daran.

Die Hausdame war sehr nett und auch zu unserem Sohn richtig lieb. Frühstück war toll. Vor dem Hotel gibt es auch noch eine Sitzgelegenheit

Top Lage - Nähe Zentrum und Strand

Eine top Lage aber das Hotel ist total ins Alter gekommen. Haben uns von der Hotelausstattung keinen 70 iger Standart erwartet.

Top Lage - Nähe Zentrum und Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Top Lage, direkt am Strand und ein paar Meter von der...

Frühstücksbuffet war einfach gehalten und jeden Tag das Gleiche. Wlan nur in den Aufenthaltsräumen verfügbar.

Top Lage, direkt am Strand und ein paar Meter von der Fußgängerzone entfernt.

Lage, Balkon, Meerblick.

Frühstück - Auswahl dürftig! , Kein Tisch aufgedeckt. Betten - Metallfedern aus den 80ern Zimmertüren,-fenster,-möbel...etc. >alt.

Lage, Balkon, Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut!

Fahre seit den frühen 1970iger Jahren nach Italien. Egal ob nach Jesolo, Caorle, Bibione oder Lignano. Aber eine Dusche , welche 70 cm breit ist und 130cm lang ist und in welchem auch noch das WC untergebracht ist, wo nach jedenmal duschen das WC nass war, hab ich schon viele, viele Jahre in Italien nicht mehr erlebt. Auf die Frage, ob es andere Zimmer mit anderen Badezimmern gäbe, wurde mir gesagt, dass es die in diesem Hotel nicht gibt. Die Klimaanlage funktionierte nicht , es kam nur warme Luft aus dem Gerät. Die zimmertüre konnte man von innen in der Nacht nicht absperren, weil der schliessylinder kaputt war. Einige Lampen funktionierten nicht, aber das wurde nach meiner Beschwerde vor Ort dann sofort behoben. Die Betten im Zimmer , leider total durchgelegen! Aber was Solls, das Wetter war perfekt und wir dadurch nicht sehr oft am Zimmer! Nächstes Jahr , werden wir eben wo anders buchen!!!

Die Lage des Hotels ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Personal allgemein sehr bemüht,

Waschbecken mit mäßigen Abfluss, Brausekopf in der Hand, defekte Halterung, Frühstücksbrötchen mäßige Qualität, oder nicht frisch.

Personal allgemein sehr bemüht,

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Für dieses eher einfache hotel ein top Frühstück es gibt...

Für dieses eher einfache hotel ein top Frühstück es gibt alles was man für ein gutes Frühstück braucht und außerdem ist das ganze Personal extrem freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage ist und das freundliche Personal ist das einzig...

Zimmer komplett abgewohnt und absolut nicht so wie auf den Fotos dargestellt. Fenster schließen nicht richtig und wenn der Wind dagegen bläst gehen Sie von selber auf. Betten fallen fast auseinander und allgemein gleicht das Zimmer eher einer dunklen Abstellkammer als einem komfortablen Hotelzimmer.

Die Lage ist und das freundliche Personal ist das einzig positive an diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage ist super.

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, da darf man nicht genau hinschauen. Aber sonst sind alle sehr bemüht.

Die Lage ist super. Vor dem Hotel ist gleich der Strand und zur Fußgängerzone wo sich alles abspielt sind es nur wenige Schritte.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Lage direkt in der ersten Reihe ist super.

Die Lage direkt in der ersten Reihe ist super. Personal ist freundlich. Und da es nicht eines dieser riesigen Häuser ist, ist es sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Top Lage , Nähe Strand und Zentrum

Runter gekommenes Hotel, unfreundliches Personal, sauberkeitsmangel,

Top Lage , Nähe Strand und Zentrum

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Nur kaltes wasser, uralte Möbel tagesdecke aus den 80er,.

Nur kaltes wasser, uralte Möbel tagesdecke aus den 80er,... Nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Lage war spitze!

Die Betten waren eher eine Zumutung, die Wände sind mehr als dünn (man konnte wirklich jeden kleinsten Lärm durchhören)

Die Lage war spitze!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sehr freundliches Team, Lage ist sehr zentral und nah am...

Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, für den Preis aber akzeptabel.

Sehr freundliches Team, Lage ist sehr zentral und nah am Meer!

Preis Leistung in Ordnung

Preis Leistung in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Der Ausblick.

Duschwasser war zu kalt.

Der Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Lage.

Altes Haus, schlechte Betten!

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015